Die besten Filme von George Coe

George Coe

George Coe

10/05/1929- 18/07/2015
Wir präsentieren unser Ranking der besten George Coe Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von George Coe noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Entity

Entity
6,7/10
Es klingt phantastisch und doch ist es schreckliche Realität. Eine Frau wird von einem unsichtbaren Wesen vergewaltigt, wie von Geisterhand explodieren Gegenstände, geraten Autos außer Kontrolle, werden Menschen misshandelt. Bei der Erforschung dieser Geheimnisse entwickeln Mediziner und Psychologen tödliche Rivalitäten. Was sich zunächst als Hirngespinst einer schizophrenen Frau darstellt, entwickelt sich zur lebensbedrohenden Realität. Alle Mittel der Wissenschaft versagen, das unheimliche Wesen unter Kontrolle zu bringen. Das Unheil nimmt ungehindert seinen Lauf.

Wie das Leben so spielt

Wie das Leben so spielt
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/07/2009
  • Charakter: George's Dad
Starkomiker George Simmons befindet sich gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere, als er von seiner unheilbaren Bluterkrankung erfährt. Sein Arzt eröffnet ihm, dass er nur noch ein Jahr zu leben hat. Simmons muss gerade in seiner schwierigen Situation feststellen, dass er keine richtigen Freunde hat und die einzige Frau, die er wirklich liebte, betrog. Er stellt den aufstrebenden, erfolglosen Standup-Comedian Ira als Assistenten und Mädchen für alles ein. Es entwickelt sich eine Art Freundschaft zwischen den beiden.

Transformers 3

Transformers 3
6,2/10
Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond. Auf der dunklen Seite des Mondes stoßen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs. 40 Jahre lang hält die Regierung die Entdeckung geheim. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert. Es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave. Seine Rückkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das Überleben der Erde, sondern des ganzen Universums… damit hatten weder Sam Witwicky noch die Autobots gerechnet!

Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten

Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten
5,9/10
Da hat sich Walter Davis ja etwas schönes eingebrockt: Als sein Chef ihn zu einem Geschäftsessen mit einem japanischen Industriellen einlädt, ist eine Dame an seiner Seite Pflicht. Da Walter aber momentan solo ist, empfiehlt sein Bruder Ted ihm, dessen Bekannte Nadia Gates mitzunehmen. Ted sagt ihm außerdem, daß er Nadia keinen Alkohol zu trinken geben soll, da dies bei ihr eklatante Folgen hat. Walter denkt sich, ein Gläschen Sekt wird schon nicht so schlimm sein, aber schon diese wenigen Tropfen verträgt Nadia nicht. Und so kommt es, wie es kommen muß – und sogar noch schlimmer, viel schlimmer!

Mighty Ducks - Das Superteam

Mighty Ducks - Das Superteam
6,6/10
Gordan Bombay ist ein Staranwalt. Bei seinen gewonnenen Prozessen ging jedoch nicht immer alles mit rechten Dingen zu, Gordan ist keine Maßnahme zu unmoralisch. Als er eines Tages betrunken am Steuer erwischt wird, muss er zur Strafe ein kleines und schlechtes Kinder-Hockey-Team zu coachen, um endlich so etwas wie Verantwortungsbewusstsein zu lernen. Erst ist er wenig begeistert, war früher jedoch selber ein begeisterter Spieler und willigt schließlich ein. Anfangs hagelt es Niederlage über Niederlage und auch die Chemie zwischen dem Coach und seinem Team stimmt überhaupt nicht. Mit der Zeit verdient er sich jedoch den Respekt der Kinder und bringt ihnen bei zu gewinnen. Bald schon ist auch ein Sponsor mit an Bord und gibt dem Team den Namen "The Ducks". Im Finale treffen sie auf Gordons ehemaliges Team, das immer noch vom damaligen Coach trainiert wird. Damit bietet sich auch für den Anwalt die Möglichkeit, mit seiner Vergangenheit klar Schiff zu machen...

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford
6,9/10
Nur widerwillig zieht Joanne mit ihrem Mann und den Kindern von New York City in die Vorortgemeinde Stepford, Conneticut. Doch das Leben in Stepford erscheint ihr schließlich zu perfekt und so kommen Joanne und ihre neue Freundin Bobby bei Nachforschungen einer mysteriösen Verschwörung der Männer in der Gemeinde auf die Spur. Sind all diese Vorstadtfrauen glücklich, langweilige Hausfrauen zu sein, oder steckt ein schockierendes Geheimnis hinter dieser häuslichen Perfektion?

Kramer gegen Kramer

Kramer gegen Kramer
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/12/1979
  • Charakter: Jim O'Connor
Ted Kramer, der quirlige Werbefachmann, ist befördert worden. Doch statt Champagner erwartet ihn zu Hause der Abschiedsbrief seiner Frau. Joanna hat Mann und Kind verlassen, um künftig ihr eigenes Leben zu führen. Neben seinem 14-Stunden-Job muss sich Ted von nun an um Sohn Billy kümmern. Schon bald entbrennt um Billys Sorgerecht ein Kampf, der von beiden Seiten mit härtesten Bandagen geführt wird...

Bestseller

Bestseller
6,4/10
Der Cop und Krimiautor Dennis Meechum lässt sich von dem Berufskiller Cleve überreden, dessen Biografie zu schreiben. Damit will sich der Killer an seinem ehemaligen Auftraggeber rächen. Der bekommt jedoch Wind von derSache und lässt Dennis' Tochter entführen.

Remo - Unbewaffnet und gefährlich

Remo - Unbewaffnet und gefährlich
6,4/10
Nach einem Überfall erwacht ein New Yorker Polizist mit einem neuen Gesicht und einem neuen Namen: Remo Williams. Bevor er zukünftig im Dienste einer Geheimorganisation das Böse auf der Welt bekämpfen soll, bekommt er von Martial-Arts-Meister Chiun noch Einzelunterricht in der Kunst des unauffälligen Tötens ohne Waffen. Danach wird er gemeinsam mit seinem Kollegen McCleary auf sein erstes Opfer angesetzt, den zwielichtigen Unternehmer Grove. ..

Arrugas

Arrugas
7,6/10

Big Eden

Big Eden
7,3/10
Eingebettet in den Schoß der malerischen Berge Montanas entfaltet sich die Geschichte des New Yorker Künstlers Henry Hart (Arye Gross), der in seine Heimat zurückkehrt, um seinen kranken Großvater zu pflegen. Völlig unerwartet trifft er dort auf seine alte High-School-Liebe Dean Stewart (Tim DeKay), der sich von seiner Frau getrennt hat. Entzückt über die Gunst des Schicksals verlängert Henry kurzerhand seinen Aufenthalt und beginnt, sein Netz der Verführung zu spinnen. Fixiert auf Dean merkt er natürlich nicht, dass auch der scheue Pike Dexter (Eric Schweig) sein Herz an ihn verloren hat...

Die erste Todsünde

Die erste Todsünde
5,9/10
Der alternde Polizist Edward Delaney steht kurz vor der Pensionierung und will sich in erster Linie um seine schwer kranke Frau Barbara kümmern. Als er einen Mordfall untersucht, dessen Opfer mit einem Eishammer erschlagen wurde, stößt er auf ein bisher unbemerktes Detail: Der Getötete ist nicht der erste, der durch ein derartiges Bergsteigerutensil zu Tode kam. So kommt Delaney einem Serienkiller auf die Spur, der zufällig ausgewählte Opfer auf diese Weise ermordet, und fahndet nach dem für die Mordserie verantwortlichen Psychopathen, obwohl sein Vorgesetzter nicht an an einen Serienmörder glauben will...

Männer für fast jeden Job

Männer für fast jeden Job
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/06/1985
  • Charakter: Senator Issel
Der naive Hochschulabsolvent der Wirtschaftswissenschaften Jack Issel wird durch Zufall in einem einflussreichen Job Angestellter eines multinationalen Konzerns. Er steigt schnell auf und erlebt, wie um ihn herum skrupellose machtgeile Karrieristen und psychopathische Manager im gnadenlosen Kampf um Macht und Posten auf der Strecke bleiben. Jack verhindert im letzten Augenblick ein illegales Millionengeschäft des Konzerns mit südamerikanischen Militärs und verlässt das Office des Grauens.

Seitensprünge

Seitensprünge
6,4/10
Larry und Maria lernen sich auf der Hochzeit seines Onkels und ihrer Mutter kennen. Diese Heirat macht sie zu Cousin und Cousine um fünf Ecken - und zu Verschwörern. Weil ihre Angetrauten eine Affäre miteinander anfangen, beschließen Larry und Maria, es ihnen heimzuzahlen. Sie spielen die Verliebten, um ihre Partner auf den Pfad der Tugend zurückzuführen. Doch daraus wird bald ein Spiel mit dem Feuer. Auch wenn es sich keiner so recht eingestehen will: es ist Liebe auf den zweiten Blick. Aber völlig verheimlichen läßt sich ihre Liaison nicht - im Gegenteil, ihre Verrückheit scheint auf beide Familien abzufärben...

Micki & Maude

Micki & Maude
6/10
Fernsehmoderator Rob ist mit der Anwältin Micki verheiratet, für die der Job an erster Stelle steht. Doch Rob wünscht sich sehnlich ein Kind. Er beginnt eine Affäre mit der Cellistin Maude, die bald darauf schwanger wird. Rob will sich scheiden lassen, um Maude zu heiraten, als er erfährt, dass auch Micki ein Kind erwartet. Um die beiden Frauen zu schonen, wird er zum Bigamisten.

Einmal und nie wieder

Einmal und nie wieder
6/10
Für den Joe bricht wieder einmal die Welt zusammen, denn sein ausgeklügter Plan, massenweise Kassetten zu klauen, ist gescheitert. Der kriminelle Pechvogel besteht vor Gericht darauf eingesperrt zu werden, um keine Pleiten mehr erleben zu müssen. Doch sein Anwalt bekommt ihn auf Bewährung frei. Seine Bedingung: Joe muss einen ordentlichen Job annehmen und wird dazu verdonnert, ein Dutzend schwer erziehbarer Kinder in einem uralten Schulbus von Philadelphia nach Washington zu bringen. Seine einzige Hilfe ist die Erzieherin Vivian, die alle Hände voll zu tun hat, um mit der wilden Bande fertig zu werden. Als eines nachts auch noch 3 Jungen verschwinden, ist das Chaos perfekt…

Sessions

Sessions
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/09/1983
  • Charakter: Max

Fine Things

Fine Things
6,1/10

The Omega Code

The Omega Code
3,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 15/10/1999
  • Charakter: Sen. Jack Thompson
Der Bibelcode wurde entschlüsselt – ein Krieg im Nahen Osten kann nur noch mit Hilfe von Gillen Lane (Casper Van Dien) verhindert werden. Kurz darauf jedoch stellt er fest, dass der EU-Verhandlungsführer Stone Alexander (Michael York) einen Teil des entschlüsselten Bibelcodes besitzt, der die Zukunft verrät. Kann Lane verhindern, dass Alexander die Weltherrschaft an sich reißt?

Drop-Out Father

Drop-Out Father
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/09/1982
  • Charakter: Kannon Rush

Ähnliche Schauspieler