Die besten Filme von Peter Davison

Peter Davison

Peter Davison

13/04/1951 (73 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Peter Davison Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Peter Davison noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Black Beauty

Black Beauty
6,6/10
Nach einer Jugend in Freiheit wird Black Beauty von dem Farmer Grey dressiert. Das glückliche Leben unter der Herrschaft dieses Mannes währt nur kurz. Nach einer Krankheit und einem Stallfeuer wechselt Beauty den Besitzer. Unter Lord Waxmire beginnt der Leidensweg des stattlichen Pferdes, das so schwer mißhandelt wird, das es bald nicht mehr vorzeigbar ist. Als Taxipferd wird Beauty von seinem neuen Besitzer Barker zwar besser behandelt, doch schon bald scheint kein Weg mehr am Pferdemetzger vorbeizuführen.

Dream Horse

Dream Horse
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/05/2021
  • Charakter: Lord Avery
Tagsüber arbeitet Jan (Toni Collette) in einem Supermarkt, abends hilft sie im Pub aus. Doch Jan will mehr von ihrem Leben. Sie kommt auf die Idee, Pferdezüchterin zu werden. Ihr Mann Brian (Owen Teale) erklärt sie zwar für verrückt, aber Jan lässt sich nicht beirren. Zusammen mit dem Buchhalter Howard (Damian Lewis) überzeugt sie einige Dorfbewohner, ein Syndikat zu gründen, um die Kosten für ein Pferd miteinander zu teilen. Schnell findet sich eine skurrile Gruppe, die Jans Traum wahr werden lässt, und schon bald wird ein Fohlen namens Dream Alliance geboren. Die britische Komödie erzählt die aufrichtige wie unterhaltsame Geschichte von Underdogs, die zu Siegern werden. Gemeinsam teilen sie einen Traum, der sie aus ihrem tristen Leben reißen soll. „Dream Horse“ beruht auf der unglaublichen, aber wahren Geschichte der walisischen Pferdezüchterin Jan Vokes und ihrem Überraschungssieger Dream Alliance.

Ein Mops zum Verlieben

Ein Mops zum Verlieben
5,9/10
Sarah (B. Edmondson) kann sich vor Verpflichtungen kaum noch retten. Ihr neuer Job als Lehrerin und ein Charity-Lauf stehen als nächstes auf dem Programm und wollen beide vorbereitet werden. Als wenn das nicht schon aufregend und anstrengend genug wäre, wird sie auch noch von ihrem Freund verlassen. Hinzu kommt ein Erbe mit neuen Aufgaben, denn ihre verstorbene Großmutter hat ihr einen Mops hinterlassen, um den sie sich nun auch noch kümmern muss. Das verwöhnte Tier hat keine Manieren. Der Mops frisst kein Hundefutter, schnarcht und kämpft um Aufmerksamkeit. Jeder Umerziehungsversuch scheitert, doch eines Tages lernt sie dank ihres neuen vierbeinigen Mitbewohners die Liebe ihres Lebens kennen...

Doctor Who: Der Tag des Doktors

Doctor Who: Der Tag des Doktors
9,3/10
Im Jahr 2013 erwacht etwas Fürchterliches in der Londoner National Gallery. Im Jahr 1562 ist ein mörderischer Plot im elizabethanischen England in Gang. Und irgendwo im All nähert sich ein uralter Krieg seinem zerstörerischen Ende. Und überall mittendrin: der Doctor und zwar gleich in drei Versionen: Während der optisch jüngste, aber in Wirklichkeit älteste gerade noch im heutigen England um Hilfe gerufen wird, trifft er kurz darauf auf seinen vorheriges Ich, das gerade mit Elizabeth I. anbandelt. Auslöser des Aufeinandertreffen ist allerdings eine seiner vorherigen Inkarnationen die der Doctor aus gutem Grund verdrängt hat: Denn dieser steht gerade auf dem Höhepunkt des Kriegs zwischen Timelords und Daleks vor seiner schwierigsten Entscheidung...

Doctor Who: Time Crash

Doctor Who: Time Crash
8,4/10

Emily Brontë's Sturmhöhe - Wuthering Heights

Emily Brontë's Sturmhöhe - Wuthering Heights
6,5/10
Heathcliff wird von dem alten Earnshaw auf dem Landgut "Wuthering Heights" aufgenommen. Nach dessen Tod übernimmt sein Sohn Hindley das Gut und tyrannisiert Heathcliff. Da er in Earnshaws Tocher Cathy verliebt ist und diese den Antrag eines anderen annimmt, verlässt Heathcliff das Gut. Als er Jahre später zurückkehrt und Cathy ihn wiederum zurückweist, startet er einen Rachefeldzug...

The Five(ish) Doctors Reboot

The Five(ish) Doctors Reboot
8,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/11/2013
  • Charakter: Himself

Parting Shots

Parting Shots
5,1/10
Was tun, wenn man erfährt, dass man nur noch wenige Wochen zu leben hat? Die Diagnose seines Arztes, dass er unter Krebs in fortgeschrittenem Stadium leide, bedeutet für den Fotografen Harry Stackpole den krönenden Abschluß in der langen Reihe von Schicksalsschlägen, die er seit seiner Jugendzeit erlitten hat. Doch nach und nach fängt er an, das Todesurteil als Freibrief aufzufassen. Er beginnt, sein Leben jenseits von Vernunft und Konventionen zu genießen. Das bedeutet unter anderem, dass er die ihm verbleibende Zeit nutzt, all jene Menschen ins Jenseits zu befördern, die ihm bisher das Leben zur Hölle gemacht haben.

An Audience with Billy Connolly

An Audience with Billy Connolly
8,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/10/1985

Doctor Who: The Five Doctors

Doctor Who: The Five Doctors
8,1/10

You, Me and Him

You, Me and Him
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/02/2018
  • Charakter: Teacher

Gypsy

Gypsy
8,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/12/2015
  • Charakter: Herbie

Doctor Who: Dimensions in Time

Doctor Who: Dimensions in Time
4,8/10

Micro Men

Micro Men
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/10/2009
  • Charakter: Bank manager

Doctor Who Live: The Next Doctor

Doctor Who Live: The Next Doctor
7,5/10

Harnessing Peacocks

Harnessing Peacocks
6,4/10

PROBE: The Ghosts of Winterborne

PROBE: The Ghosts of Winterborne
6,2/10

The Story of Doctor Who

The Story of Doctor Who
7,5/10

Doctor Who: The Ultimate Companion

Doctor Who: The Ultimate Companion
7,3/10

The Women of Doctor Who

The Women of Doctor Who
8/10

Ähnliche Schauspieler