Die besten Filme von Gardiner Millar

Gardiner Millar

Gardiner Millar

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Gardiner Millar Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Gardiner Millar-Filmen.
Filmgenre:

Godzilla

Godzilla
6,4/10
In einem japanischen Atomkraftwerk, in dem der amerikanische Ingenieur Joe Brody und seine Frau Sandra beschäftigt sind, kommt es zu einer Katastrophe. Noch Jahre später versucht Joe, der als einer der wenigen überlebt hat, die wahren Ursachen des Unglücks aufzuklären. Und seine Intuition gibt ihm Recht. Zusammen mit seinem Sohn Ford und dem Wissenschaftler Ichiro Serizawa findet er heraus, dass ein riesiges Monster für die Katastrophe von damals verantwortlich war. Und jetzt schlägt es wieder zu! Das Militär ist machtlos. Kann der sagenumwobene Godzilla helfen?

Das A-Team - Der Film

Das A-Team - Der Film
6,7/10
Eigentlich müßten sie Helden sein, haben vier Männer einer militärischen Spezialeinheit doch gerade wichtige Druckplatten während des Irakkrieges für die Amerikaner zurückerobert, doch nachdem eine Söldnertruppe ihnen diese wieder abgeluchst hat, finden sich Hannibal Smith, der Sonnyboy Templeton "Face" Peck, der leicht durchgeknallter Mechaniker "Howling Mad" Murdock und der zupackende Muskelberg B. A. Baracus vor Gericht wieder und landen für zehn Jahre im Knast. Doch nach einigen Monaten erhalten sie das Angebot, daß für sie ein Ausbruch praktisch vororganisiert wird - sie sollen die Druckplatten erneut besorgen, diesmal aus Frankfurt. Doch ist das Angebot ehrlich und wie nah ist ihnen Ermittlerin Charisa Sosa auf den Fersen. Mit viel Improvisationskunst macht sich das Quartett trotzdem ans Werk - schließlich liebt ihr Anführer es, wenn ein Plan funktioniert...

Das Versprechen

Das Versprechen
6,8/10
Der in Reno, Nevada, tätige Kriminalbeamte Jerry Black steht kurz vor der Pensionierung. Während seiner Abschiedsfeier wird der Mord an einem kleinen Mädchen gemeldet. Da er formal noch sechs Stunden im Dienst ist, entschließt sich Black, die Untersuchungen in dem Fall aufzunehmen. Am Tatort entdecken die Ermittler eine grausam entstellte Leiche, die auf die Tat eines Triebtäters schließen lässt. Black informiert die Eltern des Mädchens und verspricht der Mutter, den Täter zu finden.

Der Dunkle Sturm

Der Dunkle Sturm
3,2/10
Amerikanische Wissenschaftler entwickeln auf einem geheimen Militärstützpunkt eine neuartige Waffe, die dunkle Materie als zerstörerische Kraft einsetzt. Als ein Experiment fehlschlägt, hat dies fatale Konsequenzen für den Forscher Daniel Gray und die ganze Welt. Während Daniel gewaltige Kräfte entwickelt, wird die Erde von magnetischen Stürmen und Eruptionen dunkler Materie verwüstet. Als ob dies nicht schon schlimm genug wäre, bedroht bald darauf auch noch ein ehemaliges Mitglied der Forschungsgruppe mit seinen Plänen die Versuche, die Phänomene in den Griff zu bekommen. Die Lage gerät mehr und mehr außer Kontrolle und es scheint, als wäre Daniel der Schlüssel, um die Erde vor dem Untergang zu bewahren.

Snakehead - Der Schrecken aus dem See

Snakehead - Der Schrecken aus dem See
3,8/10
Sheriff James arbeitet in einer kleinen Ortschaft am Rande eines Waldsees. Ein idyllisches Plätzchen - jedenfalls solange, bis plötzlich die übel zugerichteten Kadaver von Tieren und schließlich sogar tote Angler und Jäger angespült werden. Bald ist klar, dass mutierte Schlangenkopf-Fische dafür verantwortlich sind. Die riesigen Biester machen nicht nur den See unsicher, sondern gehen für ihre Fresstouren auch schon mal an Land. Für den Sheriff beginnt ein Rennen gegen die Zeit - denn er muss die nimmersatten "Snakeheads" ausrotten, bevor sie sich das ganze Dorf einverleiben.

Love Under the Olive Tree

Love Under the Olive Tree
6,2/10

One Shot, One Life - Mission Nemesis

One Shot, One Life - Mission Nemesis
5,9/10
Die Spezialeinheit um Elijah Kane hat alle kleinen Details zusammengetragen und erkennt, dass bei der Verfolgung von THE GHOST nichts so ist, wie es scheint. Sie bleiben jedoch hartnäckig und schaffen es, die Auftragskiller von THE GHOST außer Gefecht zu setzen. Den Mann vor Augen, der damals für den Anschlag auf Kanes Undercoverteam verantwortlich war, versucht die Eliteeinheit den alles entscheidenden, tödlichen Schuss abzufeuern. Jedoch bekommen sie die Gegenwehr des FBI zu spüren, das alles versucht, um Kane auf seinem Rachefeldzug zu stoppen. Es kommt zum unausweichlichen, tödlichen Showdown...

The Christmas Aunt

The Christmas Aunt
5,8/10

Ähnliche Schauspieler