Die besten Filme von Fele Martínez

Fele Martínez

Fele Martínez

22/02/1975 (49 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Fele Martínez Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Fele Martínez-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

La Mala Educación - Schlechte Erziehung

La Mala Educación - Schlechte Erziehung
7,4/10
Filmemacher Enrique Goded sucht Inspiration für sein nächstes Projekt, als er unerwarteten Besuch bekommt. Ein junger Mann steht vor seiner Tür und stellt sich als Ignacio vor. Jener Ignacio, mit dem Enrique einst auf dem katholischen Internat der Salesianer eine tiefe Freundschaft verband. Aber dann musste Ignacio die Schule verlassen und die Wege der Freunde trennten sich. Mittlerweile hat er den Namen Ángel angenommen und arbeitet als Schauspieler. Und er hat Enrique eine Geschichte mitgebracht, seine eigene Lebensgeschichte, die er von seinem ehemaligen besten Freund verfilmen lassen will. Ángel selbst möchte die Hauptrolle in der Produktion übernehmen. Zunächst ist Enrique begeistert von der Idee, doch die anschließende Recherche für seinen neuen Film gerät immer mehr zur kriminalistischen Wahrheitssuche, reißt alte Wunden auf und bringt schreckliche Ereignisse aus der Vergangenheit ans Tageslicht.

Virtual Nightmare - Open Your Eyes

Virtual Nightmare - Open Your Eyes
7,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 19/12/1997
  • Charakter: Pelayo
Der reiche Snob und Frauenheld César lernt seine Traumfrau Sofía kennen und erleidet kurz darauf einen Autounfall, durch den sein Gesicht entstellt wird. Ab diesem Zeitpunkt ist nichts mehr normal, seine Realitätswahrnehmung verändert sich und César wird in die Psychiatrie eingewiesen. Thriller von Alejandro Amenábar und Vorläufer zur Hollywood-Adaption Vanilla Sky.

Darkness

Darkness
5,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/10/2002
  • Charakter: Carlos
Als Mark zusammen mit seiner Frau Maria, seiner Tochter Regina und seinem Sohn Paul ein ein altes Haus in Spanien beziehen, scheinen dank freundlicher Nachbarn, die Familienidylle auf dem großen Grundstück perfekt. Doch schon bald geschehen mysteriöse Dinge im alten Haus, der Vater wird von Wutanfällen geplagt und rätselhafte Erscheinungen wandern des Nachts durch die Villa. Was birgt das Gebäude für ein unheimliches Geheimnis?

Sprich mit ihr

Sprich mit ihr
7,9/10
Almodóvar erzählt die Geschichte von zwei verhinderten Lieben und scheut dabei nicht die Auseinandersetzung mit brisanten moralischen Themen. Wie bei dem spanischen Regisseur üblich, stehen auch hier die Frauen im Mittelpunkt der Handlung. Und dennoch ist es eine Männerfreundschaft, die daraus entspringt.

Verlieb dich nicht in mich

Verlieb dich nicht in mich
6,7/10
Der attraktive und erfolgreiche Drehbuchautor Carlos steckt in einer Lebenskrise. Das ändert sich schlagartig, als sich die freche Irene an seinen Tisch setzt und ihm eröffnet „Du gefällst mir“. Irene möchte mit ihm spielen und hat dafür ihre eigenen Regeln: Keine Namen, keine Telefonnummern, kein Social Media. Und die wichtigste Regel „Verlieb dich nicht in mich“. Carlos lässt sich auf das Spiel ein, das ihr beider Leben für immer verändern wird...

Die Liebenden des Polarkreises

Die Liebenden des Polarkreises
7,6/10
Obwohl das Schicksal Ana und Otto immer wieder aufeinander treffen lässt, ist ihre Liebe nie gesichert. Es dauert Jahre, bis die beiden zueinander finden - oder etwa nicht?

Tesis - Faszination des Grauens

Tesis - Faszination des Grauens
7,4/10
Angela ist eine Studentin an der Filmhochschule und will ihre Magisterarbeit über das Thema Gewalt im Film schreiben. Bei der Recherche zu ihrem Thema findet sie im Archiv der Universität Videoaufnahmen von Morden an Mitstudentinnen. Über die Videos wird sie mit dem Phänomen von so genannten Snuff-Filmen konfrontiert. Bei ihrer weiteren Recherche erhält sie die Hilfe ihres Studienkollegen Chema, der ein eingefleischter Splatter-Fan ist. Der Horror der Filme überträgt sich langsam auf das reale Leben Angelas. Als Angela sich in den Studenten Bosco verliebt, begeht sie einen verhängnisvollen Fehler...

La noche que mi madre mató a mi padre

La noche que mi madre mató a mi padre
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/04/2016
  • Charakter: Carlos

Black Serenade

Black Serenade
4,4/10
An einer Uni in Spanien geschehen grausame Morde. Über eine Chatline setzt sich ein mysteriöser Typ, der sich "Tuno Negro" ("Schwarzer Minnesänger") nennt, mit einer Gruppe Student(inn)en in Verbindung und zeigt ihnen Aufzeichnungen der Morde. Er droht ihnen, macht finstere Andeutungen. Offenbar will er die Legende der Schwarzen Minnesänger zum Leben erwecken (ein sektiererischer Geheimbund, der im Mittelalter all jene Minnesänger ermordete, die nicht aus den "richtigen" - armen - Gesellschaftsschichten kamen) - angepaßt an die Umstände der Gegenwart. Und in der Tat wählt er seine Opfer nach einem ganz bestimmten, grausamen Muster aus...

Vampyres - Lust auf Blut

Vampyres - Lust auf Blut
3,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 25/09/2015
  • Charakter: Peter
Fran und Miriam sind zwei lesbische Vampire, die in Mittelengland in einem alten Anwesen leben. Ihre Nahrungsquelle: Männer und Frauen auf der Durchreise. Sie schenken ihnen eine leidenschaftliche Nacht, um ihnen danach auf bestialische Weise das Leben zu nehmen. Nachdem Fran für eines ihrer männlichen Opfer Gefühle entwickelt, gerät die Situation allmählich außer Kontrolle. Als dann Ann mit zwei Freunden auftaucht, nimmt das Unheil seinen Lauf...

Nelken für die Freiheit

Nelken für die Freiheit
7,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 21/04/2000
  • Charakter: Lobão

Tinta roja

Tinta roja
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 17/10/2000
  • Charakter: Escalona

Tensión sexual no resuelta

Tensión sexual no resuelta
5,6/10

El club de los buenos infieles

El club de los buenos infieles
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/03/2018

La estrella

La estrella
5,2/10

Sie nannten ihn Diego

Sie nannten ihn Diego
5,1/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 10/11/2011
  • Charakter: Sergio
Regisseur Sergio kann sich nichts Besseres vorstellen als einen knallharten Western in einer gottverlassenen, chilenischen Salzwüste zu drehen. Für seine Filmvision fehlt ihm allerdings noch etwas ganz Entscheidendes: eine gute Story. Er beschließt daher, nach Chile zu fahren, um sich direkt vor Ort inspirieren zu lassen. Anstelle der erhofften zündenden Idee, gerät er jedoch in seine ganz eigene Westerngeschichte. Nach seiner Ankunft wird er nämlich permanent mit einem gewissen Diego verwechselt, welcher ein ziemlich durchtriebener Gauner zu sein scheint. Als auch Gangsterboss Victor auf ihn aufmerksam wird und er von diesem verschleppt wird, soll er sich gar an dessen kriminellen Machenschaften beteiligen. Sergio möchte mit dem Drogengeschäft jedoch nicht am Hut haben und verweigert jegliche Mithilfe. Zwar bekommt er nun schmerzlich zu spüren, was es bedeutet, sich Victor zu wiedersetzen, dafür lernt der ängstliche Filmemacher aber auch, sich als echter Kerl zu behaupten.

El arte de morir

El arte de morir
5,2/10

Insomnio

Insomnio
5,9/10

Utopia

Utopia
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/03/2003
  • Charakter: Jorge

Zwei Beinharte Profis

Zwei Beinharte Profis
6,1/10
Der nervige Alex, Neffe von Mob-Boss Don Rodrigo, wird dem Kleinspurganoven Paco, der Don Rodrigo noch eine Menge Geld schuldet, an die Seite gestellt, damit er Alex zu einem richtigen Mann macht. So etwas fängt man natürlich am besten im Puff an, wo sich Alex gleich in Tatiana verliebt. So ganz koscher scheint die Prostituierte aber nicht zu sein, lässt sie Alex doch nicht mal ansatzweise an sich

Ähnliche Schauspieler