Die besten Filme von Igal Naor

Igal Naor

Igal Naor

25/06/1958 (65 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Igal Naor Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Igal Naor-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

300: Rise of an Empire

300: Rise of an Empire
6,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 05/03/2014
  • Charakter: King Darius
Griechenland, 490 vor Christus. Während Spartas König Leonidas mit 300 Kriegern an den Thermopylen kämpft, stemmt sich Athens Feldherr Themistokles zur See gegen die Übermacht der persischen Invasoren. Mit strategischem Geschick und dem Mut der Verzweiflung können die Griechen blutige Schneisen in die mächtige Flotte des Feindes schlagen, zeigt sich sogar Persiens gnadenlose Flottenführerin Artemisia beeindruckt von ihrem Gegner, der seine Furchtlosigkeit und Kampfkunst in drei großen Schlachten unter Beweis stellt.

München

München
7,5/10
Nach dem Geiseldrama um die israelische Mannschaft bei der Olympiade in München 1972 wird der Geheimdienstler Avner von der israelischen Regierung auf die Hintermänner angesetzt. Mit einem kleinen Team reist er quer durch Europa und exekutiert die Organisatoren des palästinensischen Terrors. Doch immer mehr regen sich Zweifel über die Legitimität ihrer Aufträge. Das dreckige, konspirative Leben fordert seinen Tribut – und schließlich gerät die Gruppe selbst auf die Abschussliste.

The Promise - Die Erinnerung bleibt

The Promise - Die Erinnerung bleibt
6,1/10
Konstantinopel 1914, kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges: Die einst so lebendige und multikulturelle Hauptstadt des Osmanischen Reiches droht im Chaos zu versinken – und mit ihr der begabte Medizinstudent Michael. Als die attraktive Künstlerin Ana an der Seite ihres Geliebten, dem amerikanischen Fotojournalisten Chris Myers, aus Paris eintrifft, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Verbunden durch ihre gemeinsamen armenischen Wurzeln entfacht zwischen Ana und Michael eine unbeschreibliche Anziehungskraft, der Beginn einer leidenschaftlichen Liebe. Doch schnell werden sie von der harten Realität des eskalierenden Krieges eingeholt und müssen aufgrund eines drohenden Genozids auf der Flucht bald nicht nur füreinander, sondern auch ums nackte Überleben kämpfen.

Green Zone

Green Zone
6,8/10
2003 im Irak: Kurz nach der Eroberung Bagdads durch die USA rückt der US-Armee-Offizier Roy Miller mit seinem Team an, um die besetzten Gebiete zu kontrollieren. Diese abgesicherte "Green Zone" müssen sie bald darauf verlassen, um einer Spur nachzugehen, die sie zu Massenvernichtungswaffen führen soll. Doch die Fährte führt in eine Sackgasse: Sie stoßen nur auf Sprengfallen. Nach und nach stellt Roy Miller mit sein Team fest, dass sie nur Marionetten in einer ausgefeilten Verschwörung sind.

Stratton

Stratton
4,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 06/07/2017
  • Charakter: Tariq Alawi
John Stratton (Dominic Cooper), Mitglied des Special Boat Service (SBS), einer Elite-Spezialeinheit des MI6, wird zusammen mit dem US-amerikanischen Agenten Marty in den Irak entsendet. Dort sollen sie biochemische Waffen in einem Labor sicherstellen. Doch die Mission läuft komplett schief und Marty wird tödlich verletzt. Stratton ist sich sicher, dass beide in einen Hinterhalt geraten sind. Auf der Suche nach dem Schuldigen stößt er auf den sowjetischen Geheimagenten Barovski (Thomas Kretschmann), der seit 20 Jahren für tot gehalten wurde und nun im Besitz des tödlichen Nervengiftes aus dem Irak ist, mit dem er einen Anschlag auf London plant. Stratton macht Jagd auf Barovski – um seinen Freund zu rächen und einen Terroranschlag zu verhindern …

Machtlos

Machtlos
6,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 07/09/2007
  • Charakter: Abasi Fawal
Das Leben der El-Ibrahims verändert sich von Grund auf, als Anwar El-Ibrahim nach seinem Südafrika Aufenthalt nicht bei seiner Frau Izabella in den Vereinigten Staaten eintrifft. Izabella versucht verzweifelt etwas über den Verbleib ihres Gatten in Erfahrung zu bringen wobei sie feststellen muss, dass die CIA ihn ins Ausland entführt hat. Im Namen der nationalen Sicherheit wird Anwar von der Homeland Security als unmittelbare, terroristische Bedrohung eingestuft und daraufhin in ein Gefangenlager deportiert. Dort arbeitet zum Zeitpunkt seines Eintreffens ein junger, aufstrebender CIA-Analyst Douglas Freeman, welcher einer brutalen Befragung El-Ibrahims beiwohnen muss. Aufgrund dieses menschenverachtenden Verhörs stellt Douglas die Vorgehensweise seines Arbeitgebers in Frage und sucht nach einer plausiblen Rechtfertigung dieser unvertretbaren Strategie im Kampf gegen den Terrorismus.

Oslo

Oslo
6,6/10
Geheimverhandlung zwischen Erzfeinden: Thrillerdrama über die riskanten Gespräche zwischen führenden Israelis und Palästinensern, die 1993 zum Friedensabkommen von Oslo führten.

Alles Koscher!

Alles Koscher!
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/02/2010
  • Charakter: Arshad El-Masri
Der britische Muslim Mahmud nimmt's locker mit seiner Religion. Doch da eröffnet ihm sein Sohn Rashid, dass ein bekannter fundamentalistischer Prediger als Rashids neuer künftiger Schwiegervater wird und demnächst auf der Matte steht. Weswegen sich Mahmud, um den Eheschluss nicht zu gefährden, doch bitte etwas strenggläubiger geben soll. Schlimmer aber noch: Mahmud muss durch Zufall erfahren, dass er nicht nur ein Adoptivkind, sondern von Geburt her gar ein Jude ist. Und um seinen leiblichen Vater, einen totkranken Rabiner, besuchen zu dürfen, muss er das suspekte "Jüdisch-Sein" erst lernen. Dabei kann nur der zynische sarkastischer Taxifahrer und Menschenfeind Lenny Goldberg helfen.

Die Damaskus Verschwörung

Die Damaskus Verschwörung
5,3/10
Der desillusionierte israelische Spion Ari Ben-Sion lebt undercover als deutscher Geschäftsmann in Berlin. Als jedoch seine Mission, einen syrischen Doppelagenten lebend nach Israel zu bringen, scheitert, wird auch Ari zurück nach Jerusalem beordert. Aris Mossad-Kontakt Miki ist sich nicht sicher, wie viele seiner Mitarbeiter entlarvt wurden und schickt Ari deswegen auf eine Rettungsmission nach Syrien. Doch auch dieser Auftrag birgt unabsehbare Gefahren und schon bald kämpft Ari in Damaskus um sein bloßes Überleben, auf einer Mission, überschattet von Intrigen, Verschwörungen und Rache.

Saint Clara

Saint Clara
6,9/10

Ich, die Sklavin: Gefangen - Geflohen - Verfolgt

Ich, die Sklavin: Gefangen - Geflohen - Verfolgt
6,7/10
Schlagartig erlischt die Kindheit des Mädchens Malia in der Nacht, als Rebellen in ihr Dorf einfallen: die Hütten brennen, Männer werden die Kehlen durchgeschnitten, Frauen vergewaltigt und Malia und ihre kleinen Freundinnen finden sich im Haus eines Sklavenhändlers wieder. Malias siebenjähriges Martyrium als Abda, Sklavin, gleicht einem Albtraum aus den finsteren Tagen der Leibeigenschaft. Nachts in einem Verschlag gehalten, muss das Mädchen, das fortan keines eigenen Namens würdig ist, tagsüber einer Oberschichtfamilie in der Hauptstadt dienen. Ihrer Identität beraubt und sexueller Demütigung unterworfen, erlebt die junge Nuba, unter den Schlägen ihrer furchtbaren Herrin die so genannte Zivilisation als nicht enden wollende Qual. Sehnsüchtige Gedanken an die Geborgenheit der fernen Dorfgemeinschaft halten sie am Leben. Als sie schließlich 1999 in das Haus eines hohen sudanesischen Botschaftsangehörigen in London weiterverkauft wird, beginnt Malia, für ihre Freiheit zu kämpfen.

Dead Europe

Dead Europe
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/06/2012
  • Charakter: Syd

Hitabdut

Hitabdut
5,7/10

Farewell Baghdad

Farewell Baghdad
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/04/2014
  • Charakter: Salman

מכתוב

מכתוב
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/09/2017
  • Charakter: Tzafuf

Agadat Hurban

Agadat Hurban
7,9/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 30/06/2021
  • Charakter: John of Giscala

ישמח חתני

ישמח חתני
6,6/10

Djihad!

Djihad!
  • Premiere: 01/12/2006
  • Charakter: Colonel Walid

One Night in Emergency

One Night in Emergency
6,6/10

מיס אנטבה

מיס אנטבה
6,8/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 31/07/2003
  • Charakter: Avram

Ähnliche Schauspieler