Die besten Filme von Fran Kranz

Fran Kranz

Fran Kranz

13/07/1983 (40 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Fran Kranz Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Fran Kranz noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Donnie Darko

Donnie Darko
8/10
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darko ein normaler, unkomplizierter Teenager sein. Geordnete Familienverhältnisse, verständnisvolle Eltern, eine nette Freundin. Aber Donnie hat ein mentales Problem – ein drei Meter großes, ziemlich dämonisches Kaninchen namens Frank. Nachts, wenn alles schläft, spricht seine sonore Stimme zu ihm und erteilt ihm Ratschläge. Die sind manchmal hilfreich und manchmal nicht, bezüglich jedweder Zukunftsprognose aber grundsätzlich zutreffend. Die von Donnies Eltern beauftragte Diplompsychologin ist genauso ratlos wie der schuleigene Motivationstrainer oder die freundliche Klassenlehrerin. Als Frank Donnie erklärt, dass in ziemlich genau 28 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten und 12 Sekunden die Welt untergeht, ist guter Rat mal wirklich teuer.

Der Dunkle Turm

Der Dunkle Turm
5,6/10
Revolvermann Roland Deschain ist der Letzte seiner Art. Wie auch seine Sippe liegt die Heimat des wortkargen Einzelgängers im Sterben. Roland hat eine Mission: Er muss den Dunklen Turm, der seine und alle anderen Welten zusammenhält, vor der Zerstörung bewahren – vor der Zerstörung durch Walter O'Dim alias der Mann in Schwarz. Mit ihm steckt der Revolvermann in einem ewigen Kampf, mit ihm hat er noch eine ganz persönliche Rechnung offen. Seine Odyssee führt Roland in unsere Gegenwart, in der er Jake Chambers begegnet. Der Mann in Schwarz braucht den Jungen, um seine finsteren Pläne zu verwirklichen. Wenig später treffen Gut und Böse bei einem Kampf aufeinander, bei dem sich neben dem Schicksal unserer Welt auch das Schicksal des Universums entscheiden wird...

Training Day

Training Day
7,7/10
Der erste Arbeitstag als Undercover Cop läuft für Jake Hoyt völlig anders als erwartet. Sein neuer Vorgesetzter Alonzo Harris interpretiert das Gesetz auf seine eigene Weise und hält sich dabei nicht immer an die Vorschriften. Sein Motto: “Nur wenn du selbst wie ein Wolf bist, kannst du einen Wolf fangen”. Immer tiefer wird Jake in die zweifelhaften Machenschaften von Harris hineingezogen. Als die Gewalt eskaliert, muss Jake eine Entscheidung treffen.

The Village - Das Dorf

The Village - Das Dorf
6,6/10
Ein dunkles Geheimnis umgibt das verlassene Covington, ein 60-Seelen-Dörfchen wie aus dem Bilderbuch, das in den Wäldern von Pennsylvania seit Jahren komplett von der Außenwelt abgeschnitten ist. Man sagt, der undurchdringliche Wald sei von unheimlichen Wesen bevölkert, und die Angst der Dorfbewohner sorgt dafür, dass kein Einwohner auch nur jemals einen Fuß vor die Stadtgrenzen setzt. Als sich der junge Lucius in Kitty verliebt und mit ihr Covington verlassen möchte, bricht er mit seinem Vorhaben ein ungeschriebenes Gesetz. Dabei entdecken sie ein furchtbares Geheimnis ...

The Cabin in the Woods

The Cabin in the Woods
7/10
Die fünf Freunde Curt, Dana, Jules, Marty und Holden planen einen ganz speziellen Weekendtrip: Curts Cousin besitzt nämlich ein Haus, welches sie besuchen wollen. Endlich mal wieder für sich sein und so richtig feiern ist der Plan. Doch als sie das Anwesen nach einer langen Autofahrt endlich finden, ist die Ernüchterung gross: Die "Hütte" ist nämlich tatsächlich eine Hütte. Genauer gesagt eine ruinenartige Waldhütte, die abgelegen im dunklen Schatten der dichten Bäume steht. Ganz heimelig sieht es hier nicht aus: Knarrende Fussböden und unheimlich skurrile Gemälde an den Wänden begrüssen die muntere Truppe. Doch sie lassen sich dadurch den Spass nicht nehmen und richten sich im Gruselhaus ein. Als sich die Jungs und Mädels gerade mit einer Runde "Truth or Dare" vergnügen, springt urplötzlich eine Türe im Boden auf, die in den dunklen Keller führt...

Hitch - Der Date Doktor

Hitch - Der Date Doktor
6,6/10
Alex "Hitch" Hitchens, der so genannte Date Doktor, ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler und verhilft jedem noch so mittelmäßigen Typen zu einem Rendezvous mit der Frau seiner Träume. Dabei geht es natürlich nicht um die schnelle Nummer, sondern darum, die wahre Liebe zu finden. Während er den trotteligen, aber gutherzigen Albert mit Kussunterricht, Tanzstunden und Nachhilfe in Sachen Romantik auf ein erfolgreiches, erstes Date mit seiner Angebeteten, der schwerreichen und berühmten Allegra Cole, vorbereitet, verliebt sich Hitch in die junge und hübsche Sara. Die Klatschjournalistin hat sich als Schülerin in seine Agentur eingeschlichen und will hinter das Geheimnis seiner Trainingskurse kommen. Obwohl beide nicht mehr an die große Liebe glauben und romantischen Begegnungen eher mit Zynismus begegnen, stellen sie bald fest, dass sie für einander bestimmt sind ...

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
6,6/10
Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut miteinander auskommen. Dann ist da auch noch die neue Schülerin Holly. Greg hat sich in sie verguckt, doch sie würdigt ihn keines Blickes.

Nix wie raus aus Orange County

Nix wie raus aus Orange County
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/01/2002
  • Charakter: Shane Brainard
Shaun Brumder ist ein Teenager mit der großen Liebe fürs Surfen, dessen Ehrgeiz stets nur so hoch hinaus will wie die perfekte Welle. Er hat gute Freunde und eine süße Freundin, und obwohl es seiner Familie nicht an Exzentrik mangelt, lebt er im Grunde ein gutes Leben. Diese Idylle wird eines Tages jedoch unwiderruflich verändert. Der Surfunfall eines Freundes verleitet Shaun dazu, die Dinge zu überdenken, und noch während er abwägt, entdeckt er einen Schatz. Vergraben im vertrauten Sand, als hätte es dort auf ihn gewartet, liegt eine Ausgabe von Marcus Skinners Buch "Straight Jacket". Er liest es ... liest es noch einmal, diesmal mit Besessenheit. Die Vorsehung schlägt zu. Sein Schicksal ist nicht das Surfboard. Er hat eine neue Leidenschaft. Shaun Brumder will Schriftsteller werden.

Tricks

Tricks
7,3/10
Roy Waller ist nicht nur ein Betrüger, sondern auch ein bemerkenswerter Phobiker und Zwangsneurotiker mit so vielen Ticks und Macken, wie er Haare auf dem Kopf hat. Während er seinen Psychiater auf Trab hält, plant er mit seinem smarten Kumpel Frank Mercer den ganz großen Coup, einen Betrug von beachtlichen Ausmaßen. Doch mitten in den Vorbereitungen steht plötzlich Angela in der Tür, Roys 14jährige Tochter und zieht bei ihm ein. Jetzt muß Roy Farbe bekennen und auch mal Vater sein. Das funktioniert natürlich nicht lange, bis die helle Angela erkennt, was ihr Vater so treibt. Und in beiseitigen Einvernehmen mischt der Teenager bei dem großen Schwindel schließlich mit...

The TV Set

The TV Set
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/04/2007
  • Charakter: Zach Harper
Schon seit langer Zeit träumt ein Mann davon, einen Pilotfilm zu einer Fernsehserie zu produzieren. Aufgrund untalentierter Schauspieler und untauglicher Verantwortlicher wird sein Traum aber schnell zu einem Alptraum.

Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen

Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 18/04/2015
  • Charakter: Bob
Um den Kopf freizubekommen, lässt der erfolgreiche junge Hollywood-Regisseur Thomas Los Angeles hinter sich und fährt in die raue Stille der Mojave-Wüste. Dort trifft er auf den zwielichtigen Herumtreiber Jack und sie kommen ins Gespräch. Die Situation eskaliert, Thomas schlägt den Fremden nieder und flieht. Doch Jack ist ihm schon bald auf den Fersen und folgt Thomas zurück in die Zivilisation. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem Jack nur ein Ziel verfolgt: Thomas alles zu nehmen, was ihm wichtig ist…

Wieners

Wieners
4,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/06/2008
  • Charakter: Joel
Nachdem er von dem skrupellosen Talkshowmaster Dr. Dwayne vor einem Millionenpublikum gedemütigt wurde und seine Freundin daraufhin pikiert das Weite suchte, fällt Taugenichts Joel in ein tiefes Loch, aus dem ihn nun seine besten Freunde Wyatt und Ben auf unkonventionelle Weise zu befreien suchen. Auf einer gemeinsamen Fahrt quer durchs Land in einem Imbiss-Truck soll Joel Kraft sammeln für eine zweite Konfrontation mit Dr. Wayne. Und diesmal soll der Showmaster leiden...

Jungleland

Jungleland
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/02/2019
  • Charakter: Buck
Stan und Lion sind zwei Brüder, die sich in der Untergrundwelt des Bare-Knuckle-Boxens über Wasser halten müssen. Als Stan es versäumt, einen gefährlichen Verbrecherboss zu bezahlen, sind sie gezwungen, die Lieferung einer unerwarteten Reisenden zu übernehmen, während sie quer durch das Land zu einem hoch dotierten Turnier fahren. Während Stan Lion für den Kampf seines Lebens trainiert, droht eine Reihe von Ereignissen die Brüder zu entzweien. Aber ihre Liebe füreinander und der Glaube an ein besseres Leben lassen sie durchhalten in diesem fesselnden Drama, das beweist, dass eine Familie auch Niederlagen wegstecken kann.

You Might Be the Killer

You Might Be the Killer
5,9/10
Sam ist Betreuer des Sommercamps "Clear Vista" an einem einsam gelegenen See. Was kann da schon schief gehen? Eine ganze Menge wie der gut informierte Slasher-Fan bereits vermutet. Prompt taucht ein maskierter Killer auf und massakriert die Teamleiter. Doch Sam weiß, wo er Hilfe bekommt! Seine beste Freundin Chuck ist schließlich Verkäuferin in einer gut sortierten Videothek und kennt sämtliche Klischees des Slasher-Genres. Sie beginnt, Sam Stück für Stück durch das blutige Camp-Inferno zu lotsen.

Rebirth

Rebirth
5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 17/04/2016
  • Charakter: Kyle

Bickford Shmeckler's Cool Ideas

Bickford Shmeckler's Cool Ideas
5,6/10
Der Student Bickford Schmeckler muß den gesamten Campus auf den Kopf stellen, um sein Notizbuch wiederzufinden, in dem er all seine guten Ideen aufgeschrieben hat.

Viel Lärm um nichts

Viel Lärm um nichts
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/09/2012
  • Charakter: Claudio
Benedikt und Beatrice lieben es, die Ehe als Hölle dastehen zu lassen. Niemals könnten sie sich vorstellen, eines Tages selbst verheiratet zu sein. Sie beide sind sehr vornehm und beide leben offen und wortreich ihre Verachtung für die Liebe, die Ehe und für sich gegenseitig aus. Ganz anders verhält es sich mit Claudio und Hero. Das junge Paar liebt sich so sehr, dass es vor lauter Gefühlswallungen sprachlos ist. Deswegen wollen die beiden auch gerne heiraten. Doch dann führen verzwickte Umstände, der Zufall und ein gewiefter Trick dazu, dass sich Benedikt und Beatrice gegenseitig ihre Liebe gestehen und Claudio Hero vor dem Traualtar stehen lässt.

Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger

Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger
5,7/10
Beruflich in der Sackgasse: Der pflichtbewusste Evan sitzt gemeinsam mit seiner bezaubernden Freundin Amanda und seinem faulen besten Freund Tim in einem seelenraubenden Unternehmen fest. Evans Leben wird eines Tages auf den Kopf gestellt, als ihn Amanda aus heiterem Himmel verlässt und sein Boss Ted bei einer heißbegehrten Beförderung Evans Erzfeind Max den Vorrang gibt. Doch damit nimmt der Albtraum erst seinen Anfang, denn Max entpuppt sich als blutrünstiger Vampir, der das Büro nach seinen ganz eigenen Vorstellungen umgestalten will. So liegt es schließlich an Evan und Tim, das Böse zu stoppen, welches sich in ihrer Firma ausbreitet ...

Long Lost

Long Lost
5,1/10

Murder of a Cat

Murder of a Cat
5,3/10

Ähnliche Schauspieler