Die besten Filme von Harold Perrineau

Harold Perrineau

Harold Perrineau

07/08/1963 (60 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Harold Perrineau Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Harold Perrineau-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Matrix Reloaded

Matrix Reloaded
7,2/10
Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt … aber vielleicht kann selbst der Auserwählte mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten. Neo. Morpheus. Trinity. Zurück im spannenden zweiten Kapitel der Matrix-Trilogie treffen sie auf außergewöhnliche Verbündete: Gemeinsam bekämpfen sie ihre Gegner, die sich klonen, durch Upgrades immer stärker werden und die letzte Festung der Menschheit belagern.

Zero Dark Thirty

Zero Dark Thirty
7,4/10
Ein Jahr nach den Anschlägen vom 11. September beteiligt sich die CIA-Analystin Maya an der Jagd auf den Terroristen Osama bin Laden. Es wird eine zermürbende, jahrelange Suche nach Hinweisen, bin Ladens Kontaktmännern und seinem Aufenthaltsort. Das Ganze wird begleitet von vielen Rückschlägen und sogar dem Tod einer engen Kollegin Mayas - bei einem Treffen mit einem Bin-Laden-Informant wird sie Opfer eines Bombenattentats. Immer fanatischer stürzt sich Maya in die Suche, bis sie den richtigen Treffer landet: Alles deutet darauf hin, dass sich bin Laden in einem Anwesen im pakistanischen Abottabad versteckt. Und Maya bekommt von ganz oben das "Go" für die Operation "Neptun's Spear", die in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai 2011 um 00.30 Uhr, "Zero Dark Thirty", stattfindet.

Matrix Revolutions

Matrix Revolutions
6,7/10
Die letzte Schlacht gegen die Maschinen kämpfen Neo, der Auserwählte, Rebellionsführer Morpheus und ihre Verbündeten – ein Krieg, der in den Ruinen der realen Welt geführt wird, der das Schicksal der Menschheit besiegelt und dessen Sieg in den Händen von Neo liegt, der seinerseits eine Reihe von Überraschungen zu erwarten hat.

William Shakespeares Romeo + Julia

William Shakespeares Romeo + Julia
6,7/10
Das von Angst, Gewalt und Verbrechen geprägte Verona Beach wird beherrscht von zwei rivalisierenden Familien, den Montagues und den Capulets. Inmitten dieser gnadenlosen, haßerfüllten Welt entfacht die grenzenlose Liebe zwischen Romeo und Julia, den einzigen beiden Kindern der verfeindeten Patriarchen. Die Situation eskaliert, als Romeo im Affekt den kaltblütigen Mörder seines besten Freundes, den Capulet-Neffen Tybalt, erschießt. Er muß fliehen. Verzweifelt schmiedet Julia einen fatalen Plan, der sie für immer mit Romeo zusammenbringen soll...

28 Weeks Later

28 Weeks Later
6,9/10
Nach 28 Wochen sieht alles so aus, als sei das "Wutvirus", das Menschen in Zombies verwandelte, ausgestorben. Die NATO und die amerikanische Regierung wollen England neu bevölkern. Sie gründen einen Distrikt, auf drei Seiten von Wasser umgeben und damit einfacher zu überwachen, in den die Flüchtlinge unter Aufsicht des Militärs zurückgebracht werden. Darunter sind auch Andy und Tammy, die Kinder von Distriktverwalter Don Harris. Trotz strenger Militärkontrolle gelingt es den beiden Geschwistern, zu ihrem Elternhaus durchzudringen. Dort machen sie eine beängstigende Entdeckung: Ihre tot geglaubte Mutter Alice hockt völlig apathisch in einer Ecke. Sie wird in Quarantäne verfrachtet. Obwohl sie mit dem "Rage"-Virus infiziert ist, zeigt sie keine Anzeichen der Krankheit. Doch nach einem Zwischenfall eskaliert die Lage und das Virus wird plötzlich erneut freigesetzt. Die Militärärztin Scarlet, die Alice betreut hat, versucht Andy und Tammy zu schützen..

Snitch - Ein riskanter Deal

Snitch - Ein riskanter Deal
6,4/10
Als der 17-jährige Jason ein Paket mit Ecstasy-Pillen entgegennimmt, das ihm ein „guter Freund" zugeschickt hat, soll er wegen Drogenhandels für zehn Jahre hinter Gitter -- das Mindeststrafmaß für Drogendelikte in den USA! Um ihn vor dieser drakonischen Strafe zu bewahren, vereinbart sein alarmierter Vater John mit der resoluten Staatsanwältin einen sogenannten „Snitch": Sollte es John gelingen, einen der Drogenbosse ans Messer zu liefern, kommt sein Sohn frei.

Pakt der Rache

Pakt der Rache
6,1/10
Will Gerards geordnetes Leben als Highschool-Lehrer nimmt ein plötzliches Ende, als seine Frau Laura Opfer eines brutalen Überfalls wird. Vom Täter fehlt jede Spur. Im Krankenhaus trifft Will auf einen unbekannten, der sich selbst Simon nennt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein unmoralisches Angebot ein: Der zwielichtige Simon ist Mitglied einer Untergrundorganisation, die sich auf Selbstjustiz spezialisiert hat. Er verspricht Will Gerechtigkeit, indem er Lauras Angreifer findet und tötet. Doch alles im Leben hat seinen Preis. Die Gegenleistung, die Simon einfordert, bringt nicht nur Laura, sondern auch Will selbst in Lebensgefahr.

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund
6,9/10
Der alternde Milliardär Charles Morse verdächtigt den Mode-Fotografen Robert Green ein Verhältnis mit seiner Frau zu haben. Deshalb lädt er seinen Nebenbuhler zu einem Trip in die unendlichen weiten Alaskas ein. Was als normale Reise beginnt, entwickelt sich zum unerwarteten Horrortrip als der Privatjet abstürzt. Fernab jeglicher Zivilisation müssen sich die Rivalen nicht nur den brutalen Mächten der Natur und den Angriffen eines riesigen Grizzlys stellen – beide haben es mit einem noch intelligenteren, gefährlicheren und tödlicheren Gegner zu tun – der menschlichen Natur!

Sabotage

Sabotage
5,7/10
Der Drogenfahnder Breacher und seine Sondereinheit des DEA gehören zu den besten Drogenfahndern ihres Bezirks. Spezialisiert auf Kartells, haben sie schon vielen Drogennetzwerken das Handwerk gelegt. Auch bei ihrer neuesten Mission scheint alles glatt zu laufen. Doch als die riesige Summe Geld, die sie ihren Zielen abnehmen konnten, plötzlich verschwindet, geraten Breacher und seine Jungs in den engeren Kreis der Verdächtigen. Auch die Drogenbarone selbst haben noch eine Rechnung offen: Nach und nach verschwindet eines der Team-Mitglieder Breachers. Doch anstatt ihn selbst ins Zielvisier zu nehmen, wird seine Familie entführt und festgehalten. Während er sich bisher noch unter Kontrolle halten konnte, durstet es den Veteranen nach Rache und er macht sich mit einigen seiner Kollegen auf den Weg, seine Frau und sein Kind zu befreien.

Felon

Felon
7,4/10
Als Bauarbeiter Porter in seinem Heim einen Einbrecher stellt, zögert er nicht, diesen mit der Baseballkeule niederzustrecken. Weil der Dieb den tödlichen Hieb aber erst draußen auf der Straße empfing, wandert Porter wegen Totschlags für drei Jahre in Haft. Aus drei Jahren drohen neune bis lebenslänglich zu werden, als Porter bereits auf der Anfahrt zum Gefängnis in einen Fememord unter Gangmitgliedern verwickelt wird. Hilfe kommt allein von seinem vierschrötigen Zellennachbar, einem sechzehnfachen Mörder.

Dumplin'

Dumplin'
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/12/2018
  • Charakter: Lee Wayne / Rhea Ranged
Willowdean Dickson aus Texas nimmt aus Protest gegen Klischees und Erwartungshaltungen am Schönheitswettbewerb ihrer Mutter – einer ehemaligen Schönheitskönigin – teil.

King of New York - König zwischen Tag und Nacht

King of New York - König zwischen Tag und Nacht
6,9/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 18/07/1990
  • Charakter: Subway Mugger
Nachdem der legendäre Gangster Frank White nach einer langen Haftstrafe zu seiner Gang zurückkehrt, beginnt er kontinuierlich, sein Revier auf gewaltsame Weise zurückzuerobern. Er möchte das lukrative Alltagsgeschäft aus Prostitution und Drogenhandel wieder unter seine Kontrolle bringen. Doch irgendwann scheint sich Franks korrupte Persönlichkeit zu wandeln. Er fängt an, im Rahmen seiner Möglichkeiten Gutes zu tun, und spendet Teile der Erlöse aus dem Drogengeschäft an wohltätige Zwecke. Eine Gruppe von Polizisten um Roy Bishop hält dieses Verhalten für einen gerissenen Trick und beginnt am Rande der Legalität gegen Frank zu arbeiten, um ihm endgültig das Handwerk zu legen. Zwischen dem Gangster und der Polizei entbrennt ein Kampf, der mit Waffengewalt geführt wird.

Smoke - Raucher unter sich

Smoke - Raucher unter sich
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 09/06/1995
  • Charakter: Thomas 'Rashid' Cole
Für die Menschen in Brooklyn, Ecke Third Street und Seventh Avenue, ist Auggie Wrens Tabakladen das Zentrum des Universums. Jeden Tag treffen sie sich auf ein paar Zigaretten, tauschen den neuesten Klatsch aus und sparen dabei auch die eigenen Probleme nicht aus. So wird Auggie selbst eines Tages urplötzlich damit konfrontiert, daß er eine erwachsene Tochter hat, die seit kurzem drogensüchtig ist.

30 Days of Night: Dark Days

30 Days of Night: Dark Days
4,3/10
Fast ein Jahr ist vergangen, seit Vampire die Ortschaft Barrow, in Alaska, stark dezimiert haben. Stella, die um ihren getöteten Mann trauert, ist um die ganze Welt gereist, um andere Menschen von der Existenz der Vampire zu überzeugen. Als eine Gruppe verlorener Seelen ihr die Chance bietet, sich an der Vampirkönigin zu rächen, schließt Stella sich ihnen an, um zu verhindern, dass das Böse erneut zuschlägt.

Blue Jean Cop

Blue Jean Cop
6/10
Der ehrgeizige New Yorker Rechtsanwalt Roland Dalton soll einen kleinen Dealer vertreten, der einen Polizisten erschossen haben soll. Bei seinen Recherchen tut er sich mit dem unkonventionellen Zivilfahnder Richie Marks zusammen, um die Hintermänner eines mächtigen Drogenrings zu fassen. Als sie den Drogenkönig Nicky Carr zur Strecke bringen wollen, auf dessen Schmiergeldliste Hundertschaften von Manhanans Straßencops stehen, merken sie das sie ganz oben auf der Abschußliste der Korrupten Cops stehen.

Blood & Wine - Ein tödlicher Cocktail

Blood & Wine - Ein tödlicher Cocktail
6/10
Wer jenseits der 50 von vorn anfangen will, sollte den Neustart sorgfältig planen. So wie Weinhändler Alex, der den greisen Safeknacker Victor anheuert, um einem Kunden ein edles Collier zu stehlen. Der Bruch läuft glatt. Doch als Alex mit Freundin Gabriella verduften will, prügelt ihn Gattin Suzanne im Zorn halb tot. Mit Sohn Jason, der Stiefvater Alex hasst, flüchtet sie nach Key Largo - nicht ahnend, daß ein paar wertvolle Juwelen in ihrem Koffer liegen...

Transit

Transit
5,8/10
Eigentlich sollte es ein schöner und gemütlicher Familienausflug zum Camping werden, den Nate (Jim Caviezel) geplant hatte. Doch plötzlich werden er, seine Frau Robyn (Elisabeth Rohm) und seine beiden Kinder Shane (Sterling Knight) und Kenny (Jake Cherry) von Unbekannten verfolgt, die unbedingt in den Besitz von Nates Auto gelangen wollen. Es stellt sich heraus, dass die Fremden Räuber sind, die kurz zuvor einen Überfall begangen und die Beute unmittelbar vor einer Polizeikontrolle in Nates Auto versteckt haben. Nun versuchen sie mit allen Mitteln, ihr Diebesgut zurück zu bekommen und die Zeugen zu beseitigen. Als Nate bemerkt, dass sie verfolgt werden, gibt er Gas und wird prompt von der Polizei wegen zu schnellen Fahrens aufgehalten. Doch die Patrouille will ihm nicht so Recht Glauben schenken, dass man es auf sie abgesehen hat...

The Best Man - Hochzeit mit Hindernissen

The Best Man - Hochzeit mit Hindernissen
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/10/1999
  • Charakter: Julian Murch
Harper Stewart ist ein vielversprechender junger Autor, in dessen Romanen sich auffällig viele Details aus seinem und dem Leben seiner Freunde finden. Auf einer Hochzeit sorgt das Skript eines bisher unveröffentlichten Romans von Harper für Aufregung. Jeder versucht, sich selbst darin zu entdecken und Antworten auf frühere Situationen zu finden. Die Hochzeit droht zu platzen. Eine Ex-Freundin will Harper verführen, bevor seine jetzige Freundin auftaucht. Doch manche Dinge sollte man besser auf sich beruhen lassen.

Urlaub mit Hindernissen - The Best Man Holiday

Urlaub mit Hindernissen - The Best Man Holiday
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/11/2013
  • Charakter: Julian Murch
Es sind Weihnachtsferien und einige Freunde treffen nach fünfzehn Jahren erstmals wieder zusammen. Lance ist mittlerweile ein Profi-Footballer kurz vor dem Ruhestand, Jordan eine erfolgreiche Fernsehproduzentin, Shelby hat es zum Star eines trashigen Reality-Formats über Hausfrauen geschafft und Quentin ist ein wohlhabender PR-Berater, der noch immer sein Junggesellenleben genießt. Doch so perfekt läuft es nicht für jeden: Harper hat Probleme mit dem Verfassen seines zweiten Buchs und sieht sich der großen Herausforderung eines Babys gegenüber, nachdem seine Frau Robyn einige Fehlgeburten hatte. Murch hat die Gelder für seine Schule nach dem Erscheinen eines freizügigen Videos seiner Frau Candy entzogen bekommen. Als Lance und Gattin Mia nun alle in ihre Bleibe einladen, um gemeinsam Weihnachten zu feiern, kommen viele Spannungen an die Oberfläche, die sowohl Ehen als auch Freundschaften infrage stellen lassen.

Stephanie

Stephanie
5,8/10
Allein wird Stephanie von ihren Eltern in dem abgelegenen Eigenheim zurückgelassen. Sie überlebt nur, indem sie Erdnussbutter isst und mit ihrer Schildkröte redet, während eine düstere, übersinnliche Macht sich im Haus bemerkbar macht. Als Stephanies Eltern endlich zurückkehren, entfesselt das Wesen seinen Zorn.

Ähnliche Schauspieler