Die besten Filme von Noah Segan

Noah Segan

Noah Segan

05/10/1983 (40 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Noah Segan Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Noah Segan-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars: Die letzten Jedi
6,9/10
Die planetenvernichtende Starkiller-Basis der Ersten Ordnung ist zwar zerstört, die Neue Republik nach der vorherigen Zerstörung von fünf Welten aber massiv geschwächt. Sie steht am Abgrund und wird nur noch von Generalin Leias Widerstand verteidigt, für den auch Pilot Poe Dameron und der desertierte Ex-Sturmtruppler Finn kämpfen. Rey, mit den Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht unterdessen bei Luke Skywalker auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Doch die Erste Ordnung wirft ihren Schatten auch auf Luke und Rey: Der verlorene, ehemalige Schützling des alten Meisters, Kylo Ren, hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm der sinistere Strippenzieher Snoke auftrug ...

Knives Out – Mord ist Familiensache

Knives Out – Mord ist Familiensache
7,9/10
Harlan Thrombey ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc! Der lässig-elegante Kommissar beginnt seine Ermittlungen und während sich sämtliche anwesenden Gäste alles andere als kooperativ zeigen, spitzt sich die Lage zu und das Misstrauen untereinander wächst. Ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern muss durchkämmt werden, um die Wahrheit hinter Thrombeys vorzeitigem Tod zu enthüllen.

Looper

Looper
7,4/10
Man befindet sich im Jahre 2040: In der zukünftigen Welt von "Looper" sind Zeitreisen kein Problem. Allerdings sind sie gesetzlich verboten. Nichtsdestotrotz macht sich ein Verbrecher-Syndikat die Technologie zunutze und schickt ihre Auftragskiller in die Vergangenheit, um die unvorbereiteten Zielpersonen dort zu töten und die Spuren in der Vergangenheit auch gleich zu beseitigen. Einer dieser Killer ist Joe. Der junge Mann ist einer der besten seines Fachs, eiskalt und effizient. Auf seinen neuen Auftrag ist er allerdings nicht vorbereitet. Was sich zunächst nach Routine anhört, entpuppt sich als Selbstmordkommando, als er der Zielperson gegenübersteht und feststellt: das Opfer ist sein 30 Jahre älteres Ich. Joe zögert einen kurzen Augenblick. Zu lang! Es beginnt eine Jagd auf Leben und Tod...

Deadgirl

Deadgirl
5,5/10
Die beiden Teenager JT und Ricky leben ein gähnend unspektakuläres Highschool-Leben. Als Zeitvertreib nach dem Unterricht dient ein altes, verlassenes Krankenhaus außerhalb der Stadt. Hier gibt es eine Menge zu sehen – insbesondere das dunkle Kellergemäuer hat es den halbstarken Losern angetan. Doch die Entdeckung, die sie dort eines Tages machen ist, gelinde gesagt, ganz schön abgefahren – und gleichzeitig nur der Anfang einer ziemlich perversen Freakshow: Was sie hinter einer schwer verriegelten Tür finden, ist nicht mehr ganz lebendig, aber auch alles andere als tot.

Fanboys

Fanboys
6,5/10
Wir befinden uns im Jahr 1998, der Star Wars-Hype ist wenige Wochen vor dem Kinostart von Episode 1 auf dem Höhepunkt. Gerade jetzt müssen die eingefleischten Fans Hutch, Windows und Eric erfahren, dass ihr alter Schuldfreund Linus an Krebs erkrankt ist und die Premiere des heiß ersehnten Werks vermutlich nicht mehr erleben wird. Um ihm eine letzte Freude zu bereiten, schmieden die Jungs einen waghalsigen Plan: Sie wollen in George Lucas' Skywalker-Ranch einbrechen, um eine Filmkopie von Episode 1 zu klauen und dem todkranken Luis vorführen zu können. Gemeinsam mit Fangirl Zoe begeben sie sich auf eine aberwitzige Reise quer durch Amerika. Denn natürlich ist das Vorhaben schwieriger als zunächst erwartet. Unter anderem, weil die Truppe sich auf dem Weg zu Mr. Lucas mit Übel gelaunten Star Trek-Freunden, durchgeknallten Bikern und anderen Hindernissen herumschlagen muss

Cabin Fever 2

Cabin Fever 2
4,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/08/2009
  • Charakter: John
Wenige Tage nach den Ereignissen des ersten Teils landet das Virus in Wasserflaschen in der örtlichen Highschool, wo gerade ein Frühlingsball organisiert wird. John möchte eigentlich mit seiner seit Jahren angebeteten Traumfrau Cassie hingehen, die seit kurzem von ihrem Freund getrennt ist. Allerdings lehnt sie seine Einladung ab, da ihr Bruder momentan krank ist. Deprimiert zieht er sich in sein Bett zurück und befürchtet schon einen Splatterfilmabend mit seinen Freunden, die es ebenfalls nicht auf den Ball zieht. Sein Kumpel Alex macht am Tag des Balls jedoch die Bekanntschaft von Liz, die gerade von ihrem Freund sitzengelassen wurde und Alex aus Rache oral befriedigt. Sie stellt ihm in Aussicht, vielleicht auf dem Ball zu erscheinen, weshalb er John überredet, mit zur Party zu kommen. Doch mittlerweile haben viele vom Wasser getrunken - und die, die es bisher nicht taten, erwartet in der Bowle noch eine böse Überrachung.

Brick

Brick
7,1/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 31/03/2006
  • Charakter: Dode
An einer südkalifornischen Highschool fristet Brendan Frye ein selbst gewähltes Außenseiter-Dasein. Als eines Tages seine Ex-Freundin Emily auf mysteriöse Weise verschwindet, begibt er sich auf Spurensuche und seziert das Cliquensystem der Highschool. Dabei wird er von betörenden Girls betrogen, bekommt es mit einem brutalen Schläger zu tun, und landet in den Armen des Drogenbarons Pin. Doch Einzelkämpfer Brendan denkt gar nicht daran, sich jemandem unterzuordnen. Er sucht so lange weiter, bis er der grausamen Wahrheit gegenüber steht. Film erhielt den Spezialpreis der Jury für Originalität des Sundance Film Festival 2005.

Brothers Bloom

Brothers Bloom
6,7/10
25 Jahre lang schlugen sich die Brüder Bloom äußerst erfolgreich als Trickbetrüger durchs Leben, bis der jüngere Bloom die Wirklichkeit suchen und nicht mehr die Rollen spielen will, die ihm der ältere, maßgeschneidert für seine verletzliche Seele, vorgibt. In einem letzten Coup wollen die Blooms eine reiche exzentrische Erbin ausnehmen, die das Abenteuer Leben bisher nur aus der Beobachterperspektive kennt. Als sie sich verliebt, gerät auch die Welt und der Zusammenhalt der Blooms für immer ins Wanken.

Starry Eyes - Träume erfordern Opfer

Starry Eyes - Träume erfordern Opfer
6/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 29/07/2014
  • Charakter: Danny
Sarah Walker (Alex Essoe) träumt vom Aufstieg als Star in der Welt Hollywoods. Die angehende Schauspielerin hetzt von Casting zu Casting, um in Tinseltown Karriere zu machen und schließlich ganz groß rauszukommen. Doch bisher ist kein Durchbruch in Sicht: Meistens sind ihre Versuche von keinem großen Erfolg gekrönt und so hält sie sich unter der strengen Aufsicht ihres bevormundenden Bosses Carl (Pat Healy) erst einmal mit ihrem Job ohne Zukunft über Wasser. Belanglose Freundschaften mit anderen sich durchschlagenden Künstlern und konkurrierenden Schauspielerinnen (u. a. Amanda Fuller, Fabianne Therese und Noah Segan) bringen sie auch nicht weiter. Nach einer Reihe von seltsam anmutenden Vorsprechen bekommt sie schließlich doch noch die erhoffte Titelrolle eines ambitionierten Filmprojekts angeboten. Dass ihr die Produktionsfirma unbekannt ist und ein wenig mysteriös erscheint, stört Sarah anfangs kaum und sie sagt begeistert zu.

Tales of Halloween

Tales of Halloween
5,5/10
Zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genre-Filmern inszeniert, vereint durch die Prämisse Blut, Schock und Terror. Dabei wechselt manch Darsteller – ähnlich dem Konzept von „American Horror Story“ – in den Geschichten von einer Rolle zur nächsten.

War Pigs

War Pigs
4,3/10
Der in Ungnade gefallene Captain Jack Wosick (Luke Goss) bekommt im September 1944 eine zweite Chance. Bei einem Einsatz hatte er einen folgenschweren Fehler begangen, durch den zahlreiche seiner Soldaten getötet wurden. Nun soll er eine Einheit von Außenseitern - War Pigs genannt - auf einer geheimen Mission hinter die deutschen Linien bringen. Colonel A.J. Redding (Mickey Rourke), selbst ein erfahrener Kämpfer aus dem Ersten Weltkrieg, stellt Wosick noch den deutschen Nazi-Gegner Captain Hans Picault (Dolph Lundgren) aus der französischen Fremdenlegion zur Seite. Gemeinsam mit ihrem bunt zusammengewürfelten Haufen merkwürdiger Typen sollen sie herausfinden, ob die Feinde tatsächlich eine neue Superwaffe entwickelt und in Stellung gebracht haben. Die kampfstarke Kanone V3 würde den Nazis in der Schlacht einen unüberwindbaren Vorteil bescheren. Doch bevor Wosick und Picault die Aufgabe angehen können, müssen sie aus den War Pigs eine einsatzfähige und effektive Truppe formen.

Chain Letter

Chain Letter
4,1/10
Ein Kettenbrief ist ein harmloser Spaß, der keinem Menschen gefährlich werden kann. Das denkt sich auch eine Gruppe von Teenagern, als sie per E-Mail und SMS einen ebensolchen Kettenbrief erhalten. Die meisten ignorieren den Kettenbrief und löschen ihn. Sie ahnen nicht, dass sie damit einen fatalen Fehler begehen. Der “Chain Man” – ein mysteriöser Killer, der seine Opfer unter Einsatz von schweren Ketten zur Strecke bringt – fängt an, jene Teenager zu jagen und brutal zu ermorden, die den Kettenbrief nicht weiter- geleitet haben. Einer nach dem anderen fällt dem “Chain Man” zum Opfer und ein Ende seiner grausamen Taten ist nicht abzusehen…

Fist of God - Sie werden für seine Sünden büßen

Fist of God - Sie werden für seine Sünden büßen
5,4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 18/09/2014
  • Charakter: Steve Braddock
Einst killte Pardo alias "Der Erlöser" für ein Drogenkartell. Nun durchstreift er als einsamer Wolf das Land und sucht nach Vergebung seiner Sünden, indem er im Namen des Herren allerhand Bösewichte dekorativ zur Strecke bringt. Als er in ein Fischerdörfchen kommt, hilft er dem Dockarbeiter Augustin und der Gastwirtin Antonia gegen die Schläger des lokalen Drogenbosses Braddock. Das bringt ihn prompt auf Konfrontationskurs mit dem Gangster. Gefährlicher noch als dieser ist jedoch der Killer Scorpion, der Pardo bereits seit längerem verfolgt.

Some Kind Of Hate: Von Hass erfüllt

Some Kind Of Hate: Von Hass erfüllt
4,6/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 02/05/2015
  • Charakter: Krauss
Der gedemütigte Teenager Lincoln Taggert, dessen Leben aufgrund von unnachgiebigem Mobbing ein wahrer Albtraum geworden ist, wird nach einem Zwischenfall an der Schule in ein Camp für verhaltensauffällige Jugendliche gesteckt. Hier erleidet er jedoch noch schlimmere Qualen als zuvor und gerät in die Fänge des Selbsthilfe-Gurus Jack. Doch Lincoln wird beobachtet: Der Geist eines Mädchens, das vor Jahren in den Selbstmord getrieben wurde, sucht jemanden, der sie freisetzen kann. In Lincoln hat die verstorbene Moira die richtige Person gefunden. Er ermöglicht ihr die Freiheit, woraufhin das einstige Opfer als nicht zu stoppende, dunkle Macht zu einem blutigen Rachefeldzug ansetzt…

Scare Package

Scare Package
5,4/10
Chad Buckley betreibt die erfolglose Genre-Videothek 'Rad Chad's Horror Emporium', die schon weitaus bessere Zeiten gesehen hat. Ständig in Diskussion und Streit mit seinem einzigen Stammkunden Sam, wird er durch die neue Aushilfe Hawn aus seiner Lethargie gerissen. Denn Hawn hat keine Ahnung von Videotheken im Allgemeinen - und dem Horrorfilm im Besonderen! Zum Leidwesen von Sam fühlt sich Chad berufen, Hawn die Regeln und Spielarten des Horror Genres näher zu bringen. Und so beginnen sieben schaurige, urkomische und makabre Geschichten, die Hawn und dem Zuschauer die Regeln des Genres auf blutige Weise näherbringen…

Mohawk

Mohawk
4,7/10
Amerikas Ostküste, 1812: Die Situation zwischen den Vereinigten Staaten und dem britischen Imperium eskaliert, es kommt zum Krieg zwischen den Nationen. In diesen turbulenten Zeiten überfällt der impulsive Mohawk-Krieger Calvin Two Rivers einen amerikanischen Außenposten, hinterlässt keine Überlebenden und besiegelt somit das Schicksal seines Stammes. Auf der Flucht vor den rachedürstenden Soldaten fliehen Calvin, die junge Indianerin Oak und ihr britischer Verbündeter Joshua tief in die dichten Wälder. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, in dem die Einheit des sadistischen Offiziers Holt die Oberhand zu haben scheint...

The Pale Door

The Pale Door
4,3/10
  • Filmgenre: HorrorWestern
  • Premiere: 21/08/2020
  • Charakter: Truman

Adam & Steve

Adam & Steve
5,8/10
1987 begegnet der junge Mann Adam eines Nachts dem attraktiven Steve in einer Bar, wo Steve als Tänzer der Gruppe Dazzle Dancers auftritt. Nach einem Flirt gehen beide in das Apartment von Adam, wo Steve Adam im Bett Kokain anbietet. Das Kokain ist mit einem Baby-Abführmittel gemischt, was Steve nicht bekannt ist. Nach der Einnahme hat Steve vor Adams Augen Durchfall. Von dieser Situation erniedrigt, flieht Steve aus dem Apartment von Adam. 17 Jahre später setzt der Film erneut an und zeigt, wie Adam mittlerweile in New York City als Touristenführer arbeitet. Steve ist zwischenzeitlich ein erfolgreicher Psychiater geworden. Als Steve seinen verletzten Hund in einer Klinik behandeln lässt, treffen beide zufällig wieder aufeinander; sie erinnern sich aber beide nicht an ihr katastrophales Date vor vielen Jahren. Zwischen beiden entwickelt sich eine Beziehung, und sie lernen die jeweiligen Familien von Steve und Adam kennen. Adam & Steve planen ihre Hochzeit...

MDMA

MDMA
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/03/2017
  • Charakter: Lior

Camera Obscura

Camera Obscura
4,6/10
Ein ehemaliger Kriegsfotograf bekommt von seiner Verlobten eine alte Kamera geschenkt, um seine Belastungsstörung und die Schuldgefühle aufarbeiten zu können. Ihr Plan scheint aufzugehen, denn tatsächlich entspannt ihn die neue Tätigkeit. Als er die Bilder jedoch entwickeln lässt, muss er schockiert feststellen, dass auf seinen Bildern tote Menschen zu sehen sind, die beim Aufnehmen der Bilder noch nicht da waren.

Ähnliche Schauspieler