Die besten Filme von Hal Linden

Hal Linden

Hal Linden

20/03/1931 (93 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Hal Linden Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Hal Linden noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Abenteuer in Rio

Abenteuer in Rio
7/10
Soldat Adrien folgt seiner entführten Braut Agnès nach Brasilien. Die kapriziöse Agnès ist einem Geheimnis dreier Statuen auf der Spur und kommandiert den armen Trottel von einem Abenteuer ins nächste.

Night of 100 Stars

Night of 100 Stars
7,1/10

Die Zeitreise

Die Zeitreise
5,3/10
Das Jahr 1890: Bibelprofessor Russell Carlisle hat ein neues Buch, "Die sich verändernden Zeiten", geschrieben. Als jedoch Dr. Norris Anderson anmerkt, dass das, was Carlisle geschrieben hat, zukünftige Generationen ernsthaft beeinträchtigen könnte, hält Carlisle das für eine absurde Idee seines Kollegen. Aber Anderson hat ein Geheimnis: Mit Hilfe der Aufzeichnungen seines verstorbenen Vaters, hat er eine Zeitmaschine entwickelt und schickt Carlisle schließlich über 100 Jahre in die Zukunft, um ihm einen Ausblick auf die Zukunft der Menschheit zu geben, in der der Glaube an Gott allenfalls noch eine untergeordnete Rolle zu scheinen spielt. Carisle ist, angekommen im 21 Jahrhundert, überwältigt vom technologischen Fortschritt der Menschheit, und es kommt zu einigen Missverständnissen. Doch die Oberflächlichkeit der Menschen der Zukunft und die damit einhergehende Abkehr vom Glauben lassen ihn umdenken...

Tango gefällig?

Tango gefällig?
6,1/10
Traumschiff ahoi: Matthau und Lemmon an Bord eines Luxusdampfers in altersvorsorgender Mission, gilt es doch mit (unfreiwillig) vereinten Kräften, einer wohlhabenen Dame das Geld aus der teuren Handtasche zu locken. Schließlich will man weiterhin dem Spieltrieb frönen.

Broadway: The Golden Age, by the Legends Who Were There

Broadway: The Golden Age, by the Legends Who Were There
8,3/10

Anruf genügt - komme ins Haus

Anruf genügt - komme ins Haus
6,9/10
Für die jungen Damen des Telefon-Auftragsdienstes "Susaphon" gilt die strikte Regel: kein privater Kontakt mit den Klienten! Die attraktive Ella Peterson (Judy Holliday) will den Grundsatz nur zu gerne brechen: Einer ihrer Kunden, der Broadway-Autor Jeffrey Moss (Dean Martin), steckt so tief in der Krise, dass telefonische Ratschläge nicht mehr auszureichen scheinen.

The Colony - Umzug ins Verderben

The Colony - Umzug ins Verderben
5,7/10
In der Heimatstadt von Sicherheitsexperte Rick Knowlton und seiner Frau Leslie ist die Kriminalitätsrate steil angestiegen. Gerne nehmen die Knowltons daher die Gelegenheit wahr, in die Nobelwohnanlage The Colony zu übersiedeln, als Rick dort vom Milliardär Philip Denig Job und Unterkunft angeboten bekommt. Bald allerdings fühlen sie sich von dem übertriebenen Kontrollwahn in dem festungsartig angelegten Gebäude im Grunde nur noch bedroht und fangen an, ihre Entscheidung bitter zu bereuen...

Starflight One – Irrflug ins Weltall

Starflight One – Irrflug ins Weltall
4,8/10
Starflight One, das erste Überschall-Passagierflugzeug der Welt, wird von Teilen einer explodierenden Rakete getroffen und gerät außer Kontrolle. Steuerlos jagt die gewaltige Maschine ins All. In der Bodenstation und an Bord beginnt ein dramatischer Kampf um die Rettung der Passagiere – ein Kampf, der zum Wettlauf mit dem Tod wird, denn Treibstoff und Sauerstoff reichen nur noch 48 Stunden. Verzweifelt suchen Captain Briggs und seine Spezialisten nach einer Lösung. Auch der Auftankversuch durch ein ins All entsandtes Space-Shuttle scheitert. Die Chancen stehen schlecht…

Morgen fängt das Leben an

Morgen fängt das Leben an
5,8/10
Die Versuche eines geschiedenen Paares, in neuen Beziehungen ein neues Glück zu finden, enden anders als erwartet.

Detektiv Rockford: Nur Blut verkauft sich gut

Detektiv Rockford: Nur Blut verkauft sich gut
7,1/10
Jim Rockford bekommt es mit einem schweren Fall zu tun: ausgerechnet sein Freund Ernie Landale, ein beliebter Schullehrer, wird der versuchten Vergewaltigung verdächtigt. Ernie beteuert seine Unschuld. Und wieder hat Jim eine Aufgabe…

The Glow - Der Schein trügt

The Glow - Der Schein trügt
5,2/10
Das junge New Yorker Ehepaar Matt und Jackie Lawrence sind schon lange auf der Suche nach einer finanzierbaren Mietwohnung. Aber sie haben Glück im Unglück: Als Matt eines morgens überfallen wird, kommen ihm einige rüstige Senioren zu Hilfe, in deren Mietshaus noch eine passende Wohnung leer steht. Doch als schon kurz nach ihrem Einzug ein anderes junges Paar spurlos verschwindet, erkennt Jackie, dass die Freundlichkeit der Alten nur Fassade ist, hinter der sie ein dunkles Geheimnis verbergen. Je tiefer Jackie bei ihren Nachforschungen in die Vergangenheit ihrer mysteriösen Nachbarn eindringt, desto grausamer scheint die Wahrheit… oder verliert sie nur langsam den Verstand?

Dream Breakers

Dream Breakers
6,5/10
  • Premiere: 02/09/1989
  • Charakter: Harry Palliser

The Other Woman

The Other Woman
6,9/10

Die Errol-Flynn-Legende

Die Errol-Flynn-Legende
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/01/1985
  • Charakter: Jack Warner

Off Broadway

Off Broadway
  • Premiere: 24/06/2021
  • Charakter: J.P. Fister

Light Years Away

Light Years Away
5,3/10
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 13/11/2014
  • Charakter: Grandpa Sommers

Killers in the House

Killers in the House
5,1/10
  • Premiere: 11/11/1998

I Do! I Do!

I Do! I Do!
7,1/10
  • Filmgenre: MusikTV-Film
  • Premiere: 09/10/1983
  • Charakter: He (Michael)

When You Comin' Back, Red Ryder?

When You Comin' Back, Red Ryder?
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/02/1979
  • Charakter: Richard Ethridge

Mr. Inside/Mr. Outside

Mr. Inside/Mr. Outside
5,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 14/03/1973
  • Charakter: Det. Lou Isaacs

Ähnliche Schauspieler