Die besten Filme von Federica Martinelli

Federica Martinelli

Federica Martinelli

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Federica Martinelli , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Federica Martinelli.

Die Belagerung

Die Belagerung
4,3/10
1683 setzt sich vom bereits eroberten Ungarn ein türkisches Heer von 150.000 Kriegern unter Führung des Großwesirs Kara Mustafa Richtung Wien in Bewegung in der erklärten Absicht, das ganze Abendland unter seine Fuchtel zu zwingen. Der Mönch D'Aviano, der Mustafa persönlich kennt, warnt schon seit Jahren vor dieser Gefahr und eilt nach Wien, um den dortigen Adel für den Kampf zu mobilisieren. Dabei muss er feststellen, dass die Österreicher dem Feind sowohl materiell als auch moralisch wenig entgegen zu setzen haben.

Vajont - La diga del disonore

Vajont - La diga del disonore
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/10/2001
  • Charakter: Margherita

Barbarossa

Barbarossa
4,4/10
Italien im Jahr 1100. Die nördlichen Gebiete werden vom deutschen Kaiser Barbarossa regiert. Sein Traum ist es, auch die Länder in der Mitte und im Süden Italiens zu erobern und so das einstige Imperium Karls des Großen wieder aufleben zu lassen. Doch im Norden hat ein junger Mann aus Mailand eine Armee von 900 Männern aus verschiedenen Städten um sich geschart: die "Kompanie des Todes". Der Name dieses jungen Mannes ist Alberto Da Giussano. Er träumt davon, den Kaiser zu besiegen und den Ländern im Norden ihre Freiheit zurückzugeben.

Stone Merchant - Händler des Terrors

Stone Merchant - Händler des Terrors
4,2/10
Ludovico Vicedomini ist ein reicher, kultivierter und faszinierender Mensch der zum Islam konvertiert ist. Leda (Jane March), eine Karriefrau, und ihr Mann Alceo, Professor für die Geschichte der Terrorismusbewegung, der seit dem Anschlag auf die amerikanische Botschaft 1998 in Nairobi an den Rollstuhl gefesselt ist, verbringen ihren Urlaub in der Türkei. Dort kreuzen sich die Wege des Paares mit denen des "Steinhändlers". Ludovico umwirbt Leda und Alceo schöpft einen grausamen Verdacht: Ludovico plant zusammen mit Shahid (F. Murray Abraham) einen Terroranschlag.

Der Tag, an dem Aldo Moro starb

Der Tag, an dem Aldo Moro starb
6/10
Thriller über den Mord an dem italienischen Ministerpräsidenten Aldo Moro, der von den Roten Brigaden ermordet wurde. Donald Sutherland in der Hauptrolle des pensionierten Richters, der einem Super8-Film nachgeht.

Porzus

Porzus
5,5/10

Io ci sono

Io ci sono
6,5/10
  • Premiere: 22/11/2016
  • Charakter: Silvia Ricci

Ustica: The Missing Paper

Ustica: The Missing Paper
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/03/2016
  • Charakter: Franca Bellodi

Ähnliche Schauspieler