Die besten Filme von Eusebio Poncela

Eusebio Poncela

Eusebio Poncela

15/09/1947 (76 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Eusebio Poncela Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Eusebio Poncela-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Das Gesetz der Begierde

Das Gesetz der Begierde
7,1/10
Der berühmte Avantgarde-Regisseur Pablo Quintero wird von seinem Geliebten Juan verlassen und stürzt daraufhin in eine Krise. Da selbst der Erfolg in der Arbeit ihm nicht über den Verlust hinweghilft, lässt Pablo sich halbherzig auf eine Affäre mit einem gut aussehenden jungen Mann ein. Doch der heißblütige Antonio erweist sich als Stalker, der von Pablos Leben systematisch Besitz ergreift.

Matador

Matador
6,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 07/03/1986
  • Charakter: Comisario
Ángel, der von seiner fanatisch religiösen Mutter ständig kontrolliert und unterdrückt wird, ist ein verschüchterter, verstörter und sexuell unerfahrener junger Mann. Um seine Männlichkeit zu demonstrieren, versucht er eines Tages Eva, die schöne Freundin seines bewunderten Stierkampflehrers Diego Montes, zu vergewaltigen. Nachdem ihm nicht einmal dies gelungen ist, bezichtigt er sich bei der Polizei wichtigtuerisch als Täter in gleich vier ungeklärten Mordfällen. Dabei weiß Ángel, da er über die übersinnliche Gabe verfügt, Gewaltverbrechen als innere Vision live mitzuerleben, als einziger, dass eigentlich seine undurchsichtige Pflichtverteidigerin María Cardenal und Diego Montes für die Bluttaten verantwortlich sind. Die Katastrophe, auf die deren unheilige Allianz unweigerlich hinausläuft, könnte somit auch allein er noch rechtzeitig verhindern.

800 Bullets

800 Bullets
6,3/10
Heimlich macht sich der kleine Carlos auf nach Almeria. Sein versoffener Großvater leitet dort eine heruntergekommene Wildwest-Show. Im Selbstmitleid ertrinkend, spricht er oft über die guten alten Zeiten als er noch als Stunt-Double für Clint Eastwood eingesetzt wurde. Zu allem Überfluss macht ihn auch Carlos' Mutter für den Tod ihres Mannes verantwortlich...denn Julian war dabei als der Unfall passierte. Eines Tages kommt diese auch wütend angetrabt und will ihren Sohn mitnehmen. Nebenbei erwähnt die Maklerin, dass sie dieses Grundstück für andere Zwecke vorgesehen hat - die Westernstadt soll dem Erdboden gleich gemacht werden. Sie können ihm alles nehmen, nur nicht seine Wildwestshow. Zu allem entschlossen macht sich Julian auf in die große Stadt. Dort besorgt er sich nun 800 (echte) Kugeln.

Operación Ogro

Operación Ogro
7,1/10

Intacto

Intacto
6,8/10
Sam besitzt die Gabe, anderen Menschen ihr Glück zu rauben. Als einziger Überlebender eines Konzentrationslagers ist er der Stärkste in einer Gruppe von Menschen mit dieser Fähigkeit. Sie messen ihr Glück in lebensgefährlichen Spielen und vereinen so das Glück ihrer Kontrahenten auf sich. Die Besten stellen sich beim Russischen Roulette dem ultimativen Duell mit Sam. Doch niemand hat mehr Glück als Sam. Als der Gangster Tomas als einziger einen schweren Flugzeugabsturz überlebt, scheint sich doch noch ein ebenbürtiger Gegner für Sam zu finden.

Die Borgias

Die Borgias
6,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 06/10/2006
  • Charakter: Cardenal Giuliano della Rovere
Rom, zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia lässt sich zum neuen Papst wählen. Als Alexander VI. will er mit aller Macht den Einfluss seiner Familie vergrößern. Zu diesem Zweck ernennt er seinen ältesten Sohn Juan zum Captain der Armee.Cesare, der Zweitgeborene, wird zum kardinal ernannt. Mit seiner hübschen Tochter Lucrezia erkauft er sich das Wohlwollen des Adels.

La herencia Valdemar II: La sombra prohibida

La herencia Valdemar II: La sombra prohibida
4,6/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 28/01/2011
  • Charakter: Maximiliam

La corona partida

La corona partida
6,6/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 19/02/2016
  • Charakter: Cardenal Cisneros

Arrebato

Arrebato
6,8/10

La herencia Valdemar

La herencia Valdemar
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 22/01/2010
  • Charakter: Maximilian

Martín (Hache)

Martín (Hache)
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/03/1997
  • Charakter: Dante

Black Serenade

Black Serenade
4,4/10
An einer Uni in Spanien geschehen grausame Morde. Über eine Chatline setzt sich ein mysteriöser Typ, der sich "Tuno Negro" ("Schwarzer Minnesänger") nennt, mit einer Gruppe Student(inn)en in Verbindung und zeigt ihnen Aufzeichnungen der Morde. Er droht ihnen, macht finstere Andeutungen. Offenbar will er die Legende der Schwarzen Minnesänger zum Leben erwecken (ein sektiererischer Geheimbund, der im Mittelalter all jene Minnesänger ermordete, die nicht aus den "richtigen" - armen - Gesellschaftsschichten kamen) - angepaßt an die Umstände der Gegenwart. Und in der Tat wählt er seine Opfer nach einem ganz bestimmten, grausamen Muster aus...

El Dorado

El Dorado
6,4/10

Valentina

Valentina
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/11/1982
  • Charakter: Narrador

Cannibal Man

Cannibal Man
6,3/10
Marcos arbeitet in einem Schlachthof. Als er eines Tage mit seiner sehr viel jüngeren Freundin Paula unterwegs ist, gerät er in ein Handgemenge mit einem Taxifahrer und tötet diesen unabsichtlich. Als sich später herausstellt, dass der Taxifahrer tatsächlich an den Folgen des Kampfes starb, drängt ihn Paula, sich der Polizei zu stellen. Doch wieder wird Marcos zum Killer unter dem extremen Druck der Situation. Schließlich wird Marcos Verhalten immer verdächtiger und er versucht verzweifelt, seine Taten zu verheimlichen. Aber immer wieder stoßen Menschen in seiner Nähe auf seine blutigen Geheimnisse. Dies ist meist ihr Todesurteil. Schließlich nutzt Marcos seinen Job, um im Schlachthof und der Konservenfabrik die Leichen zu entsorgen...

Querido Fotogramas

Querido Fotogramas
5,9/10

Der verblüffte König

Der verblüffte König
6,6/10
  • Filmgenre: Historie
  • Premiere: 01/11/1991
  • Charakter: Conde La Peña Andrade

Continental

Continental
6,1/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 24/11/1989
  • Charakter: Otálora

Separación matrimonial

Separación matrimonial
3,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1973
  • Charakter: Miguel

El arreglo

El arreglo
5,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 03/10/1983
  • Charakter: Crisanto

Ähnliche Schauspieler