Die besten Filme von George 'Gabby' Hayes

George 'Gabby' Hayes

George 'Gabby' Hayes

06/05/1885- 09/02/1969
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von George 'Gabby' Hayes , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst George 'Gabby' Hayes.
Filmgenre:
Jahr:

Mr. Deeds geht in die Stadt

Mr. Deeds geht in die Stadt
7,8/10
Longfellow Deeds ist ein einfacher und eher glückloser Glückskarten-Dichter in einer kleinen Vorstadt in Vermont. Doch eines Tages erhält er eine frohe Botschaft. Denn er ist der alleinige erbe des Bankiers Martin Semple, der bei einem Autounfall in Italien ums Leben gekommen ist. Die zuständigen Anwälte hoffen darauf, dass sie Deeds über den Tisch ziehen können, um ein große Stück vom Erbe in die eigene Tasche zu stecken. Aber es gibt auch noch Semples ehemaligen Butler Walter und den Journalisten Cornelius Cobb die dem anfangs etwas hilflosen Deeds unter die Arme greifen wollen. Währenddessen heftet sich die Starreporterin Louise „Babe“ Bennet an die Fersen des frischgebackenen Millionärs, da sie eine prestigeträchtige Story wittert. Je größer die Neider werden, umso mehr weiß sich Deeds aber auch zu wehren – nicht nur mit Worten.

Schwarzes Kommando

Schwarzes Kommando
6,7/10
Der machtgierige Lehrer Will Cantrell muss sich bei der Wahl zum Marshal dem Cowboy Bob Seton geschlagen geben. Zudem buhlt der frischgebackene Gesetzeshüter um die Gunst der schönen Bankierstochter Mary McCloud, die Cantrell für sich gewinnen will. Schon bald zeigt sich, dass der Lehrer etwas verbirgt und in kriminelle Handlungen verwickelt ist.

Juwelenraub in Hollywood

Juwelenraub in Hollywood
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/04/1931
  • Charakter: Projectionist
Juwelenraub in Hollywood (Englisch: The Stolen Jools) ist eine US-amerikanische Kurzfilm-Kriminalkomödie von William C. McGann aus dem Jahr 1931.

Melody Ranch

Melody Ranch
6,2/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 15/09/1940
  • Charakter: Pop Laramie

Der Schrecken von Texas

Der Schrecken von Texas
6,3/10
Cheyenne die Nichte des Banditen und Bandenbosses Doolin überfällt mit der Bande ihres Onkels erstmals eine Bank und wird auf der Flucht verwundet.Vance,ein Farmer und angehender Schwiegersohn des Bankpräsidenten der kurz darauf zum Marshall wird pflegt sie gesund und überredet sie sich zu stellen,doch Sundance Kid und Doolins Bande können fliehen und kehren bald stärker zurück als zuvor.

Der Rächer der Todesschlucht

Der Rächer der Todesschlucht
6,6/10
Neffe Randy macht seinem Onkel mit einer eigenen Transportfirma Konkurrenz, nachdem er in dessen Betrieb Zeuge krimineller Machenschaften geworden ist.

Brother, Can You Spare a Dime?

Brother, Can You Spare a Dime?
7,1/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 06/08/1975
  • Charakter: (archive footage)

Der Held der Prärie

Der Held der Prärie
6,8/10
Kurz nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkrieges verkauft der skrupellose John Lattimer heimlich Gewehre an die Indianer, die sich damit gegen die Weißen zur Wehr setzen. Während eine große Konfrontation zwischen der von General Custer geführten Armee und den Indianern immer näher rückt, versucht Wild Bill Hickock mit der Unterstützung von Buffalo Bill Cody und der Revolverlady Calamity Jane den Waffenhändler Lattimer dingfest zu machen.

Showdown am Adlerpaß

Showdown am Adlerpaß
5,3/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 10/05/1934
  • Charakter: Sheriff Jake Withers
Als auf dem Boden eines Westernstädtchens Gold gefunden wird, versuchen einige Bürger, die restlichen Bewohner mit engagierten Banditen so zu verängstigen, dass sie sich schleunigst aus dem Staub machen. Da haben sie aber die Rechnung ohne einen gewissen Mr. Carruthers gemacht. Der verdeckt arbeitende Marshall, dem zunächst mit Argwohn begegnet wird, räumt vom Banditen bis zum Auftraggeber mit allem auf und verschafft dem Städtchen wieder Frieden, Recht und Ordnung.

Jesse James unter Verdacht

Jesse James unter Verdacht
5,6/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 20/12/1939
  • Charakter: Gabby
Roy Rogers soll Jesse James wegen eines Bankraubs dingfest machen.

Mit Büchse und Lasso

Mit Büchse und Lasso
6,9/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 29/09/1944
  • Charakter: Dave
Rocklin ist in die Stadt gekommen, um für einen lokalen Rancher zu arbeiten, der allerdings kurz nach dem er nach Rocklin geschickt hat, ermordet wurde. Hauptverdächtiger in diesem Fall scheint der städtische Richter Robert Garvey zu sein, der aber anscheinend gar kein wirklicher Richter ist. Die Aufklärung dieses Falles beschäftigt Rocklin zusehends. Zudem muss er sich mit den aufmüpfigen Frauen der Stadt herumärgern. So beispielsweise die vornehme Nichte des Toten und ihre Anstandsdame oder aber auch Ella Raines, die sich wie ein Mann kleidet und die benachbarte Ranch im Alleingang führt. Zwischen ihr und Rocklin fliegen sofort die Fetzen und es bahnt sich eine heftige Hassliebe an...

In Old Cheyenne

In Old Cheyenne
6,1/10

Texas Rangers

Texas Rangers
6,6/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 28/08/1936
  • Charakter: Judge Snow
Nach einem nicht völlig geglückten Postkutschenüberfall verlieren die Banditen Jim Hawkins und Wahoo Jones ihren Kumpel Sam McGee aus den Augen. Auf der Suche nach ihm geraten sie an die Texas Rangers, denen sie sich anschließen. Was zunächst nur als Möglichkeit gedacht war, Sam mit nützlichen Informationen versorgen zu können, mündet in einen Konflikt, als sich Jim und Wahoo mit ihrer Rolle als Gesetzeshüter anfreunden. Können sie Sam davon überzeugen, ebenfalls auf die Seite der Guten zu wechseln?

Land der Banditen

Land der Banditen
6,2/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 04/05/1946
  • Charakter: Honest Jim Badger / The Coyote Kid
Der Bruder von Sheriff Mark Rowley ist mit der James-Bande in das Land der Banditen geflüchtet. Dort an der texanischen Grenze gibt es kein Gesetz. Bis der Hüter Mark Rowley (Randolph Scott) auftaucht und mit dem Treiben ein Ende setzt. Randolph Scott räumt in einem gottlosen Kleinstädtchen auf, und findet dabei die große Liebe…

Abenteuer in Texas

Abenteuer in Texas
5,1/10
Der junge Sheriff John Higgins verfolgt drei Räuber, die sich an einer entlegenen Expresshütte am Weg verschanzen wollen. Dort rastet bereits der alte Dan, der von den Räubern erschossen wird. Bevor die Räuber fliehen, arrangieren sie die Szenerie, als wäre Dan am Raub beteiligt gewesen. John glaubt, er selbst sei für den Tod des Freundes und Ziehvaters verantwortlich, ist zugleich aber überzeugt, dass Dan nichts mit dem Raub zu tun hatte. Er legt seinen Sheriffstern nieder und verlässt die Stadt. In der Wildnis sucht er nach Gold, freundet sich mit einem Indianerstamm an und geht gegen Gesetzlose vor, wenn sie seinen Weg kreuzen.

Die Todesschlucht von Arizona

Die Todesschlucht von Arizona
5,9/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 01/08/1950
  • Charakter: Grizzly
Das Goldfieber hat Amerika fest im Griff. Selbst der kanadische Viehzüchter Jim Redfern und sein Partner Mike Evans können nicht wiederstehen. Allerdings geht es ihnen nicht darum, möglichst viele Nuggets zu finden, sie verfolgen einen anderen Plan: Gemeinsam wollen die Männer ihr Vieh dorthin treiben, wo, so hoffen sie, besseres Weideland und erfolgreiche Goldgräber ihnen ein gutes Geschäft garantieren. Doch ihre Pläne werden durchkreuzt. Der Schurke Frank Walsh macht ihnen die Herde abspenstig und als die Rinder durchgehen, verliert Mike sogar einen Arm. Nun haben die beiden Männer ihre Existenz verloren und ihnen bleibt nur noch eine Chance, um nicht vor die Hunde zu gehen: Sie werden selbst zu Goldsuchern. Und wieder begegnen sie ihrem Feind Walsh, der gerade ein gefährliches Spiel mit den Indianern spielt. Können sie seinem mörderischen Treiben diesmal ein Ende setzen?

Schönste, liebe mich

Schönste, liebe mich
7,5/10

Saga of Death Valley

Saga of Death Valley
6,3/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 17/11/1939
  • Charakter: Gabby

Nevada City

Nevada City
5,8/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 19/06/1941
  • Charakter: Gabby Chapman

Das Gold von Texas

Das Gold von Texas
5,6/10
Das Studium an der Ostkueste ist fuer Jerry Mason im "Wilden Westen" scheinbar nutzlos. Denn der letzte Wunsch seines Vaters war es, dass Jerry seinen alten Freund Jake Benson auf dessen Farm unterstuetzt. Doch es kommt ganz anders, als die beiden ploetzlich zu erfolgreichen Goldsuchern werden. Aber die Neider sind nicht weit und so steht Jerry mit einem Mal unter Mordverdacht an seinem Partner Jake.

Ähnliche Schauspieler