Die besten Filme von Bo Svenson

Bo Svenson

Bo Svenson

13/02/1941 (83 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Bo Svenson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Bo Svenson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Inglourious Basterds

Inglourious Basterds
8,4/10
Im von Deutschland besetzten Frankreich muss Shosanna ansehen wie ihre Familie durch Oberst Hans Landa brutal ermordet wird. Sie kann entkommen und flieht nach Paris. Gemeinsam mit seinen 8 Männern, einer Elitetruppe aus jüdisch-amerikanischen Soldaten, will Offizier Aldo Raine systematische Vergeltungsschläge gegen Nazis durchführen. Sie werden in Frankreich abgesetzt, um dort unterzutauchen. Von den Deutschen als ‚Die Bastarde' gefürchtet versuchen sie den Führer des III. Reichs zu töten.

Kill Bill - Volume 2

Kill Bill - Volume 2
8/10
Die blutdurstige Rache der Braut ist noch nicht gestillt: Drei Namen stehen noch auf der Liste der kalten Schönen, die am Tag ihrer Hochzeit ins Jenseits befördert werden sollte und jetzt Jagd auf die macht, die ihren Tod verlangten. Nach Verdita Green und O-Ren Ishii sind nun der heruntergekommene Budd und die durchtriebene Elle Driver an der Reihe, bevor die Braut in Mexiko schließlich ihrem einstigen Chef und Liebhaber Bill gegenübersteht – und ihrer totgeglaubten Tochter.

Speed 2: Cruise Control

Speed 2: Cruise Control
3,9/10
Am Anfang des Films sieht man den Polizisten Alex Shaw während einer wilden Verfolgungsjagd. Seine Freundin Annie ist in derselben Zeit dabei, ihre Führerscheinprüfung zu absolvieren. Zufällig geraten sie aufeinander, als Shaw den verfolgten Verbrecher einholt und festnimmt. Annie erfährt dadurch erst jetzt, dass Shaw bei einer Spezialeinheit der Polizei dient, ein gefährlicher Job, den er bisher vor ihr verheimlicht hatte.Alex will die wütende Annie besänftigen und ihr einen Heiratsantrag machen. Zu diesen Zweck lädt er sie zu einer Kreuzfahrt in der Karibik ein. Zu den Gästen der Kreuzfahrt gehört ebenfalls der verrückte John Geiger, der die elektronischen Systeme des Schiffes entwarf und später entlassen wurde. Er will sich rächen und gleichzeitig vom Schiff Wertsachen stehlen.

Heartbreak Ridge

Heartbreak Ridge
6,8/10
Sergeant Tom "Gunny" Highway ist noch ein Kämpfer der alten Schule. Seine Narben und Orden hat er sich bereits im Korea-Krieg verdient. Als Ausbilder in einer Kompanie der Marines wird ihm ein Haufen junger Rekruten zugeteilt. Mit eiserner Faust trommelt er Disziplin und Power in die lasche Truppe. Dass seine Methoden aber gar nicht so veraltet sind, wie seine Vorgesetzten behaupten, kann der alte Haudegen schon bald beweisen: Ein Kampfeinsatz auf einer Karibikinsel steht bevor..

Der rechte Arm der Götter

Der rechte Arm der Götter
6,9/10
Der Abenteurer Jackie stiehlt im finsteren Afrika das Schwert einer mittelalterlichen Rüstung. Als ihm einige Zeit später das Geld ausgeht, bietet er das Stück auf einer Versteigerung an, wo sich eine mysteriöse Schönheit ganz besonders dafür interessiert. Jackie weiß nicht, daß das Schwert zum obersten Heiligtum einer kriminellen Sekte gehört, zu der legendären fünfteiligen “Rüstung Gottes”. Und um in den Besitz der noch fehlenden drei Teile zu gelangen, schrecken die Verbrecher vor nichts zurück – auch nicht vor der Entführung von Jackies Freundin.

Kill Bill: The Whole Bloody Affair

Kill Bill: The Whole Bloody Affair
8,7/10
Eine junge Frau, die abwechselnd „die Braut“, „Black Mamba“ oder „Kiddo“ genannt wird, ist Mitglied des von Bill geführten Attentatskommandos Tödliche Viper. Kiddo ist mit Bill liiert und wird von ihm schwanger, verschweigt es ihm aber. Sie will ihr Kind nicht in diesem Milieu aufwachsen lassen, kehrt daraufhin von einem Auftrag nicht zurück und lässt Bill in dem Glauben, sie sei getötet worden. In ihrem neuen Leben arbeitet sie in einem Plattenladen, dessen Inhaber sie heiraten will. Neun Monate später spürt das Attentatskommando sie jedoch auf und erschießt bei der Probe von Kiddos Hochzeit die versammelte Gesellschaft. Die hochschwangere Braut wird von Bill mit einem Kopfschuss lebensgefährlich verletzt und liegt vier Jahre auf einer Pflegestation im Koma. Als sie daraus erwacht, flüchtet sie aus dem Krankenhaus, stellt unter der Überschrift „Death List Five“ eine Todesliste (eng.: „kill bill“) auf und arbeitet sie schrittweise ab.

Delta Force

Delta Force
5,6/10
Terroristen unter der Führung von Abdul entführen eine Boeing 707 der American Travelways Airlines (ATW) auf dem Flug 282 von Athen nach Rom. Der Präsident setzt McCoy und dessen Truppe auf Abdul an. Abdul separiert die jüdischen Geiseln und lässt diese bei einem Zwischenstopp in Beirut heimlich von Bord bringen. Auch zwei Soldaten der Navy werden mit abtransportiert, außerdem ein Priester der sich den jüdischen Geiseln anschloss. Gleichzeitig kommen weitere Kämpfer von Abduls Organisation an Bord, was der Delta Force ebenfalls verborgen bleibt, sie gehen weiterhin von zwei Hijackern aus.

Night Warning

Night Warning
6,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 20/11/1981
  • Charakter: Detective Joe Carlson
Cheryl ist für Billy nicht nur Tante, sondern nach dem tragischen Tod seiner Eltern auch Ersatzmutter. Billy ist für sie einfach alles im Leben. Irgendwann gleitet die übertriebene Fürsorgepflicht der Frau aus dem Ruder und sie täuscht eine Vergewaltigung vor, um so Billy zu ihrem Schutz für immer bei sich zu haben. Der Plan misslingt, sie wird zur Mörderin und Billy wird mit in die Sache hineingerissen.

Overkill - Durch die Hölle zur Ewigkeit

Overkill - Durch die Hölle zur Ewigkeit
6,2/10
Ein vom Militär entwickelter Virus, der bei einem Flugzeugabsturz freigesetzt wird, tötet fast die gesamte Menschheit. Die einzigen Überlebenden sind ein paar Wissenschaftler in der Antarktis, die verzweifelt nach einem Gegenmittel suchen.

Ein Haufen verwegener Hunde

Ein Haufen verwegener Hunde
6,5/10
Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges: Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artillerie-Gefecht die Flucht vor der US-Militärpolizei. Auf ihrem Weg in die kriegsneutrale Schweiz geraten die Fahnenflüchtigen in die Fänge französischer Partisanen. Auf deren Befehl soll das Quintett nun den Sprengkopf der deutschen V-2-Rakete entwenden – eine Mission, die einem Todeskommando gleichkommt.

Tollkühne Flieger

Tollkühne Flieger
6,7/10
Waldo Pepper (Robert Redford) ist ein Stunt-Pilot, der gerne mit erfundenen Geschichten über Luftkämpfe im Ersten Weltkrieg angibt, den er in Wahrheit nur als Fluglehrer erlebt hat. Bei seiner Tour durch das Land trifft er auf den Konkurrenten Axel Olsson (Bo Svenson), nachdem er diesen durch einen Fehler seinerseits zu einer Bruchlandung im Dorfteich gezwungen hat. Mary Beth (Susan Sarandon) kann die beiden beiden Streithähne beruhigen. Durch die gemeinsame Fliegerleidenschaft werden die beiden schließlich zu Freunden und arbeiten schließlich gemeinsam für den Flugzirkus von Dr. Dillhoefer (Philip Bruns). Doch als es eines Tages zu einem tragischen Vorfall kommt, verliert Waldo seine Pilotlizenz und versucht fortan unter neuem Namen sein Glück als Stuntpilot in Hollywood. Dort bekommt er bei den Dreharbeiten zu einem Film, der die Luftkämpfe des Ersten Weltkrieges porträtiert, die Chance zu beweisen, was er wirklich drauf hat.

Icarus

Icarus
5,1/10
Der KGB-Killer Icarus hat vor einigen Jahren als Schläfer in den USA gearbeitet. Als die Sowjet-Union zusammenbricht, findet er sich schnell in einem fremden Land wieder, wo er niemandem vertrauen kann. Er versucht einen Neuanfang und nimmt eine neue Identität an, gründet eine Familie und ein legales Business. Nach einem unglücklichen Missgeschick fliegt seine Identität auf. Der Jäger wird zum Gejagten, aber bald merkt er, dass er nicht das Ziel ist. Er sieht sich einem der gefährlichsten Killer gegenüber, der vor nichts stoppt, um Icarus zu kriegen...

Finding Grace

Finding Grace
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/04/2020
  • Charakter: Dr. Nelson

Steel Frontier

Steel Frontier
4,8/10
Ein namenloser Fremder (Joe Lara) gerät im post-apokalyptischen Amerika an eine paramilitärische Gang, die ein friedliebendes Dorf in ihre Gewalt gebracht hat. Ein brutaler Kampf entbrennt, in dem auch zahlreiche Zivilistren ihr Leben lassen - Der Preis der Freiheit ist hoch...

The Bite

The Bite
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 27/06/1989
  • Charakter: The Sheriff
Früher lauerten in Texas an jeder Ecke Gefahren. Heute wäre die Fahrt auf dem Highway für Clark fast langweilig, hätte er nicht seine Freundin Lisa auf dem Beifahrersitz. Doch ahnen beide nicht, was auf sie zukommt. Das Sperrgebiet, durch das sie fahren, dient den Militärs zu hochbrisanten Tests mit Kampfstoffen. Ein Schlangenbiß hat unheilvolle Wirkung. Clark versucht verzweifelt seine Verfolger abzuschütteln, und gleichzeitig der tausend Teufel, die in ihm toben, Herr zu werden. Ein Reptoid - halb Mensch, halb Kreatur - läuft Amok. Doch am Ende der Welt hört niemand deine Schmerzensschreie...

Ein Königreich vor unserer Zeit - Der Zauberring

Ein Königreich vor unserer Zeit - Der Zauberring
2,9/10
Einst herrschte ein gnadenlos geführter Krieg unter den Zauberern des Landes, bis der gute König Tylor dem ein Ende setzte und eine Zeit des Friedens begründete. Dem bösartigen Hexenmeister Shurka dürstet es jedoch unvermindert nach der uneingeschränkten Herrschaft über das Königreich. Er schließt einen Pakt mit der niederträchtigen, verräterischen zweiten Ehefrau König Tylors, um diesen zu stürzen und die Macht an sich zu reißen. In dieser Zeit der größten Not übergibt der Hofmagier Wulfrick seinem jugendlichen Lehrling Simon, dem die Flucht gelingt, den magischen Ring, der die Macht birgt Shurka endgültig zu besiegen.

Primal Rage

Primal Rage
5,4/10
Da ein Uni-Professor nicht bereit ist, für die Unizeitschrift ein Interview zu geben, brechen zwei Studenten nachts in dessen Labor ein. Bei der Aktion wird einer der beiden von einem Pavian gebissen, der genetisch manipuliert ist…

Das Dreckige Dutzend III - Die tödliche Mission

Das Dreckige Dutzend III - Die tödliche Mission
5,2/10
Die Nazis betreiben in einem Kloster im besetzten Frankreich eine Giftgasproduktion für ein todbringendes Nervengas. Major Wright bekommt den Auftrag, eine Gruppe Kämpfer aufzustellen, die die Anlage zerstören und einige der dort arbeitenden Wissenschaftler nach England bringen soll. Für das Himmelfahrtskommando wählt Wright zwölf zum Tode verurteilte Schwerverbrecher, die nichts mehr zu verlieren, aber viel zu gewinnen haben: ihre Freiheit.

Snowbeast

Snowbeast
4,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/04/1977
  • Charakter: Gar Seberg
Hochsaison in dem etwas abgelegenen Skiresort der "Rill Lodge", wo Besitzerin Carrie (Sylvia Sydney) und ihr Enkel Tony (Robert Logan) hoffen, einen guten Schnitt mittels eines kommenden Schönheitswettbewerbes zu machen. Doch dann werden zwei Mädchen von einer haarigen Kreatur auf der Nordpiste angegriffen und eins von ihnen getötet. Tony, der die Besucher nicht vergraulen will, erklärt nach einer Sichtung, daß es sich um einen Menschen gehandelt haben muß, doch Sheriff Paraday (Clint Walker) ermittelt trotzdem weiter, denn bei einem Toten bleibt es nicht. Als Tonys alter Freund Ger (Bo Svensson) und dessen Frau Ellen (Yvette Mimieux) in der Lodge eintreffen, sieht Tony eine Gelegenheit, den unerwünschten Angreifer mittels seines arbeitssuchenden und skierfahrenen alten Freundes loszuwerden. Doch die Schneekreatur ist wesentlich intelligenter als alle denken und richtet immer mehr Chaos an...

Non-Stop

Non-Stop
4,5/10

Ähnliche Schauspieler