Die besten Filme von Isaac Hempstead-Wright

Isaac Hempstead-Wright

Isaac Hempstead-Wright

09/04/1999 (25 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Isaac Hempstead-Wright , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Isaac Hempstead-Wright.
Verfügbar auf:

Die Boxtrolls

Die Boxtrolls
6,8/10
Die unter den Straßen der Stadt Cheesebridge hausenden Boxtrolls werden von den menschlichen Bewohnern der Oberfläche gefürchtet. Da die in Pappkartons lebenden Monster nur nachts ihre unterirdische Heimat verlassen, um in den Abfällen der Menschen nach allerlei Interessantem zu suchen, ranken sich viele Schauergeschichten um die Boxtrolls. In Wirklichkeit handelt es sich bei den Kreaturen um zwar nicht sehr reinliche, dafür aber umso liebenswürdigere, kleine und scheue Gesellen. Vor Jahren haben die Boxtrolls den Waisenjungen Eggs bei sich aufgenommen und ihn zu einem Bestandteil ihrer Gruppe gemacht. Als der verschlagene Archibald Snatcher die Boxtrolls endgültig vertreiben möchte, muss Eggs seine Familie verteidigen. Hilfe von den Menschen kann er nur in Form der quirligen Winnifred erwarten.

The Awakening - Geister der Vergangenheit

The Awakening - Geister der Vergangenheit
6,4/10
Im von vielfachem privatem Verlust gezeichneten England kurz nach dem Ersten Weltkrieg haben Okkultisten und Geisterbeschwörer Hochkonjunktur. Florence Cathcart hat es sich zur Aufgabe gemacht, Scharlatane zu entlarven, und ist darin so erfolgreich, dass man sie nach Nordengland bittet, einen Spuk zu untersuchen, der die Knaben eines Eliteinternats in helle Aufregung versetzt. Die Ankunft der schönen Frau bleibt nicht ohne Folgen für das filigrane Gefüge der Männertrutzburg, und auch der Spuk lässt nicht auf sich warten.

Voyagers

Voyagers
5,5/10
Als die Zukunft der menschlichen Rasse auf dem Spiel steht, begibt sich eine Gruppe junger Männer und Frauen, die auf Intelligenz und Gehorsam gezüchtet wurden, auf eine Expedition zur Kolonisierung eines fernen Planeten. Doch als beunruhigende Geheimnisse über die Mission ans Tageslicht kommen, beginnen sie immer mehr, ihrem Training zu trotzen und ihre primitivste Form ihrer eigenen Natur zu ergründen. Und während das Leben auf dem Schiff immer mehr im Chaos versinkt, werden sie zunehmend von Angst, Lust und dem unstillbaren Hunger nach Macht zerfressen. Dachten sie anfänglich noch, es mit einer Gefahr von außen zu tun zu kriegen, droht nun das, was sich in ihrem Inneren abspielt, ihr Leben gravierend zu verändern.

Game of Thrones: The Last Watch

Game of Thrones: The Last Watch
7,1/10
Die Dokumentation soll die aufwendigen Dreharbeiten zeigen – und der Zuschauer sieht, wie im grünen Irland Schneelandschaften entstehen. Wie Statisten von einer Burg vor dem Greenscreen hüpfen, wie noch schnell Requisiten zusammengeschweißt werden.

Unter Beobachtung

Unter Beobachtung
6,2/10
London: Ein terroristischer Anschlag versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Die Anwälte Claudia und Martin, die sich auch privat bereits sehr nahe kamen, übernehmen die Verteidigung im Fall Farroukh Erdogan, der als Verdächtiger gilt. Doch der Fall ist alles andere als eindeutig und schon bald schweben die beiden Verteidiger in großer Gefahr, denn jeder ihrer Schritte wird beobachtet.

Es war einmal... nach Roald Dahl

Es war einmal... nach Roald Dahl
7/10
Schneewittchen, Rotkäppchen und ein paar andere klassische Märchen - einmal in einen großen Sack gekippt, durchgeschüttelt und wieder rausgefischt. Was herauskommt, sind ganz neue Geschichten und ungewöhnliche Freundschaften, die man so im Märchen noch nicht kennt.

Rip Up The Road

Rip Up The Road
8/10

Ähnliche Schauspieler