Die besten Filme von Isela Vega

Isela Vega

Isela Vega

06/11/1939- 09/03/2021
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Isela Vega , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Isela Vega.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

El Infierno

El Infierno
7,6/10
Die Film beginnt damit, dass Benjamin García, bekannt als „El Benny“, sich von seiner Mutter und seinem jüngeren Bruder verabschiedet, um in die USA auszuwandern. 20 Jahre später wird El Benny aus den USA abgeschoben und findet sein Dorf in einem verstörenden Zustand vor. Irrationale Gewalt, weitverbreitete Korruption und die wirtschaftliche Krise, die dem Land zu schaffen macht, haben es verwüstet. Da er keine Alternativen sieht und um seiner Familie zu helfen, beginnt El Benny mit dem Drogenhandel. Zum ersten Mal in seinem Leben erreicht er dadurch blitzartig Wohlstand und ein Leben voller Geld, Frauen und Gewalt. Allerdings erfährt er schließlich am eigenen Leib, dass die Verlockungen einer kriminellen Karriere nicht immer halten, was sie versprechen.

Dora und die goldene Stadt

Dora und die goldene Stadt
6,1/10
Fast ihr ganzes bisheriges Leben hat Dora damit verbracht, gemeinsam mit ihren Eltern den Urwald zu erforschen. Doch nun steht ein ganz neues Abenteuer an - die High School. Doch wie jede gute Entdeckerin begibt sie sich nicht allein auf diese Reise, an deren Ende, sie nicht nur ihre Eltern rettet, sondern auch noch das Geheimnis um eine verschollene Inka-Zivilisation aufdeckt.

La ley de Herodes

La ley de Herodes
7,8/10

Por mis pistolas

Por mis pistolas
6,6/10

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia
7,4/10
Ein mexikanischer Großgrundbesitzer setzt eine Million Dollar als Lohn für die Ermordung von Alfredo Garcia aus, der seine Tochter geschwängert hat. Der Barpianist Bennie wittert die große Chance, denn er weiß, dass Garcia gar nicht mehr unter den Lebenenden weilt. Aber wie soll er nur an den Kopf der Leiche gelangen?

Cindy La Regia

Cindy La Regia
6/10

Amar

Amar
4,8/10

Fuera Del Cielo

Fuera Del Cielo
5,7/10

Cobrador

Cobrador
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/09/2006
  • Charakter: La Gitana

Alamo - 13 Tage bis zum Sieg

Alamo - 13 Tage bis zum Sieg
6,1/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 11/11/1987
  • Charakter: Senora Cos
Texas, 1836: Amerikanische Truppen erheben sich gegen die mexikanische Übermacht. Die Mexikaner wollen die Unabhängigkeitsbestrebungen der Texaner im Keim ersticken. Gegen ausdrücklichen Befehl und ohne Hilfe von außen verteidigten die Texaner William Travis, Jim Bowie und Davy Crockett das Fort von Alamo gegen eine mexikanische Übermacht. Ihr Ziel ist es, den mexikanischen General Santa Anna und seine 700 Mann aufzuhalten. - Fürs Fernsehen entstandene Verfilmung des Romans "13 Days to Glory" von J. Lon Tinkle.

Arráncame la Vida

Arráncame la Vida
7,4/10

Navajeros

Navajeros
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 06/10/1980
  • Charakter: Mercedes

Jeremías - Zwischen Glück und Genie

Jeremías - Zwischen Glück und Genie
7,2/10
Der achtjährige Jeremías (Martín Castro) wächst in ärmlichen Verhältnissen bei seiner Familie in Mexiko auf. Eines Tages findet er heraus, dass er hochbegabt ist, und begibt sich auf eine Reise der Selbstfindung, die ihn von seiner Familie entfernt. Er muss die Entscheidung treffen, die neue, aufregende Welt zu entdecken, die nun vor ihm liegt, oder zu seiner Familie, die ihn liebt, zurückzukehren.

Die Ballade vom Banditen Barbarosa

Die Ballade vom Banditen Barbarosa
6,4/10
Barbarosa ein knorriger Ex-Texas Ranger, der Bandit wurde, lebt noch durch seinen Verstand und seine Schnelligkeit mit seiner Pistole. Um die einsamen Wüsten des Südwestens zu bewundern, tritt der schlaue Flüchtling Karl, ein junger, eifriger Knecht aus seinem Element, nach dem er versehentlich seinen Schwager tötete. Gemeinsam haben die Geächteten und der Outcast ihre blutrünstigen Verfolger in dieser legendären Geschichte von Verrat, Missverständnis, Ehre und Würde überlistet.

La pulquería

La pulquería
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/06/1981

Die Sklavenhölle der Mandingos

Die Sklavenhölle der Mandingos
5,5/10
Zwei an einen Sklavenzüchter verkaufte Schwarze organisieren auf einer Baumwollplantage einen blutigen Aufstand gegen ihre weißen Unterdrücker und es kommt zu einem Massaker.

In 48 Stunden

In 48 Stunden
6,3/10
In einem mexikanischen Bauarbeiter-Camp ist Dr. Reuben (Glenn Ford) der einzige Arzt weit und breit. Doch seit dem Tod seiner Familie betäubt er seinen Kummer mit Alkohol und zerstört sich systematisch selbst. Als Reuben von einem tollwütigen Hund gebissen wird, bleiben ihm nur 48 Stunden, um an das Gegenserum zu kommen.

Sam Peckinpah's West: Legacy of a Hollywood Renegade

Sam Peckinpah's West: Legacy of a Hollywood Renegade
7,1/10

Si Yo Fuera Tú

Si Yo Fuera Tú
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/10/2018

Puños rosas

Puños rosas
4,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/03/2004
  • Charakter: La Güera

Ähnliche Schauspieler