Die besten Filme von Jane Merrow

Jane Merrow

Jane Merrow

26/08/1941 (82 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jane Merrow Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jane Merrow-Filmen.
Filmgenre:

Der Löwe im Winter

Der Löwe im Winter
7,9/10
Intrigen, Neid, Machtgier, Rachsucht und Eitelkeiten bestimmen das Leben des britischen Königshauses im Jahre 1183. Nachdem der älteste Sohn gestorben ist, muss die Thronfolge neu geklärt werden. Da zwischen König Heinrich II und seiner Frau Eleanor von Aquitanien jedoch schon seit 31 Jahren eine Hassliebe besteht, scheint eine Einigung praktisch unmöglich. Jeder will das größte Stück des Königskuchens und versucht die Nachfolge der Monarchie durch seinen eigenen Lieblingssohn zu sichern. So taktieren alle eifrig, schmieden untereinander feierliche Bündnisse, um sie kurze Zeit später zu verraten. Mal wird mit blankem Schwert, mal mit spitzem Dolch, doch stets mit scharfer Zunge um die Wahrung der eigenen Interessen gekämpft.

Hände voller Blut

Hände voller Blut
6,2/10
Anna, die als kleines Kind miterleben mußte, wie ihr Vater ihre Mutter erstach, weil sie dahinterkam, daß er der berüchtigte Jack the Ripper war, lebt mittlerweile bei ihrer Tante, die ihr Geld damit verdient, daß sie Anna an wohlhabende Männer vermietet. Als Anna nach einer gewaltätigen Auseinandersetzung mit dem Regierungsbeamten Mr. Dysart ihre Tante angreift und sie einem Schürhaken aufspießt, kommt sie in die Obhut des Freud-Schülers Dr. John Pritchard. Alles scheint sich zum Guten zu wenden, bis Anna bei den Vorbereitungen zu der Hochzeit von Dr. Pritchards Sohn die Zofe auf blutige Weise abschlachtet, die ihr ein Medallion umhängen wollte. Überzeugt davon, daß dieses Schmuckstück eine Rolle bei Annas gefährlichen Persönlichkeitsveränderung spielt, beginnt Dr. Pritchard mit der Untersuchung von Annas Vergangenheit. Nicht ahnend, dass er damit für sich und seine Familie die Büchse der Pandora öffnet.

The Haunting of Margam Castle

The Haunting of Margam Castle
2,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/09/2020

The System

The System
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/04/1964
  • Charakter: Nicola

Der Hund von Baskerville

Der Hund von Baskerville
5,7/10
Meisterdetektiv Sherlock Holmes soll am Rande des großen Moors von Dartmoor einen Mordfall aufklären, der einem blutrünstigen Geisterhund zugeschrieben wird. Er kommt jedoch höchst irdischen Machenschaften eines heimtückischen Mörders auf die Schliche. Schaurig-atmosphärische Verfilmung des berühmten Kriminalromans von Sir Arthur Conan Doyle.

Brennender Tod

Brennender Tod
5,6/10
Während in England Winter herrscht, wird die Kanalinsel Fara von einer Hitzewelle heimgesucht. Die Dorfschenke "Swan" wird zum Mittelpunkt des Lebens, denn nur dort gibt es noch ausreichend kalte Getränke. Zu den zurückhaltenderen Gästen zählt der geheimnisvolle Wissenschaftler Godfrey Hanson (Christopher Lee), der sich kaum in der Kneipe blicken lässt und sich meistens in seinem Zimmer einschließt. Panik bricht aus, als ein Inselbewohner nach dem anderen verschwindet. Nur Hanson scheint mehr zu wissen, doch zunächst verrät er nichts - bis Callum (Patrick Allen) in dessen Zimmer einbricht und eine grauenvolle Entdeckung macht...

The Appointment

The Appointment
6,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 07/06/1981
  • Charakter: Dianna

Don't Bother to Knock

Don't Bother to Knock
5,1/10

Der See der verstümmelten Leichen

Der See der verstümmelten Leichen
6,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/1974
  • Charakter: Mary Dawson

Dämonen über dem Atlantik

Dämonen über dem Atlantik
5,5/10
Es scheint ein ganz normaler Flug von London in die Vereinigten Staaten zu werden, doch für Captain Ernie Slade steht eine Höllenfahrt an: sein Flugzeug ist nur schwach besetzt, doch stattdessen transportiert er eine zerlegte Kapelle, die der Architekt O'Neill für seine Frau Sheila in den Staaten wiederaufbauen will, weil sie sonst beim Verkauf des Familienbesitzes durch einen Konzern zerstört worden wäre. Das hat den Zorn der lokalen Einwohner erregt, speziell Mrs. Pinder , die einen Prozess anstrengt und ebenfalls in der Maschine sitzt. Aber dann kommt alles anders: Sheila beginnt plötzlich seltsame Gesänge zu hören, der Fahrstuhl spielt verrückt und aus dem Lagerraum dringt eine unheimliche Kälte. Als die Präsenz des Übernatürlichen offensichtlich wird, kommt die Wahrheit ans Licht: die Kapelle beherbergte eine druidische Wintergottheit, die ein Opfer will. Höchste Zeit zu enthüllen, daß mit dem versoffenen Mr.Kovalik ein Ex-Priester an Bord ist...

The Spiritualist

The Spiritualist

Adam's Woman

Adam's Woman
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/03/1970
  • Charakter: Bess

Catacombs

Catacombs
6,1/10

The World of George Orwell: 1984

The World of George Orwell: 1984
7,1/10

Ähnliche Schauspieler