Die besten Filme von Eleanor Gecks

Eleanor Gecks

Eleanor Gecks

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Eleanor Gecks , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Eleanor Gecks.
Verfügbar auf:

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
6,4/10
Nach vielen Jahren kehrt die inzwischen 19-jährige Alice zurück ins Wunderland, einem faszinierenden Ort jenseits aller Vorstellungskraft. Dort trifft sie auf viele außergewöhnliche Charaktere wie den verrückten Hutmacher, die weiße und rote Königin, sowie das weiße Kaninchen. Auf ihrer unglaublichen Reise durch diese zauberhafte Welt findet Alice heraus, wer sie wirklich ist.

Anomaly - Jede Minute zählt

Anomaly - Jede Minute zählt
4,7/10
Wenige Jahre in der Zukunft: Der traumatisierte ehemalige Soldat Ryan Reeve erwacht im Kofferraum eines Vans - neben ihm der kleine Alex, der offensichtlich wie er selbst entführt wurde und dessen Mutter durch Männer in roten Masken umgekommen sein soll. Ohne zu wissen, welche Umstände zu ihrer Einsperrung geführt haben, können sich die beiden aus dem Auto befreien. Auf ihrer Flucht bemerkt Ryan eine seltsame Maske und eine Pistole in seiner Tasche und ahnt Böses. Wenig später wird ihm schwarz vor Augen und er kommt erst nach einigen Tagen benommen zu sich. Allerdings nicht für lange: Die Zeit, die er wach ist, beträgt nur zehn Minuten; seine wachen Momente nutzt er ab nun zur Rekonstruktion seines Lebens und zur Suche nach dem verschwundenen Alex. Doch überall, wo er erwacht, lauert auch ein mysteriöser Mann auf ihn, dessen Ziele er nicht durchblickt, und ein Kampf gegen die Zeit beginnt…

Dungeons & Dragons - Das Buch der dunklen Schatten

Dungeons & Dragons - Das Buch der dunklen Schatten
4,4/10
Der Kampf zwischen Gut und Böse tobt noch immer Grayson (Jack Derges) ist ein junger Krieger aus gutem Haus, der sich jedem Konflikt mutig entgegenstellt. Seine größte Aufgabe wartet jedoch noch auf ihn – nämlich als sein Vater von dem teuflischen Wesen Shathrax entführt wird. Um seinen alten Herren zu retten muss er sich einer Gruppe von Dieben anschließen, was seinem moralischen Kodex widerspricht und ihm ein schlechtes Gewissen macht. Unterstützt wird er von der schönen Akordia (Eleanor Gecks) und zusammen kämpfen sie gemeinsam gegen Drachen und Dämonen. Doch der mächtigste Gegner wartet noch: Shathrax - und damit ein unausweichlicher Kampf um alles oder nichts, bei dem sogar das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht.

Ich sehe den Mann deiner Träume

Ich sehe den Mann deiner Träume
6,3/10
Alfie verlässt nach langen Jahren seine Frau Helena, um mit dem kessen Callgirl Charmaine sein neues Glück und seine verlorene Jugend zu suchen, während Helena sich in die billigen Ratschläge einer Wahrsagerin flüchtet.Ihre Tochter Sally ist in ihrer Ehe kein bisschen glücklicher: Ihr Mann Roy ist ein mittelloser vom Glück verlassener Schriftsteller, der Fantasien über das bildschöne Mädchen von nebenan nachhängt.Sally wiederum hat sich in ihren Chef, den erfolgreichen Galeriebesitzer Greg verliebt – der allerdings lässt sich auf eine Affäre mit ihrer Freundin ein. So hängen alle ihren Träumen und Wünschen nach und machen sich etwas vor – bis sie von der Realität eingeholt werden, die sie mit der Wucht einer geballten Faust trifft...

Dark Signal

Dark Signal
4,4/10

Lay Me Down

Lay Me Down
5,5/10
  • Premiere: 19/01/2014
  • Charakter: Lily

Ähnliche Schauspieler