Die besten Filme von Evgeniy Lazarev

Evgeniy Lazarev

Evgeniy Lazarev

31/03/1937- 18/11/2016
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Evgeniy Lazarev Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Evgeniy Lazarev-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Iron Man 2

Iron Man 2
6,9/10
Tony Stark ist Iron Man. Nach der Öffentlichmachung dieser Doppelidentität sonnt sich der selbstverliebte Egomane in seinem noch jungen Ruhm als eiserner Weltenretter. Die Eröffnung der eigenen Expo inszeniert er wie ein Popkonzert, den Begehrlichkeiten des US-Militärs hinsichtlich seines Kampfanzugs erteilt er bei einem Untersuchungsausschuss vor laufenden Kameras eine arrogant-zynische Absage. Erst als ihm der russische Physiker und Exsträfling Ivan Vanko bei einem Show Grand Prix in Monte Carlo die Grenzen seiner Erfindung aufzeigt, bekommt Starks ehernes Ego erste Kratzer. Dazu kommt eine von Starks lebenswichtigem Minireaktor ausgehende Paladium-Vergiftung, die, sofern er keine Ersatzquelle auftut, unweigerlich zu seinem Tod führt.

Der Anschlag

Der Anschlag
6,4/10
Amerikas schlimmste Befürchtungen aus dem Kalten Krieg drohen wahr zu werden, als der russische Präsident stirbt und ein Mann mit dubioser Vergangenheit sein Amt übernimmt. Der CIA verdächtigt abtrünige russische Wissenschaftler, neue Atomwaffen zu entwickeln. Die Spannungen zwischen West und Ost spitzen sich dramatisch zu. Mit einem Sonderauftrag von CIA-Chef William Cabot folgt Jack Ryan einer gefährlichen Spur bis zur schockierenden Erkenntnis: Terroristen wollen einen Krieg zwischen U.S.A. und Russland auslösen, indem sie während einem Top-Footballspiel eine Atombombe zünden.

Der rosarote Panther 2

Der rosarote Panther 2
5,6/10
Inspektor Clouseau verteilt Strafzettel in Paris, damit er keinen Schaden mehr anrichten kann. Dann aber wird der Diamant "der rosarote Panther" von einem dreisten Dieb erneut gestohlen. Und schon findet sich der Trottel in dem internationalen Experten-Team von Chefinspektor Dreyfus wieder, um die Kostbarkeit aufzuspüren. In Rom und Paris zeigt Clouseau, dass er den weltbesten Spürnasen durchaus ebenbürtig ist.

The Saint - Der Mann ohne Namen

The Saint - Der Mann ohne Namen
6,2/10
Wer ist Simon Templar? Er hat keine wahre Familie und kein wahres Zuhause. Er verwendet für seine falschen Namen katholische Heilige. Der Mann ohne Namen umhüllt sich mit falschen Identitäten, damit er gewissen Aufträgen nachgehen kann. Seinen nächsten Auftrag erhält er von der russischen Mafia. Er soll die Formel zur kalten Fusion von einer Wissenschaftlerin klauen. Doch so leicht lässt sich die Physikerin Dr. Emma Russell nicht blenden.

Stalin

Stalin
7/10

Driven to Kill

Driven to Kill
4,9/10
Früher war Ruslan Drachev ein gefürchteter russischer Mobster, mittlerweile lebt er jedoch zurückgezogen und versucht, seine kriminelle Vergangenheit als Buchautor zu verarbeiten. Umso besorgter ist Ruslan, als er erfährt, dass seine Tochter vorhat, seinen einstigen Erzfeind zu heiraten. Drachev kehrt zurück in seine Heimat New Jersey, um der Feier beizuwohnen, doch zur Hochzeit soll es gar nicht erst kommen, denn noch während der Vorbereitungen sorgt eine Killerbrigade für ein regelrechtes Blutbad. Getrieben von Wut und Hass macht sich Ruslan auf die Suche nach den Veranwortlichen für die Tat, um diese zur Rechenschaft zu ziehen.

Commander Hamilton

Commander Hamilton
5,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 30/01/1998
  • Charakter: Zhivartsev
Der Sprengkopf ist riesig. Eine nukleare Waffe, anderthalb Megatonnen schwer. Sie kann Paris, Washington oder New York in Schutt und Asche legen. Eine Terror-Gruppe plant, die Bombe aus Rußland über Schweden nach Libyen zu schmuggeln. Commander Hamilton bekommt den Auftrag die Todesmaschine vor dem Zugriff des Terroristen Mike Hawkins zu schützen...

Türkisches Gambit: 1877 - Die Schlacht am Bosporus

Türkisches Gambit: 1877 - Die Schlacht am Bosporus
6,9/10
1877: Vor dem Hintergrund des osmanisch-russischen Krieges wird das Hin und Her des Kriegsverlaufes als ein Spiel aus Geheim-, Doppel- und sonstigen Agenten geschildert. Wie ein großes Schachspiel, eben ein "türkisches Gambit". Bei der Flucht aus dem türkischen Gefangenenlager erfährt Erast Fandorin, ein junger russischer Offizier und Geheimagent seiner Majestät, dass die türkische Armee einen Angriff plant. Möglichst schnell versucht er dem Generalstab seine Kenntnisse vom türkischen Schlachtplan zu übermitteln. Dabei trifft er auf die hübsche Varvara Suvorova, die ebenfalls zum russischen Hauptquartier will, um ihren Verlobten, ein russischer Soldat, zu treffen. Als sie gemeinsam das Lager erreichen und Fandorin die geheime Nachricht überbringt, wird diese manipuliert. Schnell wird klar, dass es in den eigenen Reihen einen türkischen Spion gibt. Auf einmal stehen alle unter Verdacht und die große Schlacht gegen die Türken steht noch bevor.

The Quickie

The Quickie
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 04/06/2001
  • Charakter: Uncle Anatoly

Rice Girl

Rice Girl
3,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/07/2003
  • Charakter: Dr. Roulette

Tribunal

Tribunal
6,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 04/10/1995
  • Charakter: Zhyvartsev

Duell im Eis

Duell im Eis
5,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/1992
  • Charakter: Kolya

Schuld und Sühne

Schuld und Sühne
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/09/1970
  • Charakter: Zosimov
In Dostojewskis Meisterwerk wird die Geschichte vom Studenten Rodion Raskolnikow erzählt. Dieser erschlägt in seiner Not eine alte Pfandleiherin und rechtfertigt seine Tat mit einer ungewöhnlichen Weltanschauung. Da die Alte niemandem mehr nutze und »nicht besser als eine Laus« sei, empfindet es Raskolnikow als sinnvoller, mit ihrem Geld seine Fähigkeiten zu fördern und seine Mutter und Schwester zu unterstützen. Er glaubt nicht an Gott und ist überzeugt, dass alles erlaubt sei, was sich logisch begründen lasse. Doch soll es anders kommen als gedacht. Plötzlich wird Raskolnikow von seinem Gewissen geplagt und die Angst, vom Untersuchungsrichter Porfiri Petrowitsch als Täter entlarvt zu werden, versetzt ihn in tiefe Pein. Verfolgt von Fieberträumen lernt Raskolnikow die Prostituierte Sonja kennen, die mit ihrem unehrenhaften Beruf ihre ganze Familie ernährt.

Malachance

Malachance
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/11/2004
  • Charakter: Mr. Karmin

Уроки в конце весны

Уроки в конце весны
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/07/1991
  • Charakter: Romanyuk

Враг народа – Бухарин

Враг народа – Бухарин
6,3/10
  • Premiere: 01/01/1991
  • Charakter: Вышинский

Odnazhdy Dvadtsat Let Spustya

Odnazhdy Dvadtsat Let Spustya
7,3/10

Бесприданница

Бесприданница
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/11/1974
  • Charakter: Василий Данилыч Вожеватов

Через Гоби и Хинган

Через Гоби и Хинган
7,5/10

Частная жизнь

Частная жизнь
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/06/1982
  • Charakter: Viktor Sergeyevich

Ähnliche Schauspieler