Die besten Filme von Honey Holmes

Honey Holmes

Honey Holmes

Wir präsentieren unser Ranking der besten Honey Holmes Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Honey Holmes noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Jurassic World - Das gefallene Königreich

Jurassic World - Das gefallene Königreich
6,1/10
Vier Jahre nachdem der Freizeitpark Jurassic World geschlossen wurde, haben die Dinosaurier sich auf der kompletten Isla Nublar ausgebreitet. Zwar leben sie mittlerweile vom Menschen ungestört, doch ein bevorstehender Vulkanausbruch auf der Insel droht die Urzeittiere auszulöschen. Die ehemalige Parkmanagerin Claire will dies auf keinen Fall zulassen und bittet daher ihren Ex-Freund Owen Grady um Hilfe. Gemeinsam kehren sie auf die Insel zurück, um das erneute Aussterben der Dinosaurier zu verhindern. Während sich Owen auf die Suche nach seinen ehemaligen Raptoren-Schützlingen macht, stoßen die restlichen Expeditionsmitglieder während ihrer Rettungsmission auf eine Verschwörung.

Auslöschung

Auslöschung
6,8/10
Als zwölftes Expeditionsteam der geheimen Organisation Southern Reach werden vier Wissenschaftlerinnen in ein Gebiet geschickt, das als Area X bekannt ist. Seit vor 30 Jahren ein unbekanntes Ereignis den Landstrich erschütterte, überwuchert dort nun die Natur die letzten Überbleibsel menschlicher Zivilisation. Doch ihr Auftrag ist nicht einfach: Die Gruppe soll nicht nur das Areal und seine Tier- und Pflanzenwelt erforschen, sondern auch die Ursachen für das mysteriöse Unglück aufdecken. Die Mitglieder der vorherigen elf Forscherteams starben entweder an Krebs, begingen Suizid oder verschwanden spurlos.

Solange ich atme

Solange ich atme
7,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 13/10/2017
  • Charakter: Robin's Bedside Guest (uncredited)
England in den 50er Jahren: Der erfolgreiche Geschäftsmann Robin Cavendish und die schöne und außergewöhnliche Diane Blacker verlieben sich Hals über Kopf ineinander und heiraten kurz darauf. Als die beiden Nachwuchs erwarten, scheint ihr Leben perfekt. Das Leben von ihnen wird aber auf den Kopf gestellt,als der 28 Jahre alte Robin nach einem Infekt vom Hals ab­wärts gelähmt wird. Trotz aller Widerstände steht Diane ihrem Mann bei. Gemeinsam stellen sie sich allen Schwierigkeiten und inspieren so ihr Umfeld.

Kindeswohl

Kindeswohl
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/03/2018
  • Charakter: Director / Producer
Fiona Maye ist eine erfahrene Familienrichterin in London. Ausgerechnet als ihre Ehe mit Jack in eine tiefe Krise gerät, wird ihr ein eiliger Fall übertragen, bei dem es um Leben und Tod geht: Der 17-jährige Adam hat Leukämie, doch als Zeugen Jehovas lehnen er und seine Eltern eine rettende Bluttransfusion ab. Fiona muss entscheiden, ob das Krankenhaus den Minderjährigen gegen seinen Willen behandeln darf. Die Auseinandersetzung mit dem intelligenten Jungen führt Fiona zu einer Entscheidung, die auch ihr eigenes Leben verändern wird.

Cute Little Buggers

Cute Little Buggers
3,4/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 10/02/2017
  • Charakter: Phillis Tiller
Ein malerisches, englisches Dorf wird während des alljährlich stattfindenden Sommerballs von neugierigen Außenseitern, Kriminellen, Touristen heimgesucht – und von blutigem Terror jenseits der Sterne unterbrochen: Außerirdische, die ihre sterbende Rasse wieder bevölkern wollen, sind gelandet und lassen schrecklich-garstige Wesen auf die Einheimischen los – blutrünstige Kaninchen! Aber die Aliens, die sich mit hilflosen Erdenfrauen paaren und fortpflanzen wollen, haben die Rechnung ohne die hartnäckige Bevölkerung des sonst so friedlichen Landstriches gemacht…

Crying Wolf

Crying Wolf
2,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 12/12/2015
  • Charakter: Woman In Red Dress

Dawning of the Dead - Die Apocalypse beginnt

Dawning of the Dead - Die Apocalypse beginnt
3,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 05/12/2017
  • Charakter: Natalie - Assistant Floor Manager (as Angela Holmes)
Als Terroristen ein todbringendes, vom Militär modifiziertes Killervirus, auf die Menschheit loslassen, wird ein TV-Sender zum Zentrum der weltweiten Berichterstattung. Im Mittelpunkt steht die bekannte Fernsehjournalistin Katya Nevin, die zusammen mit ihrem Team den Zusammenbruch der Gesellschaft mittels Video-Feeds aus aller Welt miterleben muss. Brisant: Kurz vor der Katastrophe vertraute der verantwortliche Virologe seine schrecklichen Erkenntnisse dem Sender an, damit er die Welt über die wahren Hintergründe des Ausbruchs informiert. Während nun das freigesetzte Virus weltweit die Toten in fressgierige, willenlose Tötungsmaschinen verwandelt, sind sie alle im Sender gefangen und müssen einen Weg finden, zu überleben und weiter zu senden. Doch neben der Bedrohung durch die ständig wachsende Horde wandelnder Toter vor dem Gebäude, versucht auch ein Regierungsagent die Liveübertragung mit allen Mitteln zu stoppen

I Am Cursed

I Am Cursed
7,2/10
  • Filmgenre: DramaMysteryThriller
  • Premiere: 12/09/2014
  • Charakter: Karen Solly V / O (as Angela Holmes)

Ähnliche Schauspieler