Die besten Filme von Jesús Ochoa

Jesús Ochoa

Jesús Ochoa

24/12/1959 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jesús Ochoa , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jesús Ochoa.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

James Bond 007 - Ein Quantum Trost
6,5/10
Nach dem Tod von Vesper Lynd versucht James Bond an die Hintermänner des Komplotts gegen Lynd zu kommen. Beim MI6 wird dazu Mr. White verhört, dem durch einen internen Verrat während des Verhörs die Flucht gelingt. Die Spur führt Bond nach Haiti. Dort gelangt er durch die attraktive Camille an den zwielichtigen Dominic Greene, der mit dem Komplott in Verbindung zu stehen scheint. Bond muss fortan nicht nur einmal um sein Leben bangen...

Overboard

Overboard
6/10
Der verwöhnte und wohlhabende Yachtbesitzer und mexikanische Macho Leonardo behandelt seine Angestellten wie den letzten Dreck. Als er eines Tages von Bord seines Schiffes fällt und sein Gedächtnis verliert, nutzt seine zuvor gefeuerte putzende Angestellte Kate, die alleinerziehende Mutter dreier Kinder, das aus und gönnt sich den unerwarteten Luxus.

Mann unter Feuer

Mann unter Feuer
7,7/10
Der ausgebrannte Ex-Marine Creasy nimmt relativ unwillentlich einen Leibwächterjob bei einer mexikanischen, wohlhabenden Familie an, um auf deren Tochter Pita aufzupassen. Creasy ist mehr am Alkohol interessiert, kann sich aber dem aufgeweckten Mädchen nicht ewig entziehen. Bis eines Tages die Tochter Ziel einer Entführung wird, die Creasy nur knapp überlebt. Und obwohl sich niemand große Hoffnungen auf eine Rückkehr macht, kehren ausgerechnet jetzt Ehrgeiz und Wille in Creasy zurück, der sich aufmacht, um die Täter zur Verantwortung zu ziehen, notfalls mit Gewalt...

La Leyenda de la Nahuala

La Leyenda de la Nahuala
6,1/10

Plötzlich Vater

Plötzlich Vater
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/07/2013
  • Charakter: Himself
Valentin ist ein Draufgänger und absoluter Frauenheld in seiner Heimatstadt Acapulco. Als Julie, eine seiner Bekanntschaften, eines Tages die gemeinsame Tochter Maggie auf seiner Türschwelle hinterlässt und spurlos verschwindet, wird Valentins Leben komplett auf den Kopf gestellt. Er ist mit dem Baby hoffnungslos überfordert und versucht verzweifelt Maggies Mutter in Los Angeles ausfindig zu machen, wo diese sich zuletzt aufgehalten haben soll. Als die Suche erfolglos bleibt, zieht Valentin die kleine Maggie auf eigene Faust groß. Das nötige Geld verdient er als Stuntman. Die größer gewordene Maggie ist am Set nicht nur sein Coach, sondern entwickelt sich auch zu seiner besten Freundin und sorgt dafür, dass er selbst endlich erwachsen wird. Das verschworene Vater-Tochter-Gespann droht jedoch zu zerbrechen, als eines Tages plötzlich Julie auftaucht und ihre Ansprüche als Mutter geltend macht.

Beverly Hills Chihuahua

Beverly Hills Chihuahua
3,9/10
Chihuahua-Hündin Chloe wohnt im luxuriösen Beverly Hills und wurde vom steinreichen Herrchen nach allen Regeln der Kunst verzogen. Abwechslung verheißt ein Trip nach Mexiko, auf dem Chloe allerdings verloren geht. Der kleine Kläffer verirrt sich hilflos und verliert die Hoffnung, jemals wieder nach Hause zu gelangen. Dann taucht Macho-Artgenosse Papi auf, der vor allem eins plant: die zickige Chloe an ihre wahren Hundewurzeln zu erinnern.

Voces Inocentes - Unschuldige Stimmen

Voces Inocentes - Unschuldige Stimmen
7,8/10
Mitte der 80er Jahre bestimmt Bürgerkrieg das Leben in El Salvador. Mitten zwischen den Fronten liegt das Dorf des 11jährigen Chava. Die morgentlichen Toten auf der Strasse gehören hier zum Alltag. Wichtiger sind Chava aber die schönen Augen von Christina Maria, seiner Klassenkameradin, für die er erste Liebesgefühle empfindet. Aber der 12. Geburtstag rückt bedrohlich näher und damit das Ende der Kindheit, denn mit 12 Jahren holt die Armee die Jungen...

Get the Gringo

Get the Gringo
6,9/10
Nachdem der Kriminelle Driver während einer Verfolgungsjagd illegalerweise die Grenze nach Mexiko überquert hat, wird er dort nach seiner Festnahme in einen mexikanischen Knast gesteckt. Bei dem Gefängnis handelt es sich eigentlich eher um eine Kleinstadt, die abgeriegelt ist und nur von Verbrechern bewohnt wird. Dementsprechend ist der Umgang besonders rau und Driver hat Schwierigkeiten, sich anzupassen. Er erhält jedoch unerwartet Hilfe von einem zehnjährigen Jungen, der sich in dem Gefängnis-Dorf bestens auskennt. Wegen seiner extrem seltenen Blutgruppe ist die Leber des Jungen ein begehrtes Objekt, hinter der der Schwerverbrecher Javi her ist. Als Driver erfährt, dass die Mutter des Kindes in Schwierigkeiten steckt, beschließt er, seine Dankbarkeit zu zeigen und der kleinen Familie zu helfen. Vorerst muss er jedoch erst einmal aus dem Gefängnis ausbrechen...

¿Qué culpa tiene el niño?

¿Qué culpa tiene el niño?
6,6/10

Un rescate de huevitos

Un rescate de huevitos
5,1/10

La ley de Herodes

La ley de Herodes
7,8/10

Midaq Alley - Mehr als zwei Gesichter

Midaq Alley - Mehr als zwei Gesichter
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/05/1995
  • Charakter: Parroquiano
In der "Cantina" von Don Ru spiegelt sich der Alltag von El Callejon de los Milagros, dem traditionellen Geschäftsviertel der kleinen Leute von Mexiko City. Don Ru, Besitzer der Bar, ist mit seinem Leben unzufrieden und beginnt sich zum Entsetzen seiner Familie nach jungen Männern umzusehen. Sohn Chava türmt nach einem Mordanschlag auf Vatis Lover in die USA und nimmt seinen schwer verliebten Kumpel Abel mit. Dessen Freundin, die schöne Juanita, jobbt daraufhin als Luxushure.

Año uña

Año uña
6,7/10

Nicotina

Nicotina
6,5/10
Eine heiße Nacht in Mexiko-Stadt: Der junge Computerhacker Lolo hat die Codes von Schweizer Bankkonten geknackt und will sie mit seinen Kumpels Nene und Tomson an Russen verkaufen. Bevor seine Freunde, debattierend über die Schädlichkeit von Zigaretten, vorbeikommen um die CD mit den Daten abzuholen entfernt er noch in der Wohnung seiner Nachbarin eine Spinne vom Objektiv der dort heimlich installierten Kamera. Durch seine Unvorsichtigkeit kommt es dabei zu diversen Komplikationen, was schlussendlich dazu führt, dass die Nachbarin ihn entlarvt, in seine Wohnung eindringt und ein Chaos anrichtet, wodurch die CDs durcheinander geraten. Bevor er die Möglichkeit die Umstände zu klären erhält kommen sein Kumpel vorbei, Lolo schnappt sich schnell die CD, von der er denkt es sei die richtige, und wird zum Treffpunkt mit den Russen mitgenommen.

Salvando al Soldado Pérez

Salvando al Soldado Pérez
5,9/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 18/03/2011
  • Charakter: Chema Díaz

Todo incluido

Todo incluido
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/03/2008
  • Charakter: Gonzalo
Eine Familie besucht eine idyllische Ferienanlage in Mexico um nach vielen Jahren mal wieder gemeinsame Zeit zu verbringen. Eine Serie von Ereignissen, die jedes Familienmitglied betrifft, wird jeden von ihnen für immer verändern.

Jeremías - Zwischen Glück und Genie

Jeremías - Zwischen Glück und Genie
7,2/10
Der achtjährige Jeremías (Martín Castro) wächst in ärmlichen Verhältnissen bei seiner Familie in Mexiko auf. Eines Tages findet er heraus, dass er hochbegabt ist, und begibt sich auf eine Reise der Selbstfindung, die ihn von seiner Familie entfernt. Er muss die Entscheidung treffen, die neue, aufregende Welt zu entdecken, die nun vor ihm liegt, oder zu seiner Familie, die ihn liebt, zurückzukehren.

Amar

Amar
4,8/10

Un mundo maravilloso

Un mundo maravilloso
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/03/2006
  • Charakter: El Tamal

Divina confusión

Divina confusión
4,6/10

Ähnliche Schauspieler