Die besten Filme von Feng Xiaogang

Feng Xiaogang

Feng Xiaogang

18/03/1958 (66 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Feng Xiaogang Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Feng Xiaogang-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Kung Fu Hustle

Kung Fu Hustle
7,7/10
Im Shanghai der 40er Jahre hat der glücklose Möchtegern-Gangster Sing einen großen Traum: Er möchte gern in die berühmt-berüchtigte “Axe Gang” aufgenommen werden, die die ganze Stadt fest in ihrer Hand hat. Denn böse Jungs sind einfach cooler! Doch ehe der Boss der Gang Sing als neues Mitglied akzeptiert, muss dieser erst einen harten Test bestehen...

阳光灿烂的日子

阳光灿烂的日子
8,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/09/1994
  • Charakter: Mr. Hu

Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln

Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln
7,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 20/12/2010
  • Charakter: Master Tang
China 1920. Das Land wird von den Warlords beherrscht. Pocky Zhang und seine Gangsterbande überfallen den Gouverneur Ma Bangde, können aber keine Beute machen. Ma kann sein Leben retten, indem er sich als sein eigener Berater ausgibt. Er erzählt Zhang, dass der Gouverneur auf dem Weg in die Stadt ist, um eine große Intrige durchzuziehen. Zhang nimmt nun seinerseits die Identität des Gouverneurs an und begibt sich in die Stadt, wo er den Leuten Gleichheit und Gerechtigkeit predigt, was er zur Not mit brutaler Gewalt durchsetzen will. Damit zieht er den Unmut des Gangsterbosses Huang auf sich und es entwickelt sich ein tödliches Spiel zwischen den beiden, das viele Opfer fordert. Doch als Huang glaubt, den Kampf zu seinen Gunsten beendet zu haben, zieht Pocky Zhang noch einige tödliche Asse aus dem Ärmel...

True Legend

True Legend
6,4/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 09/02/2010
  • Charakter: Pickpocket
Su Can ist ein Kriegsheld, der seine Vergangenheit hinter sich lassen will, um sich voll und ganz seiner Familie widmen zu können. Doch dies soll ihm nicht vergönnt sein, denn plötzlich kehrt sein Stiefbruder Yuang zurück und will sich an Su Can rächen. Su Cans Vater hat Yuang nämlich adoptiert, nachdem er zuvor dessen leiblichen Vater getötet hat. Yuang, der nun die Fertigkeiten der dunklen Kampfkunst beherrscht, fordert Su Can zum Kampf heraus. Es gelingt ihm Can zu verletzten und dessen Familie zu entführen. Sister Yu nimmt sich jedoch Cans an und pflegt ihn gesund. Nach seiner Genesung lässt er sich von God of Wushu trainieren, um Yuang herausfordern zu können und seine Familie zu retten…

Asche ist reines Weiß

Asche ist reines Weiß
7/10
Die chinesische Millionenstadt Datong im Jahr 2001: Bin ist der lokale Mafiaboss und regiert die Stadt unangefochten, wobei er besonderen Wert auf Loyalität, Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit legt. Doch eines Tages werden er und seine Freundin Qiao die aus einfachen Verhältnissen stammt, von einer aufmüpfigen rivalisierenden Jugendgang in einen Hinterhalt gelockt. Kurz bevor diese Bin zu Tode prügeln können, zieht Qiao eine Waffe und kann die Motorrad-Kids vertreiben. Auf Waffenbesitz steht in China jedoch eine lange Haftstrafe, so dass sie fünf Jahre absitzen muss und während der ganzen Zeit im Gefängnis hat sie Bins Namen nicht einmal erwähnt oder ihn verraten. Als Qiao endlich aus dem Gefängnis kommt, macht sie sich auf die Suche nach Bin, der mittlerweile angeblich in seiner Heimatstadt Fengjie lebt...

The Founding of a Republic

The Founding of a Republic
4,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 17/09/2009
  • Charakter: 杜月笙
Nach dem Zweiten Weltkrieg treffen sich die beiden chinesischen Führer Mao Zedong (Tang Guoqiang) und Chiang Kai-Shek (Zhang Guoli) in Chongqing zu Friedensverhandlungen. Der Erfolg bleibt aus, da Chiang's Kuomintang nicht bereit ist, ihren Machtanspruch aufzugeben und Mao's KP in die Regierung einzubinden. Es kommt zum Bürgerkrieg. In dessen Verlauf wird die Kuomintang intern zermürbt, während Maos Truppen einen Erfolg nach dem anderen feiern.

老炮儿

老炮儿
6,9/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 16/09/2015
  • Charakter: Liu Ye (Lao Pao Er)

甲方乙方

甲方乙方
7,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/02/1997
  • Charakter: 錢康

童夢奇緣

童夢奇緣
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 29/09/2005
  • Charakter: Vagabond in park

大闹天宫3D

大闹天宫3D
7,4/10

最爱

最爱
6,4/10

破事兒

破事兒
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/12/2007
  • Charakter: Account services executive

不见不散

不见不散
7,2/10

谁说我不在乎

谁说我不在乎
6,4/10
  • Premiere: 01/01/2001

芳华纪录片:我把芳华献给你

芳华纪录片:我把芳华献给你
7,1/10

Wo Shi Ni Baba

Wo Shi Ni Baba
6,7/10
  • Premiere: 11/08/2000
  • Charakter: Ma Linsheng

卡拉是条狗

卡拉是条狗
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 02/02/2003
  • Charakter: Mr Ding

Shiny Stars, Rusty Red

Shiny Stars, Rusty Red

Ähnliche Schauspieler