Die besten Filme von Jason Ronard

Jason Ronard

Jason Ronard

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jason Ronard , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jason Ronard.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Flucht von Alcatraz

Flucht von Alcatraz
7,6/10
Frank Morris wird während eines nächtlichen Gewittersturms auf der Gefängnisinsel Alcatraz in der Bucht von San Francisco eingeliefert. Der hoch intelligente Schwerverbrecher verschafft sich als harter Brocken den Respekt der Mitgefangenen und lässt sich auch durch Schikanen in Einzelhaft nicht beugen. Er tüftelt einen Plan zur Flucht aus und setzt ihn mit zwei Brüdern, die er aus einem anderen Zuchthaus kennt, nach monatelanger Kleinarbeit in die Tat um. Der Gefängnisdirektor lässt das Ufer absuchen. Die Flüchtigen tauchen nie wieder auf.

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis
7,6/10
Martin Riggs, der harte Mann, und Roger Murtaugh, der besonnene Polizist, arbeiten beide in L.A., kämpften für eine Spezialeinheit in Vietnam und hassen es mit einem Partner zusammen arbeiten zu müssen. Doch das Schicksal führt beide zusammen. Als Partner müssen sie einen gigantischen Heroinschmuggel, hinter welchem sich eine Gruppe ehemaliger CIA-Söldner verbirgt, aufdecken.

Red Heat

Red Heat
6,1/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 17/06/1988
  • Charakter: Nelligan
Der hartgesottene Moskauer Drogenfahnder Ivan Danko reist dem sowjetischen Drogenbaron Rostavili in die USA nach. Dort will er ihm das Handwerk legen. In Chicago versucht er, den Mega-Dealer zu stellen. Dabei wird ein amerikanischer Polizist getötet. Der schmierige Art Ridzik, Partner des toten Cops, wird dem Drogenfahnder zur Seite gestellt. Er ist ein Schlitzohr und löst Konflikte lieber mit seiner großen Klappe als mit brachialer Gewalt. Ganz im Gegensatz zum wortkargen Kraftmenschen Danko, dem zur Erfüllung seines Auftrags jedes Mittel recht ist.

Und wieder 48 Stunden

Und wieder 48 Stunden
5,9/10
Bei den Ermittlungen gegen den berüchtigten Drogenhändler "The Iceman" stößt Cop Jack Cates auf einen Mordauftrag gegenüber Reggie Hammond, der zur Zeit noch im Knast sitzt. Zusammen mit Cates hatte er vor Jahren einen Gangster zur Strecke gebracht. Da Hammond am nächsten Tag aus dem Gefängnis entlassen wird, taucht Cates bei ihm auf, um ihn zu einer erneuten Zusammenarbeit zu überreden. Gemeinsam mit Hammond will Cates "The Iceman" das Handwerk legen. Für Hammond könnte das von großem Nutzen sein, schließlich ist sein eigenes Leben bedroht. Wegen einer Streitigkeit hat der Ex-Gefangene aber zunächst keine Lust zur Kooperation. Als sich die Bedrohung gegen ihn in einer handfesten Schießerei manifestiert, dämmert es Hammond, dass das Angebot von Cates vielleicht doch nicht so schlecht war...

Wild Bill

Wild Bill
5,8/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 01/12/1995
  • Charakter: Pink Buford
James Butler Hickock alias Wild Bill ist eine lebende Legende. Doch es fällt ihm zunehmend schwerer, diesen Ruf zu verteidigen. Mit seinen 39 Jahren wirkt er schon ausgebrannt und müde. Seine Tage verbringt der Alkoholiker meist schlechtgelaunt in dem staubigen Nest Deadwood. Da taucht der junge Jack McCall auf - der Sohn von Wild Bills einstiger Liebe Susannah, die dieser vor Jahren verlassen hatte. Obwohl Wild Bill nicht sein Vater ist, fordert Jack Genugtuung für seine gebrochene Mutter.

Zwei heiße Typen auf dem Highway

Zwei heiße Typen auf dem Highway
5,7/10
  • Filmgenre: AbenteuerKomödie
  • Premiere: 02/06/1978
  • Charakter: Wayne's Chain-Wielding Henchman
Ken liebt es, exotische Autos zu bauen und zu gestalten. Als das Klassenprojekt seiner Schule geklaut wird - eine voll funktionstüchtige Corvette - begibt er sich auf eine abenteuerliche Suche.

Trick or Treats

Trick or Treats
3,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 29/10/1982
  • Charakter: Bum
Linda (Jackie Giroux) will eigentlich nicht mehr, als ihr Einkommen mittels Babysitting aufbessern, kann aber nicht ahnen, daß ihre Auftraggeberin, Joan Adams (Carrie Snodgrass), vor einigen Jahren ihren Mann Malcolm (Peter Jason) in eine Irrenanstalt hat einliefern lassen - und daß er just diesen Tag ausgesucht hat, um zu entkommen und seine Frau zu meucheln. Dieser Tag ist Halloween und weil Mrs. Adams gar nicht im Haus ist, fällt die Aufgabe, sich des Angreifers zu erwehren leider an Linda...

Los Angeles Police - Mord auf dem Freeway

Los Angeles Police - Mord auf dem Freeway
6,3/10
Robert Devers leitet erfolgreich das L. A. Police Department. Er ist der einzige Anwärter auf den Posten des Polizeichefs. Als im Rotlichtviertel ein Hurenmörder umgeht, kommt das dem korrupten Bürgermeister sehr gelegen. Er will mit allen Mitteln den Aufstieg des fähigen Devers verhindern und boykottiert dessen Ermittlungen…

Der Abstauber

Der Abstauber
5,9/10
Das Poolbillard-As Nick Casey, Spitzname "Baltimore Bullet", ist ein legendärer Spieler, der seine besten Tage bereits hinter sich hat. Zusammen mit seinem Kumpel Billie Joe lebt er von der Hand in den Mund. Er zockt erfolgreich und finanziert so seinen Lebensunterhalt. Billie, der ebenfalls ein ausgezeichneter Spieler ist, ernährt sich ebenfalls vom Zocken, verspielt aber regelmäßig größere Summen beim Poker. Als der Berufsspieler "Der Diakon" aus dem Gefängnis entlassen wird, hat Casey ein Ziel: Gegen den Diakon anzutreten. Dieser ist steinreich und spielt regelmäßig gegen Herausforderer, wobei die Quoten bei ca. 1:10 liegen. Dabei gewinnt er meistens, weil er bessere Nerven hat, als die Herausforderer. Casey und Billie versuchen 20.000 Mindesteinsatz zu gewinnen, was Ihnen schließlich gelingt. Bis dahin geraten sie immer wieder in brenzlige Situationen. Nach einem Poolbillardturnier trifft Casey schließlich auf den Diakon und spielt um über 200.000 Dollar.

South of Reno

South of Reno
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/04/1988
  • Charakter: Trucker #1

Die Weiche steht auf Tod

Die Weiche steht auf Tod
5,8/10
In Los Angeles startet der Schnellzug Nr. 12 nach San Francisco, während gleichzeitig Zug Nr. 3 in San Francisco mit Ziel Los Angeles startet. Zunächst scheint auch alles ganz normal zu verlaufen, bis dem Bahnangestellten Al Mitchell auffällt, daß sich beide Züge auf dem selben Gleis befinden und somit aufeinander zurasen. Ein Ex-Bahnangestellter hat den Zentralcomputer so programmiert, dass ein Zusammenstoß der vollbesetzten Waggons unausweichlich scheint. Polizei und Bahn versuchen verzweifelt, die Situation in den Griff zu bekommen, während an Bord Hochstapler Stuart einen riskanten Plan verfolgt...

Ähnliche Schauspieler