Die besten Filme von Gerit Kling

Gerit Kling

Gerit Kling

21/04/1965 (59 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Gerit Kling Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Gerit Kling-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Barfuß

Barfuß
7,1/10
Nick Keller ist ein Taugenichts wie er im Buche steht. Keine Kohle in der Tasche und eine Affäre nach der anderen. Als der Loser jedoch bei einem Job in der Psychiatrie zufällig den Selbstmord einer jungen Frau verhindert, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Denn Leila weicht ihrem Retter nicht mehr von der Seite. Widerwillig nimmt Nick die Klette mit auf die Hochzeit seines Bruders - und so beginnt für das ungleiche Duo eine wahnwitzige Odyssee, an deren Ende einmal mehr die Liebe alle Schranken niederzureißen vermag.

Wo ist Fred?

Wo ist Fred?
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/11/2006
  • Charakter: Maras Schwester Sabine
Um seinen nervtötenden Stiefsohn-in-spe Linus zu imponieren und dessen Mutter Mara von seinen Stiefvater-Qualitäten zu überzeugen, muss der grundehrliche Polier Fred Linus’ größten Wunsch erfüllen. Nichts wünscht sich der kleine Intrigant mehr als einen Autogramm-Basketball von Alba Berlin. Der wird jedoch nach jedem Spiel immer in die Behinderten-Tribüne geworfen. Beim nächsten Basketball-Match wird Fred von seinem Kumpel Alex daher im Rollstuhl auf die Behindertentribüne gefahren. Und Fred kann den Ball sogar ergattern. Doch die Freude währt nur kurz. Denn das Vereinsmanagement hat einen Imagefilm in Auftrag gegeben. Die Dreharbeiten übernimmt die Jungregisseurin Denise, die den vermeintlich stummen und hilflosen Fred gleich in ihr großes Herz schließt. Fred ist gefangen in seiner eigenen Rolle.

Ohne Gnade

Ohne Gnade
4,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/05/2013
  • Charakter: Elvira
Die knackigen Schwestern Biene und Püppi beschließen, dass endlich Schluss sein muss mit dem emotionalen und finanziellen Desaster ihrer Mutter Hilde. Deshalb setzen sie mit Erfolg auf die Testosteron-Reflexe derjenigen Männer, die Dreck am Stecken haben. Aber nicht jeder Vertreter aus dem Macholager lässt sich so einfach zum Deppen degradieren. Als die abgezockten Erpressungsopfer Alfons und Latten-Harry eine Gegenoffensive starten und die Girls vom windigen Tattoo-Adler umlegen lassen wollen, eskaliert das folgende, hemmungslos überdrehte Katz-und-Maus-Duell in einen Chaos-Parcours quer durch alle Schrebergärten, Eisdielen, Anwaltskanzleien, Nachtclubs und Würstchenbuden des Kaffs – bis es richtig bumst!

Kaiserschmarrn

Kaiserschmarrn
3,5/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 31/10/2013
  • Charakter: Associate Producer
Alex Gaul ist überzeugt, dass er als Schauspieler in Kürze groß rauskommen wird. Bis dahin muss er halt weiter den Porno-Hengst geben. der letzte Wunsch seiner schwerkranken Großmutter, ihn einmal im Fernsehen zu sehen, zwingt ihn rasch etwas zu unternehmen. die Ähnlichkeit zu dem von seiner Oma so verehrten Zacharias Zucker, bringt Alex auf eine gewagte Idee: er könnte den Platz doch mit dem Heimatfilmstar tauschen? der zickige Zucker ist jedoch nur durch einen gekonnten K.o.-schlag zu überzeugen. Womit für Alex die Probleme erst beginnen. mit immer absurderen und waghalsigeren Aktionen muss er seine Tarnung schützen und gleichzeitig verhindern, dass die bezaubernde Hotelangestellte Yve ihn, Alex, für den Kotzbrocken Zucker hält, womit sie für Alex unerreichbar wird. Aber bald weiß auch Alex nicht mehr, ob er er oder Zucker ist.

Go Trabi Go 2 - Das war der wilde Osten

Go Trabi Go 2 - Das war der wilde Osten
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/08/1992
  • Charakter: Diana
Rums! Mit lautem Getöse kracht das kleine Häuschen der Familie Struutz in sich zusammen. Ein Golfplatz soll stattdessen hier entstehen, während Trabi Schorsch von Skinheads in den Fluten der Elbe versenkt wird. Für Töchterchen Jacqueline Grund genug abzuhauen, um im heißen Nachtleben der Großstadt spendablen Westlern ihren knackigen Po entgegenzurecken. Papa Struutz erbt zu allem Überfluss auch noch eine Gartenzwergfabrik, deren Zahlen so rot sind wie die Mützchen ihrer Männchen.

Stankowskis Millionen

Stankowskis Millionen
6,3/10
Im Jahr 1991 herrscht Katerstimmung in Ostdeutschland. Die Wirtschaft in der ehemaligen DDR ist am Ende. Die Arbeitslosigkeit und die Armut unter der Bevölkerung sind groß. Viele Menschen geben der Treuhand die Schuld an der Misere. Werner Stankowski, ein gelernter Informatiker und Computerspezialist, findet trotz hunderter Bewerbungen keine Arbeit. Seine Frau hält ihn für einen Versager und verlässt ihn für einen reichen Mann aus dem Westen. Nur sein bester Freund Rudi, der ebenfalls arbeitslos ist, hält noch zu ihm. Rudis Frau Gerda hält die Familie mit einem schlecht laufenden Erotik-Versand über Wasser. Werner erhält darauf ein Bewerbungsgespräch bei einer Computerfirma in München. Die Wessis denunzieren Werner während des Gesprächs und demütigen ihn mit Stasi-Sprüchen.....

Grüne Hochzeit

Grüne Hochzeit
7,1/10
Als das junge Paar Robert und Susanne erfährt, dass Nachwuchs auf dem Weg ist, beschließen sie zu heiraten. Sie bekommen Zwillinge und dürfen in eine Ausbauwohnung ziehen. Um über die Runden zu kommen, muss Robert auch nachts arbeiten, während Susanne mit dem Haushalt und den beiden Kindern überfordert scheint. Man trennt sich und versucht, sich mit anderen Partnern zu trösten, doch als Susanne einen Selbstmordversuch unternimmt, kommen beide zur Einsicht, dass man es vielleicht doch noch einmal mit einander versuchen sollte.

Zwei schräge Vögel

Zwei schräge Vögel
7,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/09/1989
  • Charakter: Gina
Die Informatikstudenten Frank und Kaminke haben gemeinsam ein Computerprogramm entwickelt. Damit kann sich die Comutersoftware selbst auf eigenen Fehler hin untersuchen und diese korrigieren. Nach Abschluss des Studiums will man die beiden trennen. Nach einigen Verwicklungen - unter anderem verursachen die beiden an der Uni einen Systemzusammenbruch - werden sie aber gemeinsam an einen thüringischen Betrieb strafversetzt. Dort sollen sie sich erstmal "bewähren". Ihre Chance scheint gekommen, als sich herausstellt, dass die dortigen Arbeitsabläufe mit ihrem Computerprogramm verbessert werden könnten.

Sea Wolf - Der letzte Pirat

Sea Wolf - Der letzte Pirat
3,4/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 31/01/2005
  • Charakter: Helena / Marlena
Jeffrey Thorpe ist der einsame Seewolf - Herr der wilden Meere, Käpt'n seiner Yacht Seawolf und mit allen Wassern gewaschen. Keiner macht ihm was vor, er ist der Lebenskünstler und Frauenheld - dachte er, bis zu dem Tag, als er die schöne Helene kennen lernt. Er will Sex, sie einen Piratenschatz. Viel zu spät merkt Jeffrey, dass er sich im größten Abenteuer seines Lebens befindet. Plötzlich kämpft er gegen Piraten, Schmuggler und Banditen. Eigentlich für Jeff kein Problem, wäre da nicht die undurchsichtige Welt der Helene - es scheint, sie habe zwei Gesichter...

Der Streit um des Esels Schatten

Der Streit um des Esels Schatten
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 20/07/1990
  • Charakter: Gorgo

Rosamunde Pilcher: Klippen der Liebe

Rosamunde Pilcher: Klippen der Liebe
3,8/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 19/09/1999
  • Charakter: June Arland
Die junge Krankenschwester June ist seit Jahren mit dem an den Rollstuhl gefesselten Kunstsammler Arland glücklich verheiratet. Eines Tages rettet sie den Verlagsmanager und Künstler Ben Hoadey und dessen Lebensgefährtin Rebecca aus einer lebensbedrohlichen Situation und erntet Dank und Zuneigung. Nicht ohne Folgen. Ben folgt dem Rat seines Arztes und sucht Entspannung und Ruhe in einem kleinen Cottage in der Nähe der Arlands und damit in Junes Nähe.

Zurück auf Los!

Zurück auf Los!
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/03/2001
Berlin, Prenzlauer Berg - eine Gruppe schwuler Überlebenskünstler in ihren "besten" Jahren: Sam ist arbeitslos und träumt von einer Sängerkarriere mit Aufnahmen alter DDR-Schlager. Seinen Freund verliert er, sein attraktiver Lover Rainer hält nicht viel von Treue. Sams bester Freund Bastl ist Alkoholiker, tingelt als Travestiekünstler und verliebt sich in den quirligen Spaßvogel Mike, einen erfolglosen Maler. Man(n) mogelt sich gemeinsam durch den Alltag, bis ein Autounfall Sam und seinen Lover enger aneinander schweißt...

Am Kap der Liebe - Unter der Sonne Uruguays

Am Kap der Liebe - Unter der Sonne Uruguays
4,1/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 24/04/2009
  • Charakter: Anne van Gaard
Jan Hansen erhält einen Brief aus Australien, in dem sein Onkel Paul kurz vor seinem Tod behauptet, nicht sein Bruder Ferdinand sei Jans Vater, sondern er. Um den Dingen auf den Grund zu gehen, reist Jan nach Australien, wo Paul ihm eine paradiesische Insel vermacht hat, die allerdings mit einer hohen Hypothek belastet ist. Jan zögert mit dem Verkauf, denn er verliebt sich in die bezaubernde Biologin Anne van Gaard. Außerdem muss es auf der Insel Hinweise zu Jans wahrer Abstammung geben.

Die Masche mit der Liebe

Die Masche mit der Liebe
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/09/2007
  • Charakter: Maren Schulz
Nachdem Eva Kovac ihrem Chef die Meinung gesagt hat, steht die Schneiderin vor dem Nichts: Ihr Ex klaut sämtliche Ersparnisse, ein windiger Verkäufer dreht ihr eine überteuerte Strickmaschine an, und dann geht auch noch der Kühlschrank kaputt. Da kommt der neue Nachbar gerade Recht, und auch sonst wendet sich alles zum Guten: Evas Entwürfe entpuppen sich als Renner. Mit Hilfe fleißiger Strickerinnen macht sie sogar dem Marktführer Konkurrenz.

Im Zeichen der Flagge

Im Zeichen der Flagge
  • Premiere: 01/01/2001
Jeffrey Thorpe ist der einsame Seewolf - Herr der wilden Meere, Käpt'n seiner Yacht Seawolf und mit allen Wassern gewaschen. Keiner macht ihm was vor, er ist der Lebenskünstler und Frauenheld - dachte er, bis zu dem Tag, als er die schöne Helene kennen lernt. Er will Sex, sie einen Piratenschatz. Viel zu spät merkt Jeffrey, dass er sich im größten Abenteuer seines Lebens befindet. Plötzlich kämpft er gegen Piraten, Schmuggler und Banditen. Eigentlich für Jeff kein Problem, wäre da nicht die undurchsichtige Welt der Helene - es scheint, sie habe zwei Gesichter...

Ähnliche Schauspieler