Die besten Filme von Sean Campbell

Sean Campbell

Sean Campbell

Wir präsentieren unser Ranking der besten Sean Campbell Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sean Campbell noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog
6,5/10
Sonic ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom, einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt …

Man of Steel

Man of Steel
7,1/10
Kal-El vom Planeten Krypton wird von seinem Vater Jor-El in einer Rettungskapsel auf die ferne Erde gesendet, um dem drohenden Untergang des Planeten zu entgehen. Dort wird er im ländlichen Kansas von Martha und Jonathan Kent adoptiert. Er wächst unter dem Namen Clark Kent auf und übernimmt später einen Job als Journalist beim Daily Planet. Nur er und seine Adoptiveltern wissen, dass sich hinter dem unscheinbaren jungen Mann ein außerirdisches Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten verbirgt: Superman. Doch mit seinen überwältigenden Fähigkeiten kommt auch die Verantwortung unfassbare Entscheidungen treffen zu müssen. Als der brutale General Zod die Erde angreift, muss Superman seinem Schicksal folgen und die Menschheit beschützen.

Sucker Punch

Sucker Punch
6,1/10
Baby Doll wird von ihrem sadistischen Stiefvater in die Nervenheilanstalt von Brattleboro, Vermont, geschickt, wo sie einer Lobotomie unterzogen werden soll. Um mit der Situation besser umgehen zu können flüchtet die Hauptfigur von Sucker Punch in eine fantastische Vorstellungswelt, in der sie fortan ums Überleben kämpfen muss. Ihr zur Seite stehen weitere Insassen der Nervenheilanstalt, mit denen sie sich angefreundet hat. Schon bald plant Baby Doll die Flucht aus dieser alternativen Realität, doch dazu muss sie fünf Objekte stehlen, um der Gefangenschaft eines verrückten Unbekannten zu entgehen. Parallel dazu tickt auch in der realen Welt die Uhr, denn es bleiben Baby Doll nur fünf Tage, bis sie ihr Schicksal ereilen wird. Doch dann beginnen in Sucker Punch die Grenzen zwischen Traum und Realität zu verschwimmen.

Big Eyes

Big Eyes
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/12/2014
  • Charakter: Bailiff
Margaret ist eine Künstlerin, deren Werke, auf denen stets Kinder mit übergroßen Augen zu sehen sind, hohen Wiedererkennungswert haben. Dennoch bleiben ihr Anerkennung und Erfolg zunächst verwehrt, selbst als sie in den 1950er Jahren ihr Glück in der großen Stadt versucht. Als sie dort allerdings den charmanten Walter kennen und lieben lernt und wenig später sogar heiratet, ändert sich alles schlagartig. Da Walter den Grund für das Desinteresse an Margarets Kunst darin sieht, dass sie eine Frau ist, hat er eine zündende Idee. Anstatt Margaret als Künstlerin vorzustellen, behauptet er einfach, er hätte die Bilder gemalt. Und tatsächlich lässt der durchschlagende Erfolg daraufhin nicht lange auf sich warten. Um die Gemälde entsteht ein regelrechter Kult, der für Margaret die Grundlage eines bisher ungekannten Reichtums bildet. Doch je mehr Bilder verkauft werden, desto unwohler fühlt sie sich mit der Lüge und der Tatsache, dass ihr Mann den ganzen Ruhm für ihre Arbeit einheimst...

Schwerter des Königs - Zwei Welten

Schwerter des Königs - Zwei Welten
3,1/10
Ex-Elitesoldat Granger lebt zurück gezogen ein unspektakuläres Leben in einer Großstadt. Doch eines Nachts ändert sich plötzlich alles. Ohne zu wissen, was mit ihm geschieht, wird Granger von zwei brutalen Kämpfern angegriffen, die nur ein Ziel kennen: seine Vernichtung! Mitten im Kampf erhält er unerwartete Hilfe der Zauberin Elianna, die ihn und seine Widersacher mit Hilfe eines mächtigen Zaubers in das Königreich Ehb katapultiert. Im vom jahrelangen Krieg zerstörten Königreich Ehb erfährt Granger, dass er ein direkter Nachfahre Farmers ist und die einzige Hoffnung des Volkes auf Frieden. Die größte und erbarmungsloseste Schlacht gegen unmenschliche Krieger, übernatürliche Magier und Fleisch fressende Urtiere beginnt und Grangers letzter Kampf entscheidet nicht nur über das Dasein des Königreich Ehb sondern auch über das Fortbestehen seiner eigenen Welt.

Alone in the Dark

Alone in the Dark
2,4/10
Edward Carnby ist ein Ermittler, der sich auf ungeklärte, übernatürliche Phänomene spezialisiert hat. Bei seinem neusten Fall handelt es sich um den mysteriösen Tod eines Freundes. Bei seine Suche kommt er einer dämonischen Verschwörung auf die Spur, die die ganze Menschheit bedroht. Wie bei Regisseur Uwe Boll üblich handelt es sich bei „Alone in the Dark“ um die Kinofassung eines Videospiels.

Firestorm – Brennendes Inferno

Firestorm – Brennendes Inferno
4,8/10
Die Wälder von Wyoming brennen! Der skurpellose Häftling Shaye und drei Mithäftlinge werden zur Brandlöschung herangezogen. Doch dem Quartett gelingt die Flucht. Nichtsahnend laufen sie auf eine zweite Feuersbrunst zu, mit der die Spezialisten Jesse und Wynt den Brand eindämmen wollen. Als Jesse die ausweglose Lage der vier Männer erkennt, springt der Smokejumper in die brennende Hölle hinunter - der Beginn einer gnadenlosen Hetzjagd, in die auch die attraktive Vogelkundlerin Jennifer gerät.

Monster Village - Das Dorf der Verfluchten

Monster Village - Das Dorf der Verfluchten
3,8/10
Vier junge Leute durchstreifen den Wald, auf der Suche nach der seit vielen Jahren verschwundenen Stadt Ellensburg. Doch was sie im Wald finden, geht über ihre kühnsten Erwartungen hinaus: Sie werden von einer unheimlichen, mörderischen Bestie angegriffen, die Jagd auf Menschen macht. Zwei von ihnen, Mike und Jessica, schaffen es zu fliehen und sich in eine Ortschaft zu retten. Doch hier scheint auf mysteriöse Weise die Zeit stehen geblieben zu sein. Anstatt wie erhofft Hilfe zu erhalten, werden beide gefangen genommen. Denn die abgeschiedenen Einsiedler müssen dem Monster Menschenopfer bringen. Und in diesem Jahr sollen es die Fremden sein, die ihr Leben lassen. Können Mike und Jessica dem sicheren Tod entkommen?

Baby Monitor Murders

Baby Monitor Murders
5,3/10

Hailey Dean Mysteries: Killer Sentence

Hailey Dean Mysteries: Killer Sentence
6,8/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 19/05/2019
  • Charakter: Walter Faraday

Es lauert

Es lauert
4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 10/11/2005
  • Charakter: Morris Black
Danielle sucht nach dem Unfalltod ihrer besten Freundin, für den sie sich als trinkfreudiger Autopilot nicht zu knapp verantwortlich fühlt, Ablenkung in der weiten Natur, wo der Job eines Wildhüters auf die attraktive junge Frau wartet. Im dichten Forst macht Danielle bald nicht nur neue Männerbekanntschaften, sondern gerät auch geradewegs ins Visier eines seit Jahrhunderten stillgelegten, nun jedoch von unfreiwilliger Hand wiedererweckten Indianerdämon mit den mörderischsten Absichten.

The Perfect Catch

The Perfect Catch
6,6/10

Tomato Red

Tomato Red
5,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 24/02/2017
  • Charakter: Policeman

The Unauthorized Saved by the Bell Story

The Unauthorized Saved by the Bell Story
4,7/10

Suspicious River

Suspicious River
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/09/2000
  • Charakter: Open your mouth Man

Max Havoc - Das Syndikat

Max Havoc - Das Syndikat
3,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 28/07/2006
  • Charakter: Andy Bigelow
Max Havoc, der Sportreporter mit der dunklen Vergangenheit in der Kickbox-Arena, reist nach Seattle, um eine Story zu verfassen über die Tennisspielerin Suzie Blaine. Dabei kommt er Kontakt mit den Waisenkindern aus dem Heim der engagierten Schwester Caroline und erfährt von deren Schwierigkeiten mit einem kriminellen Makler, der die Gegend mit Hilfe seiner Schlägertruppen drangsaliert und auf dem Grund des Kinderheimes ein Hotel errichten will. Havoc stellt sich ihm in den Weg und trifft auf einen alten Bekannten. Mickey Hardt, gebürtiger Schweizer, Luxemburger Staatsbürger und Schwarzgurt mit bisherigem Tätigkeitsfeld im deutschen Kriminalfilmfernsehen, kehrt zurück in seiner Rolle als internationaler Streiter für die gerechte Sache und bekommt es in diesem konventionellen Kampfsportthriller mit Ex-Supermann Dean Cain als Superbösewicht und Schwarzeneggers “Phantom Kommando”-Gespielin Rae Dawn Chong als Nonne zu tun.

Suddenly Naked

Suddenly Naked
5,8/10

Chronicle Mysteries: The Deep End

Chronicle Mysteries: The Deep End
6,9/10

The Miracle of the Cards

The Miracle of the Cards
5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/06/2001
  • Charakter: Coach

Profile for Murder

Profile for Murder
4,7/10

Ähnliche Schauspieler