Die besten Filme von Jack Warden auf Rakuten TV

Jack Warden

Jack Warden

18/09/1920- 19/07/2006
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jack Warden , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jack Warden.
Filmgenre:

Die zwölf Geschworenen

Die zwölf Geschworenen
9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/04/1957
  • Charakter: Juror 7
Zwölf Geschworene verhandeln im Juryraum in brütender Hitze über das Schicksal eines Jungen, der angeklagt ist, seinen Vater getötet zu haben. Als das Urteil "Schuldig" beinahe feststeht, formuliert der Geschworene Nr. 8 seine Zweifel. Gegen den teils erbitterten Widerstand der Mehrheit entwickelt er nach und nach mit ruhiger Logik seine Argumente. Der Kampf der Meinungen setzt unerwartete Vorurteile und Charakterzüge der zwölf Männer frei, deren Gewissensprüfungen für den Angeklagten ausfallen.

Boulevard der Dämmerung

Boulevard der Dämmerung
8,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/08/1950
  • Charakter: Party Guest (uncredited)
Der ebenso erfolg- wie mittellose Drehbuchautor Joe Gillis gelangt auf der Flucht vor seinen Gläubigern auf das Anwesen der gealterten Stummfilmdiva Norma Desmond. Norma hat nie aufgehört, von einem Comeback zu träumen, und überredet ihn dazu, ihr als Gegenleistung für die Aufnahme in ihr Haus beim Abfassen eines Drehbuches behilflich zu sein. Mit zunehmender Dauer der Zusammenarbeit erweist sie sich als immer besitzergreifender, weshalb er schließlich versucht, sich von ihr zu lösen – ein Versuch, den er mit dem Tod bezahlen muss.

Die Unbestechlichen

Die Unbestechlichen
7,9/10
Zwei junge Reporter verfolgen eine Spur und lösen damit eine Kette von Ereignissen und Enthüllungen aus, die schließlich dem Präsidenten der USA das Amt kosten. In der Nacht vom 17. Juni 1972 schleichen sich fünf Männer in das Hauptquartier der Demokratischen Partei in Washington und beginnen, Wanzen anzubringen und Dokumente zu fotografieren. Das Licht geht an, Revolver werden gezogen und eines der dramatischsten und folgeschwersten Kapitel in der Geschichte der USA beginnt...

Während du schliefst

Während du schliefst
6,8/10
Die hübsche, aber einsame Lucy arbeitet jeden Tag am Fahrkartenschalter der U-Bahn - verliebt in einen Traummann, den sie nur von weitem kennt. Eines Tages rettet sie ihm nach einem Überfall das Leben. Doch während Peter, ihr Traummann, im Koma liegt, wird Lucy im Krankenhaus von Peters Familie versehentlich für dessen Verlobte gehalten. Die Herzlichkeit, mit der Lucy aufgenommen wird, macht es ihr unmöglich, die Wahrheit zu sagen. Nur Peters Bruder Jack scheint etwas zu ahnen...

Verdammt in alle Ewigkeit

Verdammt in alle Ewigkeit
7,6/10
US-Kaserne „Schofield“, Hawaii. Captain Holmes, selbstsüchtig und karrierebesessen, führt ein gestrenges Regiment. Ausgerechnet Sergeant Prewitt, erst kurz bei der Truppe, widersetzt sich dem Kompaniechef. Ex-Boxer Prewitt lehnt es ab, in die Box-Staffel einzutreten. Für Prewitt, auf dem Kasernenhof schikaniert und geschnitten, beginnt der härteste Kampf seines Lebens. Da greifen die Japaner Pearl Harbor an ...

Geliebte Aphrodite

Geliebte Aphrodite
7/10
Nach mehrmaligem Drängen seiner beruflich erfolgreichen Frau Amanda erklärt sich der Sportjournalist Lenny Weinrib dazu bereit, ein Baby zu adoptieren. Als die Ehe nach Jahren in die Krise gerät, sucht Lenny die leibliche Mutter des kleinen Max auf. Er findet sie in der Porno-Darstellerin Linda Ash. Nachdem der vergeistigte New Yorker den ersten Schock überwunden hat, freundet er sich mit dem attraktiven Mädchen an.

Bullets Over Broadway

Bullets Over Broadway
7,4/10
Der bisher recht erfolglose Theaterautor David Shayne möchte bei seinem neuen Stück „Gott unserer Väter“ selbst Regie führen. Um das Geld dazu zu bekommen, lässt er sich auf ein Geschäft mit dem Mafiaboss Nick Valenti ein. Dieser fordert als Gegenleistung, dass seine Freundin Olive Neal eine Rolle bekommt. Olive, die bisher nur als Revuetänzerin aufgetreten ist, erweist sich jedoch bald als überaus untalentiert und lässt einige Turbulenzen bei den Proben entstehen, ebenso wie die Fresssucht des Schauspielers Warner Purcell und die Launen der alternden Diva Helen Sinclair.

Ähnliche Schauspieler