Die besten Filme von Judith Drake

Judith Drake

Judith Drake

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Judith Drake , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Judith Drake.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Angel Heart

Angel Heart
7,2/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 06/03/1987
  • Charakter: Izzy's Wife
Harry Angel arbeitet im New York der 50er als anrüchiger Privatdetektiv. Eines Tages bietet ihm der mysteriöse Louis Cypher viel Geld dafür, einen Musiker namens Johnny Favorite aufzuspüren, der bei Cyphers Gattin angeblich noch Schulden hat. Wenn auch widerwillig lässt sich Angel auf das Geschäft ein. Schnell findet er heraus, dass Favorite in einer Klinik wegen einer Amnesie behandelt wurde. In New Orleans trifft er schließlich auf Epiphany, die Tochter einer bereits verstorbenen, ehemaligen Geliebten des Verschwundenen, mit der sich Angel auf eine Affäre einlässt. Doch offenbar sind seine Ermittlungen nicht unentdeckt geblieben. Alle von ihm befragten Zeugen werden der Reihe nach auf bestialische Weise ermordet...

Zodiac - Die Spur des Killers

Zodiac - Die Spur des Killers
7,7/10
In der sonnigen Bay Area San Franciscos beginnt 1968 eine grausame Mordserie. Der unbekannte Killer lauert verliebten Pärchen auf und bringt sie um. Anschließend führt er Polizei und Presse mit kryptischen Briefen, in denen er sich Zodiac nennt und seiner Untaten brüstet, an der Nase herum. Zeitungsreporter und Fahnder aus vier Distrikten suchen nach dem Mörder. Als ein Teenager seine Attacken überlebt und ihn als weiß Maskierten beschreibt, bricht Panik in der Stadt aus. Der unlösbare Fall wird bald zur Obsession für die vier Detectives.

Insidious: The Last Key

Insidious: The Last Key
5,7/10
Parapsychologin Elise Rainier wohnt mittlerweile mit den zwei Geisterjägern Specs und Tucker zusammen. Gemeinsam sind sie die Firma Spectral Sightings, die auf das Austreiben von Dämonen spezialisiert ist, die aus einer Parallelwelt angreifen. Ihr neuester Fall führt das ungleiche Trio in Elises Vergangenheit – in ihr Elternhaus in New Mexico, wo sie als Kind Schreckliches erlebte und in dem nun eine andere Familie in Gefahr ist. Elise muss sich ihrer Vergangenheit und ihrer größten Angst stellen und es mit einer unsterblichen Kreatur namens Key Face aufnehmen, einem Dämon, den sie als Kind versehentlich befreite. Sollte ihr das gelingen, sind all die von Key Face gefangenen Seelen frei, doch sollte sie scheitern, wird auch Elises Geist für immer der Verdammnis anheimfallen...

Die Bankdrücker

Die Bankdrücker
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/04/2006
  • Charakter: Mrs. Johnson
Rob Schneider ('50 Erste Dates'), David Spade ('Joe Dreck') und Jon Heder ('Napoleon Dynamite') sind die drei älteren Herrschaften, die wissen, was es heißt, schikaniert zu werden. Als sie ein paar üble Kids aus der Nachbarschaft dabei erwischen, wie sie dem Sohn eines Freundes hart zusetzen, beschließen sie, endlich zurückzuschlagen. Sie gründen ein 3-Mann-Baseball-Team und fordern die besten Spieler der Kinderliga des Staates heraus. Angefeuert von jedem Streber, Waschlappen und Außenseiter der Stadt erleben die drei ihren ganz großen Tag.

Ein (un)möglicher Härtefall

Ein (un)möglicher Härtefall
6,3/10
Obwohl es sicher ist, dass ein Mann seine Frau betrogen hat, bekommt diese bei der Scheidung keinen Cent. Gute Anwaltsarbeit nennt man das! Um zu beweisen, dass auch sie nicht treu ist, fängt der Anwalt eine Affäre mit ihr an. Als sie Wind von seinen Absichten bekommt, will sie sich natürlich an ihm rächen und ihn tatsächlich heiraten – um so an seine Dollarscheinchen zu kommen.

Aus Liebe zum Spiel

Aus Liebe zum Spiel
6,6/10
Billy Chapel, alternder Baseball-Pitcher der Detroit Tigers, erfährt am letzten Spieltag der Saison, das alles, was das Leben für ihn lebenswert gemacht hat, zu verlieren gehen droht. Die Mannschaft, für die er seit mehr als 20 Jahren mit Herz und Seele spielt, soll nach der verlorenen Saison verkauft werden und seine langjährige Freundin Jane will ihn verlassen, da er ihrer Ansicht nach nicht sie, sondern nur seinen Sport und sein Team liebt und braucht. Während er auf seiner Abwurfstelle steht, erinnert sich Billy in Flashbacks an die vergangenen Jahre mit Jane.

Haus der 1000 Leichen

Haus der 1000 Leichen
6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/04/2003
  • Charakter: Skunk Ape Wife
Zwei junge Paare auf der Suche nach dem ultimativen Kick reisen durch das amerikanische Hinterland, um der Legende vom Serienkiller Dr. Satan auf die Spur zu kommen. In einer gottverlassenen Kleinstadt treffen sie auf den geheimnisvollen Captain Spaulding, der den Teenagern auf einer Geisterbahnfahrt durch sein bizarres Kuriositätenkabinett der Grausamkeiten allerhand über Dr. Satan erzählt. Wegen einer Autopanne auf ihrer Weiterfahrt suchen sie Hilfe in einem nahegelegenen Haus. Dort treffen sie auf eine Familie, die sich noch während des gemeinsamen Halloween-Mitternachtsgelages als ein mordlustiger Psychopathenclan entpuppt.

Baby Geniuses

Baby Geniuses
2,6/10

Time Lapse

Time Lapse
6,5/10
Drei Freunde finden in einem Haus eine Kamera, die Fotos von der Zukunft schießen kann. Schnell kommt die Idee auf, die Maschine zum finanziellen Vorteil zu nutzen. Doch nach und nach kommen immer mehr verstörende, gefährlich wirkende Bilder ans Licht und der riskante Blick in die Zukunft wird zunehmend zur psychischen Tortur…

H.P. Lovecraft's Necronomicon

H.P. Lovecraft's Necronomicon
5,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/11/1993
  • Charakter: Mrs. Benedict
Necronomicon enthält drei Episoden aus der Feder des legendären Horror-Autoren Howard Phillipps Lovecraft (1890-1937), der als Meister des Schreckens in die Literaturgeschichte einging. a.) The Drowned: Ein Mann kann den Tod seiner Geliebten nicht verkraften und zieht in das leerstehende Anwesen seiner Familie. Dort entdeckt er das Geheimnis, wie man Tote wieder zum Leben erweckt. Aber das, was zurückkehrt, sieht nur aus wie sie... - b.) The Cold: Das Verschwinden eines mysteriösen Erfinders führt einen Reporter zu einem Mietshaus. Die Bewohnerin ist bereit, seine Fragen zu beantworten, doch im Innern des Hauses herrscht eine eisige Kälte... - c.) Whispers: Auf der Jagd nach einem Serienmörder verunglückt eine toughe Polizistin mit ihrem Partner im Streifenwagen. Als sie aus der Bewußtlosigkeit erwacht, hat der Killer bereits sein nächstes Opfer gefunden - ihren Kollegen...

Dirty Love

Dirty Love
3,5/10
Als die mehr oder minder erfolgreiche Fotografin Rebecca von einem Gig nach Hause kommt und ihren Freund, Supermodel Richard, mit einer Anderen im Bett antrifft, bricht eine Welt für sie zusammen. Was gibt es da besseres als mit ihren shoppingsüchtigen Freundinnen auf eine Einkaufstour zu gehen, sich von einer Wahrsagerin den kommenden Traummann bestätigen zu lassen und allen halbwegs gutaussehenden Männern an die Wäsche zu gehen – nur zur Sicherheit...

In den Fängen der Bestie

In den Fängen der Bestie
5,4/10
Ein Serienmörder, der junge, attraktive Frauen entführt und ermordet, versetzt Texas in Angst und Schrecken. Um den Killer endlich identifizieren zu können, soll die wegen psychischer Labilität beurlaubte Kriminalpsychologin Audrey MacLeah versuchen, neue Hinweise auf den Täter zu finden. Audrey MacLeah, die als Studentin von einem Psychopathen entführt und misshandelt wurde, leidet seit diesem Erlebnis unter Albträumen und posttraumatischen Symptomen. Trotzdem findet die junge Psychologin bislang übersehene Spuren und Hinweise auf den Frauenmörder. Währenddessen hat der Killer, der charmante Antiquitätenhändler Dwayne Clay, bereits ein neues Opfer ausgesucht. Clay bleibt der Polizei immer einen Schritt voraus, doch schließlich kommt ihm Audrey MacLeah auf die Spur. Sie weiß, dass der Killer jener Mann ist, der sie vor Jahren entführte und peinigte - und sie weiß auch, dass nur sie den Mörder stoppen kann.

Phantoms

Phantoms
5,4/10
Seit Jahrzehnten warnten sie uns, die Gefahr drohe von oben. Das war ein Fehler: Die Bürger verschwinden spurlos, sie sind die Opfer einer feindseligen Macht geworden. Diese ruhte seit Jahrhunderten in den Tiefen der Erde und droht jetzt die Menschheit auszulöschen. Nur eine handvoll Überlebender kann das unheimliche Wesen stoppen. Es entbrennt ein Kampf auf Leben und Tod gegen das tödliche Grauen.

Im Sommercamp ist die Hölle los

Im Sommercamp ist die Hölle los
3,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/05/1980
  • Charakter: Big Bertha
Eine Gruppe von Schülern (u. a. Dennis Quaid) hat gut Lachen: Ihre Ferien verbringen sie in einem der allseits beliebten Sommercamps. Worum es da geht, ist klar: Saufen, Sex und sinnlose Streiche. Allerdings machen ihnen die männlichen Camp-Angestellten mächtig Konkurrenz bei den Mädels. - 80er-Jahre-Teenie-Klamotte mit den späteren Stars Dennis Quaid und Rosanna Arquette.

Das perfekte Paar

Das perfekte Paar
5,5/10
Nicolas und Marie, die mehrere Jahre im Ausland verbracht haben, kehren zur Hochzeit langjähriger Freunde nach Frankreich zurück. Die beiden stecken in einer Krise und stehen kurz vor der Scheidung, gehen aber dennoch gemeinsam zur Feier. Kaum angekommen, geben sie ihre Trennung bekannt. Nicolas und Marie sind in ihrer Ehe gefangen, und sowohl der Entschluss zur Trennung als auch die physische Distanz ermöglichen ihnen, sich wieder so wahrzunehmen, als würden sie sich nicht kennen oder sich neu kennen lernen.

Haus der stummen Schreie

Haus der stummen Schreie
6,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 13/10/1996
  • Charakter: Angry Woman
Episodenfilm über Frauen, die in drei verschiedenen Generationen leben: Im Abstand von jeweils 22 Jahren – in den Jahren 1952, 1974 und 1996 – werden drei Frauen, die im selben Haus leben, ungewollt schwanger, und alle wollen das Kind abtreiben lassen. Der Film beschreibt, wie diese Frauen in ihrer jeweiligen Zeit sowohl mit der Gesellschaft als auch mit der entsprechenden juristischen Situation in ihrer Lage klarkommen müssen.

The Specials

The Specials
5,7/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 22/09/2000
  • Charakter: Verdict's Secretary
In der Suerheldenbrigade "The Specials" unter Leitung ihres egomanischen Anführers Strobe versammeln sich Helden, deren Fähigkeiten nicht zur 1. Heldenliga reichen, wie z.B. der schrumpfende Minute Man, die unzerbrechliche Ms. Indestructible oder das immer optimistische Power Chick. Eigentlich sollten die Specials heute feiern, da die nach ihrem entfernten Vorbild gefertigten Actionfiguren und ein neues Mitglied, die eierlegende Nightbird, Premiere feiern. Dann aber droht ein Streit ihren Bund zu brechen.

Ganz normal verrückt

Ganz normal verrückt
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/09/1981
  • Charakter: Widow
Das Leben des verheirateten Schriftstellers Charles Serking ist geprägt vom Verlangen nach Sex und Alkohol. Obwohl er unzählige sexuelle Abenteuer hat, bleibt ihm die Erfüllung verwehrt. Dies scheint sich zu ändern, als er die schöne Prostituierte Cass kennen lernt, die ebenfalls einen Hang zur Selbstzerstörung besitzt. Die zwischen ihnen aufkeimende Liebe scheint einen Ausweg aus beider Verzweiflung zu bieten, doch Serkin beschließt, nach New York zu gehen, wo man ihm einen Job angeboten hat.

White Man's Burden

White Man's Burden
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/12/1995
  • Charakter: Dorothy

Finnegan Begin Again

Finnegan Begin Again
7,1/10

Ähnliche Schauspieler