Die besten Filme von Ian Tracey

Ian Tracey

Ian Tracey

26/06/1964 (59 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ian Tracey Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ian Tracey-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Man of Steel

Man of Steel
7,1/10
Kal-El vom Planeten Krypton wird von seinem Vater Jor-El in einer Rettungskapsel auf die ferne Erde gesendet, um dem drohenden Untergang des Planeten zu entgehen. Dort wird er im ländlichen Kansas von Martha und Jonathan Kent adoptiert. Er wächst unter dem Namen Clark Kent auf und übernimmt später einen Job als Journalist beim Daily Planet. Nur er und seine Adoptiveltern wissen, dass sich hinter dem unscheinbaren jungen Mann ein außerirdisches Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten verbirgt: Superman. Doch mit seinen überwältigenden Fähigkeiten kommt auch die Verantwortung unfassbare Entscheidungen treffen zu müssen. Als der brutale General Zod die Erde angreift, muss Superman seinem Schicksal folgen und die Menschheit beschützen.

Sucker Punch

Sucker Punch
6,1/10
Baby Doll wird von ihrem sadistischen Stiefvater in die Nervenheilanstalt von Brattleboro, Vermont, geschickt, wo sie einer Lobotomie unterzogen werden soll. Um mit der Situation besser umgehen zu können flüchtet die Hauptfigur von Sucker Punch in eine fantastische Vorstellungswelt, in der sie fortan ums Überleben kämpfen muss. Ihr zur Seite stehen weitere Insassen der Nervenheilanstalt, mit denen sie sich angefreundet hat. Schon bald plant Baby Doll die Flucht aus dieser alternativen Realität, doch dazu muss sie fünf Objekte stehlen, um der Gefangenschaft eines verrückten Unbekannten zu entgehen. Parallel dazu tickt auch in der realen Welt die Uhr, denn es bleiben Baby Doll nur fünf Tage, bis sie ihr Schicksal ereilen wird. Doch dann beginnen in Sucker Punch die Grenzen zwischen Traum und Realität zu verschwimmen.

Elektra

Elektra
4,7/10
Sie ist schnell, durchtrainiert, perfekt - Elektra ist nach ihrem Beinahe-Tod in "Daredevil" nach wie vor die beste Auftragsmörderin der Welt. Man vergleicht sie mit einem tödlichen Phantom und keine kann so elegant mit Messern umgehen wie sie. Doch als Elektra die 13-jährige Abby und deren Vater Mark töten soll, bringt sie es nicht übers Herz, beschützt die beiden sogar vor einen Anschlag des dunklen Geheimbunds "The Hand". Ein gnadenloser Krieg zwischen Gut und Böse beginnt, bei dem Elektra all ihr Können und Wissen auf eine Karte setzen muss, um Mark und Abby zu retten...

Open Range - Weites Land

Open Range - Weites Land
7,4/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 29/08/2003
  • Charakter: Tom
Charley Waite und Boss Spearman sind die Letzten ihrer Art. Wo 1882 die Zäune der Zivilisation den Westen Amerikas noch nicht erreicht haben, treiben sie ihre Rinder über freies Weideland - unterstützt vom sanftmütigen Riesen Mose und dem jungen Mexikaner Button. Es ist ein hartes, aber von der Schönheit der Natur versöhntes, Leben. Bis zu dem Zeitpunkt, als sie das Reich eines Tyrannen streifen: Rancher Baxter, der das Örtchen Harmonville fest in seiner Hand hat, hasst die sogenannten "Freegrazer" - wie die vier Cowboys, die vom Land leben, selbst aber keines besitzen. Und wider Willen sehen sich Waite und Spearman in einen gnadenlosen Kampf verstrickt, der über ihre Zukunft und die aller Bewohner von Harmonville entscheidet...

Insomnia - Schlaflos

Insomnia - Schlaflos
7,2/10
Der berühmte Detective Will Dormer aus Los Angeles fliegt mit seinem Partner Hap Eckhart nach Nightmute/Alaska, weil dort ein alter Bekannter, Chief Nyback, in einem undurchsichtigen Mordfall Hilfe braucht. Ganz freiwillig sind Will und Hap allerdings nicht ans Ende der Welt geflogen: Nyback weiß bereits, dass die Polizeiaufsicht von L.A. eine interne Untersuchung gegen die beiden Cops eingeleitet hat…

Free Willy 3 - Die Rettung

Free Willy 3 - Die Rettung
4,7/10
Jesse, der als kleiner Junge dem Orca-Wal Willy zum Sprung in die Freiheit verhalf, hat einen Ferienjob auf einem Forschungsschiff ergattert. Dort will er helfen, den mysteriösen Rückgang des Walbestandes aufzuklären und hofft natürlich auch, seinen alten Freund Willy wiederzusehen. Gar nicht weit entfernt, begleitet der zehnjährige Max seinen Vater zum ersten Mal auf dessen Fischerboot. Aber das verbirgt ein Geheimnis, das Willy und seine Familie schon bald bedroht. Gemeinsam starten Jesse und Max eine gefährliche Rettungsaktion. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt…

Timecop

Timecop
5,9/10
Ein winzige Veränderung – und die Zukunft könnte Geschichte sein. Nicht alle nehmen diese Warnung ernst. Ein mächtiger und ehrgeiziger Politiker nutzt die streng geheime Zeitreise-Technik und beschließt, seine Vergangenheit zu manipulieren, um seinen Weg ins Weiße Haus freizumachen. Doch der Elite-Polizist Max Walker, Mitglied der staatlichen Geheimorganisation Time Enforcement Commission, hat geschworen, solche Pläne zu vereiteln. Schnell gerät er allerdings selbst in Versuchung, die Vergangenheit zu verändern, um den lange zurückliegenden Mord an seiner Frau ungeschehen zu machen. Van Damme überzeugt in einer sehr sympathischen Rolle – außer wenn es beinhart zur Sache geht: Dann schlägt, tritt, sticht, ballert er um sich und benutzt dabei jede Waffe, die er in die Finger bekommt.

Die Nacht hat viele Augen

Die Nacht hat viele Augen
6,7/10
Die beiden Detectivs Bill und Chris bekommen einen unspannenden Job zugewiesen: sie sollen auf die Ex-Freundin eines entflohenen Gangsters aufpassen. Zu allem Übel verliebt sich Chris in die Frau...

Dead Rising: Endgame

Dead Rising: Endgame
4,7/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 20/06/2016
  • Charakter: Hancock
Nachdem er den blutrünstigen Zombie-Horden von East Mission City entkommen ist, setzt der investigative Reporter Chase Carter alles daran, die Regierungsverschwörung öffentlich zu machen, die überhaupt erst zur Verbreitung des Zombie-Virus‘ geführt hat. Doch dazu muss er in die abgeriegelte und todbringende Quarantänezone zurückkehren. Dort bekommt er es aber nicht nur mit den gefährlichen Untoten, sondern auch mit dem gnadenlosen General Lyons zu tun, der die Beteiligung der Regierung und des US-Militärs an der Zombie-Seuche um jeden Preis vertuschen will und dafür auch über Leichen geht. Gemeinsam mit seinen Verbündeten muss sich Chase einmal mehr seinen blutigen Weg durch Zombies und Lügen bahnen, um schließlich die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Prozac Nation

Prozac Nation
6,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 08/09/2001
  • Charakter: Rolling Stone Editor
Elizabeth Wurtzel hat es trotz ihrer Herkunft aus ärmlichen Verhältnissen geschafft, sie beginnt ihr Journalismus-Studium an der Harvard Universität. Der Streß und die Nachwirkungen der Scheidung ihrer Eltern verstärken allerdings ihre seit Jahren vorhandenen Deperessionen so sehr, das sie sich erstmals in Behandlung begibt und von einer Psychiaterin Prozac verschrieben bekommt. Schnell erliegt Elizabeth dem Reiz der Beruhigungsdroge, zu verführerisch ist der alles vereinfachende Rausch und auch die in ihr - scheinbar durch Prozac - hervorgehobene Kreativität ist anfangs willkommen. Doch Elizabeth beginnt zu zweifeln ob Prozac ihr wirklich hilft oder sie zerstört ...

A Score to Settle

A Score to Settle
4,8/10
20 Jahre seines Lebens hat Frank hinter Gittern verbracht. Nachdem man eine unheilbare Krankheit bei ihm feststellt, wird Frank vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Wieder in Freiheit ist ihm zunächst nichts wichtiger, als endlich eine echte Beziehung zu seinem Sohn Joey und der neuen Freundin Simone aufzubauen, die ihm verbleibende Zeit gemeinsam mit beiden zu verbringen. Doch die quälenden Gedanken, endlich Rache an seinen Feinden nehmen zu können, lassen ihn nicht zur Ruhe kommen. - Ihr Leben für seine Zeit, die er im Gefängnis absitzen musste! Aufspüren will Frank die Gangster, die ihn ins Gefängnis gebracht haben, mit Hilfe seines alten Freundes Q, der ihm jedoch nur widerwillig zur Seite steht. Dennoch setzt Frank alles daran, die Lügen der Vergangenheit aufzudecken, seine Unschuld zu beweisen und Rache zu nehmen … bis er mit Wahrheiten konfrontiert wird, die er lange verdrängt hat. Frank muss sich erneut seiner Vergangenheit stellen. Und seine Uhr tickt ...!

Owning Mahowny - Nichts geht mehr

Owning Mahowny - Nichts geht mehr
7/10
Toronto in den frühen 80er Jahren: Der stille und unscheinbare Bankangestellte Dan Mahowny ist ein Workaholic und arbeitet sich in kürzester Zeit zum Star der Finanzwelt der Metropole hoch. Bei seinen Kollegen und Vorgesetzen gilt er als so verlässlich, dass er schnell frei über Kredite und größere Geldsummen entscheiden kann. Nicht einmal seine Freundin Belinda ahnt allerdings, dass Mahowny seit frühester Jugend krankhaft spielsüchtig ist und das Geld der Banken in den Casinos der amerikanischen Spielerstadt Atlantic City verzockt, in der er regelmäßig die Nächte an den Spieltischen verbringt…

Die Abenteuer der Natty Gann

Die Abenteuer der Natty Gann
7/10
"Chicago 1932. Depression, Arbeitslose...die Zeiten sind hart. Jeder kämpft ums Überleben, jeder Cent ist wertvoll wie ein Dollar. Plötzlich ist Nattys Vater spurlos verschwunden, die Polizei macht Jagd auf Natty. Es gelingt ihr im letzten Moment, dem brodelnden Hexenkessel Chicago zu entkommen. Dies ist erst der Beginn einer abenteuerlichen Tour quer durch Amerika auf der Suche nach ihrem Vater. Nichts kann Natty aufhalten - weder Räuber-Banden, noch üble Landstreicher, nicht einmal die Häscher des FBI haben eine Chance. Nattys einzige Waffe: ein Wolf, der ihr nicht nur einmal das Leben rettet..."

Eureka

Eureka
5,9/10
Als Jack McCann durch die Entdeckung einer Goldader zu unermeßlichem Reichtum kommt, scheinen sich all seine Träume zu erfüllen. Doch während er im Geld schwimmt, verläßt ihn zusehends sein Lebensmut. Nicht nur das familiäre Glück steht auf dem Spiel, auch Jack selbst gerät in tödliche Gefahr, als er von mafiaähnlichen Geschäftshaien auf`s Korn genommen wird.

Endless

Endless
4,9/10
Als die wahnsinnig verliebten Highschool-Absolventen Riley und Chris durch einen tragischen Autounfall getrennt werden, gibt Riley sich selbst die Schuld am Tod ihres Freundes, während Chris in der Vorhölle gestrandet ist. Wie durch ein Wunder finden die beiden einen Weg, sich zu verbinden. In einer Liebesgeschichte, die über Leben und Tod hinausgeht, sind sowohl Riley als auch Chris gezwungen, die härteste Lektion von allen zu lernen: das Loslassen.

Angel of Death - Der Todesengel

Angel of Death - Der Todesengel
5,5/10
Elijah Kane (Steven Seagal) und sein Team stellen zwei Kofferbomben sicher, die ins Land geschmuggelt wurden. Alles deutet darauf hin, dass ihr Erzfeind „The Ghost“ etwas mit dem Anschlag zu tun hat. Die Eliteeinheit wird sofort in Alarmbereitschaft versetzt, denn es geht um eine Menge Schwarzgeld sowie eine wertvolle Diamantenlieferung. Während der vermehrten Einsätze und auf Hochtouren laufenden Ermittlungen kommt Kane seinem Widersacher endlich unerwartet nahe…

Zwischen Liebe und Hass

Zwischen Liebe und Hass
5,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 06/09/1991
  • Charakter: Limber Watkins
Der junge Ask bricht das College ab und kehrt zu seinen Eltern und seinen drei Geschwistern zurück. Doch das Familienleben ist nicht mehr, wie es einst war. Besonders zwischen seinem Vater und dem rebellischen Charley brodelt es.

Eine dunkle Affäre

Eine dunkle Affäre
3,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 30/05/2000
  • Charakter: Det. Ryan Bell

Trapped - Gefangen im Flammeninferno

Trapped - Gefangen im Flammeninferno
4,6/10
Das Sloan Hollywod und Hotel in Las Vegas wurde, nachdem es fast finanziell den Bach runterging, komplett neu renoviert und feiert nun seine große Wiedereröffnung. Während man ausgelassen feiert und der Reporter C. Whitmore Eveans berichtet live. Dann allerdings wird die Partystimmung gestört, denn im 24 Stockwerk ist ein Feuer ausgebrochen, welches sich schnell ausbreitet. 13 Hotelgäste sind eingeschlossen. Der Reporter eilt mit seinem Kameramann nach oben, um die Reportage seines Lebens zu machen, doch bald schon ist er mit den anderen Gästen eingespeert und umgeben von Flammen…

In Praise Of Older Women

In Praise Of Older Women
5,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 22/09/1978
  • Charakter: Andras Vayda Jr.

Ähnliche Schauspieler