Die besten Filme von G. W. Bailey

G. W. Bailey

G. W. Bailey

27/08/1944 (79 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten G. W. Bailey Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten G. W. Bailey-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt

Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt
6,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 22/03/1984
  • Charakter: Lt. Thaddeus Harris
Hier tobt die beknackteste, verrückteste und ausgeflippteste Polizei-Truppe aller Zeiten. Ein wild zusammengewürfelter Haufen: Tölpel, Freizeitsheriffs und total unfähige Taugenichtse melden sich zum Dienst. Die Ausbilder versuchen vergeblich, die Rekruten hinzubiegen. Die Witzfiguren in Uniform, die zuerst schießen, bevor sie ihr Gehirn einschalten, versetzen die hilfesuchenden Bürger der Stadt in Angst und Schrecken.

Die Kühe sind Los!

Die Kühe sind Los!
5,4/10
Im Wilden Westen sind die Kühe los! Als die drei Kühe Mrs. Caloway, Maggie und Grace erfahren, daß ihrw Farm "Patch of Heaven" wegen finanzieller Probleme geschlossen werden soll, machen sie sich zusammen mit den Bullen Boris und Noris sowie einigen anderen Tieren auf die Jagd nach Alameda Slim. Wenn sie ihn fangen und das ausgesetzte Kopfgeld kassieren können, ist die Farm gerettet!

Mannequin

Mannequin
6/10
Jonathan Switcher ist vom Glück nicht gerade verfolgt: Eigentlich zum Künstler berufen, macht ihm das wirkliche Leben ziemlich viel Ärger. Ständig ist er auf der Suche nach einem Job, der nicht ganz so mies war wie der vorherige, um sich über Wasser zu halten. Doch das Blatt wendet sich in Gestalt einer älteren Dame die ihm einen Job in ihrem Kaufhaus verschafft, wo auch gleich eine ausgestellte Schaufensterpuppe seine Aufmerksamkeit fesselt. Mit perfekten Formen ausgestattet, entpuppt sich die Gestalt aus Fiberglas als lebendes Wesen namens Emmy die zwar schon 4000 Jahre alt ist und aus Ägypten stammt, aber für Jonathan zur Glücksfee wird. Mit Emmys Hilfe steigt er zum erfolgreichen Schaufensterdekorateur auf, und sie könnten glücklich und verliebt bis an ihr Ende leben, wären da nicht die neidischen Kollegen, die Jonathan aus dem Weg räumen wollen …

Police Academy 2 - Jetzt geht’s erst richtig los

Police Academy 2 - Jetzt geht’s erst richtig los
5,8/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 28/03/1985
  • Charakter: Wedding Guest (uncredited)
Volle Deckung! Sie sind wieder da! Mahoney, Kommandant Lassard und der beknackte Rest des chaotischsten Haufens, der jemals in einer Polizei-Uniform gesteckt hat. Kaum haben sie ihr Abschlußdiplom erhalten, werden sie auch schon auf die Menschheit losgelassen. Ihr erster Einsatz führt sie ins finsterste Viertel der Stadt. Klar, daß sie statt ordentlich aufzuräumen, das Chaos erst perfekt machen.

Police Academy 7 - Mission in Moskau

Police Academy 7 - Mission in Moskau
3,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 09/06/1994
  • Charakter: Thaddeus Harris
Moskau hat schon harte Zeiten erlebt, den Zaren, Napoleon... Doch jetzt stehen die Russen vor ihrer schwersten Prüfung: Die Police Academy ist mit einem Spezialauftrag in der Stadt und beweist, warum sie als die verrückteste Polizeitruppe aller Zeiten gilt. Chaos hat wieder einen Namen!

Police Academy 4 - Und jetzt geht’s rund

Police Academy 4 - Und jetzt geht’s rund
5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 02/04/1987
  • Charakter: Captain Thaddeus Harris
Viele schöne Jobs für viele liebe Bürger, verspricht sich der mittlerweile schwer verkalkte Lassard von seiner neuesten Schnapsidee, dem Programm "Bürgerwehr". Eifrigen Rentnern, Hausfrauen und jugendlichen Halbkriminellen bietet sich so die einmalige Gelegenheit, in eine Sonderausbildung die Grundlagen moderner Verbrechensbekämpfung kennenzulernen. Ihre Ausbilder: die Chaotentruppe...

Police Academy 6 - Widerstand zwecklos

Police Academy 6 - Widerstand zwecklos
4,4/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 09/03/1989
  • Charakter: Captain Thaddeus Harris
Kopf einziehen! Kommandant Lassard und seine Reviertrottel sind wieder auf Patrouille. Diesmal werden sie auf eine mysteriöse Gangsterbande angesetzt, die ein ganzes Stadtviertel terrorisiert. Die Superbullen versuchen es erst gar nicht mit herkömmlichen Polizeimethoden - wie sollten sie auch - und schon bald sind sie für die friedliebenden Bürger eine noch größere Plage als die Ganoven.

Police Academy 5 - Auftrag Miami Beach

Police Academy 5 - Auftrag Miami Beach
4,6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 17/03/1988
  • Charakter: Captain Thaddeus Harris
Das "Miami-Vice" Team Crockett und Tubbs bekommen allerhärteste Konkurrenz im eigenen Revier. Die Tölpel der Police Academy sind aufgetaucht, um gemeinsam einen Beach Urlaub einzulegen. Als jedoch ihr allerliebster Kommandant Lassard entführt wird, sehen Hightower und seine wilde Horde rot. Miami wird solange auf den Kopf gestellt, bis ihr Boss wieder frei ist. Und wehe, jemand stellt sich ihnen in den Weg...

Nummer 5 lebt!

Nummer 5 lebt!
6,6/10
Auf einem amerikanischen Militärgelände werden neue Kampfroboter getestet. Als plötzlich ein Gewitter aufzieht, wird einer der Roboter vom Blitz getroffen. Nr. 5 ist von nun an kein Militärroboter mehr, sondern gerät völlig außer Kontrolle und verschwindet vom Gelände. Er findet Unterschlupf bei Stephanie, einer jungen Tierliebhaberin, und macht große Veränderungen durch: auf einmal empfindet er Neugierde und Angst, kann über Witze lachen und hat gar keine Lust, sich auf Befehl selbst auszuschalten. Schließlich verliebt Nr. 5 sich auch noch in die hübsche Stephanie und löst dadurch einen ganz schönen Wirbel aus Diese hat aber inzwischen das Militär und deren Wissenschaftler über seinen Verbleib informiert. Nr. 5 schwebt in größter Gefahr, denn seine ‘Erzeuger’ haben nur die Zerstörung des außer Kontrolle geratenen Roboters im Sinn.

Die Bibel - Jesus

Die Bibel - Jesus
6/10
Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus, seiner Berufung zu folgen. Doch Maria spricht ihm Mut zu und so lässt er sein bisheriges Leben hinter sich. Als er eine Vielzahl von Wundern vollbringt, schließen sich ihm nach anfänglichen Zweifeln immer mehr Menschen an. Beim letzten Abendmahl verabschiedet sich Jesus von seinen Jüngern und erwartet den Verrat durch Judas. Erneut wiedersteht Jesus den Verlockungen Satants und macht sich bereit für einen grausamen Tod am Kreuz. Doch drei Tage später ist seine Grabkammer leer und Jesus erscheint seinen Jüngern. Sie sollen verkünden, das die Liebe den Tod besiegt hat.......

Warnzeichen Gen-Killer

Warnzeichen Gen-Killer
6,1/10
In einem geheimen Biowaffenforschungslabor kommt es zu einem Unfall mit einem neuentwickelten Kampfstoff. Als sich die Sicherheitstore schließen werden alle Mitarbeiter in dem Gebäude eingesperrt während sich das Virus langsam ausbreitet. Unterdessen versuchen vor dem verschlossenen Gebäude die Mitarbeiter der Regierung den Vorfall zu vertuschen...

Die diebische Elster

Die diebische Elster
5,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 20/03/1987
  • Charakter: Ray Kirschman
Buchhändlerin Bernie steckt im Schlamassel. Aber warum kann sie ihre schwarzen Finger auch nicht von fremden Klunkern lassen? Richtig heiß wird’s für die diebische Lady aber erst, als sie bei einem ihrer Raubzüge einen Mord beobachtet.

Runaway - Spinnen des Todes

Runaway - Spinnen des Todes
5,9/10
Science-Fiction-Streifen von Michael Crichton aus dem Jahre 1984, in dem sich Roboter in Killermaschinen verwandeln. Ein Wissenschaftler namens Charles Luther hat ein Todes- Chip erfunden, der die friedliche Roboterwelt in wahnsinnige Maschinenmörder verwandelt. Sergeant Jack Ramsey macht sich mit seinem Überwachungsteam auf, den Wissenschaftler zu schnappen.

Die Bibel - Paulus

Die Bibel - Paulus
6,4/10
Saulus, ein Pharisäer, verfolgt die Anhänger des vor kurzem gekreuzigten Jesus von Nazareth; sein Freund Ruben hilft ihm dabei. Eines Tages erscheint ihm Jesus vor Damaskus und beruft ihn zu seinem Apostel. Saulus, der sich nun Paulus nennt, beginnt im ganzen Römischen Reich zu missionieren, und bringt die Lehre Christi sogar bis nach Rom.

Die Bibel - Salomon

Die Bibel - Salomon
6,5/10
Nach König Davids Tod wird sein Sohn Salomon als rechtmäßiger Nachfolger eingesetzt. Berühmt für seine Weisheit, Gerechtigkeit und Friedensliebe verleiht Salomon seinem Volk Glanz und Ansehen. Mit dem Bau eines mächtigen Tempels für die heilige Bundeslade legt er den Grundstein einer weltweit geachteten Herrschaft. Unter den Besuchern, die aus allen Ländern anreisen, um das Bauwerk zu bestaunen, ist auch die Königin von Saba. Salamon kann der exotischen Schönheit nicht widerstehen und verliebt sich. Als die Königin ihn verlässt, vernachlässigt er die Regierungsgeschäfte und missachtet die Gebote Gottes. Das Reich droht zu zerfallen...

Der Bulldozer

Der Bulldozer
5,1/10
Ein im Untergrund arbeitendes Team des Rauschgift-Dezernats wird von einem unbekannten Killer bedroht, der die Rauschgift-Fahnder einen nach dem anderen auf mysteriöse Weise umbringt. Die Ermordeten zeigen außer einem gräßlichen, immer wiederkehrenden Würgemal, keinerlei Anzeichen eines gewaltsamen Todes. Um die Identität des Karate-Mörders aufzudecken, bedient sich die Polizei der Hilfe des Karate-Meisters Matt Logan. Logan trainiert gerade, um seinen Titel gegen Jerry Sparks zu verteidigen. Ahnt Amanda Rust die Identität des Killers? Sie ist die Schlüsselfigur des Untergrund-Teams. Wird sie Beweise finden, um den Mörder zu entlarven? Mittlerweile hat der Karate-Mörder erneut zugeschlagen. Sein Opfer ist diesmal Logans Adoptiv-Sohn Charlie. Erst als Logan seinem bis zum letzten entschlossenen Gegner Sparks im Ring gegenübersteht, wird ihm klar, daß hier mehr auf dem Spiel steht als der Titel des Champions...

Fine Things

Fine Things
6,1/10

Rhapsodie in Blei

Rhapsodie in Blei
6,4/10
Der stets in Weiß gekleidete und nicht selten singende Edel-Cowboy Rex O'Herlihan, dessen Gitarre einmal Jimi Hendrix spielen wird, reitet durch den wilden Westen, beseelt von der Mission, Gutes zu tun. Das ist auch bitter nötig, denn der reiche Viehbaron Colonel Ticonderoga hat es auf die bescheidenen Eigenheime der kleinen Farmer abgesehen und schreckt auch nicht vor Gewalt zurück. Rex muss sich also mächtig ins Zeug legen, um den Colonel und seine Schergen zu besiegen. Klar, dass Rex mit Colt, Gitarre und Gesang auch bald das Herz einer schönen Dame, in diesem Fall das von Miss Tracy, erobert. Ticonderoga bleibt keine andere Wahl, als seinen Gegner mit gleichen Waffen zu schlagen: Er hetzt den gefürchteten, ebenfalls singenden Cowboy Bob Barber auf Rex.

Scorcher

Scorcher
3,7/10
Montag, 7. November 2001. Die Erde wird durch drei nukleare Explosionen erschüttert, die den Planeten aus seiner gewohnten Umlaufbahn bringen. Niemand scheint dies zu bemerken, doch es folgen weiter fürchterliche Katastrophen. Vulkaneruptionen, Flutwellen, Tornados und vor allem unglaubliche Hitze verwüsten die Erde. Die Temperaturen steigen ins Unermessliche und Tausende sterben. Ein Team von Wissenschaftlern gelangt zur tödlichsten Erkenntnis seit Menschengedenken: Die Erde befindet sich auf direktem Kurs in Richtung Sonne. Die Welt erstarrt, Entsetzen bereitet sich aus. Wie lässt sich die Superkatastrophe verhindern? Armee und Wissenschaft arbeiten Hand in Hand, um den Untergang noch abwenden zu können. Doch die Temperaturen steigen und steigen...

Highly Functional

Highly Functional
6,8/10

Ähnliche Schauspieler