Die besten Filme von Frances Lee McCain

Frances Lee McCain

Frances Lee McCain

28/07/1944 (79 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Frances Lee McCain Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Frances Lee McCain noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Scream - Schrei!

Scream - Schrei!
7,4/10
Ein Killer geht um in einer kleinen amerikanischen Provinzgemeinde. Die Schülerin Casey, die einfach nur daheim vor dem Fernseher sitzt, wird sein erstes Opfer. Ihre Eltern finden sie aufgehängt im Garten, massakriert von einem Unbekannten. Die unheimliche Anschlagsserie setzt sich fort. Die junge Sidney, die auf dieselbe Schule wie Casey geht, wird ebenfalls bedroht. Aber kann das eine 17-jährige Amerikanerin davon abhalten, sich nachts in einer einsamen Villa mit Klassenkameraden bei Bier und Popcorn Horrorvideos reinzuziehen?

Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft
8,5/10
Der Teenager Marty McFly wird mit der Zeitmaschine seines Freundes, dem skurrilen Wissenschaftler Dr. Emmett Brown versehentlich ins Jahr 1955 geschleudert. Dort verhindert er zunächst unabsichtlich, dass sich seine zukünftigen Eltern kennen lernen und in einander verlieben, womit er seine eigene Zeugung gefährdet. Zu allem Überfluss verguckt sich seine Mutter auch noch in ihn. Ihm bleibt nun eine Woche Zeit, seinen tollpatschigen Vater mit seiner Mutter zu verkuppeln und gemeinsam mit Docs dreißig Jahre jüngerem alter Ego einen Plan zu entwickeln, wie sie das bevorstehende große Gewitter nutzen können, um ihn in die Gegenwart zurück zu schicken.

Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers

Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers
8,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 08/08/1986
  • Charakter: Mrs. Lachance
USA, Ende der 50er Jahre: Vern, Gordie, Chris, und Teddy wollen endlich einmal heraus aus ihrem langweiligen Heimatkaff Castle Rock. Da bietet es sich doch an, daß etwa einen Tagesmarsch entfernt ein kleiner Junge von einem Zug überfahren worden sein soll. Sie wollen diejenigen sein, die die Leiche des Jungen finden, und so zu kleinen Helden werden. Also machen sie sich auf den Weg, auf dem die vier Zwölfjährigen einige Abenteuer zu bestehen haben werden.

Footloose

Footloose
6,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 17/02/1984
  • Charakter: Ethel McCormack
Der musik- und tanzbegeisterte Ren zieht mit der Mutter von Chicago zu Verwandten in ein verschlafenes Provinznest. Dort ist öffentliches Tanzen per Gesetz verboten. Ren verliebt sich in Ariel, Tochter des Pfarrers, der Rockmusik als Teufelswerk geißelt. Bei einem Traktor-Duell besteht Ren eine Mutprobe und beginnt, die Jugend für die Durchführung einer öffentlichen Tanzveranstaltung zu begeistern. Der Stadtrat überstimmt den Antrag. Ren überzeugt den Pfarrer. Die große Fete findet in einer Fabrikhalle statt.

Gremlins - Kleine Monster

Gremlins - Kleine Monster
7,3/10
Warnung: halte sie von Wasser fern – halte sie von Licht fern – aber das Wichtigste überhaupt: egal, wie sehr sie betteln: in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden – niemals! Drei mysteriöse Warnungen, bevor Billy Pelzer sein neues kuscheliges Haustier in die Arme schließen kann. Doch er hätte besser auf die Warnungen gehört, denn aus dem possierlichen Weihnachtsgeschenk wird ein Albtraum für eine ganze Stadt. Ein kleines, drolliges Tier vermehrt sich in Sekundenschnelle und es entstehen grauenvolle und doch hochintelligente Monster.

Patch Adams

Patch Adams
6,8/10
Von der Gleichgültigkeit seiner Ärzte entsetzt, beschließt Hunter “Patch” Adams selbst die Medizinerlaufbahn einzuschlagen und beginnt ein Studium an der Hochschule von Virginia. Dort eckt er nicht nur wegen seiner bunten Hawaii-Hemden, sondern auch mit seinen seltsamen Ansichten und unkonventionellen Heilmethoden an. Denn für Patch Adams steht der Mensch im Mittelpunkt. Und so bringt er krebskranke Kinder mit roter Clownsnase zum Lachen und schafft es auf seine ganz besondere Art, selbst totgeweihten Patienten neuen Lebensmut einzuhauchen. Während er so einerseits das Herz der schönen Studentin Carin gewinnt, treibt er andererseits die bornierte Hochschul-Verwaltung an den Rand des Wahnsinns. Als Patch dann auch noch heimlich sein eigenes Krankenhaus gründen möchte, schießt er eindeutig über das Ziel hinaus. Zur Strafe soll er vom Studium ausgeschlossen werden…

Kings Of Hollywood

Kings Of Hollywood
5,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 12/11/2020
  • Charakter: Marge (Old Actress)
Max Barber ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Als sein letzter Film, den er gemeinsam mit seinem Neffen Walter produziert hat, von der katholischen Kirche boykottiert wird, hat er ein Problem: Sein Mafia-Finanzier Reggie Fontaine (Morgan Freeman) will das geliehene Geld zurück und stellt Max ein Ultimatum. Durch einen irrwitzigen Zufall kommt Max die zündende Idee: Beim Dreh seines nächsten Filmes will er den Hauptdarsteller um die Ecke bringen und mit der ausbezahlten Versicherungssumme seine Schulden begleichen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass sein Star, der abgehalfterte ehemalige Western-Darsteller Duke Montana, einfach nicht totzukriegen ist. Max bringt Duke in immer gewagtere Situationen, doch dieser überlebt einen Stunt nach dem anderen. Und dabei nehmen die Dreharbeiten plötzlich eine Wendung, mit der keiner gerechnet hat…

Ein wahres Verbrechen

Ein wahres Verbrechen
6,6/10
Der Reporter Steve Everett hat beruflich nichts mehr zu gewinnen: Zuviel Alkohol und zahllose Affären haben ihn im Laufe der Jahre restlos ruiniert. Trotzdem weckt der Auftrag, das letzte Interview mit einem Todeskandidaten zu führen, noch einmal seinen journalistischen Ehrgeiz: Everett wittert, dass der junge Mechaniker Bob Beechum, zu Unrecht verurteilt wurde – doch ihm bleiben nur 12 Stunden Zeit, um das Leben des unschuldigen Mannes zu retten...

Ideal Home - Ein Vater kommt selten allein

Ideal Home - Ein Vater kommt selten allein
6,4/10
Der erfolgsverwöhnte und etwas durchgeknallte Celebrity-Koch Erasmus und sein treuer und bodenständiger Freund Paul führen ein glückliches sorgenfreies und ausschweifendes Leben. Sie sind unzertrennlich und verbringen beruflich und privat jede Minute zusammen. Da ist es nicht verwunderlich, dass zwischen den beiden auch mal die Fetzen fliegen. Ihre Liebe aber scheint daran mehr und mehr zu wachsen. Bis eines Abends der 10-jährige Bill aus dem Nichts auftaucht und behauptet Erasmus Enkel zu sein.

Aus dem Leben gegriffen

Aus dem Leben gegriffen
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/03/1979
  • Charakter: Jeannette Yeager

Agatha Christie: Tödliche Parties

Agatha Christie: Tödliche Parties
6,2/10
Eigentlich wollte Spürnase Hercule Poirot seine Memoiren zu Papier bringen. Doch dann feiert er lieber mit Filmstar Cartwright in dessen Domizil in Acapulco. Die Partylaune ist dahin, als ein Geistlicher das Zeitliche segnet. Es war kein Infarkt ­ und weitere Morde folgen…

Tex

Tex
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/07/1982
  • Charakter: Mrs. Johnson, the school vice-principal

Massenmord in San Francisco

Massenmord in San Francisco
6,4/10
Ein Bus voller Passagiere, darunter der Kriminalbeamte Dave Evans, wird überfallen, und alle Insassen werden getötet. Offenbar hatte Evans einen Mann namens Gus Niles beschattet, um an Informationen darüber zu gelangen, ob der Geschäftsmann Henry Camarero mit dem Mord an dessen Frau Teresa in Verbindung steht. Evans war bei jenem Fall der Partner von Inspector Jake Martin. Niles, der ebenfalls im Bus getötet wurde, stellt sich als Hauptziel des Anschlags heraus, da er offenbar Henry Camarero dabei half, dessen Beteiligung am Mord an seiner Frau zu verschleiern. Entgegen den Anweisungen ihrer Vorgesetzten jagen Jake Martin und sein neuer Partner Leo Larsen Camarero durch die Stadt, bis es in einem weiteren Bus zum Showdown kommt.

Honky Tonk Freeway

Honky Tonk Freeway
5,2/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 21/08/1981
  • Charakter: Claire Calo

Los Angeles Police - Mord auf dem Freeway

Los Angeles Police - Mord auf dem Freeway
6,3/10
Robert Devers leitet erfolgreich das L. A. Police Department. Er ist der einzige Anwärter auf den Posten des Polizeichefs. Als im Rotlichtviertel ein Hurenmörder umgeht, kommt das dem korrupten Bürgermeister sehr gelegen. Er will mit allen Mitteln den Aufstieg des fähigen Devers verhindern und boykottiert dessen Ermittlungen…

Question of Faith

Question of Faith
6,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 06/10/1988
  • Charakter: Susan

After Masks

After Masks
3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/05/2021
  • Charakter: 'Bubbie' Lieberman (Ushering the Light)

No Other Love

No Other Love
6,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 24/03/1979
  • Charakter: Pat Hollister

Ray Alexander: A Taste For Justice

Ray Alexander: A Taste For Justice
5,1/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 13/05/1994

Kopflos durch die Nacht

Kopflos durch die Nacht
5,4/10
Travis (George Newbern) will Jugendliebe Stephi (Leslie Hope) endlich das Ja-Wort geben. Doch vor der Liebe zur Frau kommt die Liebe zum Auto: Im tiefsten Texas dreht die raffinierte Jonni ("Dallas"-Luder Kimberly Foster) dem Heiratskandidaten einen hochgezüchteten, aber maroden Schlitten an. Travis wird weich und droht, die eigene Hochzeit doch noch zu verpassen.

Ähnliche Schauspieler