Die besten Filme von Rosie Cavaliero

Rosie Cavaliero

Rosie Cavaliero

Wir präsentieren unser Ranking der besten Rosie Cavaliero Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Rosie Cavaliero noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Jane Eyre

Jane Eyre
7,3/10
Nach einer entbehrungsreichen Jugend im Waisenhaus tritt die 18-jährige Jane Eyre eine Stelle als Gouvernante auf dem entlegenen Landsitz Thornfield Hall an. Mr. Rochester, Herr des Hauses, ist ein knorriger und verschlossener Mann. Dennoch entbrennt Jane langsam aber sicher in stürmischer Liebe zu ihm. Er aber scheint zu ihrem großen Unglück eine andere zu bevorzugen. Außerdem gehen auf dem einsamen Anwesen in der wilden Moorlandschaft unheimliche und beängstigende Dinge vor sich, die dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit erahnen lassen …

Solange ich atme

Solange ich atme
7,1/10
England in den 50er Jahren: Der erfolgreiche Geschäftsmann Robin Cavendish und die schöne und außergewöhnliche Diane Blacker verlieben sich Hals über Kopf ineinander und heiraten kurz darauf. Als die beiden Nachwuchs erwarten, scheint ihr Leben perfekt. Das Leben von ihnen wird aber auf den Kopf gestellt,als der 28 Jahre alte Robin nach einem Infekt vom Hals ab­wärts gelähmt wird. Trotz aller Widerstände steht Diane ihrem Mann bei. Gemeinsam stellen sie sich allen Schwierigkeiten und inspieren so ihr Umfeld.

Topsy-Turvy – Auf den Kopf gestellt

Topsy-Turvy – Auf den Kopf gestellt
7,3/10
Im 19.Jahrhunderts sind William Gilbert und Arthur Sullivan die Stars der komischen Operette im ganzen viktorianischen Königreich. Doch 1884 startet ihr gemeinsames Stück "Prinzessin Ida" zwar mit Publikumserfolg, aber ohne berauschende Kritiken. Für Sullivan, den Komponisten, der Beweis seiner Vermutung, dass er musikalisch auf der Stelle tritt, weil er stets nach Gilberts immer nach demselben Schema aufgebauten märchenhaften Stücken arbeiten muß. Während Sullivan für ein Jahr nach Europa geht, versucht sich Gilbert an einem neuen Stück, doch sein Libretto wird abgelehnt. Erst als Mrs.Gilbert, die sonst von ihrem Mann ignoriert wird, ihn in eine Japan-Ausstellung schleppt, fühlt Gilbert den Hauch der Inspiration.Und auch Sullivan, der auf seinem Weg zu einer ernsthaften großen Oper oder Sinfonie noch nicht recht weitergekommen ist, läßt sich anstecken. Bald stecken sie voll in den Proben zu ihrem zumindest von der Inszenierung realistischsten Stück: "The Mikado"...

Vera Drake

Vera Drake
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/10/2004
  • Charakter: Married Woman
London in den 50er Jahren: Die selbstlose Putz- und Hausfrau Vera Drake (Imelda Staunton) lebt mit ihrem Mann Stan (Phil Davis) und ihren zwei erwachsenen Kindern in einer kleinen Wohnung in einem Arbeiterviertel. Neben ihrem Beruf kümmert sie sich zusätzlich noch aufopferungsvoll um ihre Mutter und einen kranken Nachbarn. Obwohl die Familie nicht viel Geld hat und ein recht bescheidenes Leben führt, ist Vera jedoch durch und durch glücklich. Allerdings verheimlicht sie ihrer Familie, dass sie seit Jahren illegale Abtreibungen bei ungewollt schwangeren Frauen durchführt, um diesen zu helfen. Als es bei einer dieser Abtreibungen zu Komplikationen kommt und die Frau ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, wird Vera von der Polizei verhaftet und vor Gericht gestellt

Scoop - Der Knüller

Scoop - Der Knüller
6,6/10
Ein echter Reporter tut alles für einen Knüller, notfalls kehrt er auch aus dem Reich der Toten zurück wie Joe Strombel, der auf dem Weg ins Jenseits einen Bombentip bekommt. Wie gut, daß gerade die aufstrebende Journalistin Sondra Pransky bei dem großen Magier Splendini im De-Materialisierer sitzt und von Strombel so von diesem Knüller erfährt: es geht um die Identität des Tarot-Killers, der überall gesucht wird. Gemeinsam mit Splendini, der in Wirklichkeit Sid Waterman heißt, reist Sondra nach London, um dem Killer auf die Spur zu kommen.Dabei könnte es sich um den Adeligen Peter Lyman handeln - nur ist der sehr charmant und schon bald verliebt sich Sondra in den Charmeur...

Der Weihnachtsmuffel

Der Weihnachtsmuffel
6,4/10
Paul Maddens, von Beruf Grundschullehrer, ist ein Weihnachtsmuffel. Seit dem ihn seine Freundin zu Weihnachten verlassen hat und er zudem von einem Kritiker für die Aufführung eines Krippenspiels total verrissen wurde, kann er mit dem Fest nichts mehr anfangen. Dennoch soll er in diesem Jahr für seine Schule wieder ein Krippenspiel auf die Beine stellen. Zur Seite steht ihm der naive und kindische Mr. Poppy, welcher sich zunächst nicht wirklich als eine Hilfe erweist. Als Paul eines Tages dem Verkäufer der Weihnachtsbäume vorgaukelt, dass er für sein Stück Hollywood arrangieren konnte und Mr. Poppy diese Lüge auch an der Schule public macht, überschlagen sich die Ereignisse und Pauls Krippenspiel kann nur noch durch ein Wunder gerettet werden...

Kindeswohl

Kindeswohl
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/03/2018
  • Charakter: Marina Green
Fiona Maye ist eine erfahrene Familienrichterin in London. Ausgerechnet als ihre Ehe mit Jack in eine tiefe Krise gerät, wird ihr ein eiliger Fall übertragen, bei dem es um Leben und Tod geht: Der 17-jährige Adam hat Leukämie, doch als Zeugen Jehovas lehnen er und seine Eltern eine rettende Bluttransfusion ab. Fiona muss entscheiden, ob das Krankenhaus den Minderjährigen gegen seinen Willen behandeln darf. Die Auseinandersetzung mit dem intelligenten Jungen führt Fiona zu einer Entscheidung, die auch ihr eigenes Leben verändern wird.

Nativity 2: Danger in the Manger!

Nativity 2: Danger in the Manger!
5,3/10

A Cock and Bull Story

A Cock and Bull Story
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/07/2005
  • Charakter: Rachel

Joe Orton Laid Bare

Joe Orton Laid Bare
7,3/10

Professor Branestawm Returns

Professor Branestawm Returns
  • Premiere: 24/12/2015
  • Charakter: Professor Mary Oxford

Harry & Paul's Story of the 2s

Harry & Paul's Story of the 2s
8,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/05/2014
  • Charakter: Miranda Richardson / Dawn Tinsley / Sheila Snoozecock / Karren Brady / Mel Giedroyc / Various

Things to Do Before You're 30

Things to Do Before You're 30
5,6/10

Beyond The Pole

Beyond The Pole
5,6/10

Any Human Heart

Any Human Heart
7,8/10
  • Premiere: 30/06/2010
  • Charakter: Matron
"Any Human Heart" begleitet den Romanautor Logan Mountstuart (Connor Nealon/Sam Claflin/Matthew Macfadyen/Jim Broadbent) von seiner frühen Kindheit im Paris der 1920er Jahre über die 50er in New York bis zu den 80ern in London. In seinem aufregenden Leben trifft Mountstuart auf Ernest Hemingway (Julian Ovenden), Ian Fleming (Tobias Menzies) sowie den Herzog (Tom Hollander) und die Herzogin von Windsor (Gillian Anderson).

Worzel Gummidge: Twitchers

Worzel Gummidge: Twitchers
7,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/12/2021
  • Charakter: Mrs Braithwaite

Worzel Gummidge: Calliope Jane

Worzel Gummidge: Calliope Jane
8,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/12/2021
  • Charakter: Mrs Braithwaite

Worzel Gummidge: Guy Forks

Worzel Gummidge: Guy Forks
  • Premiere: 06/11/2021
  • Charakter: Mrs Braithwaite

Ähnliche Schauspieler