Die besten Filme von Enrico Lo Verso

Enrico Lo Verso

Enrico Lo Verso

18/01/1964 (60 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Enrico Lo Verso Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Enrico Lo Verso noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Eine Nacht in Rom

Eine Nacht in Rom
6,1/10
Zwei junge, attraktive Frauen - die Spanierin Alba und die Russin Natasha - begegnen sich an ihrem letzten Abend in Rom. Alba lädt Natasha auf ihr Hotelzimmer ein. Im Laufe der Nacht gehen die Beiden zusammen auf eine körperliche Abenteuerreise, während sich ihre Seelen anfangen zu berühren. Mehr und mehr wird dabei der Sex zum Vorspiel für den eigentlichen Seelenstriptease. Am nächsten Morgen stehen beide vor der Frage: War dies mehr als nur ein unvergesslicher One Night Stand?

Hudson Hawk - Der Meisterdieb

Hudson Hawk - Der Meisterdieb
5,7/10
Hudson Hawk ist ein professioneller Dieb, der, gerade aus dem Gefängnis entlassen, von ein paar Mafiosi gezwungen wird, eine Da-Vinci-Statue zu entwenden. Zusammen mit seinem Partner Eddie gelingt das Unternehmen, doch Hawk muß feststellen, daß die Mafiosi im Auftrag von jemand anderem gearbeitet haben: dem schrillen Millionärspärchen Mayflower. Die sind hinter einem dreigeteilten Kristall her, mit dessen Hilfe man mit Da Vincis Goldmaschine das Edelmetall künstlich herstellen kann. Hawk kann ihnen nicht entkommen, er wird zu weiteren Raubzügen gezwungen, verfolgt von einer Agentin des Vatikan. Irgendwann wird ihm die Sache allmählich zu bunt, doch gegen ihn stehen neben den Mayflowers auch noch deren angeheuerte exzentrische Killertruppe samt militärischem Leiter, ein bissiger Hund und ein Butler mit mörderischen Klingen im Ärmel. In kürzester Zeit wird die Sache turbulent...

Die Bibel - Moses

Die Bibel - Moses
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/12/1995
  • Charakter: Josua
Die Israeliten müssen als Sklaven für die Ägypter Frondioenst leisten. Moses, ein von der Königstochter Ptira erzogener junger Mann tötet eines Tages einen Ägypter und flieht in die Wüste. Hier erscheint ihm Gott am Brennenden Dornbusch und befiehlt ihm, die Israeliten aus der Knechtschaft zu führen. Moses führt sein Volk durchs Rote Meer und gibt ihm am Berg Sinai Gottes 10 Gebote.

Veneciafrenia

Veneciafrenia
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 21/04/2022

Farinelli

Farinelli
6,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 07/12/1994
  • Charakter: Riccardo Broschi
Italien, im 18. Jahrhundert. Carlo Broschi, später als Farinelli weltbekannt, fasziniert seit seiner Kindheit mit seinem musikalischen Talent, zumal sein Stimmumfang mehr als dreieinhalb Oktaven umfasst. Nach einer Kastration im Alter von 10 Jahren beginnt seine steile Karriere. Gemeinsam mit seinem Bruder Riccardo, einem Komponisten, tourt er durch Europa. Später macht er Karriere auf den größten und wichtigsten Opernbühnen der Welt. Mit seiner Stimme verzaubert er sowohl das Publikum, als auch die holde Weiblichkeit. Ein Höhepunkt für Farinelli ist jedoch die Begegnung mit Georg Friedrich Händel ...

Baarìa

Baarìa
6,9/10
Der arme Schafhirte Ciccio lebt zusammen mit seinem Sohn Peppino und dem Enkel Pietro in Baaria, einer kleinen sizilianischen Stadt zu Beginn der 1930er. Als ständiger Zeuge von Faschismus und sozialer Ungerechtigkeit wächst in dem jungen Peppino bald schon ein großes Interesse an Politik. Als er sich den Kommunisten anschließt und für mehr Gerechtigkeit kämpft, beginnt er, seine Familie immer mehr zu vernachlässigen.

Das Ende der Götter

Das Ende der Götter
5,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 13/12/2006
  • Charakter: Pietro
Kaiser Tiberius entsendet den römischen Legionär Titus Valerius Taurus nach Jerusalem. Zusammen mit seinem Sklaven Brixos soll er den Leichnam eines Mannes finden, der von den Toten auferstanden sein soll. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, wäre die Weltmacht Roms mit all seinen Göttern dem Untergang geweiht. Taurus jedoch glaubt nicht daran und steht vor einem Rätsel, denn der Leichnam ist verschunden...

Die Belagerung

Die Belagerung
4,3/10
1683 setzt sich vom bereits eroberten Ungarn ein türkisches Heer von 150.000 Kriegern unter Führung des Großwesirs Kara Mustafa Richtung Wien in Bewegung in der erklärten Absicht, das ganze Abendland unter seine Fuchtel zu zwingen. Der Mönch D'Aviano, der Mustafa persönlich kennt, warnt schon seit Jahren vor dieser Gefahr und eilt nach Wien, um den dortigen Adel für den Kampf zu mobilisieren. Dabei muss er feststellen, dass die Österreicher dem Feind sowohl materiell als auch moralisch wenig entgegen zu setzen haben.

Il cielo è sempre più blu

Il cielo è sempre più blu
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/02/1996

Hannibal

Hannibal
6,8/10
Zehn Jahre sind vergangen, seitdem die FBI-Agentin Clarice Starling ihre erste nervenaufreibende Begegnung mit dem kannibalistischen Schwerverbrecher und diabolischen Genie Dr. Hannibal Lecter hatte. Nach seiner spektakulären Flucht aus dem Gefängnis bewegt sich Lecter frei in Florenz umher, und die ahnungslose Welt ist ihm schutzlos ausgeliefert. Doch die Zeit heilt keine Wunden – der einst von Lecter verstümmelte Multimillionär Verger entwickelte sich, getrieben von unvorstellbar grausamen Racheplänen, zu dessen ebenbürtigen Rivalen. Als Patient von Lecter musste er sich selbst vor Jahren das Gesicht mit einer Scherbe häuten und sinnt auf bittere Rache für die Qualen und Entstellungen. Um Lecter endlich den Schweinen zum Fraß vorzuwerfen, braucht Verger einen unwiderstehlichen Köder: Clarice Starling.

Saras Tagebuch

Saras Tagebuch
5,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/02/2018
  • Charakter: Father Salvio
Laura sucht im Kongo ihre Schwester Sara, die in den Tiefen des Dschungels vermisst wird. Weder die NGO für die sie arbeitet, noch die Botschaft können Laura zunächst helfen. Schließlich taucht ein Foto auf, das Sara in einer Minenstadt in Goma zeigt. Offenbar wird Sara von dem "Falken", einem furchtlosen Rebellenführer, der den Coltanabbau im Kongo kontrolliert, festgehalten.

So haben wir gelacht

So haben wir gelacht
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1998
  • Charakter: Giovanni
Pietro studiert in Turin, um Lehrer zu werden, und wird von seinem älteren Bruder Giovanni begleitet, der aus Sizilien in den Norden gezogen ist. Während Giovanni ein Arbeiter ohne Schulbildung ist, zeigt Pietro vielversprechende akademische Leistungen und veranlasst die älteren Geschwister, eine Anstellung zu suchen, um die akademischen Aktivitäten ihres Bruders zu unterstützen. Leider läuft es für Giovanni und Pietro nicht gut und sie stehen vor erheblichen Schwierigkeiten, als sie versuchen, ihr Leben zu verbessern.

Judas

Judas
5,7/10
Judas, Sohn eines wohlhabenden Kaufmanns, nimmt unter den zwölf Jüngern Jesu eine Sonderstellung ein. Er ist überzeugt, daß Jesus der Messias ist, der eines Tages König der Juden sein wird und sie vom römischen Joch befreit. Endlich ist seine Zeit gekommen. Doch Jesus scheint zu zögern und zum ersten Mal beschleichen Judas Zweifel. Er sieht sich in seinen politischen Zielen enttäuscht und verrät seinen Meister an die römische Besatzungsmacht.

Gestohlene Kinder

Gestohlene Kinder
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1992
  • Charakter: Antonio
Eine junge Frau wird von der Polizei verhaftet. Man wirft ihr vor, sie habe ihre elfjährige Tochter Rosetta zur Prostitution gezwungen. Antonio, ein 25 Jahre alter Karabiniere, erhält den Auftrag, Rosetta und ihren zehnjährigen Bruder Luciano in ein kirchliches Internat nach Civitavecchia zu bringen. Aber wegen Rosettas Vergangenheit werden die beiden Kinder nicht aufgenommen. Antonio ist gezwungen, mit ihnen bis nach Sizilien zu einem Heim für Problemkinder weiterzufahren. Eine lange Reise durch Italien beginnt, in deren Verlauf sich allmählich eine stille Freundschaft und eine unausgesprochene Solidarität zwischen den dreien entwickelt.

Bodyguards - Im Visier der Angst

Bodyguards - Im Visier der Angst
6,6/10

Quel bravo ragazzo

Quel bravo ragazzo
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/11/2016
  • Charakter: Salvo La Mantia

Voce umana

Voce umana
6,5/10

Milano-Palermo: Il Ritorno

Milano-Palermo: Il Ritorno
4,9/10

Lamerica

Lamerica
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1994
  • Charakter: Gino

Unruly - Ohne jede Regel

Unruly - Ohne jede Regel
4,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 07/10/1999
  • Charakter: Gilles
Nach einigen Jahren in Haft kehrt Pitou in seine Heimatstadt Marseille zurück. Es hat sich einiges verändert... und das leider nicht zum Guten: Seine Ex-Geliebte Marguerite hat aus Frust seinen Bruder geheiratet, sein bester Freund Gilles ist jetzt ein skrupelloser Mafiaboss. Schnell holen Pitou die Schatten der Vergangenheit ein und es scheint, als hätten sich alle gegen ihn verschworen. Eine regelrechte Hetzjagd beginnt. Als sein Bruder getötet wird gibt es für Pitou nur noch ein Ziel: Rache.

Ähnliche Schauspieler