Die besten Filme von Oscar Gale

Oscar Gale

Oscar Gale

Wir präsentieren unser Ranking der besten Oscar Gale Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Oscar Gale noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

22 Jump Street

22 Jump Street
7/10
Nachdem die Neu-Polizisten Schmidt und Jenko ihren ersten Fall erfolgreich lösen konnten, sollen sie erneut als verdeckte Ermittler arbeiten. Dieses Mal wird keine Highschool infiltriert, sondern ein örtliches College. Es kommt, wie es kommen muss: Schnell sind Schmidt und Jenko von ihrer eigentlichen Arbeit abgelenkt und verlieren sich in den Verlockungen des Studentenlebens. Jenko findet Anschluss im Football-Team, während Schmidt sich in Kreisen der gehobenen Kunst zu bewegen beginnt. Diese Einflüsse lassen die beiden Cops allerdings auch an ihrer Partnerschaft zweifeln. Gelingt es den beiden dennoch, sich zusammenzuraufen, ihren Fall zu lösen und endlich erwachsen zu werden? Oder bleibt ihre Freundschaft zwischen den Partys und Schießereien auf der Strecke?

The Big Short

The Big Short
7,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/12/2015
  • Charakter: Tattooed Renter
Greg Lippman ist ein Aktienhändler der Deutschen Bank. Dr. Michael Burry hat Scion Capital gegründet, obwohl er unter dem Asperger-Syndrom leidet und auf einem Auge blind ist. Ben Hockett ist als Wertpapierhändler bei Cornwall Capital tätig. Steve Eisman managt Hedgefonds. Die Männer haben unterschiedliche Hintergründe, sind aber alle im Finanzsektor tätig. Ihre Gemeinsamkeit besteht darin, dass sie die Wirtschaftskrise und den Börsensturz 2007 kommen sehen – und zu nutzen wissen.

Ghost Horror House

Ghost Horror House
3,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/10/2012
  • Charakter: Orderly
An einer amerikanischen Provinzuniversität stehen die alljährlichen Aufnahmezeremonien für die Frischlinge der Studentinnenverbindungen an, überall sieht man junge Damen die absurdesten Prüfungen bestehen. Diesmal jedoch ist ein Killer unterm Volk, der es auf die Kandidaten abgesehen hat. Der mit allen Wassern gewaschene Old-School-Privatdetektiv Hammond mischt sich unter die Partymeute, um die Spur des Täters aufzunehmen, doch birgt die Auflösung des Falles eine Überraschung, mit der selbst er nicht gerechnet hätte.

Black and Blue

Black and Blue
6,4/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 25/10/2019
  • Charakter: Gas Station Owner
Die junge Alicia West hat es allein aufgrund ihres Geschlechts und ihrer schwarzen Hautfarbe nicht leicht als neuer weiblicher Officer in New Orleans. Ihre Situation wird umso schwerer, als sie aus Versehen mit ihrer Körperkamera den Mord einiger korrupter Polizei-Kollegen und ihres eigenen Partners an einem Drogendealer filmt. West sieht sich einer doppelten Bedrohung ausgesetzt: Zum einen muss sie sich vor der bekanntlich brutalen Rache der Drogenkartelle fürchten, die ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt haben, zum anderen werden auch ihre überführten Kollegen alles daran setzen, den „Rookie“ im Team auszuschalten und an das belastende Material zu kommen. Da sie weder von ihren Vorgesetzten, noch von ihrer schwarzen Gemeinde Hilfe erwarten kann, ist der Fremde Milo „Mouse“ Jackson ihre einzige Chance. Gemeinsam mit ihm versucht sie, die Wahrheit ans Licht zu bringen und ihre beiden Feinde gegenenander auszuspielen.

Miss Bodyguard

Miss Bodyguard
5,1/10
Polizistin Cooper macht ihre Arbeit gut, ist aber noch unerfahren. Noch nie bot sich ihr die Gelegenheit, bei einem Außeneinsatz zu zeigen, was sie drauf hat. Eines Tages sieht sie jedoch endlich ihre langersehnte Chance gekommen, als sie eine wichtige Zeugin zum Gericht nach Dallas eskortieren soll. Besagte Dame, Daniella, soll gegen den Kartell-Boss Vicente Cortez aussagen – und der hat viele weitere Zeugen bereits erfolgreich aus dem Weg geräumt. Doch schon bei der Abholung der Zeugin läuft alles schief: Das Kartell mischt sich ein, Daniellas Ehemann wird erschossen und schon machen sich die beiden Frauen in einem Fluchtwagen aus dem Staub, verfolgt von aufgebrachten Gangstern, nicht minder erbosten Polizisten wie den Detectives Dixon und Hauser sowie jeder Menge anderer Gestalten, die hinter der schönen Witwe her sind...

The Domestics

The Domestics
5,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 28/06/2018
  • Charakter: Random Gambler
In den USA haben politische Konflikte, Krankheit, Armut und die Überbevölkerung dafür gesorgt, dass die Ressourcen bald schon nicht mehr ausreichen werden und das Land kurz vor dem Untergang steht. So sieht die Regierung keinen anderen Ausweg, als alles Leben im Staatsgebiet mit Gift auszulöschen. Die Überlebenden des Massakers schließen sich in Stämmen und Gangs zusammen. Dieser brutalen und post-apokalyptischen Welt versucht ein junges Paar, unter Einsatz ihres Lebens, zu entkommen und bricht auf eine verzweifelte Fahrt auf, quer durch die Terrains rivalisierender Gruppierungen. Ein Kampf um Leben und Tod...

Tammy - Voll abgefahren

Tammy - Voll abgefahren
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/07/2014
  • Charakter: Javier
Für Tammy läuft es wirklich schlecht: Erst fährt sie ihr ohnehin sehr klappriges Auto zu Schrott, dann verliert sie ihren Job in einem Burgerladen. Sie will nur noch nach Hause, sich an der Schulter ihres Mannes ausweinen - muss jedoch feststellen, dass der sich gerade mit der Nachbarin im heimischen Bett vergnügt. Bloß weg, denkt Tammy! Allerdings fehlen ihr sowohl die finanziellen Mittel, als auch der fahrbare Untersatz, um ihren Fluchtplan in die Tat umzusetzen. Die einzige Person, an die sie sich nun wenden kann, ist ihre alkoholkranke Großmutter Pearl. Einen Anruf später sind die beiden Frauen auch schon auf einem heißen Ritt zu den Niagarafällen. Die wollte Pearl schon immer mal besuchen, die Enkelin muss kurzerhand mitkommen. Obwohl ihr Ausbruch aus dem Alltag anders hätte laufen sollen, realisiert Tammy langsam, dass ihr die teils halsbrecherische Fahrt mit der Oma langsam Spaß zu machen beginnt

Hours - Wettlauf gegen die Zeit

Hours - Wettlauf gegen die Zeit
6,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 29/11/2013
  • Charakter: Hector
Nolan und seine kleine, neugeborene Tochter sind in einem Krankenhaus in der überfluteten Stadt New Orleans eingeschlossen. Draußen wütet der Hurricane Katrina. Nachdem daraufhin alle anderen Patienten und auch das komplette Krankenhauspersonal evakuiert wurden, ist Nolan völlig auf sich allein gestellt. Die Stromversorgung bricht zusammen und zudem droht Gefahr durch Plünderer. Nolan versucht mit all seiner väterlichen Kraft das Leben seines Babys zu schützen.

Killing Them Softly

Killing Them Softly
6,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 30/07/2012
  • Charakter: Sweet Melinda
Kleinstadtganove Frankie und sein Kumpel, der heroinabhängige Russell, sind pleite. Um schnell wieder an Geld zu kommen, sind sie für den heißen Tipp des Geschäftsmanns Johnny Amato dankbar: In New Orleans soll ein Pokerspiel in Mobsterkreisen stattfinden, bei dem besonders hohe Geldsummen zum Einsatz kommen. Das lassen sich Frankie und Russell nicht zweimal sagen und es gelingt ihnen tatsächlich, bei dem Raub den gesamten Preispool von 30.000 Dollar zu erbeuten. Eine Schmach, die Veranstalter und Mafioso Markie Trattman, nicht lange auf sich sitzen lassen kann: er engagiert den berüchtigten Auftragskiller Jackie Cogan und dessen New Yorker Kollegen Mickey. Frankie und Russell müssen sich warm anziehen, denn die beiden Auftragskiller haben ihre ganz eigenen Methoden, um die Täter ihrer "gerechten" Strafe zuzuführen.

Kategorie 5

Kategorie 5
3,9/10
Nachdem die südöstlichen Staaten der USA von einem verheerenden Hurrikan heimgesucht wurden, bildet sich plötzlich ein weiterer tropischer Wirbelsturm. Er zieht in Richtung Golfküste und entwickelt sich zum größten Hurrikan der "Kategorie 5" in der Geschichte der Menschheit. Der Familienvater Pops versucht verzweifelt seiner Familie und seinen Freunden das Leben zu retten.

Plaquemines

Plaquemines
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/10/2016
  • Charakter: Buck

Ähnliche Schauspieler