Die besten Filme von Emily O'Brien

Emily O'Brien

Emily O'Brien

28/05/1985 (38 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Emily O'Brien , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Emily O'Brien.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms

Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms
6,5/10
Die Earthrealm-Helden müssen in die Außenwelt reisen und um das Überleben ihrer Heimat kämpfen, die von den Mächten des bösen Kriegsherrn Shao Kahn angegriffen wird, um alle Turniere zu beenden: den letzten Mortal Kombat.

The Bad Batch

The Bad Batch
5,2/10
In einem abgesperrten Gebiet in der texanischen Wüste werden Menschen ausgesperrt, die in der Gesellschaft nicht mehr willkommen sind. Das Gelände gehört offiziell nicht mehr zu den USA, wer dorthin verbracht wird, ist kein Staatsbürger mehr. Gerade ist wieder eine Lieferung von Bösewichten, ein "bad batch", eingetroffen. Darunter befindet sich Arlen, die frisch angekommen sofort in die Hände eines Kannibalenstamms fällt, der sich umgehend an ihr zu schaffen machen. Mit einem Skateboard, aber nicht mehr über alle Gliedmaßen verfügend, gelingt ihr die Flucht. Ein stummer Einsiedler bringt sie zu einer anderen Gemeinschaft, wo sie im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine kommt. Doch ihre nächste Begegnung mit den Kannibalen steht bald an...

Constantine: City of Demons - The Movie

Constantine: City of Demons - The Movie
7,3/10
Knapp zehn Jahre, nach dem ein tragischer Fehler begangen wurde, machen sich der Familienvater Chas und der okkulte Ermittler John Constantine (Matt Ryan) auf, um endlich Chas' Tochter Trish aus einem mysteriösen Koma zu befreien. Zur Hilfe eilen ihnen dabei die übernatürliche Krankenschwester Nightmare, die einflussreiche Queen of Angels und der brutale aztekische Gott Mictlantecuhtli. Denn nur vereint haben sie die Chance, den Dämon Beroul zu überlisten und so Trishs Seele zu retten. Also begibt sich Constantine zusammen mit seinen neuen Weggefährten in die dunkle urbane Schattenseite von Los Angeles, muss dort die listigen Ausgeburten der Hölle überlisten und sich sogar noch seinem Erzfeind Nergal stellen - und das alles, während er noch gegen seine eigenen inneren Dämonen kämpft.

Tom & Jerry – Willy Wonka & die Schokoladenfabrik

Tom & Jerry – Willy Wonka & die Schokoladenfabrik
4,9/10

Restoration

Restoration
4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 03/05/2016
  • Charakter: Rebecca Jordan

Dangerous Matrimony

Dangerous Matrimony
4,8/10

Pernicious

Pernicious
4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 15/06/2015
  • Charakter: Julia

Vampire Dad

Vampire Dad
4,6/10

The Bigfoot Project

The Bigfoot Project
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/04/2017
  • Charakter: Jamie Kerrigan

Honey Jar: Chase for the Gold

Honey Jar: Chase for the Gold
6,2/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 03/08/2016
  • Charakter: Ann Jordan

Get Married or Die

Get Married or Die
5,7/10

Ähnliche Schauspieler