Die besten Filme von Ariane Schluter

Ariane Schluter

Ariane Schluter

01/02/1966 (58 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ariane Schluter Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ariane Schluter noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Instinct - Gefährliche Begierde

Instinct - Gefährliche Begierde
6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 03/10/2019
  • Charakter: directrice
Nicoline ist als Psychologin mit allen Wassern gewaschen. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen. Bis sie in ihrem neuen Job auf den Straftäter Idris trifft, der wegen eines Sexualdelikts in Haft einsitzt. Nach fünf Jahren Therapie soll er erstmals unbewachten Ausgang haben. Obwohl sich Nicoline von Idris‘ animalischer Energie angezogen fühlt, hält sie ihn weiterhin für eine Gefahr für seine Umwelt. Idris versucht, die Psychologin zu überzeugen, dass ihre Einschätzung falsch ist. Und beginnt ein Machtspiel, das langsam, aber sicher zu eskalieren droht.

Lucia - Engel des Todes ?

Lucia - Engel des Todes ?
7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 03/04/2014
  • Charakter: Lucia de Berk
Lucia de Berk ist Krankenschwester. Während ihres Dienstes verstirbt ein Baby im Juliana Kinderkrankenhaus in Den Haag. Als sich die Fälle häufen, werden die Behörden auf sie aufmerksam. Lucia, die behauptet, dass alles ein Zufall sei, wird wegen sieben Morden angeklagt. Ein spektakuläres Gerichtsverfahren beginnt, nach dem Lucia zu lebenslanger Haft verurteilt wird. Die eifrige Staatsanwältin Judith, die von der Schuld des "Todesengels" überzeugt war, entdeckt nach und nach neue Indizien, die sie zweifeln lassen. Judith versucht, den Fall neu aufzurollen, doch es scheint, als könne sie nichts mehr für Lucia tun.

De Marathon

De Marathon
7,5/10

Ober

Ober
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/09/2006
  • Charakter: Victoria

De Matchmaker

De Matchmaker
6/10

Das geheimnisvolle Kleid

Das geheimnisvolle Kleid
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/03/1996
  • Charakter: Cleaning Woman
Eine schwarze Komödie über ein mysteriöses, unglückseliges Kleid. Nachdem er eine lange Reihe persönlicher Beleidigungen und Erniedrigungen ertragen mußte, entwirft ein Designer ein Stoffmuster für ein neues Kleid. Seine Kreation, aus Frustration und Wut geboren, scheint die negative Stimmung des Designers in sich aufgesogen zu haben und gibt sie an all jene weiter, die auch nur in die Nähe des Kleides kommen. Und so werden die unglücklichen Trägerinnen mit den verschiedensten Formen der sexuellen Gewalt konfrontiert.

Niemand in de Stad

Niemand in de Stad
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/10/2018

Matterhorn - Wo die Liebe hinfällt

Matterhorn - Wo die Liebe hinfällt
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/01/2013
  • Charakter: Saskia
Fred (Ton Kas) ist 54 und führt im holländischen Seeländisch-Flandern ein Leben in geordneten Bahnen: Er ist ordentlich, pünktlich, immer gut gekleidet, religiös und ein absoluter Langweiler. Seit er seine Frau und seinen Sohn verloren hat, folgt sein Tagesablauf einem festen Schema. Dann aber trifft Fred Theo (Rene van ’t Hof). Zwar ist der Landstreicher all das, was Fred nicht ausstehen kann, aber er nimmt ihn dennoch für ein paar Tage bei sich auf. Da der Fremde ein wenig verrückt ist und auf dem Entwicklungstand eine 5-Jährigen stehengeblieben zu sein scheint, bringt Fred ihm ein paar Manieren bei. Die Wohngemeinschaft der zwei Männer bringt die Gerüchteküche des kleinbürgerlichen Dorfes jedoch schnell zum kochen. Eher unfreiwillig rutscht Fred der Heiratsantrag heraus, dabei will er sich doch eigentlich nur seinen großen Traume erfüllen, um endlich mit jemandem zum Matterhorn zu fahren.

Terug naar de kust

Terug naar de kust
6,3/10

De Rode Zwaan

De Rode Zwaan
6,2/10
  • Premiere: 14/10/1999
  • Charakter: Dokter

170 Hz

170 Hz
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/04/2012
  • Charakter: Mother Nick

Een goed leven

Een goed leven
6,7/10
  • Premiere: 27/09/2015

Razend

Razend
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/10/2011
  • Charakter: Anna

De schaduwlopers

De schaduwlopers
7,6/10
  • Premiere: 07/09/1995
  • Charakter: Waitress

Johan

Johan
5,9/10

Mijn Vader is een Vliegtuig

Mijn Vader is een Vliegtuig
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/09/2021

Polonaise

Polonaise
7,2/10

Kleine IJstijd

Kleine IJstijd
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 19/10/2017
  • Charakter: Valerie

Der kleine Toni

Der kleine Toni
6,9/10
Der Bauer Brand hat ein Geheimnis. Nein, nicht dass er gerne Gartenzwerge bemalt oder tierische Innerein spachtelt, vielmehr ist er ein echter Analphabet. Abends muss ihm seine Frau Keet die Untertitel der englischen TV-Serien vorlesen. Doch davon hat Keet bald genung: Brand soll endlich lesen lernen. Sie engagiert die hübsche Lena. Die soll Brand nicht nur Lesen und Schreiben lehren, denn Keet kann keine Kinder bekommen, wünscht aber schon Nachwuchs. Da kommt ihr Lena sozusagen wie gerufen. Doch mit der Geburt des kleinen Tony eskaliert die Situation...

Kutleven

Kutleven

Ähnliche Schauspieler