Die besten Filme von Frank Aquilino

Frank Aquilino

Frank Aquilino

Wir präsentieren unser Ranking der besten Frank Aquilino Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Frank Aquilino noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

GoodFellas

GoodFellas
8,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 12/09/1990
  • Charakter: Batt's Crew #2
Jimmy und Tommy können machen, was sie wollen. Sie sind Mitglieder der New Yorker Quartier-Mafia, brauchen auf niemanden Rücksicht zu nehmen und verdienen eine Menge Geld. Henry Hill ist von diesem Leben fasziniert und arbeitet daran, es ebenfalls führen zu können. Er wird in die Mafia aufgenommen und macht Karriere - schon bald organisiert er selbst Banküberfälle. Wer dabei im Weg steht, wird "weggeräumt", umgebracht. Dabei sind Jimmy und vor allem Tommy nicht zimperlich. Sie verstehen ihr Handwerk, einschließlich Mord, und kennen weder Pardon noch Gewissen...

The Irishman

The Irishman
7,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorieKrimi
  • Premiere: 01/11/2019
  • Charakter: Friendly Lounge Guy 'Butchie'
Frank Sheeran arbeitet viele Jahre als Geldeintreiber und Problemlöser für den Mafiaboss Russell Bufalino. Vor seiner Zeit als Gangster fuhr Frank den Wagen einer Fleischerei und kämpfte davor im Zweiten Weltkrieg unter anderem in Sizilien gegen die Achsenmächte, wo er auch die italienische Sprache erlernte, nicht wissend, dass diese seine Eintrittskarte in die Welt des organisierten Verbrechens sein sollte. Auf Empfehlung Russels stellt ihn der mit der Cosa Nostra verbandelte Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa als seinen Bodyguard ein. Zwischen den beiden Männern entwickelt sich erst Respekt, dann eine enge Freundschaft. Je mehr Jahre ins Land ziehen, desto höher steigt Frank auch in den Rängen der Mafia auf und desto grausamer werden die Verbrechen, die er verübt. Dann bekommt er den Auftrag, Hoffa zu ermorden …

Stuart Little 2

Stuart Little 2
5,5/10
Der Mäuserich Stuart lebt immer noch glücklich bei der Familie Little. Neben der neun Monate alten Martha hat die Familie noch weiteren Zuwachs bekommen, nämlich die Vogeldame Margalo, die Stuart aus den Klauen eines Falken gerettet hat. Eines Tages aber verschwindet Margalo auf mysteriöse Weise, woraufhin der Nager sich auf die Suche nach ihr macht. Dabei muß er sich abenteuerlichen Herausforderungen stellen und lernt, wie wichtig Familie, Freundschaft und Vertrauen sind.

Die Zeit nach Mitternacht

Die Zeit nach Mitternacht
7,6/10
Der gelangweilte Programmierer Paul Hackett hat sich spät abends mit einer reizvollen Frau verabredet. Er hat jedoch nicht damit gerechnet, das ihm dieses Rendezvous die verrückteste Nacht seines Lebens bescheren wird – denn in der Zeit nach Mitternacht gelten andere Regeln.

Reine Nervensache

Reine Nervensache
6,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 05/03/1999
  • Charakter: Eddie 'Cokes'
Ein Gangster dreht fast durch. Sein Seelenklempner fürchtet, dass man ihn deswegen durch den Wolf dreht. Welchen psychiatrischen Rat gibt man einem Typen, der seine Probleme mit blauen Bohnen und Zement löst? In dieser irren Mafia-Parodie nimmt De Niro als mächtiger, aber unsicherer Unterweltboss gekonnt seine vielen Gangsterrollen auf die Schippe. Crystal spielt seinen Psychotherapeuten, dem nur wenige Tage bleiben, um die emotionale Krise des Mafiosos in den Griff zu bekommen und ihn wieder in einen glücklichen, angepassten Gangster zu verwandeln.

Die Mafiosi-Braut

Die Mafiosi-Braut
6,2/10
Die schöne Angela führt als Ehefrau des Gangsters Frank DeMarco ein Leben im Luxus. Doch als ihr Gatte von dem eifersüchtigen Mafiaboss Tony Russo umgebracht wird, beschließt sie, dem kriminellen Milieu den Rücken zu kehren. Sie zieht mit ihrem kleinen Sohn nach New York und will ganz neu anfangen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn nicht nur der lüsterne Tony hat ein Auge auf die Mafiabraut geworfen, sondern auch der schlitzohrige FBI-Agent Mike.

Reine Nervensache 2

Reine Nervensache 2
5,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 06/12/2002
  • Charakter: Eddie 'Cokes'
Mafia-Boss Paul Vitti sitzt in Sing Sing und singt tatsächlich – die Evergreens aus West Side Story. Aufgrund seines Verhaltens will das FBI Vitti in die Klapsmühle einweisen. Oder noch besser: Vitti wird freigelassen und seinem Therapeuten Ben Sobel anvertraut. Vitti und Sobel sind wieder da, übernehmen erneut ihre Rollen aus “Reine Nervensache” – und sind komischer als je zuvor. Diesmal ist Vitti bereit, einen normalen Beruf zu ergreifen und ehrlich zu werden. Behauptet er zumindest. Aber soll ihm der ängstliche Sobel das glauben, wenn ständig Typen wie Schraubenschlüssel-Louie auftauchen?

King of New York - König zwischen Tag und Nacht

King of New York - König zwischen Tag und Nacht
6,9/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 18/07/1990
  • Charakter: Card Player
Nachdem der legendäre Gangster Frank White nach einer langen Haftstrafe zu seiner Gang zurückkehrt, beginnt er kontinuierlich, sein Revier auf gewaltsame Weise zurückzuerobern. Er möchte das lukrative Alltagsgeschäft aus Prostitution und Drogenhandel wieder unter seine Kontrolle bringen. Doch irgendwann scheint sich Franks korrupte Persönlichkeit zu wandeln. Er fängt an, im Rahmen seiner Möglichkeiten Gutes zu tun, und spendet Teile der Erlöse aus dem Drogengeschäft an wohltätige Zwecke. Eine Gruppe von Polizisten um Roy Bishop hält dieses Verhalten für einen gerissenen Trick und beginnt am Rande der Legalität gegen Frank zu arbeiten, um ihm endgültig das Handwerk zu legen. Zwischen dem Gangster und der Polizei entbrennt ein Kampf, der mit Waffengewalt geführt wird.

Bullets Over Broadway

Bullets Over Broadway
7,4/10
Der bisher recht erfolglose Theaterautor David Shayne möchte bei seinem neuen Stück „Gott unserer Väter“ selbst Regie führen. Um das Geld dazu zu bekommen, lässt er sich auf ein Geschäft mit dem Mafiaboss Nick Valenti ein. Dieser fordert als Gegenleistung, dass seine Freundin Olive Neal eine Rolle bekommt. Olive, die bisher nur als Revuetänzerin aufgetreten ist, erweist sich jedoch bald als überaus untalentiert und lässt einige Turbulenzen bei den Proben entstehen, ebenso wie die Fresssucht des Schauspielers Warner Purcell und die Launen der alternden Diva Helen Sinclair.

The Addiction

The Addiction
6,4/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 10/01/1995
  • Charakter: Delivery Man
Die Philosophie-Studentin Kathleen wird des Nachts auf offener Straße von einer fremden Frau in Schwarz in einen Eingang gezerrt und in den Hals gebissen. Kathleen kann es nicht fassen - die Wunde bleibt über Tage hinweg äußerst schmerzhaft. Plötzlich kann sie kein helles Licht mehr vertragen. Und dann ist da dieses seltsame Hungergefühl, diese unwiderstehliche Gier nach Blut, die vor nichts haltmacht. Der wirkliche Schock aber steht Kathleen noch bevor, denn sie ist mit ihrem Blutdurst nicht allein.

Welcome to New York

Welcome to New York
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/05/2014
  • Charakter: Prisoner
Mr. Deveraux ist einer der mächtigsten Männer der Welt. Er jongliert tagtäglich mit Milliarden, beeinflusst das wirtschaftliche Schicksal ganzer Nationen. Deveraux träumte davon, die Welt zu verändern. Doch sein ungezügeltes sexuelles Verlangen wird ihm zum Verhängnis – es lässt ihn in einen internationalen Skandal schlittern, der ihn fast alles kostet: seine Macht, sein Geld, sein Ansehen.

Mulberry St.

Mulberry St.
6,4/10

In den Straßen von Brooklyn

In den Straßen von Brooklyn
5,5/10
Eigentlich träumt Schlagzeuger Al vom kreativen Dasein eines Profimusikers. Doch weil er nun einmal in Hell’s Kitchen geboren wurde und jeder in seiner Familie das schon immer gemacht hat, arbeitet er als Handlanger für den örtlichen Unterpaten Danny Parente. Was Al nicht ahnt: Genau jener Parente ermordete vor zwanzig Jahren seinen Vater. Als ihn eine junge Journalistin, die gegen Parente in seiner Eigenschaft als Immobilienhai ermittelt, von diesem Umstand in Kenntnis setzt, landen beide auf dessen Todesliste.

Ähnliche Schauspieler