Die besten Filme von Hilary Swank auf Rakuten TV

Hilary Swank

Hilary Swank

30/07/1974 (49 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Hilary Swank , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Hilary Swank.
Filmgenre:

Logan Lucky

Logan Lucky
7/10
Die Brüder Jimmy und Clyde Logan haben es wirklich nicht leicht: Der impulsive Jimmy neigt zu Gefühlsausbrüchen und verliert dadurch einen Job nach dem anderen, Clyde hingegen hat zwar einen festen Job als Barkeeper, wird aber von den Gästen schikaniert, weil er einen Arm verlor und er eine Prothese trägt. Ihre zunehmenden Geldsorgen wollen die Brüder beenden, indem sie beim bekanntesten NASCAR-Rennen der Welt, dem Coca-Cola 600, einen genialen Raubüberfall durchführen. Ihre Schwester Mellie soll helfen, weitere Unterstützung für seinen Coup erhofft sich das vom Pech verfolgte Duo vom legendären Bankräuber Joe Bang – der allerdings erst befreit werden muss, weil er momentan hinter Gittern sitzt. Und auch nachdem das vollbracht ist, geht der Plan natürlich nicht so reibungslos über die Bühne, wie Jimmy und Clyde sich das vorgestellt haben…

I Am Mother

I Am Mother
6,7/10
Nachdem die Menschheit fast gänzlich ausgestorben ist, soll die Erde durch ein besonderes Programm neu bevölkert werden. Dafür wird eine neue Generation durch einen freundlichen Roboter namens „Mother“ großgezogen. Doch dann erscheint eine blutbesudelte Frau auf der Bildfläche und behauptet, das sei nur die halbe Wahrheit über das Schicksal der Menschheit…

The Hunt

The Hunt
6,5/10
Crystal erwacht zusammen mit elf anderen Menschen auf einer Lichtung im Wald, ohne zu wissen, wie und warum sie dort gelandet ist. Schon bald wird der bunt zusammengewürfelten Truppe an Normalos aber auf schmerzliche Weise vor Augen geführt, dass sie von einer reichen Sadistin ausgewählt wurden, um zu deren Belustigung als Opfer in einer perfiden Menschenjagd zu dienen. Doch haben die Veranstalter die Rechnung dabei ohne die toughe Crystal gemacht, die den Spieß kurzerhand umdreht und die Jäger zu Gejagten macht. Mit jedem ausgeschalteten Verfolger kommt sie dabei der rätselhaften Drahtzieherin hinter dem grausamen Katz- und Mausspiel einen Schritt näher...

Freedom Writers

Freedom Writers
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 05/01/2007
  • Charakter: Erin Gruwell
Die angehende weiße Lehrerin Erin Gruwell bekommt eine Anstellung an der Wilson Highschool in Long Beach. Sie soll einen Englischkurs mit von der Schulleitung längst abgeschriebenen Problemkindern ausländischer Herkunft unterrichten, deren Alltag aus Gewalt, Rassismus und Drogen besteht. So hat Erin es am Anfang nicht leicht, sich gegen die jungen Wilden durchzusetzen, doch nach und nach gewinnt sie den Respekt der Kinder und schafft es, die Klasse von ihrer Perspektivlosigkeit zu befreien.

Million Dollar Baby

Million Dollar Baby
8,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/12/2004
  • Charakter: Maggie Fitzgerald
Frankie Dunn hat sein Leben lang viele unglaubliche Kämpfer im Ring trainiert. Die wichtigste Regel, die er seine Boxer lehrt, ist die, die sein eigenes Leben bestimmt: Vor allem andere, schütze dich selbst! Im Zuge einer schmerzvollen Entfremdung von seiner Tochter hat Frankie niemanden mehr an sich herangelassen. Sein einziger Freund ist Scrap, ein ehemaliger Boxer, der sich um das Studio kümmert und weiß, dass unter Frankies rauher Schale ein warmherziger Kerl steckt.

Buffy - Der Vampir Killer

Buffy - Der Vampir Killer
5,7/10
Buffy ist ein ziemlich typisches und oberflächliches Highschool-Girlie, bis sie eines Tages den geheimnisvollen Merrick trifft. Dieser eröffnet ihr, dass sie dazu auserkoren wurde, Vampire zu jagen. Nach anfänglichem Widerwillen sieht Buffy ihre Berufung ein und beginnt für die Vampirjagd zu trainieren. Unterstützt wird sie dabei von dem Motorradfan Pike, dessen bester Freund Benny einer Vampirattacke zum Opfer fiel und zum Blutsauger wurde. Buffy hat bald erste Erfolge bei der Jagd nach den lichtscheuen Kreaturen, doch bald bekommt sie es mit dem mächtigen Vampir Lothos zu tun.

Fatale

Fatale
5,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 18/12/2020
  • Charakter: Detective Valerie Quinlan
Spielervermittler Derrick muss nach einem One-Night-Stand zusehen, wie ihm sein perfektes Leben entgleitet: Die Frau, für die er alles riskiert hat, entpuppt sich als Polizistin, die ihn in eine Ermittlung verwickelt. Verzweifelt versucht er, sich einen Reim auf die Sache zu machen, und gerät so in ihre Falle – ein Katz-und-Maus-Spiel, in dem ein einziger Fehler alles entscheiden kann.

The Homesman

The Homesman
6,6/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 18/05/2014
  • Charakter: Mary Bee Cuddy
Im Nebraska des 19. Jahrhunderts lebt die alleinstehende und gottesfürchtige Siedlerin Mary Bee Cuddy in einer kleinen Grenzstadt umgeben von den endlosen Weiten der Prärie. Das Leben ist hart, der Kampf mit den Begebenheiten zehrt an ihr, ihre Einsamkeit macht es nur noch schlimmer. Drei andere Pioniersfrauen, Arabella, Theoline und Gro, verlieren aufgrund der Monotonie und Härte ihres Daseins schlicht den Verstand. Mary Bee beschließt daraufhin, die drei in eine Methodistengemeinde im zivilisierteren Teil des Landes zu führen, damit man sich um sie kümmern kann. Auf ihrer Reise trifft Mary Bee auf den Outlaw George Briggs, dem sie das Leben rettet. Er begleitet sie von da an und die beiden kommen sich näher. Obwohl Briggs sie überzeugen will, durch und durch verdorben und damit nicht der richtige Mann für sie zu sein, sieht sie in ihm viel mehr...

Eleanor & Colette

Eleanor & Colette
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/03/2018
  • Charakter: Colette Hughes
Eleanor Riese leidet an paranoider Schizophrenie und weiß, dass sie nur mit Medikamenten ein eigenständiges Leben führen kann. Wegen starker Nebenwirkungen fordert sie jedoch, ihre Medikation selbst mitzubestimmen. Als ihre Ärzte ihr das verweigern, heuert Eleanor die Anwältin Colette Hughes an. In einem so gut wie aussichtslosen Verfahren stellen sich die beiden gegen ein übermächtiges Establishment aus Pharmaindustrie und Ärzten

The Resident

The Resident
5,3/10
Dr. Juliet Dermer, Fachärztin in der Unfallchirurgie, kann ihr Glück zunächst kaum fassen, als sie auf der Suche nach einem bezahlbaren Wohnobjekt in der besseren Gegend von New York City auf den Vermieter und sympathischen Kuscheltypen Max trifft, der ihr eine traumhafte Mietmansarde anbietet. Auch die Miete hält sich in Grenzen, da das Haus aufwendig renoviert werden soll und dadurch mit Lärmbelästigung zu rechnen ist. Max und Juliet kommen sich näher, aber Juliet blockt, da sie die Trennung von ihrem Ex noch nicht richtig verarbeitet hat. Eigentlich fühlt sich Juliet in der neuen Wohnung recht wohl, wenn sie nicht neuerdings so gerädert wäre oder sogar morgens verschläft.

What They Had

What They Had
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/10/2018
  • Charakter: Bridget Ertz

Das Glück an meiner Seite

Das Glück an meiner Seite
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/10/2014
  • Charakter: Kate
Für die glücklich verheiratete, erfolgreiche Pianistin Kate ändert sich schlagartig alles, als sie die Diagnose ALS erhält. Von nun an auf Hilfe angewiesen engagiert sie aus der Reihe hochqualifizierter Bewerber auf die Pflegestelle ausgerechnet die chaotische Bec. Mit ihrer direkten und frischen Art scheint diese so gar nicht in die wohlgeordnete Welt von Kate zu passen. Doch sie vertraut ihrem Instinkt und setzt sich gegenüber ihrem Mann, der ihre Entscheidung nicht verstehen kann, durch. Wie sich zeigt zu recht, denn Bec erweist sich nicht nur als humorvolle und unkonventionelle Pflegerin, durch sie lernt Kate völlig neue Seiten von sich kennen. Aus den so gegensätzlichen Frauen werden ziemlich schnell beste Freundinnen.

Ähnliche Schauspieler