Die besten Filme von Elton John

Elton John

Elton John

25/03/1947 (77 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Elton John Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Elton John-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der Weg nach El Dorado

Der Weg nach El Dorado
6,9/10
Tulio und Miguel, zwei glücklose spanische Gauner, sind mal wieder auf der Flucht. Mit im Gepäck haben sie eine Schatzkarte, die sie direkt nach El Dorado führen soll. Deshalb schmuggeln sich die beiden Freunde mit ihrem cleveren Pferd Altivo auf Captain Cortez' Schiff und gelangen so in die Neue Welt. Dort schlagen sie sich durch den Dschungel und stoßen dabei tatsächlich auf die sagenhafte Goldstadt, wo sie kurzerhand zu Göttern erklärt werden. Was sie nicht ahnen: Hohepriester Tzekel-Kan missbraucht die zwei für einen finsteren Plan...

Kingsman: The Golden Circle

Kingsman: The Golden Circle
6,7/10
Als die Hauptquartiere der Kingsman zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird…

Brüno

Brüno
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/07/2009
  • Charakter: Himself - 'Dove of Peace'
Der österreichische Fashion-Addict Brüno erregt mit seiner Fernsehsendung "Funkyzeit" Aufsehen. Auf einer großen Modeschau sorgt er mit einem Anzug aus Velcro für Chaos und wird von der Branche geächtet, seine Show wird abgesetzt, sein kleinwüchsiger thailändischer Liebhaber verlässt ihn. Tief verletzt macht sich Brüno mit seinem ihm treu ergebenen Assistenten Lutz auf den Weg in die USA, um dort berühmt zu werden. Es ist ein dorniger Weg, aber Brüno lässt nichts unversucht, um sich seinen Traum zu erfüllen.

Spice World - Der Film

Spice World - Der Film
3,7/10
Fünf Tage bleiben den Spice Girls noch bis zu ihrem ersten live-Konzert in der altehrwürdigen Londoner Royal Albert Hall. Es sollen die verrücktesten und hektischsten Tag ihrer Karriere werden. Denn bis es wirklich so, haben Emma. Victoria. Mel B. Mel C. und Geri noch jede Menge wichtiger Termine zu absolvieren. Mit ihrem schrillen Doppeldeckerbus hetzen sie durch die Straßn Londons, vom Phototermin zur Tanzprobe, vom Femsehauftritt zur glitzernden Party im exklusiven Nachtclub - auf Schritt und Tritt von sensationsgieriger Paparazzi und hysterischen Fans verfolgt. Und mittendrin: ihr sichtlich entnervter und völlig überforderter Manager Clifford, der zudem ständig neue Anweisungen vom mächtigen Spice Girls Boss entgegennehmen muß...

Tommy

Tommy
6,6/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 19/03/1975
  • Charakter: The Pinball Wizard
Weil ihr Mann im Zweiten Weltkrieg verschollen ging, muss Nora Walker ihren neugeborenen Sohn Tommy alleine groß ziehen. Tommy endwickelt sich prächtig, bis er eines Nachts Nora mit "Onkel" Frank im Bett erwischt und taubstumm und blind wird. Alle Versuche der Heilung scheitern, doch als Tommy eines Tages einen Flipperautomaten entdeckt, entpuppt er sich als wahres Talent an dem Gerät. Er wird Flipper-Weltmeister, kann sich selbst heilen und wird von zahllosen Anhängern als neuer Messias verehrt.

Live Aid

Live Aid
8,5/10
Boomtown-Rats-Sänger Bob Geldof sah im TV Bilder von der Hungersnot in Afrika und entschloss sich spontan, mit ein paar befreundeten Musikern eine Benefiz-Single "Do They Know It´s Christmas?" einzuspielen und sie wurde ein Riesenerfolg. Damit wart der Grundstein für das Live Aid-Festival im Londoner Wembley-Stadion gelegt. Live Aid fand am selben Tag parallel in London und im JFK Stadium in Philadelphia statt und brachte so viele Megastars auf die Bühne wie kein anderes Festival davor oder danach. Insgesamt 16 Stunden spielte die Crème de la crème der internationalen Musikszene unentgeltlich für die hungernden Menschen in Äthiopien, Eritrea und dem Sudan und sammelte Spenden in Höhe von über 140 Millionen Dollar.

Die Country Bears

Die Country Bears
4,3/10
Jungbär Beary, frisch dem heimischen Pflegemenschen-Elternhaus entwachsen, muss zu seinem Entsetzen feststellen, dass ein fieser Banker jene Country Bear Hall abreißen will, in der einst die Karriere seiner mittlerweile aufgelösten Lieblingsband "Country Bears" begann. Um die rettenden 20.000 Dollar Kaution aufzutreiben, beschließt Beary, die Band für ein Reunion-Konzert wieder zusammen zu bringen. Zuvor gilt es jedoch, persönliche Künstlereitelkeiten sowie manch Sabotageversuch zu überwinden.

Jim & Andy: The Great Beyond - Featuring a Very Special, Contractually Obligated Mention of Tony Clifton

Jim & Andy: The Great Beyond - Featuring a Very Special, Contractually Obligated Mention of Tony Clifton
7,6/10

Naqoyqatsi

Naqoyqatsi
6,4/10
Der Film beleuchtet die wichtigsten Ereignisse der letzten 5000 Jahre. Naqoyqatsi führt uns in die Welten der virtuellen Realitäten. Hauptthemen sind die Ursprünge des kriegerischen Verhalten des Menschen und die Zerstörung der Natur durch die Technik. Symbole, Codes, Nachrichtenschnipsel und Bilder, die digital verändert wurden, strömen u.a. synchron ineinander. Zu sehen sind u.a. Börsen-Broker, Klonschaf Dolly, Politiker, Soldaten, Virtuelle Medienstars, Atompilze, Sternschnuppen und vieles mehr…

Live 8

Live 8
7,7/10
LIVE 8 vereint all die Auftritte und packenden Momente einer Aufsehen erregenden Phalanx von Konzerten, die am 2. Juli 2005 in aller Welt stattfanden, um ein deutliches Zeichen gegen die in vielen Ländern herrschende Armut zu setzen. "It was 20 years ago today…" LIVE 8 beginnt mit U2 und Paul McCartneys mitreißender Version von "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band". Zu den weiteren absoluten Highlights gehören die historische Reunion von Pink Floyd, der überwältigende Auftritt von Robbie Williams sowie Madonnas atemberaubend energiegeladene Performance.

Dua Lipa: Studio 2054

Dua Lipa: Studio 2054
8,2/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 27/11/2020

The Concert for New York City

The Concert for New York City
6,5/10

The Show Must Go On! - Die Queen-Jahre mit Adam Lambert

The Show Must Go On! - Die Queen-Jahre mit Adam Lambert
7,8/10
Der Tod von Freddy Mercury schien zunächst auch für Queen das Aus zu bedeuten. Doch 2011, fast dreissig Jahre später, kam Adam Lambert, Finalist der Talentshow "American Idol", hauchte der Band neues Leben ein und erschloss eine neue Fangeneration. Archivmaterial, Gespräche mit Musikern und Fans sowie Konzertausschnitte machen diesen Film zu einem wichtigen Dokument über die Gruppe.

One World: Together at Home

One World: Together at Home
6,2/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 18/04/2020
  • Charakter: Self
Ein globales TV- und Live-Streaming Event, das die WHO und all jene unterstützt, die weltweit an vorderster Front gegen das Coronavirus im Einsatz sind.

Live Aid

Live Aid

Freddie Mercury: The Final Act

Freddie Mercury: The Final Act
7,8/10

The Freddie Mercury Tribute Concert

The Freddie Mercury Tribute Concert
8,7/10
20. April 1992: Topstars wie Annie Lennox, David Bowie und Elton John treten vor 70.000 Fans im Londoner Wembley-Stadion auf - im Gedenken an Queen-Sänger Freddie Mercury , der fünf Monate zuvor verstorben war.

$ellebrity

$ellebrity
5,7/10
Der Celebrity-Fotograf Kevin Mazur gibt in seiner Doku $ellebrity Einblick in das gnadenlose Business an der Grenze zum Stalking. Es kommen Prominente, Paparazzi und die Konsumenten zu Wort.

LennoNYC

LennoNYC
7,7/10
1971 ließ sich John Lennon zusammen mit der Künstlerin Yoko Ono, die ihm Ehefrau, Komplizin und Partnerin war, in New York nieder. Neun Jahre später wurde er vor dem berühmten Dakota Building in der Upper West Side, in dem seine Wohnung lag, von einem Fan erschossen. Die Dokumentation beschreibt John Lennons Beziehung zu New York: den Einfluss der Stadt auf seine Musik und seine und Yoko Onos Rolle als Teil der New Yorker Szene der 70er-Jahre.

Genius. A Night for Ray Charles

Genius. A Night for Ray Charles
6,4/10

Ähnliche Schauspieler