Die besten Filme von Jason Brooks

Jason Brooks

Jason Brooks

10/05/1966 (57 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jason Brooks Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jason Brooks noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Star Trek

Star Trek
7,9/10
Wir schreiben das 23. Jahrhundert. Der junge James Tiberius Kirk ist ein Draufgänger, der keiner Kneipenschlägerei aus den Weg geht und bevorzugt mit dem Kopf durch die Wand marschiert. Der Heißsporn bewirbt sich auf Rat eines alten Freundes seines verstorbenen Vaters bei der Sternenflotten-Akademie der Föderation und findet in dem kauzigen Arzt Dr. Leonard "Pille" McCoy sogar gleich einen neuen Kumpel. Ansonsten macht sich der Frauenheld auf der Akademie eher Feinde. So wie den Halb-Vulkanier Spock, dem auffällt, dass Tiberius bei einer Prüfung gemogelt hat. Die beiden entwickeln sich zu erbitterten Rivalen, müssen ihre Feindseligkeiten jedoch aufgeben, als die U.S.S. Enterprise vom Stapel läuft und Captain Pike bei einer Mission von dem romulanischen Outlaw Nero gefangen genommen wird, der nur von einem Gedanken beseelt ist: Rache!

Burning Palms

Burning Palms
5,3/10
Burning Palms ist eine Komödie mit fünf in einander verwobenen Geschichten in denen keine Tabus unerforscht bleiben. In Gestalt einer Film gewordenen Graphic Novel zeigt der Film das Leben von fünf populären Nachbarschaften in Los Angeles.

The Saint

The Saint
4,9/10
Simon Templar ist cool, selbstsicher und beliebt bei den Frauen. Er ist ein Meisterdieb, den niemand wirklich kennt und dem kein Job zu heiß ist. Doch dann tappt der Meisterdieb in die Falle. Einer seiner Auftraggeber ködert ihn mit dem verlorenengeglaubten Ring seines Vaters, doch in Wahrheit soll Templar seine entführte Tochter retten. Dabei sind ihm zwielichtige Gestalten auf den Fersen die "Den Mann ohne Namen" am liebsten unter der Erde sehen würden. Um wieder untertauchen zu können, muss Templar wohl oder übel auf das Angebot eingehen.

Gangster Land

Gangster Land
4,3/10

Blood Lake - Killerfische greifen an

Blood Lake - Killerfische greifen an
3,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 25/05/2014
  • Charakter: Michael Parker
Nachdem sie die gesamte Fischpopulation im Lake Michigan dezimiert haben, machen sich Millionen von ultra-aggressiven Killerfischen auf die Jagd nach den Bewohnern der Stadt. Der gerade hinzugezogene US-Wildlife-Experte Mike Parker versucht mit Hilfe seines Teams und seiner Frau Cate, die blutige Invasion zu stoppen. Aber nicht nur die Fische, die sich mit ihren spitzen und zahnbewerten Rundmäulern an allem Lebendigem festsaugen erschweren seine Arbeit, auch der unverständige Bürgermeister Akerman macht ihm zu schaffen. Denn dieser will auf keinen Fall die Touristen verschrecken und den See sperren. Doch die Zeit drängt, denn es scheint sich um eine seltsam mutierte Fischart zu handeln, die sich zeitweise auch an Land bewegen kann. Niemand ist mehr sicher.

Asteroid vs Earth

Asteroid vs Earth
2,7/10
Als Jungastronom Evan abends noch mal routinemäßig einen Blick durch das große Teleskop in den Nachthimmel wirft, entdeckt er zu seinem nicht geringen Entsetzen einen gewaltigen Meteoriten auf direktem Wege zur Erde. Zum Glück weiß Evan sofort, was in solchen Fällen zu tun ist, und setzt die Army davon in Kenntnis, das nunmehr nur noch eine Sache hilft: Die Erde aus ihrer Bahn zu schieben. Dafür bedarf es bloß einiger hundert...

Home Invasion

Home Invasion
5,2/10

Golden Winter - Wir suchen ein Zuhause

Golden Winter - Wir suchen ein Zuhause
3,9/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 25/09/2012
  • Charakter: Jeff
Oliver (Andrew Beckham), ein von seinen berufstätigen Eltern vernachlässigter Junge, freundet sich mit einem Rudel heimatloser Golden Retriever Welpen an, die auf der Suche nach ihrer Mutter sind. Auf ihrer abenteuerlichen Reise können sie zusammen sogar einen Bankraub vereiteln. Nun liegt es an Oliver seine Eltern davon zu überzeugen, die Hunde zu adoptieren. Schließlich steht ja auch Weihnachten kurz vor der Tür.

Flying Virus - Ein Stich und du bist tot

Flying Virus - Ein Stich und du bist tot
3,4/10
Sie sind hoch agressiv und ein einziger Stich genügt, um ihr Opfer innerhalb weniger Stunden zu töten. Die Killerbienen sind Teil eines Biowaffen- Programms der US- Army und übertragen einen neuentwickelten tödlichen Virus. Skrupellose Söldner eines Ölkonzerns setzen die Insekten im brasilianischen Regenwald gegen aufständische Ureinwohner ein. Und ein ebenso skrupelloser Arzt schmuggelt die Tiere an Bord eines Flugzeuges. Während die Passagiere in 10000 Metern Höhe um ihr Leben kämpfen, macht sich die Journalistin Anne Brauer auf die Suche nach den "Schattenkriegern". Sie hat Hinweise, dass der sagenumwobene Stamm ein Gegenmittel für den Virus gefunden hat. Doch der Ölkonzern will Anne um jeden Preis zum Schweigen bringen...

Bloodchamp

Bloodchamp
4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 21/08/1991
  • Charakter: Steve Buscomo
Erbarmungslos zwingt Karate-Champion Brick Bardo einen Mann unter der sengenden Wüstensonne zum harten Kampf. Brick will von ihm wissen, von wem sein Bruder ermordet wurde. Der Sterbende nennt ihm vier Namen. Alle sind Kickbox-Champions. In einer abgelegenen Arena in Las Vegas will er den Mord an seinem Bruder rächen...

I'm Dangerous Tonight

I'm Dangerous Tonight
4,9/10

Adopted in Danger

Adopted in Danger
5,1/10

Der Liebhaber - Eine gefährliche Affäre

Der Liebhaber - Eine gefährliche Affäre
5,3/10
Nachdem Tess‘ Sohn vor Jahren ermordet wurde, hat sie Schock und Trauer langsam verarbeitet und ist wieder bereit, sich auf ihr eigenes Leben einzulassen. Auf einer Lesetour stellt sie Texte vor, in denen sie sich mit dem schweren Schicksalsschlag auseinandersetzt. Dabei lernt sie einen gutaussehenden Soldaten kennen und hat einen One-Night-Stand mit ihm. Doch der mutige Schritt in ein neues Leben entpuppt sich bald als großer Fehler, denn die Zuneigung ihres neuen Liebhabers wird bald zu einer erschreckenden Obsession, in der Menschen wie Tess' Ex-Mann Roger nur Hindernisse sind, die aus dem Weg geräumt werden müssen...

Vengeance

Vengeance
5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/09/2019
  • Charakter: Jason Voorhees

Alibi – Dein Mörder spielt mit

Alibi – Dein Mörder spielt mit
4,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 16/03/1997
  • Charakter: Connor Hill
amerikanischer Film

Winter Heat

Winter Heat
8,1/10

You've Got a Friend

You've Got a Friend
6,6/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 09/06/2007
  • Charakter: Jeff Graham

Carol und die Weihnachtsgeister

Carol und die Weihnachtsgeister
5,1/10
Carol Cummings hat hart für ihre Karriere gearbeitet. Mittlerweile zählt die hübsche Blondine zu den gefragtesten TV-Moderatorinnen des Landes und das soll so bleiben. Während sich ihre Mitmenschen auf Weihnachten vorbereiten, Geschenke kaufen und das Haus festlich schmücken, tyrannisiert Carol ihre Angestellten, allen voran Assistentin Roberta und Producer Jimmy mit ihren Launen. An Weihnachten will Carol schließlich die beste Show ihres Lebens abliefern, da bleibt keine Zeit für Gefühlsduselei und vorweihnachtliche Milde. Oder doch? Der taffen Karrierefrau erscheinen plötzlich die drei Weihnachtsgeister und führen der ehrgeizigen Schönen schließlich vor Augen, wie sie sich im Laufe der Jahre von einer überall beliebten jungen Frau in eine herzlose Diva verwandelte...

Devil's Revenge

Devil's Revenge
2,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/10/2019
  • Charakter: Sergio

Christmas Spirit

Christmas Spirit
3,8/10

Ähnliche Schauspieler