Die besten Filme von Jacob Reynolds

Jacob Reynolds

Jacob Reynolds

13/05/1983 (40 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jacob Reynolds , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jacob Reynolds.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Aus Liebe zum Spiel

Aus Liebe zum Spiel
6,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 17/09/1999
  • Charakter: Wheeler's Nephew
Billy Chapel, alternder Baseball-Pitcher der Detroit Tigers, erfährt am letzten Spieltag der Saison, das alles, was das Leben für ihn lebenswert gemacht hat, zu verlieren gehen droht. Die Mannschaft, für die er seit mehr als 20 Jahren mit Herz und Seele spielt, soll nach der verlorenen Saison verkauft werden und seine langjährige Freundin Jane will ihn verlassen, da er ihrer Ansicht nach nicht sie, sondern nur seinen Sport und sein Team liebt und braucht. Während er auf seiner Abwurfstelle steht, erinnert sich Billy in Flashbacks an die vergangenen Jahre mit Jane.

Willkommen in Wellville

Willkommen in Wellville
5,9/10
Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von T.C. Boyle ist eine Satire auf den Gesundheitswahn. Der Cornflakes-Erfinder Dr. John Harvey Kellogg leitet Anfang des 20. Jahrhunderts das Sanatorium "Battle Creek". Die Patienten werden dort mit dubiosen Methoden behandelt. Zugleich versucht ein Mann namens Ossining Kellogg Konkurrenz zu machen und selber Cornflakes herzustellen.

Gummo

Gummo
6,6/10
Der Film spielt in Xenia, einer kleinen Stadt in Ohio. Die Bewohner dieses Ortes scheinen durchweg etwas seltsam zu sein, so verdienen sich zum Beispiel zwei der Hauptfiguren ihr Taschengeld, indem sie auf ihren Fahrrädern Jagd auf Katzen machen, und die so eingenommenen Dollar in Leim – als Schnüffeldroge – investieren. Ein anderer Junge, dessen Name nicht bekannt ist, läuft nur mit einem Hasenkostümm bekleidet durch die Straßen der Stadt.

Die Safe Spezialisten

Die Safe Spezialisten
5,8/10
Zwei jüdische Mafia-Unternehmer machen schmutzige Geschäfte: der eine mit Hehlerware, der andere mit gewöhnlichem Ramsch. Eines Tages tauchen die jugendlichen Sänger Eddie und Sam auf. Nebenbei verdingt sich das talentlose Duo als Safe-Knacker.

Aggression Scale - Der Killer in dir

Aggression Scale - Der Killer in dir
5,9/10
Mafiaboss Bellavance ist gerade auf Kaution auf freien Fuß gesetzt, als er feststellen muss, dass er um 500.000 Dollar erleichtert wurde. Als Strafaktion schickt er vier hartgesottene Killer los, die die Familien der vermeintlichen Diebe auslöschen sollen. Das geht solange reibungslos über die Bühne, bis die Killer beim Zuhause der Rutledge-Familie aufschlagen. Dort treffen sie auf Owen. Der ist ein Teenager, aber kein normaler: Er ist bekannt für gewaltsame Ausbrüche. Jetzt lernen die Killer Owen kennen. So richtig.

Getting to Know You

Getting to Know You
6,9/10
  • Premiere: 22/01/1999
  • Charakter: Lamar Pike, Jr.

The Blind

The Blind
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/11/2009
  • Charakter: Raymond

Glamarus

Glamarus
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/08/2014
  • Charakter: Dylan

Ähnliche Schauspieler