Die besten Filme von Evi Maltagliati

Evi Maltagliati

Evi Maltagliati

11/08/1908- 27/04/1986
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Evi Maltagliati Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Evi Maltagliati-Filmen.
Filmgenre:

Catch-22 - Der böse Trick

Catch-22 - Der böse Trick
7,1/10
Mit Rückblenden und Traumsequenzen werden die Abenteuer des Cpt. Yossarian als fiktiver Bombenschütze im Zweiten Weltkrieg gezeigt. Die Satire ist schnell und intellektuell sowie gepaart mit erschreckenden Realitätsplittern.

Roma Bene – Liebe und Sex in Rom

Roma Bene – Liebe und Sex in Rom
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/10/1971
  • Charakter: madre di Elena

Die Fahrten des Odysseus

Die Fahrten des Odysseus
6,6/10
Der Trick mit dem hölzernen Pferd hat der Stadt Troja den Untergang beschert. Doch die Götter zürnen dem listenreichen Odysseus. Er und seine Gefährten werden dazu verdammt, über die Weltmeere zu irren. Sie kämpfen gegen einen einäugigen Zyklopen, widerstehen den Zauberkünsten der Zirze und dem betörenden Gesang der Sirenen. Odysseus steigt bis in die Unterwelt hinab, ehe er in seine Heimat Ithaka zurückkehren darf. Und wieder ersinnt er eine List: Als Bettler verkleidet, begibt er sich in den Palast. Penelope veranstaltet unter den Freiern einen Wettkampf im Bogenschießen. Ihre Liebe soll demjenigen gehören, dem es gelingt, den Bogen zu spannen und einen Pfeil durch die Öhren von 12 Äxten zu schiessen. Als einzigem gelingt Odysseus der herkulische Kraftakt...

I Vinti

I Vinti
6,6/10

Donne sole

Donne sole
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1955
  • Charakter: Pressenda

Die Affäre Dominici

Die Affäre Dominici
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 07/03/1973
  • Charakter: Marie Dominici
Drei englische Touristen, Mitglieder der Familie Drummond, werden erschossen. Monatelang bleibt der Fall ungeklärt. Zwei der Söhne des Bauern Gaston Dominici beschuldigen überraschend ihren Vater des Mordes. Aus Enttäuschung über die Anklage seiner Söhne gesteht der Patriarch zunächst den Mord. Obwohl sein Sohn Gustave die Anschuldigung später zurückzieht und Gaston Dominici seine Unschuld beteuert, wird er schließlich auf Grund von Indizien zum Tode durch das Fallbeil verurteilt.

La monaca di Monza

La monaca di Monza
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/05/1962
  • Charakter: Badessa Inbeserco

Aldebaran

Aldebaran
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/01/1935
  • Charakter: Anna Weiss

Die letzten Tage des sündigen Rom

Die letzten Tage des sündigen Rom
4,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/03/1965
  • Charakter: Livia Augusta, Marcus's Mother
Marcus Valerius begibt sich auf eine Mission, bei der er so viele Christen wie möglich inhaftieren und hinrichten soll. Als er dabei auf seine zum Christentum konvertierte Geliebte Giulia trifft, plant er sie zu befreien...

Madri pericolose

Madri pericolose
6/10

Il nemico

Il nemico
  • Premiere: 19/01/1943

Io, suo padre

Io, suo padre
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/03/1939
  • Charakter: Eva
Der junge Augusto Tonelli wird von seinem Vater Romolo im Boxen trainiert. Augusto hat neben dem Boxen eine noch größere Leidenschaft: das weibliche Geschlecht. Eine Auserwählte wird seine Geliebte, die aber am Boxen keinerlei Interesse hat und somit zieht sich Augusto durch ihren Einfluss aus dem Boxring zurück. Als Augusto der Dame einen Heiratsantrag macht, beendet sie einfach die Beziehung.

Noi peccatori

Noi peccatori
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/03/1953
  • Charakter: La madre di Lucia

Im Banne des Monte Miracolo

Im Banne des Monte Miracolo
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/11/1949
  • Charakter: Gianna Fortis
Jahr für Jahr fordert der Monte Miracolo, der verrufene Berg, seine Opfer. Grund genug, daß Ortskundige und Eingeweihte ihn meiden. Robert Rey ist leitender Ingenieur für ein Eisenbahn-Projekt. Er genießt das Vertrauen des Präsidenten der Fortis-Gesellschaft. Ihm zur Seite gestellt ist der leichtfertige Corrado, ein entfernter Verwandter des Präsidenten, den dieser nicht zuletzt aus dem Weg haben will, weil er seine Ehe durch Corrado in Gefahr sieht. Als der Präsident plötzlich stirbt, läßt er seine Frau in einem Konflikt zurück, einerseits will sie zu ihrem Geliebten zurückkehren, andererseits muß sie sein Verhalten verurteilen, besonders als er Rey verantwortungslos zu einer Klettertour auf dem Miracolo verleitet und ihn dort in Eis und Schnee zurückläßt. Durch seine Bergkameraden kann Rey gerettet werden. Bei seiner glücklichen Rückkehr erwartet ihn eine liebende Frau und eine Beförderung.

Die Verlobten

Die Verlobten
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/12/1941
  • Charakter: La monaca di Monza detta "La Signora"

Suleiman, der Eroberer

Suleiman, der Eroberer
4,8/10
Schlachtengemälde von der Einnahme der ungarischen Festung Szigetvar (1566) durch Suleiman I. und vom Tode des kroatischen Hauptmanns Zriny, der die Festung gegen die türkische Übermacht verteidigte.

Questa specie d'amore

Questa specie d'amore
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/02/1972
  • Charakter: Federico's mother

Il padrone delle ferriere

Il padrone delle ferriere
6,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 11/03/1959
  • Charakter: Marchesa di Beaulieu

I due sergenti

I due sergenti
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1936
  • Charakter: Marilyne Gould

Il processo di Santa Teresa del bambino Gesù

Il processo di Santa Teresa del bambino Gesù
7,5/10
  • Premiere: 16/05/1967
  • Charakter: Madre Agnese

Ähnliche Schauspieler