Die besten Filme von Bruno Bilotta

Bruno Bilotta

Bruno Bilotta

Wir präsentieren unser Ranking der besten Bruno Bilotta Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Bruno Bilotta noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Spider-Man: Far From Home

Spider-Man: Far From Home
7,4/10
Nach der epischen Schlacht gegen Thanos und den schicksalshaften Ereignissen um die Avengers ist Peter zurück an seiner alten Schule. Um vom Superheldendasein etwas auszuruhen, kommt ihm eine Klassenfahrt nach Europa gerade recht, auch um seiner heimlichen Liebe "MJ" endlich seine Gefühle gestehen zu können. Die erste Station ist Venedig in Italien. Nach einer entspannten Gondelfahrt mit der Reisegruppe bricht aber plötzlich das Chaos los: Ein riesiges Monster kommt aus dem Wasser und greift die Stadt an. Dem stellt sich ein bisher unbekannter Superheld namens Mysterio entgegen. Und als wäre das nicht genug, taucht dann noch Nick Fury auf, um Spider-Man für eine Mission zu rekrutieren...

Es war einmal in Amerika

Es war einmal in Amerika
8,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 23/05/1984
  • Charakter: Chinese Theater Spectator (uncredited)
New York zur Zeit der Prohibition. Max, Noodles und ihre Freunde verdienen sich bereits als Kinder mit Erpressungen und Schmuggeleien den einen oder anderen Dollar dazu. Jahre später – Noodles wird nach einer langen Haftstrafe für einen Mord aus dem Gefängnis entlassen – haben es die Freunde von damals unter Max zu einem skrupellosen Gangstersyndikat gebracht. Doch Ehrgeiz und Habgier zerstört die jahrzehntelange Freundschaft, und am Ende steht ein entsetzlicher Verrat … Dieses Mafiaepos ist das größte und letzte Werk des italienischen Regisseurs Sergio Leone. Es spielt im Amerika der 1920er bis 1960er Jahre und umfasst – in vielen Rückblenden verschachtelt – das Leben von fünf Gangstern, ihren Aufstieg und Fall in der Welt des organisierten Verbrechens. Weltweit existieren verschiedene Versionen des Filmes.

American Assassin

American Assassin
6,2/10
Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegs-Veteranen Stan Hurley zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die beiden ihren ersten, folgenschweren Auftrag: Es gilt, die Hintergründe einer Reihe scheinbar willkürlicher Anschläge auf sowohl militärische als auch zivile Ziele zu überprüfen. Bald entdecken sie, dass alle Attentate Parallelen aufweisen. Gemeinsam mit einer geheimen Spezialeinheit begeben sie sich auf eine hochriskante Mission: Es gilt, den äußerst gefährlichen Drahtzieher hinter einer großangelegten Verschwörung zu stoppen. Doch dieser hat nicht vor, sich von seinen todbringenden Plänen abbringen zu lassen und scheint stets einen Schritt voraus. Eine erbarmungslose Jagd beginnt...

The Tourist

The Tourist
6/10
Frank ist The Tourist, ein Amerikaner auf dem Weg nach Italien, um sich nach einer schmerzhaften Trennung ein wenig abzulenken. Die Ablenkung folgt auf den Fuß, als er im Zug nach Venedig der atemberaubenden Elise begegnet. Es dauert nicht lange und er ist Hals über Kopf in die schöne Unbekannte verliebt. Was Frank jedoch nicht weiß: Das Ganze war keine zufällige Begegnung, sondern Elise hat sich Frank ganz bewusst ausgesucht, um die Verfolger ihres Ex-Freundes Alexander Pearce in die Irre zu führen. Dieser ist nämlich nicht nur ein Gangster, der in vierzehn Staaten gesucht wird, sondern Alexander ist auch noch im Besitz von gestohlenem Geld, das jemand wieder haben möchte. Von einem Moment auf den anderen findet sich Frank in The Tourist deshalb in der Situation, nicht nur von einem Agenten gejagt zu werden, sondern auch noch zum Ziel eines Gangsters geworden zu sein.

Double Team

Double Team
4,8/10
Jack Quinn ist ein erfolgreicher Antiterror-Spezialist und CIA-Topagent. Doch nun hat er genug von seinem aufregenden Leben und will mit seiner Frau Katherine seinen Ruhestand an der französischen Riviera genießen... Doch daraus wird vorerst nichts, denn Terrorist Stavros kidnapped Katherine, um sich so an seinem alten „Lieblingsfeind“ zu rächen. Quinn bläst zum Angriff und macht sich mit Waffenhändler Yaz auf die Suche nach dem üblen Burschen.

Die Bibel - Moses

Die Bibel - Moses
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/12/1995
  • Charakter: Aufseher
Die Israeliten müssen als Sklaven für die Ägypter Frondioenst leisten. Moses, ein von der Königstochter Ptira erzogener junger Mann tötet eines Tages einen Ägypter und flieht in die Wüste. Hier erscheint ihm Gott am Brennenden Dornbusch und befiehlt ihm, die Israeliten aus der Knechtschaft zu führen. Moses führt sein Volk durchs Rote Meer und gibt ihm am Berg Sinai Gottes 10 Gebote.

Titus

Titus
7,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 25/12/1999
  • Charakter: Roman Captain
Siegreich kehrt General Titus Andronicus nach Rom zurück. Seine Geiseln sind Tamora, die Königin der Gothen, und ihre drei Söhne. Titus befiehlt, den ältesten der drei Söhne zum Ruhm der gefallenen Römer zu opfern. Tamora schwört bittere Rache. Sie bezirzt Saturnius und heiratet ihn. Jetzt ist Tamora in der Position, ihr hinterhältiges Rachespiel zu beginnen. Aus dem folgenden Malstrom aus Mord und Todschlag gibt es nur für Wenige ein Entkommen.

Dämonen 2

Dämonen 2
5,9/10
Samstagabend in einem Apartment-Hochhaus. Die attraktive Sally feiert mit Freunden ihren 18. Geburtstag. Fetzige Rockmusik dringt durch die Räume einer der oberen Etagen, im Erdgeschoss trimmen sich Frauen und Männer in einem Fitnesscenter. In den anderen Apartments sitzen die Menschen zusammen und sehen fern, die meisten haben einen Film über junge Leute eingeschaltet, die in alten Ruinen nach den letzten Dämonen suchen. Sally, die die Party kurz verlässt, um sich in ihrem Schlafzimmer umzuziehen, ist ebenfalls gebannt von dem Horror auf dem Bildschirm. Dort erwacht ein Dämon zum Leben, er schaut Sally aus dem Fernseher an und bewegt sich langsam auf sie zu. Sally will den Fernseher ausschalten, aber es ist bereits zu spät, der Dämon zwängt sich durch die Mattscheibe und greift Sally an. Doch das soll erst der Anfang eines blutigen Alptraums sein, denn schon haben sich alle Partygäste in blutrünstige Dämonen verwandelt...

Falcone - Im Fadenkreuz der Mafia

Falcone - Im Fadenkreuz der Mafia
6,5/10
Die Geschichte des Juristen Giovanni Falcone, der Ende der 70er-Jahre zum Chefermittler in seiner Heimatstadt Palermo ernannt wird und der Mafia und der Korruption in Behörden den Kampf ansagt. Er kämpft gegen Ignoranz, Lethargie und die Angst vieler Beteiligter und kann mit seiner Sonderkommission einen Erfolg verbuchen, als ihm ein mächtiger Pate ins Netz geht, der sich als Kronzeuge zur Verfügung stellt. Endlich kann an den Grundstrukturen der Mafia gerüttelt werden. Die authentische Geschichte eines durch seine Unbestechlichkeit und seine Erfolge in der Verbrechensbekämpfung in seiner Heimat verehrten Mannes, der sich mächtige Feinde machte und 1992 mit seiner Frau und drei Leibwächtern ermordet wurde. Ein überzeugend gespielter Film, der ein gehöriges Maß an Spannung aufbaut.

The Tracker

The Tracker
3,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/02/2019
  • Charakter: Lupo

Troppo forte

Troppo forte
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/01/1986
  • Charakter: Pecoraro

Paco - Kampfmaschine des Todes

Paco - Kampfmaschine des Todes
5,3/10
Der Boss des High-Tech Konzern Turner hat ein Problem - einen lästigen Reformpolitiker, der seinen Waffengeschäften im Weg stehen könnte. Deswegen schickt er den kybernetisch erweiterten Killer Paco, damit dieser den unliebsamen Widersacher aus dem Weg räumt. Doch Pacos menschlicher Teil weigert sich, den Auftrag auszuführen. So wird er zum Ziel eines brutalen Killerkommandos, das ihn quer durchs ganze Land jagt. Im abgelegenen Hotel der hübschen Linda findet Paco Unterschlupf, doch die unaufhaltsame Liquidierungstruppe ist ihm bereits dicht auf den Fersen und bedroht nun nicht nur ihn...

7 chili in 7 giorni

7 chili in 7 giorni
5,9/10
  • Premiere: 02/02/1986
  • Charakter: fratello più giovane di Samantha

Fuochi d'artificio

Fuochi d'artificio
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/10/1997
  • Charakter: Er Tigre

Vajont - La diga del disonore

Vajont - La diga del disonore
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/10/2001
  • Charakter: Remo

Jean Charles

Jean Charles
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/06/2009
  • Charakter: Pierluigi

The Last Warrior

The Last Warrior
2,7/10

Stone Merchant - Händler des Terrors

Stone Merchant - Händler des Terrors
4,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 15/09/2006
  • Charakter: Libero
Ludovico Vicedomini ist ein reicher, kultivierter und faszinierender Mensch der zum Islam konvertiert ist. Leda (Jane March), eine Karriefrau, und ihr Mann Alceo, Professor für die Geschichte der Terrorismusbewegung, der seit dem Anschlag auf die amerikanische Botschaft 1998 in Nairobi an den Rollstuhl gefesselt ist, verbringen ihren Urlaub in der Türkei. Dort kreuzen sich die Wege des Paares mit denen des "Steinhändlers". Ludovico umwirbt Leda und Alceo schöpft einen grausamen Verdacht: Ludovico plant zusammen mit Shahid (F. Murray Abraham) einen Terroranschlag.

Pacco, doppio pacco e contropaccotto

Pacco, doppio pacco e contropaccotto
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/01/1993
  • Charakter: Il finto fantasma

Der Tag, an dem Aldo Moro starb

Der Tag, an dem Aldo Moro starb
6/10
Thriller über den Mord an dem italienischen Ministerpräsidenten Aldo Moro, der von den Roten Brigaden ermordet wurde. Donald Sutherland in der Hauptrolle des pensionierten Richters, der einem Super8-Film nachgeht.

Ähnliche Schauspieler