Die besten Filme von John Steadman

John Steadman

John Steadman

20/07/1909- 28/01/1993
Wir präsentieren unser Ranking der besten John Steadman Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von John Steadman noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Kampfmaschine

Die Kampfmaschine
7,1/10
Ein ehemaliger Football-Star landet wegen einer Bagatelle im Gefängnis, setzt sich gegen alle Widerstände durch und baut ein "schlagkräftiges" Team auf. In einem Spiel gegen die Aufseher entladen sich auf beiden Seiten die aufgestauten Aggressionen.

Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts

Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts
6/10
Cheech (Cheech Marin) ist ein bekloppter Mexikaner und Chong (Tommy Chong) ein bescheuerter Hippie. Die beiden sind Nieten mit dem IQ eines Knäckebrots, die sich durch die Weltgeschichte kiffen. Ob im Bordell oder auf dem Arbeitsamt, sie stiften überall Chaos und Verwirrung. Diesmal finden die beiden eine Tüte "himmlischen" Rauchstoffs. Das Zeug muss natürlich sofort getestet werden. Das das auch diesmal nicht ohne Stress abgeht ist klar. Als dann noch ein Irrer und eine wilde Polizeimeute dazu kommen, geht die Post so richtigt ab.

Ein Zug für zwei Halunken

Ein Zug für zwei Halunken
7,2/10
Im Amerika der 30er Jahre liefern sich ein Tramp und ein Zugführer den Zweikampf ihres Lebens. Amerika in den Jahren der Depression. Züge sind für Arbeitslose und Landstreicher ein beliebtes, weil kostenloses Transportmittel vorausgesetzt, man läßt sich nicht erwischen. Nur die berüchtigte Linie 19 wird gemieden, dort prügelt der sadistische Lokführer Shack aufgesprungene “Hobos” mit Eisenstangen und Ketten vom Zug. Doch der ungekrönte König der Tramps, “As-Nr. 1”, läßt sich diesen Terror nicht gefallen und fordert den brutalen Shack heraus.

Der Tiger hetzt die Meute

Der Tiger hetzt die Meute
6,4/10
Der Alkoholschmuggler Gator McKlusky lässt sich - da er gerade wieder einmal im Kittchen sitzt - auf einen riskanten Deal mit der Polizei ein: Als Preis für seine Entlassung soll er Belastungsmaterial gegen den korrupten Sheriff Connors sammeln. Außer seinem Freiheitsdrang hat Gator noch einen weiteren, gewichtigeren Grund für die Allianz mit der ungeliebten Staatsmacht: Connor hat seinen Bruder auf dem Gewissen. Und der schurkische Sheriff macht bald auch Gator die Hölle heiß. Da bleiben nach spektakulären Stunts und Verfolgungsjagden nicht nur demolierte Autos reihenweise auf der Strecke.

Cheech & Chong - Im Dauerstress

Cheech & Chong - Im Dauerstress
5,8/10
Cheech und Chong brauchen dringend Geld für ihr geliebtes Marihuana. Also verdingen sie sich an zwei arabische Scheichs, die in das Vergnügungsgeschäft einsteigen wollen und fahren für die Brüder ein Auto durch die kalifornische Wüste nach Las Vegas. Im Beifahrersitz des Wagens ist Geld versteckt. Ohne davon zu wissen, verscherbeln sie das Auto stückweise. Irgendwo in der Wüste überlassen sie das Geld einem Tankstellenbesitzer und gehen aus der Verfolgungsjagd mit den Geldwäschern als lachende Kiffer hervor.

Hügel der blutigen Augen

Hügel der blutigen Augen
6,3/10
Auf dem Weg in den wohlverdienten Urlaub, gibt das Wohnmobil der Familie Carter mitten in der kalifornischen Yucca-Wüste den Geist auf. Vater „Big Bob“, seine Ehefrau Ethel, Sohnemann Bobby, die beiden Töchter Brenda und Lynne sowie deren Ehemann Doug werden mitten in der verlassenen Steppe mit dem puren Bösen konfrontiert. Zu ihrem Pech wurden in dieser Einöde vor einigen Jahrzehnten im Auftrag der US-Regierung geheime Atomtests durchgeführt und die Strahlung hat eine ziemlich übermutierte Menschenspezies hervorgebracht, die natürlich nur an eines denkt, sobald sie einmal im Niemandsland Besuch erhält: ein Festmahl zu veranstalten, bei dem die Gäste zugleich auch als Hauptgericht dienen. Der raubeinige Ex-Polizist Big Bob Carter und seine Familienangehörigen müssen sich sehr bald ihrer Haut wehren, wenn sie noch genügend Fleisch auf den Knochen behalten wollen, um ihren Urlaub wirklich antreten zu können…

Mein Name ist Gator

Mein Name ist Gator
5,8/10
Gator McKlusky wird wegen Schwarzbrennerei zu einer Haftstrafe verurteilt. Nach der Entlassung aus dem Gefängnis wohnt er bei seinem Vater, der weiterhin illegal Alkohol herstellt. FBI-Agenten wenden sich an Gator und fordern von ihm, dass er bei der Überführung des mit ihm befreundeten Bandenchefs Bama McCall hilft. Andernfalls soll er erneut verhaftet werden. McKlusky willigt ein und unterwandert die Organisation McCalls. Dabei lernt er die Fernsehreporterin Aggie Maybank kennen, in die er sich verliebt und mit der er eine Beziehung beginnt.

Die Rache des Gelynchten

Die Rache des Gelynchten
6,7/10
In einer abgelegenen Landgemeinde wird das kleine Mädchen Mary Lee grausam verletzt aufgefunden. Der vermeintliche Schuldige ist schnell ausgemacht, es ist Mary Lees bester Freund, der geistig zurückgebliebene Bubba. Bubba flieht in Panik, angeführt vom Postboten Otis macht sich eine Gruppe von Männern auf die Jagd. Bubba versteckt sich in einem Feld als Vogelscheuche aber der Mob entdeckt Bubba und richtet ihn hin. Gleich darauf stellt sich heraus das Mary Lee von einem Hund angefallen wurde und Bubba unschuldig war. Die Männer entgehen zwar der Strafe durch das Gesetz, aber bald darauf werden sie von einer geheimnisvollen Gestalt gejagt. Die Vogelscheuche will Rache!

Küß' mich, Doc!

Küß' mich, Doc!
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/07/1982
  • Charakter: The Patients - 82 Year Old Man
Ein verrücktes Krankenhaus mit einem despotischen Chef, neurotischen Ärzten, leichtbeschürzten Schwestern, Goldfischen im Infusionstopf und Liebespaaren auf der Trage am Rande des Chaos.

Der Tag der Abrechnung

Der Tag der Abrechnung
6,2/10
Kriminalautor Ray­mond St. Ives hat Geldsorgen, da kommt das Angebot des Millionärs Abner Procane sehr gelegen: Procanes Tagebücher wurden geraubt, St. Ives soll den Dieben ein Lösegeld überbringen. Treffpunkt ist ein Waschsalon, doch dort liegt eine Leiche…

Heiße Schüsse, kalte Füße

Heiße Schüsse, kalte Füße
6/10
Ein Revolverheld und sein eher ängstlicher Zwillingsbruder machen ein altes Westernstädtchen unsicher. Um ihr Erbe antreten zu können, müssen die Brüder sich in einem irrwitzigen Wettkampf messen. Jim Dale (Elliot, das Schmunzelmonster, König Artus und der Astronaut) legt eine dreifache Glanzleistung hin: Er spielt sowohl den alten Jasper Bloodshy als auch seine beiden Söhne.

Eine tödliche Bedrohung

Eine tödliche Bedrohung
5,4/10
Nachdem Julia (Lee Purcell) ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat, zieht sie zur Familie ihres Onkels Tom (Jeremy Slate). Dessen Tochter Rachel (Linda Blair) will sich mit ihrer kaum bekannten Cousine Julia anfreunden und ihr helfen, den Tod ihrer Eltern zu verkraften. Doch Julia stellt sich als Intrigantin heraus: Sie lässt Rachels Pferd, welches als einziges ihre Bösartigkeit erkennt, fortschaffen, verführt Rachels Freund und hetzt die Familie gegen Rachel auf. Denn auch sie ahnt langsam, dass Julia nicht das nette Mädchen ist, dass sie vorgibt zu sein...

Vigilante Force - Das Gesetz sind wir

Vigilante Force - Das Gesetz sind wir
5,2/10
Eine kleine kalifornische Gemeinde gerät völlig aus den Fugen, als ein Ölfeld in Betrieb genommen wird. Der Ölboom bringt zwar eine Menge Geld, aber auch Mord und Totschlag mit sich. Die Bürger heuern eine private Schutztruppe unter der Führung von Aaron Arnold an, die innerhalb kürzester Zeit gnadenlos die Stadt "säubert". Doch nun werden die neuen "Herren" selbst zum Problem. Nur einer wagt es, sich gegen den Terror aufzulehnen: Aarons Bruder Ben.

Die Chorknaben

Die Chorknaben
5,6/10
Sie sind Uniformträger im schäbigsten Revier von Los Angeles. Für die zehnköpfige Truppe steht das Regeln des Verkehrs auf dem Dienstplan, anders gesagt: Straßenordnung und Prostitution. Ihre Freizeit verbringen sie bei "Chorabenden" im Park - mit Bier bis zum Abwinken, schweinischen Witzen und Huren im Gebüsch. Doch eines Tages kommt es zur Katastrophe, als einer der abgefüllten Cops plötzlich Amok läuft.

Die schönen Morde des Eric Binford

Die schönen Morde des Eric Binford
6,1/10
Alle machen sich über Eric Binford lustig. Er fährt in Los Angeles Filmrollen für Kinos aus, und er muss sie auch alle sehen, denn er hat nur einen einzigen Lebensinhalt: Filme. Er existiert nur noch in seiner wahnwitzigen Phantasiewelt. Von allen verlacht und hintergangen, dreht er plötzlich durch als ihn ein Marylin Monroe-Double abblitzen lässt. Genau nach dem Muster der Filme geht er zum Angriff über. Er rächt sich an seinen Peinigern und mordet in der Art der großen Hollywood-Klassiker: als Dracula, Cowboy oder Mumie … dort endet er auch, auf dem Dach von Grauman’s Chinese Theater.

Sherlock Holmes in New York

Sherlock Holmes in New York
5,8/10
In London erfährt Sherlock Holmes, dass sein Erzfeind Professor Moriarty wieder etwas Großes plant. Eine weitere Gelegenheit für den Meisterdetektiv, den kriminellen Professor und seine verbrecherische Organisation zur Strecke zu bringen. Ermittlungen führen Holmes und Dr. Watson nach New York, wo sie erfahren, dass Irene Adlers Sohn von Moriarty entführt wurde. Kurz darauf verschwinden auf rätselhafte Weise die Goldreserven einer Bank. Wie hängt das Verbrechen und die Entführung zusammen?

Die Grissom Bande

Die Grissom Bande
6,7/10
Die kleine Gaunerfamilie Grissom entführt die reiche Erbin Miss Blandish. Ihre Absicht ist ein ordentliches Lösegeld für sie zu kassieren und im Anschluss umzubringen. Allerdings gerät der Plan ins Wanken, als sich Slim langsam aber sicher in sein Opfer verliebt.

Dirty O'Neil

Dirty O'Neil
5/10

Deadhead Miles

Deadhead Miles
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/08/1972

Der Goldschatz der Matecumbe

Der Goldschatz der Matecumbe
6,1/10
Um den Besitz seiner Familie zu erhalten, jagt ein Jugendlicher mit seinem farbigen Freund einem vergrabenen Goldschatz nach. Die Suche führt von Kentucky bis in die Sümpfe Floridas, wobei ihnen Banditen und viele skurrile Typen begegnen...

Ähnliche Schauspieler