Die besten Filme von Elizabeth Bennett

Elizabeth Bennett

Elizabeth Bennett

20/07/1944 (79 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Elizabeth Bennett , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Elizabeth Bennett.
Filmgenre:

Stan & Ollie

Stan & Ollie
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 28/12/2018
  • Charakter: Lady Warley
Laurel und Hardy befinden sich in der Endphase ihrer Karriere auf einer Tournee durch Großbritannien im Jahr 1953. Ihre Zeit als Comedy-Könige liegt lange hinter ihnen und nicht nur wegen enttäuschender Zuschauerzahlen ihrer neuen Show wissen die beiden alternden Komiker nicht genau, wie es weitergehen soll. Doch sie konnten sich bis jetzt noch immer gegenseitig zum Lachen bringen und schließlich überträgt sich ihr Charme durch ihre Performance auch auf die Zuschauer: Die Show wird doch noch zum Erfolg. Dennoch leidet die kreative Partnerschaft der beiden weiter unter den Gespenstern der Vergangenheit und auch die zunehmend schlechter werdende gesundheitliche Zustand von Hardy erinnert die beiden gnadenlos an das unausweichliche Ende ihrer Karriere.

Kalender Girls

Kalender Girls
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 02/09/2003
  • Charakter: W.I. Judge
Ältere Frauen, die Marmelade einkochen, sind nichts Besonderes. Frauen, die sich nackt für einen Kalender ablichten lassen, und das alles für einen guten Zweck - das ist etwas Besonderes! Chris und Annie sind seit Jahren beste Freundinnen. Das beschauliche Leben der beiden Damen in einer kleinen Stadt in Yorkshire wird erschüttert, als Annies Ehemann an Leukämie stirbt. Als Chris, ein Mitglied des lokalen Frauenvereins, die Idee hat, deren alljährlichen Kalender zu produzieren, um damit Geld für das örtliche Krankenhaus zu sammeln, bringt diese ausgefallene Idee nicht nur die kleine Stadt in Aufruhr. Denn bald verbreiten sich die Schlagzeilen so weit, dass selbst Hollywood auf die Kalender Girls aufmerksam wird. Inmitten der großen Aufregung, die Chris Initiative hervorruft, wird die Freundschaft der beiden Frauen auf eine harte Probe gestellt.

Largo Winch II - Die Burma-Verschwörung

Largo Winch II - Die Burma-Verschwörung
6,1/10
Nach dem Tod seines Adoptivvaters wird Largo Winch für ihn selbst völlig überraschend zum Vorstand der milliardenschweren W Group ernannt. Mit seiner Entscheidung, seinen neuen Reichtum für die Gründung einer gemeinnützigen Einrichtung zu nutzen, stößt er dem Aufsichtsrat und den Aktionären vor den Kopf. Kurz darauf wird er auf dubiose Weise eines Verbrechens an der Menschheit beschuldigt, das er in seiner Vergangenheit begangen haben soll, und muss fliehen. Im Dschungel von Burma will er den Beweis seiner Unschuld erbringen.

Largo Winch - Tödliches Erbe

Largo Winch - Tödliches Erbe
6,4/10
Der schwerreiche Konzern-Mogul Nerio Winch kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Beim Gerangel um die Firmennachfolge taucht plötzlich sein bisher unbekannter Adoptivsohn auf - Largo Winch. Dieser soll nun den Chefposten übernehmen, worüber die Führungsetage wenig begeistert ist zumal der lässige Abenteurer nicht gerade ins Firmenprofil passt. Doch Largo ist mit allen Wassern gewaschen und kennt die knallharten Regeln der Weltwirtschaft. Allerdings will er zuerst diejenigen finden, die für den Tod seines Vaters verantwortlich sind. Eine Verschwörung in den eigenen Reihen wird zu einem lebensgefährlichen Abenteuer und Largo gerät in ein mörderisches Geflecht aus Geld, Macht, Korruption ..

Margaret

Margaret
7,1/10

Harold Shipman: Doctor Death

Harold Shipman: Doctor Death
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 09/07/2002
  • Charakter: Angela Woodruff

Brothers and Sisters

Brothers and Sisters
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/09/1980
  • Charakter: Sarah Barratt

Christine

Christine

Tricia

Tricia

Ähnliche Schauspieler