Die besten Filme von Chapman To

Chapman To

Chapman To

08/06/1972 (51 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Chapman To Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Chapman To noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Initial D

Initial D
6,3/10
Seit Jahren hat er gearbeitet Takumi liefern Tofu in seinem Auto. Es ist eine hervorragende Fahrer und perfektioniert hat die Kunst des driffting. Seine unerwarteten Sieg in einem Rennen wird um Running Back zu starten. Allerdings wird seine neu gewonnene Ruhm über gefährliche Kampf -Rennen gegen Berufskraftfahrer nehmen.

Infernal Affairs II

Infernal Affairs II
7,3/10
Hongkong, 1991: Nach der Ermordung seines Vaters, übernimmt der Geschäftsmann Ngai Wing Hau die Kontrolle über die Triaden. Keine leichte Aufgabe, denn auf den Thron der Unterwelt haben bereits andere Gangsterbosse spekuliert, unter anderem auch der gewitzte Hon Sam, dessen Frau Mary maßgeblich an der Ermordung Ngais Vater beteiligt war. Auch Sams Freund, der Polizist Wong Chi Shing würde Ngai lieber am Boden sehen, als in der Position über Drogenschmuggel in Hongkong verfügen zu können. Da Wong noch eine Rechnung mit Ngais Familie offen hat, kommt es zu einem fiesen Machtkampf, in dem Gangster und Polizei gegen den Triadenboss intrigieren. Zwei Spitzel auf den beiden jeweiligen Seiten sind dabei besonders tragische Schachfiguren.

Infernal Affairs III

Infernal Affairs III
6,8/10
In Hongkong haben sich Triaden und diverse Polizeieinheiten wechselseitig bis unters Dach mit Spitzeln verseucht. Inspector Lau Kin Ming, einst selbst als Undercover-Agent in Diensten des Unterweltpaten Hon Sam in den Staatsdienst gestartet, hat nach Beseitigung seines Konterparts Chan Wing Yan sozusagen sein Herz für die Bürgerlichkeit entdeckt und verfolgt mitleidlos alle Maulwürfe in der Polizei. Dabei macht er sich die Dateien einer verliebten Polizeipsychologin zunutze und erfährt so mehr über die Geschichte von Chan.

Die Legende der weissen Schlange

Die Legende der weissen Schlange
5,8/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 27/09/2011
  • Charakter: Toad Monster/Gu Gu
Der Kräutersammler Xu wird von der Schlange White Snake gerettet, die ihm in Erscheinung einer wunderschönen Frau gegenübertritt. Sofort verlieben sich beide ineinander und wollen den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Als jedoch eine verheerende Seuche das Land heimsucht, hilft White Snake erneut, indem sie ihre Kräfte einsetzt, um ein Heilmittel für die leidende Bevölkerung zu schaffen. Doch das ruft den mächtigen Zauberer Fa Hai auf den Plan, der die Magie von White Snake für Böse hält und diese vernichten will …

The Twins Effect

The Twins Effect
5,5/10
Vampirjäger Reeve hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von den Geschöpfen der Nacht verschont bleibt, sondern sein Erzfeind Duke ist auch noch auf dem besten Weg, ein neues Zeitalter der Dunkelheit einzuläuten. Duke ist auf der Jagd nach dem Vampirprinzen Kazaf oder besser gesagt dessen Blut. Denn nur damit kann er das heilige Buch der Vampire öffnen, mit dem ihm und seiner Armee von Untoten Tageslicht nichts mehr anhaben kann. Reeve macht sich gemeinsam mit seiner Partnerin Gypsy und seiner Schwester Helen bereit für den ultimativen Showdown. Dabei bekommt er unerwartete Hilfe von einem schlagfertigen Ambulanz-Fahrer: Jackie Chan – dem Meister der Martial-Arts-Künste!

Infernal Affairs - Die achte Hölle

Infernal Affairs - Die achte Hölle
8/10
Lau Kin Ming, ein aufstrebender junger Cop, der an vorderster Front bei der Bekämpfung illegaler Banden eingesetzt wird, hat die besten Karten bei seinem Vorgesetzten Wong Chi Shing. Und er ist an den internen Ermittlungen der Dienstaufsicht betreffs Kriminalität in den eigenen Reihen beteiligt. Chen Wing Yan ist ein abgebrühter Ganove, mit Sinn für ausgefallene Tricks. Er genießt mehr Vertrauen bei seinem Boss Hon Sam als jeder andere Killer oder Handlanger und soll jetzt endlich den Polizeispitzel zur Strecke bringen, der die Bande unterwandert hat und jede kriminelle Handlung im Kern sabotiert. Die Realität sieht jedoch ganz anders aus – Lau ist der Gangster und Chen in Wirklichkeit der Undercover-Cop. Als sich die Machtprobe zwischen Gesetz und Triaden dramatisch verhärtet, wird ein direktes Duell unvermeidlich.

3D 豪情

3D 豪情
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/03/2014
  • Charakter: Wyman Chan / Mario Ozuka

鎗王之王

鎗王之王
6,2/10

The Man From Macau

The Man From Macau
4,9/10
"Show Hand" (Nicholas Tse) und Karl (Chapman To) begleiten Benz, einen ehemaligen Betrüger, in die Stadt der Sünde, Las Vegas. Dieser will sich dort mit einem alten Freund treffen. Hendrick (Chow Yun-Fat) hat seine kriminelle Vergangenheit auch längst hinter sich gelassen und arbeitet stattdessen als Sicherheits-Berater in einem Casino. Seither hat dort niemand versucht zu betrügen. "Show Hand" trifft in Vegas zufällig einen Freund wieder, der seit kurzem für einen Hedge Fond unter Führung des zwielichtigen Ko arbeitet und Geldwäsche unter anderem für die Triaden betreibt. Allerdings ist Ken als Undercover-Cop in das Unternehmen eingeschleust worden, um stichhaltige Beweise für die kriminellen Machenschaften Kos zu finden. Als ihm dies gelingt, bemerkt Ko jedoch den Verrat und macht Jagd auf Ken. Dann gelangt der USB-Stick, auf dem die Daten gesichert sind, zufällig in die Hände von Hendricks Tochter Charlie...

金雞sss

金雞sss
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/01/2014
  • Charakter: Plastic Surgeon Whoremaster

金雞

金雞
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/12/2002
  • Charakter: Ion/Dragon

天下无贼

天下无贼
7,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 09/12/2004
  • Charakter: Dumbo [voice: Cantonese]

我要做Model

我要做Model
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/06/2004
  • Charakter: Interviewee praising Mandom

金雞2

金雞2
6,4/10

低俗喜劇

低俗喜劇
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/08/2012
  • Charakter: To, Wai Cheung

Tao Jie - Ein einfaches Leben

Tao Jie - Ein einfaches Leben
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/09/2011
  • Charakter: Dentist
Ann Hui, vielbeschäftigte und renommierte Regisseurin des neorealistischen Hong Kong-Kinos, erzählt die Geschichte von Ah Tao, die bereits als Kind in den Haushalt der wohlhabenden Familie Leung kam, um dort zu arbeiten. In 60 Jahren hat sie 3 Generationen der Familie, vor allem als Mädchen für Alles und Köchin betreut und den Nachwuchs aufgezogen. Inzwischen sind fast alle Angehörigen der Leungs emigriert. Übrig geblieben ist nur noch der erfolgreiche Filmproduzent Roger, um den sie sich kümmern muss, da er noch nicht verheiratet ist. Als Ah Tao einen Schlaganfall erleidet, kann der vielbeschäftigte Roger sie nur ins Altenheim geben. Mißstrauisch beäugt sie die neue, unkomfortable Umgebung und die merkwürdigen Mit-Insassen, aber trotz ihrer Krankheit hält sie auch hier an der perfekten Organisation ihres Alltags fest. Roger ist jetzt gezwungen, sich jetzt um das Wohl seiner Dienerin zu kümmern, und erkennt bald, wieviel Tao Jie (= Fräulein Jie) ihm bedeutet …

Confession of Pain

Confession of Pain
6,5/10
Bong (Takeshi Kaneshiro) und Lau Ching-Hei (Tony Leung Chiu Wai) sind beste Freunde und außerdem Cop-Kollegen. Eine Krönung ihrer gemeinsamen Karriere ist die Verhaftung eines Mörders und Vergewaltigers. Doch als Bong von der Arbeit nach Hause kommt, findet er seine Frau Rachel (Emme Wong) tot auf dem Bett vor, die Pulsadern aufgeschnitten. Sie war schwanger, wie Bong danach erfährt. Drei Jahre später hat Bong den Dienst quittiert und führt ein Leben zwischen Suff und bezahltem Sex. Er schlägt sich als Privatdetektiv durch, aber viel springt nicht dabei raus. Hei ist nach wie vor sein bester Freund, noch bei der Polizei tätig und seit kurzem mit der schönen Susan (Jinglei Xu) verheiratet. Eines Nachts ermordet er zusammen mit zwei Kriminellen seinen schwerreichen Schwiegervater (Hua Yueh) und dessen Butler (Yeung Ming Wan). Susan versteht nicht, wie zwei ihrem Vater unbekannte Kriminelle Zugang zum Haus bekommen konnten. Sie möchte, dass Bong Ermittlungen aufnimmt...

飛虎出征

飛虎出征
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/07/2013
  • Charakter: Keung

Enter the Phoenix

Enter the Phoenix
5,5/10
Triadenboss Hung aus Hongkong sieht auf die alten Tage dem natürlichen Tod ins Auge und möchte seinen nach Bangkok exilierten, offen zu seiner Homosexualität stehenden Sohnemann Georgie in seiner Nachfolge wissen. Georgie jedoch verspürt wenig Lust auf hohe Unterweltämter und schiebt, weil der sich gar so sehr danach drängelt, den besten Kumpel Sam vor. Der muss als frischgebackener Gangsterboss sogleich eine Bandenfehde meistern, ist sich der damit verbundenen Risiken jedoch nur bedingt bewusst.

唐伯虎衝上雲宵

唐伯虎衝上雲宵
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/10/2014
  • Charakter: Captain Cool

Ähnliche Schauspieler