Die besten Filme von Jaren Mitchell

Jaren Mitchell

Jaren Mitchell

Wir präsentieren unser Ranking der besten Jaren Mitchell Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jaren Mitchell noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Ghost Horror House

Ghost Horror House
3,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/10/2012
  • Charakter: Dale
An einer amerikanischen Provinzuniversität stehen die alljährlichen Aufnahmezeremonien für die Frischlinge der Studentinnenverbindungen an, überall sieht man junge Damen die absurdesten Prüfungen bestehen. Diesmal jedoch ist ein Killer unterm Volk, der es auf die Kandidaten abgesehen hat. Der mit allen Wassern gewaschene Old-School-Privatdetektiv Hammond mischt sich unter die Partymeute, um die Spur des Täters aufzunehmen, doch birgt die Auflösung des Falles eine Überraschung, mit der selbst er nicht gerechnet hätte.

Night Teeth

Night Teeth
5,7/10
Um sich etwas Geld dazuzuverdienen, arbeitet der College-Student Benny (Jorge Lendeborg Jr.) eine Nacht lang als Chauffeur. Seine Aufgabe: Er soll die zwei mysteriösen Frauen Blaire (Debby Ryan) und Zoe (Lucy Fry) durch Los Angeles chauffieren, damit sie eine Nacht lang auf Partys gehen können. Vom Charme seiner Kundinnen in den Bann gezogen, erfährt er bald, dass seine Fahrgäste ihre eigenen Pläne mit ihm haben - und einen unstillbaren Blutdurst. Als die Nacht außer Kontrolle gerät, wird Benny mitten in einen geheimen Krieg hineingestoßen, in dem rivalisierende Vampirstämme gegen die Beschützer der menschlichen Welt kämpfen, angeführt von seinem Bruder Jay Perez (Raúl Castillo), der vor nichts zurückschrecken wird, um sie zurück in den Schatten zu schicken. Bei Sonnenaufgang ist Benny gezwungen, sich zwischen Angst und Versuchung zu entscheiden, wenn er am Leben bleiben und die Stadt der Engel retten will.

The Domestics

The Domestics
5,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 28/06/2018
  • Charakter: Wrenhaus Letterman
In den USA haben politische Konflikte, Krankheit, Armut und die Überbevölkerung dafür gesorgt, dass die Ressourcen bald schon nicht mehr ausreichen werden und das Land kurz vor dem Untergang steht. So sieht die Regierung keinen anderen Ausweg, als alles Leben im Staatsgebiet mit Gift auszulöschen. Die Überlebenden des Massakers schließen sich in Stämmen und Gangs zusammen. Dieser brutalen und post-apokalyptischen Welt versucht ein junges Paar, unter Einsatz ihres Lebens, zu entkommen und bricht auf eine verzweifelte Fahrt auf, quer durch die Terrains rivalisierender Gruppierungen. Ein Kampf um Leben und Tod...

Das Haus der Dämonen 2

Das Haus der Dämonen 2
5,3/10
Lisa und Andy ziehen mit ihrer Tochter Heidi aufs Land, ein idyllisches Grundstück in Georgia hat es ihnen angetan. Doch das Haus hat eine Vergangenheit, und in der sind nicht nur schöne Dinge passiert. Ein geheimnisvoller Fremder namens Mr. Gory jedenfalls hat Heidi von den weniger schönen Sachen erzählt. Dinge, die Kinder überfordern können. Doch außer Heidi hat nie jemand diesen Mr. Gordy gesehen. Lisa wird misstrauisch, auch sie leidet schon länger unter beunruhigenden Visionen. Hat ihre Tochter ihre „Begabung“ geerbt?

Die Turteltauben

Die Turteltauben
6,1/10
Ein Paar mitten in einer Beziehungskrise wird in einen Mordfall verwickelt. Um ihre eigene Unschuld zu beweisen, müssen sie den Killer schleunigst finden.

Ghost Shark - Die Legende lebt

Ghost Shark - Die Legende lebt
3,3/10
Am 4. Juli vor einem Jahr verschwand eine Teenagerin bei einer High-School-Strandparty. Einige Tage später trieb ihr Arm an der Wasseroberfläche. Der betrunkene Kapitän Blaise Shaw tötete einen weißen Hai, den man für den damaligen Unfall verantwortlich machte und wurde daraufhin im Küstenstädtchen Harmony zu einem richtigen Helden. In Wirklichkeit war es aber gar keine Tierattacke. Von diesem Tag an werden immer wieder grausam entstellte Leichnam in der Küstenstadt entdeckt. Um den seltsamen Vorkommnissen ein Ende zu bereiten, wendet sich der alte Kapitän an die Geisterjägerin Ava um die Wahrheit über die mysteriösen Vorfälle, die sich neuerdings im Städtchen zutragen, herauszufinden. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf die dunkle Legende des Ghost Sharks, der sich sowohl im Wasser als auch zu Lande fortbewegen kann. Aber auch die Geschichte des Städtchens birgt ein düsteres Geheimnis…

When the Game Stands Tall

When the Game Stands Tall
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/08/2014
  • Charakter: Basketball Kid #2
Concord, Kalifornien in den 1960er Jahren. Coach Bob Ladouceur soll Trainer des Footbal-Teams der De La Salle High School werden und hat damit ein schweres Los gezogen. Schließlich sind die "Spartans" alles andere als eine Spitzenmannschaft und ein zermürbender Kampf um Anerkennung und Erfolg beginnt. Dabei steht dem Coach in guten wie in schlechten Zeiten seine Frau Bev zur Seite. Auch Bobs Assistent Terry tut sein Möglichstes, um dem Trainer unter die Arme zu greifen und aus einer "Gurkentruppe" ein Topteam zu formen – und dies gelingt tatsächlich: Die De La Salle High bleibt von 1992 bis 2003 151 Spiele in Folge ungeschlagen und stellt damit einen Rekord im US-amerikanischen Sport auf. Doch die Niederlage, die die Serie beendet, zieht Konsequenzen nach sich, die bis zum Tod eines Spielers reichen…

Warte, bis es dunkel wird

Warte, bis es dunkel wird
5,6/10
65 Jahre sind vergangen, seitdem ein maskierter Serienkiller die Kleinstadt Texarkana terrorisiert hat. Nun scheint die grausame Mordserie jedoch von Neuem zu beginnen, wie Jami und ihr Freund Corey am eigenen Leib erfahren müssen. Im Gegensatz zu ihrem Freund kommt die High-School-Schülerin bei einem Übergriff des Killers aber vorerst mit dem Leben davon. Ist der nie gefasste Mörder tatsächlich zurückgekehrt oder handelt es sich um einen Nachahmer? Jami versucht nicht nur die anderen in der Stadt zu warnen, sondern beteiligt sich selbst an der Suche nach dem Täter. Da die Polizei unter der Leitung von Sheriff Underwood wenig erfolgreich in ihren Anstrengungen ist, stellt das traumatisierte Mädchen bald eigene Nachforschungen an. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Großmutter und ihrem ehemaligen Klassenkameraden Nick. Währenddessen mordet der Maskierte brutal weiter...

Sticky Notes

Sticky Notes
6/10

Plaquemines

Plaquemines
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/10/2016
  • Charakter: Ethan

End Trip

End Trip
5,3/10

Things With Feathers

Things With Feathers
  • Premiere: 21/10/2018
  • Charakter: Brazen

Ähnliche Schauspieler