Die besten Filme von Gong Jeong-hwan

Gong Jeong-hwan

Gong Jeong-hwan

15/02/1976 (48 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Gong Jeong-hwan Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Gong Jeong-hwan noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Pandora

Pandora
6,6/10
  • Filmgenre: ActionDramaThriller
  • Premiere: 07/12/2016
  • Charakter: Senior Presidential Secretary (uncredited)
In Pandora lebt Jae-Hyeok (Nam-gil Kim) mit seiner Familie in einer südkoreanischen Kleinstadt. Die Arbeit in einem Atomkraftwerk war zwar nicht dessen erste Wahl – sowohl sein Bruder als auch sein Vater starben bei Unfällen in der Anlage – doch der Stellenmarkt ist hart umkämpft und er braucht das Geld. Ebenfalls im Kraftwerk arbeitet Pyung-Sub (Jin-young Jung), der ständig seine Sorgen um die Sicherheit der Einrichtung kundtut. Seine Beschwerden werden ignoriert, doch eines Tages treffen die schlimmsten Befürchtungen des Arbeiters ein. Ein Erdbeben verursacht Explosionen im Kraftwerk und eine radioaktive Katastrophe scheint unausweichlich. Während die Nation in Panik versinkt, müssen Jae-Hyeok und seine Kollegen Schlimmeres verhindern.

나쁜 녀석들: 더 무비

나쁜 녀석들: 더 무비
6,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 11/09/2019
  • Charakter: Nam Myung-seok

Rampant

Rampant
6,3/10
Südkorea im 16. Jahrhundert: Eine Seuche bedroht das komplette Land. Sie rafft die Menschen innerhalb weniger Minuten dahin und verwandelt sie in wahnsinnige, gefährliche Bestien, die Menschenblut trinken. Fortan werden diese Wesen „Night Demons“ genannt. Als er hört, dass sich sein Bruder Lee Yeong das Leben genommen hat, kehrt der Kronprinz Lee Cheong , aus seinem chinesischen Exil des Qing-Imperiums zurück und wird auch von einem Demon angegriffen. Doch da er ein geübter Schwertkämpfer ist, weiß er sich zu verteidigen und hat schon einen Plan, wie die Plage aufgehalten und so die Joseon-Nation gerettet werden soll.

War of the Wizards

War of the Wizards
6,6/10
Der Zauberlehrling Jeon Woo Chi (D.-W. Kang) ist ein junger äußerst talentierter Mann, der seine Fähigkeiten aber eher für belanglose Dinge nutzt. Sein Können wird jedoch zwangsläufig auf die Probe gestellt, als eine magische Zauberflöte in den Besitz boshafter Kobolde gelangt. Woo Chi ist allerdings nicht der Einzige, der an die Zauberflöte zu gelangen versucht. Auch der Zauberer Hwadam (Y.-S. Kim) ist hinter dem magischen Gegenstand her. Um seinen Rivalen auszustechen bringt er Woo Chis Mentor um und zwingt drei taoistische Priester Woo Chi für Jahrhunderte in ein Bild zu verbannen. 2009 wird er von Priestern wieder befreit und erhält nun endlich die Gelegenheit sich zu rächen …

Confidential Assignment

Confidential Assignment
6,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 18/01/2017
  • Charakter: Seong Gang
Im südkoreanischen Actionfilm Confidential Assignment überquert eine nordkoreanische Verbrecherorganisation die Grenze nach Südkorea. Daraufhin müssen ein südkoreanischer Detektiv (Hae-jin Yoo) und ein nordkoreanischer Detektiv (Hyun Bin) zusammenarbeiten, um den Aufenthaltsort der Organisation herauszufinden.

The Yellow Sea

The Yellow Sea
7,3/10
Gu-Nam (Ha Jung-woo) ist ein ganz normaler Taxifahrer, dessen Leben sich ändert, als er blauäugig zusagt, einen Auftragsmord zu übernehmen. Danach, so sein Auftraggeber, sind all seine Schulden beglichen. Ahnungslos macht sich Gu-Nam auf den Weg nach Südkorea, wo er sein Ziel finden wird. Doch der Mann ist schon tot und plötzlich findet Gu-Nam sich selbst als Gejagter wieder. Nicht nur die Polizei ist ihm auf den Fersen, sondern auch sein Auftraggeber, der Mafiaboss (Cho Seong-ha) sowie sein persönlicher Killer (Kim Yun-soek). Am Ende weiß keiner mehr so genau, wer nun Jäger und wer Gejagter ist.

미스 푸줏간

미스 푸줏간

Death Bell - Tödliche Abschlussprüfung!

Death Bell - Tödliche Abschlussprüfung!
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 06/08/2008
  • Charakter: Lee Chi-yeong
Es ist Samstag in Seoul. Zwanzig der intelligentesten Schüler und drei Lehrer haben sich in der ansonsten verlassenen Schule versammelt, um einen Vorbereitungskurs für die Universität zu veranstalten. Mitten im Unterricht erklingt plötzlich ein Song und der Fernseher im Klassenzimmer zeigt die Jahrgangsbeste gefesselt in einem sich langsam füllenden Wassertank. Über die Lautsprecher meldet sich dazu ein anonymer, eiskalter Killer. Er stellt allen eine Frage, von deren richtiger Beantwortung das Leben dieser Mitschülerin abhängt. Bald wird jedoch bittere Realität, dass dies erst der Beginn einer langen, schmerzvollen Folter ist, der sich einer nach dem anderen stellen muss.

영화는 영화다

영화는 영화다
7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 11/09/2008
  • Charakter: Seong-min

퍼펙트 게임

퍼펙트 게임
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/12/2011
  • Charakter: Yoo Doo-yeol

상사부일체

상사부일체
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/09/2007
  • Charakter: Manager Park

백프로

백프로
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/04/2014
  • Charakter: Jeong-hwan

특수요원

특수요원
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 19/11/2020
  • Charakter: North Korean special agent N1

돌아와요 부산항애(愛)

돌아와요 부산항애(愛)
6,5/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 17/01/2018
  • Charakter: Sangdu

사회인

사회인
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/09/2019
  • Charakter: Jeong Won-ho

Ähnliche Schauspieler