Die besten Filme von Hal Baylor

Hal Baylor

Hal Baylor

10/12/1918- 05/01/1998
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Hal Baylor , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Hal Baylor.
Filmgenre:
Jahr:

Unternehmen Petticoat

Unternehmen Petticoat
7,2/10
Commander Matt Sherman hat es gerade geschafft, seine Vorgesetzten zu überzeugen, dass es gut ist, wenn er noch einmal Zeit bekommt, sein U-Boot zu reparieren. Endlich hat er die Ersatzteile aufgetrieben, da wird sein U- Boot von Flugzeugen beschossen. Der "Seetiger" beginnt eine lustige Fluchtfahrt durch den Ozean. Und ganz unerwartet müssen nun auch die Damen mitfahren, die gerade an Bord sind.

Ein Zug für zwei Halunken

Ein Zug für zwei Halunken
7,2/10
Im Amerika der 30er Jahre liefern sich ein Tramp und ein Zugführer den Zweikampf ihres Lebens. Amerika in den Jahren der Depression. Züge sind für Arbeitslose und Landstreicher ein beliebtes, weil kostenloses Transportmittel vorausgesetzt, man läßt sich nicht erwischen. Nur die berüchtigte Linie 19 wird gemieden, dort prügelt der sadistische Lokführer Shack aufgesprungene “Hobos” mit Eisenstangen und Ketten vom Zug. Doch der ungekrönte König der Tramps, “As-Nr. 1”, läßt sich diesen Terror nicht gefallen und fordert den brutalen Shack heraus.

Herbie groß in Fahrt

Herbie groß in Fahrt
5,7/10
Alonzo Hawk ist ein skrupelloser Immobilienhändler, der inmitten von San Fransisco ein gigantisches Einkaufszentrum bauen will. Ein einziges Anwesen fehlt ihm allerdings noch: das viktorianische Haus der Witwe Steinmetz. Um die alte Dame zum Verkauf zu zwingen, wendet Hawk nicht nur legale Mittel an… Erschwerend kommt hinzu, dass sein Neffe ein Auge auf die Nichte von Mrs. Steinmetz geworfen hat! Da kann nur noch der smarte VW Käfer “Herbie” helfen!

Keine Gnade für Ulzana

Keine Gnade für Ulzana
7/10
Chiricahua-Apachen brechen aus der San-Carlos-Reservation unter Führung von Häuptling Ulzana aus. Der unerfahrene Lieutenant DeBuin verfolgt sie mit einer Kavallerieabteilung, zu der der erfahrene Scout McIntosh und der Apachenscout Ke-Ni-Tay gehören. Sie finden zerstörte Farmen in verbrannter Erde. McIntosh tötet Ulzanas Sohn, lenkt Apachen mit der Häfte der Soldaten ab. DeBuin kommt zu spät, findet die Soldaten tot. Ke-Ni-Tay meldet Ulzanas Tod. Sterbend nimmt McIntosh das Versprechen ab, die Männer ins Fort zu bringen, ihn zurückzulassen.

Ring frei für Stoker Thompson

Ring frei für Stoker Thompson
7,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 29/03/1949
  • Charakter: Tiger Nelson
Der alternde Schwergewichtsboxer Stoker Thompson soll gegen den Neuling Tiger Nelson antreten. Sein Manager Tiny lässt sich vom Gangster Little Boy zu einer Kampfmanipulation überreden. Stoker soll in der zweiten Runde zu Boden gehen und den Kampf verlieren. Da Tiny sicher ist, dass Stoker ohnehin unterliegen wird, sagt er ihm nichts von dem geplanten Betrug. Zur gleichen Zeit versucht Stoker seine Frau Julie von einer Fortsetzung seiner Karriere zu überzeugen, da er sich trotz seines Alters fit genug fühlt. Julie, die bisher ihren Mann unterstützt hat, will, dass er aufhört. Sie will sich auch den Kampf an diesem Abend nicht anschauen. In der Umkleidekabine wird Stoker nachdenklich. Andere Boxer bereiten sich auf ihre Kämpfe vor, auch Shanley, ein junger und ängstlicher Mann vor seinem ersten Profikampf.

Der Junge mit dem Hund

Der Junge mit dem Hund
6,4/10
Der achtzehnjährige Vic ist sexsüchtig und hat einen treuen Freund, den Streunerhund Blood. Von Lockvogel Quilla in die Gewalt von Unterirdischen gebracht, fristet er dort sein Dasein als "Samenspender" an einer Maschine.

Die jungen Löwen

Die jungen Löwen
7,1/10
Edward Dmytryks Film nach dem Bestseller von Irwin Shaw schildert das Schicksal von zwei amerikanischen und zwei deutschen Soldaten im zweiten Weltkrieg. Michael Whiteacre und sein Freund Noah halten nichts vom Krieg. Beide hoffen auf einen ruhigen Job in der Armee. Stattdessen aber werden sie zu einer Fronteinheit abkommandiert, die unter dem Befehl des sadistischen Menschenschinders Rickett steht. Sie machen die Erfahrung, dass der Feind nicht nur auf der anderen Seite der Front ist. Die gleiche Einsicht haben auf der deutschen Seite Leutnant Diestl und Hauptmann Hardenburg, nachdem der Krieg auch ihr Leben zerstört hat. Die Geschichte dieser vier Männer dokumentiert eine Generation, die von der erbarmungslosen Grausamkeit des Krieges geprägt wurde.

Todeskommando

Todeskommando
7/10
Am 19. Februar 1945 landen über 100.000 amerikanische Soldaten auf der japanischen Insel Iwo Jima. Es soll die entscheidende Schlacht des Krieges im Pazifik werden. Unter den Befehlshabern befindet sich Sergeant Stryker ein harter und unerbittlicher Kommandant, der seine Männer bereits im Trainingscamp an den Rand ihrer Kräfte treibt. Doch unter der harten Schale verbirgt sich ein vom Schicksal gebeutelter Mann, der bereit ist, alles für seine Männer zu geben – auch das Leben.

Straßen der Nacht

Straßen der Nacht
6,2/10
Bei der Untersuchung der Frage, ob ein junges Mädchen, dessen Leiche am Strand gefunden wurde, durch Selbstmord oder Mord umgekommen ist, stößt die Polizei auf Hinweise, die einen bekannten Rechtsanwalt belasten. In den Hauptrollen Burt Reynolds als Cop und Catherine Deneuve als Hure.

Das letzte Signal

Das letzte Signal
6,8/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 05/09/1953
  • Charakter: Stankowski, Dooley's engineer
In der rauhen und eisigen Gegend im Norden von Kanada bis zu den Ausläufern der Arktis fliegen kurz nach dem Zweiten Weltkrieg nur eine Handvoll Männer Transportflugzeuge für alle möglichen und notwendigen Güter. Dooley (John Wayne) kommt durch schlechtes Wetter vom Kurs ab und muss dann mit seiner Crew in völlig unbekannten und unerforschten Gebiet notlanden. Ein gnadenloser Kampf um das Überleben beginnt, es fehlt an Nahrung und tauglicher Kleidund und ein arktischer Sturm ist im Anlauf. Währenddessen suchen seine Pilotenkameraden und ihre Crews aus der Luft ihren Freund und riskieren dabei ihr eigenes Leben in dieser unerschlossenen Eiswüste...

Töchter des Bösen

Töchter des Bösen
6,2/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 08/02/1973
  • Charakter: Poker Player in Flannel
Beim Versuch seine Stieftochter Myra zu vergewaltigen, wird Charley von deren älterer Schwester Ellie überrascht und macht eine tödliche Bekanntschaft mit der Schrotflinte in Ellies Hand. Nachdem die beiden Schwestern die Leiche versteckt haben, machen sie sich auf den Weg zu ihrem reichen Onkel Ben, der seine beiden Nichten tatsächlich bei sich aufnimmt...

Marihuana

Marihuana
5,1/10
Marihuana - mit irreführendem Titel: John Wayne soll auf Hawaii einen Drogenring zerschlagen - aber nur in der deutschen Fassung: Im Original ist er für McCarthys 'Ausschuss für un­amerikanische Umtriebe' hinter Kommunisten her.

Wem die Sonne lacht

Wem die Sonne lacht
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 02/05/1953
  • Charakter: Rufe Ramseur Jr.
Ironisches Sittengemälde einer amerikanischen Kleinstadt um die Jahrhundertwende. Der sympathische Bezirksrichter William Priest kämpft mit allen erdenklichen Mitteln um seine Wiederwahl und gerät dabei in einen Strudel von Intrigen. Doch Priest kann sich gegen die Anfeindungen mancher Mitbürger erfolgreich zur Wehr setzen. Der Gerechtigkeit zuliebe gefährdet er selbstlos die eigene Popularität und verhindert sogar den Mord an einer Unschuldigen.

Evel Knievel

Evel Knievel
5,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 10/09/1971
  • Charakter: The Sheriff

Tobor the Great

Tobor the Great
5,2/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 01/09/1954
  • Charakter: Max (Spy Henchman)

Die Grissom Bande

Die Grissom Bande
6,7/10
Die kleine Gaunerfamilie Grissom entführt die reiche Erbin Miss Blandish. Ihre Absicht ist ein ordentliches Lösegeld für sie zu kassieren und im Anschluss umzubringen. Allerdings gerät der Plan ins Wanken, als sich Slim langsam aber sicher in sein Opfer verliebt.

Dial 1119

Dial 1119
6,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 03/11/1950
  • Charakter: Whitey Tallman

Breakdown

Breakdown
6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 16/07/1952
  • Charakter: Joe Thompson - champ

Horizont in Flammen

Horizont in Flammen
5,8/10
Aus Rache am Mord seines Bruders kämpft der junge Rancher Trace (Tab Hunter) gegen einen mächtigen Viehbaron. Hilfe bekommt er dabei von der attraktiven Maria (Natalie Wood), die ihm Unterschlupf gewährt...

The Crooked Way

The Crooked Way
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 22/04/1949
  • Charakter: Coke (as Hal Fieberling)

Ähnliche Schauspieler