Die besten Filme von Geng Le

Geng Le

Geng Le

18/11/1974 (49 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Geng Le , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Geng Le.
Filmgenre:
Jahr:

阳光灿烂的日子

阳光灿烂的日子
8,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/09/1994
  • Charakter: Liu Yiku

长津湖

长津湖
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 30/09/2021
  • Charakter: Commander Yang

闪光少女

闪光少女
6,7/10

The Legendary Dragon - Der Letzte seiner Art

The Legendary Dragon - Der Letzte seiner Art
3,7/10
Der berühmte Kryptidjäger Harker sucht in China nach einem Wesen, welches ein abgelegenes Dorf terrorisiert und das er am liebsten in seine Sammlung aufnehmen würde. Währenddessen hat sich auch Kryptozoologe Travis Preston der auf der Suche nach vermeintlich ausgestorbenen Arten ist, mit seinem Team auf die Reise gemacht. Er soll einen Drachen einfangen und noch ist nicht klar, ob dieser wirklich existiert oder ausschließlich einem Mythos entspringt. Er ist entsetzt, als er erfährt, dass sein Erzfeind Harker den legendären Drachen in China erlegen will. Seine Mission ist es, den Kryptiden einzufangen, bevor dieser von Harker getötet wird. Das Unterfangen erweist sich als schwierig, legt Harker dem Team doch Steine in den Weg, wo er nur kann. Schließlich kommt es zum großen Showdown zwischen den Antagonisten.

Das Duell in der verbotenen Stadt

Das Duell in der verbotenen Stadt
5,8/10
China zur Zeit der Ming-Dynastie. Das Reich befindet sich in Unruhe, an allen Ecken intigrieren die unterschiedlichsten Interessengruppen mal mit, mal gegen das Kaiserhaus. Um den gefürchteten Outlaw und Bandenchef Saimoon, auch bekannt als “Gott des Schwertes”, dingfest zu machen, entsendet der junge Kaiser seinen besten Mann: Dragon 9. Der jedoch kann den Gesuchten auch erst einmal bloß dazu überreden, sich einem Duell zu stellen. Dieser Kampf, an dem auch Yip Ku-sing, “der fliegende Himmelskämpfer”, teilnehmen soll, wird dem Wunsch des Kaisers gemäß mitten in Peking stattfinden – direkt über den Dächern der verbotenen Stadt, beobachtet nur von acht ausgesuchten Zeugen, deren Auswahl Dragon 9 obliegt.

京城81号II

京城81号II

我和我的祖国

我和我的祖国
6,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 30/09/2019
  • Charakter: Lao Fang (segment "The Eve")

Bitter Flowers

Bitter Flowers
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/03/2018
  • Charakter: Xiadong

我和我的父辈

我和我的父辈
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/09/2021

中国医生

中国医生
4,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/07/2021

纽约客@上海

纽约客@上海
6,2/10

Restless

Restless
6,3/10

Königreich der Eroberer

Königreich der Eroberer
5,6/10
Im Jahr 1217 führt der gealterte Dschinghis Khan seine unbezwingbare Armee von Mongolien bis nach Afghanistan. Seine Soldaten sterben an der Beulenpest, aber der Eroberer weigert sich, die Unvermeidbarkeit des eigenen Todes hinzunehmen. Er schickt einen Trupp nach China, um dort Qiu Chuji zu finden, einen taoistischen Priester, der dem Vernehmen nach den Weg zur Unsterblichkeit gefunden hat. Der Trupp unter Führung von Liu Zhonglu dringt in die Shandong-Provinz ein, wo Qiu zurückgezogen lebt. Obwohl es heißt, er sei schon 300 Jahre alt, ist dem Priester klar, dass er nur noch 300 Tage leben wird. Als Liu droht, sein Dorf dem Erdboden gleichzumachen, stimmt er zu, die Soldaten zu Dschinghis Khan zu begleiten. Auch, um den großen Khan davon abzuhalten, weiterhin diesen Pfad von Tod und Verheerung zu beschreiten. Aber die Reise ist lang, und so führt er einen Sarg mit sich.

嘉年华

嘉年华
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/12/2017
  • Charakter: Meng Tao

媽閣是座城

媽閣是座城
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/05/2019
  • Charakter: Lu Jin Tong

北京樂與路

北京樂與路
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/10/2001
  • Charakter: Road

北京爱情故事

北京爱情故事
5,8/10

开往春天的地铁

开往春天的地铁
6,8/10

不速之客

不速之客
4,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 01/04/2016
  • Charakter: The Driver

桃花运

桃花运
5,2/10

Ähnliche Schauspieler