Die besten Filme von Hannah Hoekstra

Hannah Hoekstra

Hannah Hoekstra

08/02/1987 (37 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Hannah Hoekstra Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Hannah Hoekstra noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie
5/10
Elena ist eine brillante Wissenschaftlerin und Ingenieurin, die die nachhaltige Energiequelle „Calisto“ entwickelt hat. Nachdem ihre Chefs die Quelle auf den Markt gebracht haben, bemerkt Elena, dass ihr System einen Fehler aufweist: In den falschen Händen kann es als gefährliche Waffe eingesetzt werden. Doch leider stellt sich die Firma, für die Elena arbeitet, als kriminelle Organisation heraus, die gar nicht daran denkt, das Produkt aus den Händen zu geben. Daraufhin wendet sich Elena hilfesuchend an die Townsend-Agency. Die Agentur ist mit ihren "Engel" genannten Agentinnen über die Zeit so erfolgreich geworden, dass das Unternehmen expandierte und mehrere Gruppen mit tapferen Engeln an verschiedenen Standorten postiert hat. Angeleitet werden die Frauen von Vermittlern, die alle auf den Namen "Bosley" hören und ihren Agentinnen die weltweit härtesten Jobs an Land ziehen. Elena schließt sich mit den Engeln Sabina und Jane zusammen, um die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren.

Hemel

Hemel
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/01/2012
  • Charakter: Hemel
Hemel ist eine junge Frau, welche mit immer einem anderen Mann Sex hat. Zur Enttäuschung einiger Männer mag sie dabei kein Nachspiel. Nachdem ein Mann ihr gesagt hat, er finde Schamhaar bei einer Frau nicht attraktiv, lässt sie sich von ihm die Schamhaare abrasieren. Einmal trifft sie in einer Kirche einen Mann, der unerwartet und ohne ihre Zustimmung ihren Hals beim Sex zudrückt. Sie findet das erschreckend. Sie verliebt sich in einen Mann, Douwe, aber das ist nichts Längeres, weil er verheiratet ist, und ihre Beziehung wird nicht fortgesetzt. Sie geht auf ein Fest ihres Stiefbruders Teun und kritisiert seine Verlobte, weil diese aus religiösen Gründen keinen Sex vor der Ehe haben will.

The Canal

The Canal
5,8/10
Der Filmarchivist David (Rupert Evans) sitzt in einem Vorführraum und sieht sich alte Aufnahmen zu einem Mordfall an, der vor über einhundert Jahren in seinem eigenen Haus stattgefunden hat. Das mysteriöse Filmmaterial hinterlässt bei ihm ein mulmiges Gefühl, das ihn schon bald in seinem bislang so unbeschwerten Alltag begleitet. Als er dann auch noch herausfindet, dass seine Frau Alice (Hannah Hoekstra) mit ihrem Klienten Alex (Carl Shaaban) eine Affäre hat, gerät sein Leben endgültig außer Kontrolle. Bald darauf verschwindet Alice, doch als David seine Frau bei der Polizei als vermisst meldet, wird er schnell selbst zum Hauptverdächtigen. Während die Polizei mehr und mehr davon überzeugt ist, dass David seine Frau umgebracht hat, versucht er zu beweisen, dass eine geisterhafte Präsenz in seinem Haus ihr Unwesen treibt und für das Verschwinden von Alice verantwortlich ist...

App

App
5,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 03/04/2013
  • Charakter: Anna Rijnders
Nachdem die Psychologie-Studentin Anna zusammen mit ihrer besten Freundin Sophie eine wilde Partynacht verbracht hat, entdeckt sie die mysteriöse App IRIS auf ihrem Smartphone. Die App scheint zunächst ein praktisches Lexikon zu sein, entpuppt sich jedoch schnell zu einer tödlichen Hacker-Software, die sich nicht mehr löschen lässt und das Leben ihrer Familie und Freunde in größte Gefahr bringt...

De Patrick

De Patrick
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/07/2019
  • Charakter: Nathalie

Arthur & Claire

Arthur & Claire
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/09/2017
  • Charakter: Claire
Ein Mann, eine Frau und eine Nacht, in der es um alles oder nichts geht. In einem Hotel in Amsterdam begegnen sich zwei Menschen, von denen jeder für sich bereits mit dem Leben abgeschlossen hatte. Doch dann vereitelt Arthur, der nur ein letztes stilvolles und vor allem einsames Dinner im Sinn hatte, durch Zufall den Plan der jungen Claire.

Doodslag

Doodslag
6,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 12/01/2012
  • Charakter: Judith

De Helleveeg

De Helleveeg
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/03/2016
  • Charakter: Tiny

Hartenstraat

Hartenstraat
6,3/10

Mister Twister - Wirbelsturm im Klassenzimmer

Mister Twister - Wirbelsturm im Klassenzimmer
6,7/10
Tobias geht nicht gerne zur Schule, denn weder seine Lehrerin noch die Direktorin verstehen, dass man nicht nur den ganzen Tag still in seine Bücher schauen kann und dass es triftige familiäre Gründe dafür gibt, dass er nie ein Pausenbrot dabei hat. Als der junge Referendar Herr Kees die chaotische Klasse übernimmt, ändert sich alles für die 6B. Mister Twister fegt wie ein Wirbelsturm durchs Klassenzimmer - er will, dass Lernen richtig Spaß macht. Ab jetzt gibt es Ratewitze als Diktat, Nachhilfe mit Asterix-Comics und Rülps-Turniere im Sachunterricht. Ganz schön cool, wenn jede Stunde zum Abenteuer wird! Doch manchmal platzt die strenge Schulleiterin Frau Dreus einfach in den Unterricht und droht mit Konsequenzen, wenn Mister Twister kein „normaler“ Lehrer wird. Zum Entsetzen seiner Schüler versucht er das, dabei wollen sie doch, dass er bleibt, wie er ist. Als dann eine Lehrprobe der Behörde ansteht, muss Mister Twister sich entscheiden, welchen Weg er geht.

Magic Mountains

Magic Mountains
5,1/10

Sunny Side Up

Sunny Side Up
5,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 17/01/2015
  • Charakter: Judith

Gek van Oranje

Gek van Oranje
5,8/10

Mister Twister - Mäuse, Läuse und Theater

Mister Twister - Mäuse, Läuse und Theater
6,4/10
Das Ende des Schuljahrs rückt näher. Die 6B darf dieses Jahr das Theaterstück im Altersheim aufführen und freut sich schon auf lustige Probestunden mit ihrem Lieblingslehrer Kees. Doch wer hätte mit einem so grauenvollen Stück gerechnet, noch dazu aus der Feder von Direktorin Dreus höchstpersönlich? Selbst der pfiffige Mister Twister kann dem schwülstigen Bauerndrama rein gar nichts abgewinnen, allerdings steht nirgendwo geschrieben, dass man das Werk Von Bräuchen, Bäckern und Bauersleuten nicht ein wenig fantasievoll erweitern darf. So gibt es für Tobias und seine Klasse dann doch noch lustige Nachmittage im Altenheim, über die sich ganz besonders die Alten freuen. Plötzlich erscheint jedoch Direktorin Dreus mit einer unerwarteten Nachricht. Die alte Lehrerin kommt aus dem Erziehungsurlaub zurück und Mister Twister soll eine andere Klasse übernehmen. Für Tobias ist das eine Katastrophe. Und die Sache mit dem Stück fliegt nun natürlich auch auf.

Mijn Vader is een Vliegtuig

Mijn Vader is een Vliegtuig
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/09/2021

Mister Twister - Eine Klasse macht Camping

Mister Twister - Eine Klasse macht Camping
6,3/10
Eine Woche Zeltlager! Der junge Referendar Herr Kees und seine Sechstklässler freuen sich auf eine lustige Klassenfahrt. Die Sache hat nur einen Haken: Die strenge Schulleiterin Frau Dreus ist mit von der Partie und hat einen exakten Zeitplan ausgeklügelt, um die Kinder von morgens bis abends auf Trab zu halten. Als sie bereits am ersten Tag durch einem Hexenschuss außer Gefecht gesetzt wird, ist Herr Kees auf sich allein gestellt. Der unerbittliche Zeitplan der Direktorin sitzt ihm und den Kindern fest im Nacken. Doch mit viel Fantasie und der Schusseligkeit von Herrn Kees wird auch das ein großes Vergnügen. Geografie lässt sich auch am Strand gut betreiben und Gruselgeschichten sind ja auch Literatur. Die Klasse amüsiert sich köstlich, doch Tobias grübelt viel über den Tod seines Vaters nach. Als Tobias eines morgens verschwunden ist, beginnt Kees an seinen Fähigkeiten als Lehrer zu zweifeln…

Scooterdagen

Scooterdagen
6,7/10
  • Premiere: 28/09/2013
  • Charakter: Lara

Kleine IJstijd

Kleine IJstijd
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 19/10/2017
  • Charakter: Delphina

Lost & Found

Lost & Found
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/02/2018

Love in a Bottle

Love in a Bottle
6,2/10

Ähnliche Schauspieler