Die besten Filme von Fred Williamson

Fred Williamson

Fred Williamson

05/03/1938 (86 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Fred Williamson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Fred Williamson.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

From Dusk Till Dawn

From Dusk Till Dawn
7,2/10
Richard Gecko ist ein Psychopath, sein Bruder Seth ein eiskalter Verbrecher. Richard befreit Seth aus dem Gefängnis, sie rauben eine Bank aus und hinterlassen eine Spur aus Blut und Verwüstung. Auf ihrer Flucht entführen sie schließlich einen ehemaligen Baptisten-Prediger, der sein Amt nach dem Tod seiner Frau aufgegeben hat und nun mit seinen beiden Kindern von Ort zu Ort zieht. Richard verspricht ihm, ihn und seine Kinder freizulassen, wenn dieser sie nach Mexiko schmuggelt. Und eigentlich möchte Richard dieses Versprechen sogar einhalten, gäbe es da nicht das Titty Twister, eine Bar auf der anderen Seite der Grenze, in der sich Richard eigentlich nur mit mexikanischen Gangstern treffen will, um mit ihnen ein Geschäft zu machen. Leider wird das Titty Twister von einer Horde blutrünstiger Vampire geleitet, die ihre Gäste, inklusive Gangster und Prediger, einschließen, um sich an ihnen zu laben

M.A.S.H.

M.A.S.H.
7,4/10
M*A*S*H (Mobile Army Surgical Hospital) – ein mobiles Feldlazarett, wenige Kilometer von der koreanischen Front entfernt. Das Hospital gleicht einem Irrenhaus, denn die Ärzte Hawkeye, Duke und Trapper sorgen mit ungewöhnlichen Methoden für die Truppenunterhaltung. Gnadenlos verführen sie Krankenschwestern auf dem OP-Tisch, ziehen mittels Narkose unliebsame Vorgesetzte aus dem Verkehr oder therapieren Potenzprobleme. Hier überleben wirklich nur die Stärksten.

Starsky & Hutch

Starsky & Hutch
6,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 05/03/2004
  • Charakter: Captain Doby
Dace Starsky und Ken Hutchinson, besser bekannt als “Starsky und Hutch” heften sich an die Fersen des zwielichtigen Geschäftsmannes Reese Feldmann und dessen Freundin Kitty. Mit Hilfe ihres gerissenen Informanten Huggy Bear und den Cheerleadern Staci, Holly und Heather wollen der angeknackste Starsky und der Weiberheld Hutch der Gerechtigkeit genüge tun.

Streetfighters

Streetfighters
6,5/10
Als selbständiger Elektriker hat sich Eddie im New Yorker Stadteil Queens eine bescheidene Existenz aufgebaut. Er glaubt fest daran, daß Recht und Gesetz in seiner Stadt die Bürger vor Terror und Gewalt schützen. Er glaubt es auch noch an dem Tag, an dem sein kleiner Junge erschossen und seine Frau zum Krüppel geschlagen wird. Als aber der gleichgültige und überlastete Richter mit dem Verteidiger des Bandenchefs einen billigen Geständnishandel abschließt und den Schuldigen laufen läßt, zerbricht sein Traum von "Gerechtigkeit". Zusammen mit den "Street Fighters", einer Bürgerwehr im Untergrund, jagt er die Mörder und zieht sie zur Rechenschaft.

The Riffs - Die Gewalt sind wir

The Riffs - Die Gewalt sind wir
5,2/10
Wir schreiben das Jahr 1990. Die hoffnungslos verwahrloste Bronx wird von skrupellosen Banden beherrscht. Die Riffs werden angeführt von Trash, dessen Freundin Ann ins Visier skrupelloser Wirtschaftsbosse gerät. Diese fürchten nämlich Anns bevorstehende Erbschaft, die sie zur größten Teilhaberin der Manhattan Corp. machen wird. Um sie zu beseitigen, wird der Profikiller Hammer entstandt, gegen den Trash und seine Mitstreiter kaum eine Chance zu haben scheinen...

Ein Haufen verwegener Hunde

Ein Haufen verwegener Hunde
6,5/10
Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges: Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artillerie-Gefecht die Flucht vor der US-Militärpolizei. Auf ihrem Weg in die kriegsneutrale Schweiz geraten die Fahnenflüchtigen in die Fänge französischer Partisanen. Auf deren Befehl soll das Quintett nun den Sprengkopf der deutschen V-2-Rakete entwenden – eine Mission, die einem Todeskommando gleichkommt.

VFW: Veterans of Foreign Wars

VFW: Veterans of Foreign Wars
6,1/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 14/02/2020
  • Charakter: Abe Hawkins
Fred Parras und seine Jungs sind Kriegsveteranen, die in ihrer Stammkneipe gern in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen. Als eines Abends ein junges Mädchen mit einem Rucksack voll geklauter Drogen in die Bar stürmt, finden sich die ergrauten Helden plötzlich an einer ganz neuen Front wieder: Der skrupellose Drogenboss Boz und seine Gang brutaler Punks wollen ihre Ware zurück - und zwar um jeden Preis. Wenn die Ex-Soldaten ihre Bar verteidigen, das Mädchen beschützen und die Nacht überleben wollen, müssen sie mit jeder Waffe zurückschlagen, die sie finden können ...

Collateral Terror - Battle for America

Collateral Terror - Battle for America
3,2/10
In einer verschlafenen Kleinstadt in North Carolina entdeckt der abgehalfterte Veteran Roy (Kenny Johnson) Pläne einer Invasion der USA. Er gibt die Informationen direkt an den örtlichen Sheriff (William Forsythe) weiter, in der Hoffnung, dieser würde etwas dagegen unternehmen - stattdessen wird Roy aber wegen Landstreicherei festgenommen. Der Einzige, der ihm Glauben schenkt, ist sein alter Kumpel TJ (Bill Goldberg). Während die Justiz also tatenlos zusieht, beschließen die beiden, das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen. Gemeinsam kämpfen sie, um in dem kleinen Städtchen den Frieden zu wahren - und decken dabei eine riesige Verschwörung auf.

Kinder des Zorns 5 - Feld des Terrors

Kinder des Zorns 5 - Feld des Terrors
3,9/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 21/06/1998
  • Charakter: Sheriff Skaggs
Draußen im mannshohen Mais wartet das nackte Grauen auf Opfer. Diese und andere wenig beglückende Erkenntnisse über Amerikas Hinterland macht eine Gruppe spaßtrunkener Jugendlicher, die sich für ihre Schnitzeljagd ausgerechnet die Umgebung eines ländlichen Kindersektenwohnsitzes aussucht. Die jugendlichen Anwohner nehmen sich die ungebetenen Gäste bald der Reihe nach vor und nur der Cleversten aus der Reisegruppe gelingt es, dem Massaker lebend zu entrinnen.

Boss Nigger

Boss Nigger
6,3/10
Zwei schwarze Kopfgeldjäger haben es sich in den Kopf gesetzt, den gefährlichen Gangster Jed Clayton zur Strecke zu bringen. Aus diesem Grund lassen sich in einer kleinen Stadt nieder, welche immer wieder von Clayton und seiner Bande terrorisiert wird. Und da das Amt des Sheriffs gerade nicht besetzt ist, reißen sie dieses - sehr zum Unwillen der überwiegend weißen Bevölkerung - kurzerhand an sich und machen schon bald ihre ganz eigenen Gesetze ...

Bucktown

Bucktown
6,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 02/07/1975
  • Charakter: Duke Johnson

American Grindhouse

American Grindhouse
7,1/10

Ride

Ride
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/03/1998
  • Charakter: Casper's Dream Dad

Submerged

Submerged
3,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 24/10/2000
  • Charakter: Captain Masters
Terroristen bringen ein randvoll mit Touristen besetztes Flugzeug mitten über dem Pazifik zum Absturz. Ihr Ziel: Taucher sollen einen Koffer sichern, in dem sich das Kontrollband für den wichtigsten Verteidigungssatelliten der USA befindet. Im letzten Moment kann Topagent Mack Taylor (Brent Huff) das untergehende Flugzeug orten. Mit einer Gruppe bestens ausgerüsteter Navy Seals eilt er zur Rettung. Doch der Dekoder ist längst verschwunden - un die Zukunft der Menschheit liegt in der Hand eines Mannes: Mack Taylor...

Original Gangstas

Original Gangstas
5,7/10

Der Pate von Harlem

Der Pate von Harlem
6,4/10
Harlem in den 50ern: Schon in seiner Jugend verdient sich Tommy Gibbs einige Dollar mit krummen Geschäften. Als er dann an einen korrupten Polizisten namens McKinney gerät, landet er mit gebrochenem Bein im Krankenhaus und danach noch im Knast. Nach 12 Jahren Gefängnis kehrt er als erwachsener Mann mit großen Visionen zurück: Er will der Paten von Harlem werden, und McKinney den Gar ausmachen…

Fist of Fear, Touch of Death

Fist of Fear, Touch of Death
2,4/10

Night Vision - Der Nachtjäger

Night Vision - Der Nachtjäger
4,1/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 28/02/1997
  • Charakter: Dakota 'Dak' Smith
"Die Stadt wird von einem Psychopathen terrorisiert. Er bannt seine Opfer auf Video, beobachtet sie, lernt ihre Sehnsüchte, Lüste, intimsten Wünsche kennen - dann, wenn sich die jungen, vornehmlich streng gläubigen Frauen unbeobachtet und sicher fühlen schlägt er blitzschnell zu! Er peinigt sie, mißbraucht sie sexuell, quält seine Opfer vor laufender Kamera zu Tode. Doch damit nicht genug. Sein Drang diese krankhaften Verbrechen der Öffentlichkeit preiszugeben ist schier unersättlich und seine bluttriefenden Clips sind ein gefundenes Fressen für die sensationslustige Daily-Press. Doch der Killer hat gefährliche Feinde: zwei knallharte Cops, Dak Smith und Kirsten O'Connor, haben sich ihm an die Fersen geheftet."

Testament in Blei

Testament in Blei
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 08/02/1974
  • Charakter: Willy

BaadAsssss Cinema

BaadAsssss Cinema
6,9/10

Ähnliche Schauspieler